Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge oder Berichte wie ein Treffen stattfinden kann

Vorschläge oder Berichte wie ein Treffen stattfinden kann
Zum Beispiel: Du sitzt mit deiner Frau in einem kleinem Cafe und Er betritt das Cafe. Deine Frau steht wortlos auf und setzt sich zu Ihm. Sie ignorieren Dich, lachen, trinken, bevor Sie plötzlich zahlen und Dich sitzen lassen. Nach 3 Stunden wir Sie Dir wieder zurück gebracht und wird Dir so einiges zu berichten haben.
****_by Paar
746 Beiträge
natürlich
So kenne ich es auch und schon mehrmal praktiziert. Es zählt ja nur, was ich will und mag. Er wartet geduldig, wie es auch sein muss.
Heel
**ef Paar
362 Beiträge
Er war im Büro...
und bekam Bilder aufs Handy wie ich mich für den Lover schick gemacht habe und was ich für ihn angezogen hat. Er bekam auch Bilder während des Dates und durfte erst heimkommen nachdem der Lover gegangen war...
******rly Mann
186 Beiträge
doef...
..der Arme...lächel....
*********_cock Paar
491 Beiträge
mail an meinen mann an seinem geburtstag
...zuerst hat er mich in sein zimmer gebracht....dann hat er sich hinter mich gestellt und mir meine titten und nippel gestreichelt und mich angefasst....dann habe ich nach hinten gegriffen und seinen schwanz gestreichelt,,,,,,dann hat er seine hose ausgezogen und ich habe ihn weiter heiß gemacht....dann habe ich mich aufs bett gesetzt und ihm seinen schwanz hart geblasen......dann hat er sich auf mich gelegt und ist in mich eingedrungen........erst hat er mich von vorne, dann von der seite.....dann von hinten und dann wieder von vorne mit seinem rießen harten schwarzen schwanz gefickt.....bis er dann ganz schnell neben mich gekniet ist um mich anzuspritzen.....
*********_cock Paar
491 Beiträge
...mail an meinen mann...
.ich bin nach oben gegangen und habe tom zuerst die kamera gegeben....dann habe ich im flur gewartet und meine jacke ausgezogen........dann kam tom wieder zu mir und hat angefangen mir mein kleid auszuziehen und meine nippel zu lecken und die titten anzufassen.....dann habe ich ihm sein hemd und seine hose ausgezogen und mich hingekniet um ihm seinen großen schwarzen schwanz zu blasen.......
------
.....dann sind wir ins schlafzimmer gegangen und er hat mich aufs bett gesetzt, damit ich ihm seinen schwanz weiter blasen kann....dabei hat er gefilmt........dann hat er mich nach hinten aufs bett gelegt und mich gestreichelt bis ich gekommen bin, während ich ihm seinen schwanz geblasen habe.....dann hat er sich auf mich gelegt und angefangen in mich einzudringen und mich mit seinem schwanz hart zu ficken - erst von vorne - dann von hinten und dann wieder von vorne, bis er es nicht mehr ausgehalten hat und mir auf die titten gespritzt hat.......
Es geschah im Urlaub
Spanien ( Mas Palomas), das war schon immer unser Urlaubsland. Sonne, Strand, Meer und nicht zuletzt der FKK-Strand. Wie der Zufall es wollte, bekamen wir einen sehr netten gutaussehenden Gast an unseren Tisch. Wir aßen und tranken, die Unterhaltung sorgte für eine gute Stimmung. Schließlich gingen wir zusammen in die Bar, dort wo Tanz und eine ausgelassenen Atmosphäre herrschte. Da ich (m) Nichttänzer bin, forderte unser Gast unsere SIE zum Tanzen auf. Sie tanzt leidenschaftlich gerne. Engumschlungen tanzten sie, schließlich folgte ein Kuß, der sehr innig war. Zu beobachten war, dass beide sich gut verstanden und Vergnügen mit einander hatten. Nach Mitternacht machen wir noch einen Spaziergang, dann ging ich ins Bett. Sie blieb noch mit ihm zusammen und kam erst gegen Morgen zum Frühstück. Dort berichtete sie mir, dass sie die ganze Nacht mit ihm zusammen war. Beide hatten Sex, das schien meine SIE glücklich zu machen. Fortan erlebten wir einen Urlaub zu dritt.
*********_cock Paar
491 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********_cock Paar
491 Beiträge
sein sperma
...
Bild ist FSK18
Zur Freischaltung

