.....wir hatten
...uns in einer Hotelbar getroffen. den Mann kannten wir bereits von einem Forentreffen, nettes Gespräch dort geführt und anschließend Chatkontakt gehalten.Wir sassen an dann an der Bar, haben bisschen rumgealbert. Irgendwann hat er ihr ein kleines Päckchen gegeben und gemeint, sie solle doch mal auf die Toilette gehen und reinsehen. Das tat sie dann...kam breit grinsend zurück.
Er fummelte mit so einem kleinen Ding herum...wie sich kurz später rausstellte war es die Funkfernbedienung eines Vibroeis, dass in dem Päckchen war und welches Sie sich auf der Toilette eingeführt hatte.
Irgendwann haben sie sich dann geküßt.....und er meinte "ich zeige Dir jetzt mal mein Zimmer....die sind echt nett hier".... und zu mir "Du hältst hier die Stellung!"
Hmm....da sass ich nun....irgendwann klingelte das Handy und er meinte, ich solle mich mit einer Flasche Prosecco bewaffnen und auf Zimmer xy kommen. Dem entsprach ich natürlich sofort. Dort angekommen, klopfte ich und befand mich in der surrealen Situation, dass er mir im Bademantel öffnete und icb meine Partnerin schon vin der Tür aus nackt auf dem Bett liegen sah.
Er legte sich dann wieder zu ihr und ich durfte die Gläser füllen und mit ihnen anstoßen, während beide noch so spielend aneinander rumfummelten.
Gelaufen ist dann weiter nichts mehr......aber die Heimfahrt war echt irre. Wußte mich gar nicht zu verhalten, bis sie dann meinte "mein lieber Mann, der hat ein Rohr".... dann mußten wir beide lachen und es war eine besondere Zweisamkeit.