Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge oder Berichte wie ein Treffen stattfinden kann

.....wir hatten
...uns in einer Hotelbar getroffen. den Mann kannten wir bereits von einem Forentreffen, nettes Gespräch dort geführt und anschließend Chatkontakt gehalten.

Wir sassen an dann an der Bar, haben bisschen rumgealbert. Irgendwann hat er ihr ein kleines Päckchen gegeben und gemeint, sie solle doch mal auf die Toilette gehen und reinsehen. Das tat sie dann...kam breit grinsend zurück.

Er fummelte mit so einem kleinen Ding herum...wie sich kurz später rausstellte war es die Funkfernbedienung eines Vibroeis, dass in dem Päckchen war und welches Sie sich auf der Toilette eingeführt hatte.
Irgendwann haben sie sich dann geküßt.....und er meinte "ich zeige Dir jetzt mal mein Zimmer....die sind echt nett hier".... und zu mir "Du hältst hier die Stellung!"

Hmm....da sass ich nun....irgendwann klingelte das Handy und er meinte, ich solle mich mit einer Flasche Prosecco bewaffnen und auf Zimmer xy kommen. Dem entsprach ich natürlich sofort. Dort angekommen, klopfte ich und befand mich in der surrealen Situation, dass er mir im Bademantel öffnete und icb meine Partnerin schon vin der Tür aus nackt auf dem Bett liegen sah.
Er legte sich dann wieder zu ihr und ich durfte die Gläser füllen und mit ihnen anstoßen, während beide noch so spielend aneinander rumfummelten.

Gelaufen ist dann weiter nichts mehr......aber die Heimfahrt war echt irre. Wußte mich gar nicht zu verhalten, bis sie dann meinte "mein lieber Mann, der hat ein Rohr".... dann mußten wir beide lachen und es war eine besondere Zweisamkeit.
Lover - Phantasie oder Realität II?
… gerade rief Sie mich an und ich spürte förmlich Ihre Lust mich zu treffen. Es war bereits 20 Uhr und im Hintergrund hörte ich wie Ihr Cucki gerade die letzten Teller vom Abendessen in die Schränke der Küche räumte. Ich konnte förmlich spüren wie er mit gespitzten Ohren versuchte jedes Klappern zu vermeiden um soviel wie möglich von unserem Telefonat mitzubekommen ...
"Stell bitte auf laut, so das er mithören kann" bat ich Sie. "Mache ich doch gerne" kam Ihre Antwort und ich konnte sehen wie sich Ihr Lippen zu einem verschmitzten Lächeln formten. "Hast Du Lust auf mich" fraget ich Sie. Ein gedehntes mit sanfter Stimme gehauchtes "Jaaa" war die Antwort. "Dann sag mir nach was Dir heute der Sinn steht, Honey …". "Ich will einfach nur Deine Küsse spüren, Deine warmen weichen Hände mit Deinen festen zupackenden Griffen auf meine Körper, Deine Zunge in meiner Muschi …. Spüren wie Du in mich eindringst, wie der Rand Deiner Eichel erst langsam und dann immer schneller und härter in meiner Muschi auf und ab geht, wie ich immer und immer wieder komme und meinen Saft auf Dich spritze und Du Dich dann auch nicht mehr zurückhalten kannst und ich spüre wie Du Dich in und auf mir ergießt ….." kam Ihre gehaucht Antwort, immer wieder unterbrochen von langen Pausen mit leichtem Stöhnen, dem ich entnehmen konnte, dass Sie sich während Ihrer Worte selber streichelte und sich langsam in fahrt brachte …
"Ich werde in 15 Minuten bei Dir sein und Dir Deinen Wunsch gerne erfüllen" kam von mir als Antwort "und dann darf Dein Mann zusehen wie ich Dich stoße und hören wie Du vor Lust schreist …".
… noch während ich lächelnd auflege verlasse ich meine Bibliothek, gehe die Treppe runter, hole meine Jacke, greife die Autoschlüssel und küsse meine Frau und flüstere Ihr ins Ohr "Ich muss mal gerade zu …… . Sie braucht Ihren Lover … warte nicht auf mich Schatz, es sei denn Du hast dann noch Lust und willst von mir jedes schmutzige Detail hören ….". Sie verabschiedete mich mit den Worten "Ich warte und wehe Du kannst dann nicht mehr ….", einem verschmitzten Lächeln und einen frechen Klapps auf meinen Hintern ….

… to be continued ...
******rly Mann
186 Beiträge
JC ...
ist jetzt ein erotisches Geschichteportal???

Das ist doch nur für "Einfallspinsel" bzw für Kopferotiker....
Ist das Sinnvoll?
Möchte die Mehrzahl dies wirklich? Warum beschweren sich so viele, das keine Treffen mehr stattfinden?
Wir finden dies sehr traurig..
MFG
Charly
**ef Paar
362 Beiträge
Niemand.....
ist gezwungen unsere Vorschläge bzw. Fantasien zu lesen *zwinker*

Ein Hoch auf die Toleranz *stoesschen*
******rly Mann
186 Beiträge
....
eben ein Hoch auf die Toleranz.. Somit fassst Euch an die eigene Nase... So was nennt mann EIGENTOR!!!!!!!!!!!