*******009 Frau
122 Beiträge
Ich habe da...
...seit geraumer Zeit eine Phantasie, die mich immer wieder beflügelt! *g*

Ich würde gerne mal meinem Cucki die Initiative überlassen, ein richtig heißes Date für mich zu arrangieren! *ja*

Er soll, ganz ohne mein Dazutun, einen netten, passenden Mann kontaktieren, sich mit ihm vertraut machen, und dann ein Treffen auf die Beine stellen! *smile*

Ich brauche nicht zu wissen, wann und wo das Treffen stattfindet, ich möchte gerne von der Cuckold-Situation überrascht werden, ich möchte diesen fremden Mann kennenlernen, ich möchte von ihm, meinem Cuckold gegenüber, vereinnahmt werden und bestenfalls endet die Geschichte mit tollem Sex, bei dem mein Cucki mir zuschauen darf! *sabber*

So würde ich gerne mal die Verantwortung für ein schönes Sex-Abenteuer für mich in die Hände meines Cuckolds legen! *g*
Auf diese Weise kann er sich von der ersten Sekunde an darüber bewußt sein, daß alle seine Bemühungen und Anstrengungen darin gipfeln, daß MEINE Lust befriedigt wird! *ja*

Liebe Grüße,

Heldin *wink*
*******009 Frau
122 Beiträge
Vielen Dank...
...für die netten Komplimente und den Zuspruch, den ich für meine "Phantasie" erhalten habe! Darüber habe ich mich sehr gefreut und es bestärkt mich in dem Vorhaben, das auch mal umzusetzen! *ja*

Ich muß ehrlich gestehen, daß mich der Gedanke wirklich anmacht!
Mein Cucki hat MIR ein Date zu besorgen! Er weiß genau, wenn er es gut macht, dann wird das mit Sex enden!
Und da er sich ja insgeheim wünscht, daß ich zufrieden mit ihm bin, wird er sich sogar SEHR viel Mühe geben!

Alleine mein Wissen darum, daß ER mir einen Mann für Sex "zuführen" muß, verschafft mir eine Gänsehaut!

Liebe Grüße,

Heldin *wink*
Dinner zu Dritt
Den ganzen Tag spürte ich die Vorfreude meiner Sie. Bezüglich des Outfits stand ich ihr mit Rat und Tat zur Seite. High Heels, Minirock, ohne Slip und BH, die Bluse etwas geöffnet. Der Tisch im Restaurant war reserviert und Er empfing sie mit Handkuss, mich etwas kühl, aber nicht unfreundlich. Es war nicht zu übersehen, das die beiden heftig flirteten und die Nähe zueinander suchten. Nach dem Essen gingen wir in die Bar. Ich entfernte mich von Beiden, verlor sie aber nicht aus den Augen. Allein das Zuschauen machte mich geil, wie sich die Beiden immer näher kamen. Küsse und zärtliche Umarmungen folgten. Als Er kurz die Bar verließ, teilte sie mir mit, daß sie die Nacht mit ihm verbringen wird. Mir wurde klar, daß er eine Suite bestellt hatte. Dann gingen beide wie ein Liebepaar hinauf; ich folgte angemessen nach und nahm im Nebenzimmer der Suite meinen Platz ein, konnte aber hören und sehen, was sie miteinander trieben. Im Rausch ihrer Lust und Leidenschaft liebten sie sich. Beide stöhnten vor Geilheit und konnten kaum voneinander lassen. Dann baten sie mich näher zu kommen, damit ich sehe, wie meine Sie durchgef..... wird. Alle Stellungen, heisse Küsse, Berührungen ihrer Körper gegenseitig. An Schlaf war nicht zu denken.
Morgens beim Frühstück teilte sie mir mit, daß sie diese Nacht nicht vergessen wird.
******des Paar
7 Beiträge
Cuckold aus Leidenschaft
wir gehen heute das erste mal zu einem gangbang in den club.
ich als zuschauer hoffe auf eine menge männer die sie vor mir nehmen.
Man trifft sich in einem Hotel, sie kommt an die Bar und lernt ihren Bullen kennen. Wenn es für SIE passt darf ich Cuckie sie an die Tür des Hotelzimmers bringen wo der Bulle dann auf sie wartet und sie annimmt. Der Cuckie wartet dann wieder unten und wenn sie ihm eine smsw schickt darf er sie abholen oder dazu kommen
einmal trafen wir uns bei Ihnen zuhause, er saß auf der Couch und sie kam zu mir nahm mich an der Hand und führte mich in ihr Schlafzimmer wo wir es sehr lange treiben konnten, irgendwann durfte er dazu kommen und hielt ihre Hand während ich sie ein letztes Mal ran nahm.

Bei dem zweiten Paar habe ich sie zuhause besucht und wir haben uns zuerst in der Küche unterhalten, irgendwann nahm sie mich und wir gingen unter die Dusche wo ich sie alleine lieben durfte, er durfte sie nur hören, später gingen wir isn Schlafzimmer und dann durfte er zusehen und einmal sogar meinen Schwanz in die Hand nehmen und bei ihr einführen. Erst als ich fertig mit ihr war durfte er auch mit ihr schlafen

Ein drittes Mal war der weibliche Part zu mir ins Hotel gekommen, sie war als Hure gekleide in Lack und Leder und Highheels, dann haben wir es getrieben wie die iren und ich habe ein paar Fotos von ihr gemacht z.B. als sie bsamt war. Sie rief ihn an und erzählte ihm wie es war und später durfte er sich die Fotos ansehen

-->

ich denke es kann jedesmal anders sein da auch die Paare und deren Bedürfnisse und Wünsche und Neigungen anders sind
*********ar_BM Paar
32 Beiträge
Hallo Heldin!
Deine Phantasie zu diesem Thema hört sich absolut spannend an! *ja*

Da wäre der Cucki ja mal so richtig gefordert und könnte sich mal auf eine ganz andere Art und Weise nützlich machen! *zwinker*

Jedenfalls verschafft der Gedanke schon Gänsehaut..... *smile*

Liebe Grüße,

Das Cuckoldpaar *wink*
Cuckie war unartig
und weil er unartig war darf er nicht am Tisch sitzen als sie zuhause den Bullen empfängt. Sie trinken Tee und lachen und spaßen miteinander und Cuckie sitzt passiv auf der Couch. Dann irgendwann mischt er sich unerlaubt in das Gespräch ein. Seine Frau schaut ihn böse an, steht auf nimmt seine Arme und fixiert diese unter seinen Schenkeln zusammen. Da er sich nach vorne beugt und die Hose etwas eng ist öffnet sie diese um ihm Platz zu schaffen. Schüchtern schaut er auf sie und es reizt sie. Sie chiebt ein paar Sachen vom Tisch und öffnet ihre Bluse udn nimmt ihren schönen Busen heraus und spielt an den Nippeln, dann öffnet si die Hose und schaut den Bullen an. Der versteht und zieht die Hose aus bis auf den Slip. Cuckie wird es eng in der Hose wie auch dem Bullen. Noch einmal steht sie auf und öffnet die Hose weiter sodass sein Schwänzchen heraus stehen darf. Sie gibt ihm einen Kuss auf die Vorhaut und ein kurzer kalter LuftZug zieht darüber. Nun legt sie sich auf den Tisch ihre Schenkel weit gespreizt, der Bulle nimmt ihren Po und hebt ihn etwas an und dann beginnt er sie zu lecken. Er leckt sie gut und sie streichelt sein Haar, seine Finger verwöhnen ihre süße reife nasse Fotze. Er hört erst auf als sie zuckend kommt und dabei ihren Cuckie ansieht. Der sitzt da mit einer heftigen Erektion und geschwollenen Eiern. Doch seine Stute will mehr, sie geht zur Seite des Tisches, lehnt sich dort drauf und zwar so dass ihr Cuckie ihre Titten über den Tisch liegen sieht und streckt dem Bullen den Arsch entgegen. Der nimmt die Einladung sehr gerne an und fickt sie hart und tief, hält ihre Pobacken in seinen Händen und schiebt seinen dicken Schwanz in ihre triefende Lustgrotte. Noch einmal wechseln sie die Position sodass Cuckie sehen kann wie der Riemen in der Grotte seiner Frau verschwindet bis der Bulle kommt und sie schön besamt.
Erst jetzt darf er frei gelassen werden, er darf sich vor sie stellen und sich einen herunter wixen und auf en Saft des anderen spritzen und die Stute dann schön wieder sauber machen
Eines Tages kam sie nach Hause
und teilte mir mit, dass sie im Fitness-Studio einen Herrn kennengelernt hat. Wir führen eine freie und tolerante Ehe, dennoch war ich als Cuckie neugierig zu erfahren, wie es zu der Bekanntschaft kam.
Es war reiner Zufall, dass Beide immer zur gleichen Zeit im Studio waren. Es dauerte nicht lange, bis sie ins Gespräch kamen. Gemeinsam gingen sie in die Sauna, wo die ersten Berührungen statt fanden; Küsse und zärtliche Umarmungen folgten. Ganz Kavalier brachte er sie dann mit seinem teuren BMW nach Hause. Sie teilte mir mit, dass sie seine Einladung für heute annahm und ich ihr helfen sollte, das passende Outfit für den Abend auszusuchen. Natürlich fanden wir die Sexy-Kleidung, die meine Sie ganz selbstbewusst anzog. Ich brachte sie zur Türe, wo er sie in Empfang nahm. Nur ein Kuss auf meine Wange und schon stieg sie in sein Auto ein. Dort sah ich noch, wie die Beiden sich umarmten und innig küssten. Ich ging wieder in meine Wohnung, schaute Fernsehen, bis ich eine SMS bekam, dass sie heute nicht nach Hause kommt. Am nächsten Tag kam sie entspannt und glücklich nach Hause und teilte mir den Ablauf der Nacht mit.
Zur Freischaltung