Dennoch schönes WE.
MFG
Re Funpaar
Euere Meinung akzeptiere ich. Aber seht es doch mal so wie bei einer Zeitung, man kann das was nicht interresiert einfach weiterblättern, oder? Man muss nicht alles lesen, wenn man nicht möchte.
LG
*********eins Paar
468 Beiträge
Also ich stimme Funpaar zu, ich finde es real auch wesentlich ansprechender, als ewig virtuell.

michel
Spuren - oder was das Höschen so alles erzählt ...
… gerade hatte Ihr Cucki sie angerufen und mitgeteilt, dass der geplante Kinoabend ausfallen muss, da er - wie leider zu häufig - erst noch etwas "fertig machen muss". "Dann gehe ich eben alleine mit Lover* ins Kino." und hatte aufgelegt. Der Gedanke bereitete Ihr Freude. Gucki auf der Arbeit sehend, wie er sich kaum noch konzentrieren kann und ständig das Handy prüft ob eine SMS eingekommen ist, ein Bild oder irgendetwas, das Ihn teilhaben lässt oder Ihm zeigt was gerade passiert …
Entschlossen ruft Sie Ihren Lover an um Ihn zu fragen ob er Si ebegleitet, auch wenn Si ekeien Zweifel hatte das er alles tun wird um einen weiteren lustvollen Abend mit Ihr zu verbringen. Sie verabredeten, dass er Sie zu Hause um halb acht abholt. Pünktlich wie immer klingelte er und geleitete Sie zu seinem Auto und verbrachten einen wundervollen Kinoabend bei dem Sie sich immer wieder küssten, streichelten und sich gegenseitig Lust auf mehr machten …
Nach dem Filmende brachte er Sie voller Vorfreude nach Hause und Sie öffnete die Haustür in der Erwartung, dass Cucki schon hinter der Tür wartet, voller Ungeduld, hatte Sie doch alle seine SMS ignoriert … aber er war immer noch nicht zu Hause. Kaum durch die Türe, schob Ihr Lover sie ins Wohnzimmer und setzte sie auf den Tisch wo er begann sie genüsslich zu verwöhnen und ausgiebig zu f….
Nachdem Sie Ihr Lust und Gier aneinander gestillt hatten, küsste er Sie sanft und verabschiedet sich von Ihr it einer innigen Umarmung, aber nicht ohne Ihr mit leisen Worten noch "Das will ich morgen wieder haben …." Ins Ohr zu flüstern.
Noch ganz liebestrunken schwankte Sie in Ihr Bad, ließ dort Ihr Höschen achtlos auf den Boden fallen und kuschelte Sie in Ihrem eigenen Duft nach Lust und Sex in Ihre Bettdecke ein, um schnell und süß träumend einzuschlafen.

Gegen Mitternacht kam Cucki endlich, müde nach Hause . Alles war ruhig im Haus. Er hatte so lange gebraucht weil er sich kaum konzentrieren konnte bei dem Gedanken was Seine Mistress gerade so mit Ihrem Lover treibt und hatte insgeheim auf eine Nachricht, Bild oder gar darauf gehofft die beiden bei Ihrem Treiben noch zu überraschen und beobachten zu können…

...aber vielleicht hatte Sie sich ja gar nicht getroffen?

Müde ging er ins Bad und stieg über Ihre Wäsche die Sie wie immer achtlos fallen gelassen hatte als Ihm der Duft nach Sex und Liebesaft in die Nase stieg … ein Blick genügte um Ihn den Rest der Nacht wach zu halten …

More to come ...

• aus Gründen der Diskretion verändert … *zwinker*
Bild ist FSK18
Es geht, sicher bei Cuckolding, nicht nur um die Bestimmung aber eher um die Reise, das Abenteuer zudritt. Mit diesen Geschichten den Fantasie prickelnd kann schon ein aufregende Schritt sein, sonst auch ich ein wirklichen Kontakt suche... aber nur mit das eine richtige Paar fur ein Dauerfreundschaft.

Ein von die Gedanken meiner Seite ist das ich als Kollege (aus dem Ausland) durch der cuck zu Hause introduziert werde und ofter eingeladen werde, das Kontakt wird mehr und mehr locker (auch mit ein gute Flasche Wein;)) und das ich bewust über mein Gedanken über ein Lover-Cuckpaar Beziehungswunschen rede und so langsam die Gedanken der Ehefrau prickle.... und schritt fur schritt das flirten so anfangt und es ganz natürlich locker zum cuckold Freundschaft wachst. Hmmm schone Gedanken;) Aber ja, real ist noch schoner;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.