Theater
Geplant war der Theater-Abend schon lange. Endlich bekamen wir die gewünschten Eintrittskarten und freuten uns auf die Vorstellung. Sie in einer schicken Abendgarderobe, mein Smoking passte mir noch. Die Vorstellung war ausverkauft, das Publikum in erlesener Kleidung. Der Gong ertönte und wir nahmen unsere Plätze ein. Schnell, bevor der Vorhang aufging, setzte sich ein interessanter Herr neben meine Sie. Nach dem 2. Akt war Pause. Zu meiner Überraschung lud uns der Herr zu einem Glas Sekt ein, das wir dankend annahmen. Ich merkte wie meine Sie von dem Herrn angetan war. Die Komödie ging weiter; das Publikum lachte und die Stimmung war ausgezeichnet. Noch während der restlichen Vorstellung (ich konnte es beobachten), kam es zu Berührungen der Beiden. Meine Sie gab dem Werben des Herrn nach, der uns noch zu einem Trink einlud. So gingen wir gemeinsam in die nächste Bar. Seine Hand berührte meine Sie, bis beide zu einem innigen Zungenkuss kamen. Die Bank in der etwas dunklen Ecke, war jetzt genau der Platz, den beide aufsuchten. Ich, der Cucki, nahm am Nebentisch Platz. Er und Sie küssten sich immer heftiger, ihre Hände suchten die Körperteile auf, die Lust und Leidenschaft garantieren. Dann kam Sie zu mir und sagte: "Wir nehmen ihn mit nach Hause, denn unsere Kinder sind verreist". Zu Hause angekommen sorgte ich für eine angenehme Atmosphäre, stellte Getränke auf den Tisch, suchte die passende Musik aus und zündete Kerzen an. Engumschlungen saßen beide auf der Couch, küssten sich, bis sie sich ihrer Kleider entledigten. Ich gebe zu, dass ich extrem geil wurde, musste aber passiv bleiben. Er und Sie liebten sich leidenschaftlich und konnten nicht voneinander lassen. Die ganze Nacht gehörte den Beiden, die ihrer Lust freien Lauf ließen.
Galerie
Die Sammlung von Kunstwerken, Bilder und Gemälde haben mich (w) immer schon interessiert. So nahm ich gerne die Einladung meiner Freundin an, die Neueröffnung der Galerie zu besuchen. Ich staunte über das Publikum, das zahlreich erschienen war. Damen und Herren in eleganten Kleider, das man nicht alle Tage sieht. Die Kunstwerke beeindruckten mich sehr. Ich stand versunken vor einem Bild, als mich ein Herr ansprach: "Gefällt Ihnen das Bild". Mein Ja kam mir leicht über die Lippen, denn das Bild war faszinierend. "Darf ich Sie zu einem Drink einladen", fragte mich der Herr. Ich sagte zu, denn meine Freundin musste leider die Ausstellung verlassen. Wir unterhielten uns angeregt über Dies und Das, ließen die Kunst aber nicht außen vor. Der Herr wurde mir immer vertrauter, sein Charme gefiel mir. Ehrlich gesagt hatte ich große Lust auf ein sexuelles Abenteuer. Da kam seine Frage gerade recht: "Haben Sie heute noch was vor"? Ich verneinte, denn mein Cucki läßt mir meine absolute Freiheit. Wir gingen in sein Hotel und tranken dort ein Glas Sekt. Dabei blieb es nicht, denn wir gingen auf sein Zimmer. Er bestellte noch eine Flasche Sekt und ich rief meinen Mann an, dass es später wird bis ich nach Hause komme.
Wir küssten uns lange und intensiv, dabei fasste er an meine Brüste und ich merkte seine immer größer werdende Männlichkeit. Wild fast animalisch liebten wir uns. Immer wieder drang er in mich ein, mein Blut geriet in Wallung. Mein Mund war nicht allein zum küssen da, als er mir seine großen Penis gab, den ich mit Wonne nahm. Glücklich lagen wir im Bett, die Verschnaufpause tat uns gut. Nun rief ich meinen Cucki an, dass ich heute Nacht nicht nach Hause komme. Die ganze Nacht verlief geil, scham-und hemmungslos. Eine Nacht , die ich nie vergessen werde. Als ich den anderen Tag nach Hause kam, erzählte ich meinem Mann jede Einzelheit. Doch als mein Mann mich haben wollte, sagte ich ihm: "Selbst ist der Mann". Er ist und bleibt mein Cucki.
*********ar22 Paar
770 Beiträge
Reales treffen
Wir haben uns zufällig in der Stadt getroffen und haben einwenig gequatscht. Er meinte ob wir nicht in ein Straßenkaffee gehen möchten. Natürlich hatten wir Lust einwenig mit ihm zu Sprechen. Er hat sich neben meine Frau gesetzt, nach einiger Zeit hatte er seine Hand auf ihren Knie, so wie es erkennen konnte hat es ihr auch gefallen. Wir haben unseren Kaffee ausgetrunken und wollten uns verabschieden. Sie hat ihm einen Abschiedskuss gegeben. Er sagt dann einfach zu mir das er jetzt gerne mit meiner Frau ins Bett gehen möchte. Er aber nicht möchte das ich mitkomme. Ich habe meine Dame fragend angesehen. Wir wollten ja schließlich noch Einkaufen gehen. Sie hat mich angesehen und meinte das sie jetzt lieber mit ihrem Hausfreund mitgehen möchte und mit ihm einen geilen Nachmittag erleben möchte. Und ich die Besorgungen alleine machen sollte. Die zwei sind dann auch gegangen, was mich als Cuckold natürlich auch einwenig erregt hat. Zuhause angekommen mit einem sehr erregten Schwanz habe ich nicht so genau gewusst was ich jetzt machen sollte. Die Ablenkung ist schnell gekommen meine Frau hat mich angerufen und mir genau erzählt was sie gerade machen. Ich habe zuhören können wie die zwei es getrieben haben, aber nur am Telefon. Das treffen war sehr Spontan aber auch sehr Geil.
Geburtstag ihrer Freundin
Die Einladung haben wir gerne angenommen. Das Geschenk hatte meine SIE besorgt; ich ein bunter Strauß Blumen. Die Begrüßung fiel herzlich aus und ich war erstaunt darüber, wie viele Gäste anwesend waren. Meine SIE und ihre Freundin verstehen sich prächtig. Die Gäste waren guter Laune, die Stimmung konnte nicht besser sein. Nach einem kleinen Imbiss, Sekt und Wein lockerte sich die Atmosphäre. Das Bekanntmachen untereinander war nur noch reine Formsache. Es war kein Zufall, dass meiner Sie durch ihrer Freundin einen charmanten Herrn vorgestellt wurde. Die Beiden verstanden sich sehr gut, lachten zusammen und fanden sich ausgesprochen sympathisch. Ich hatte den Verdacht, dass die Freundin das ganze eingefädelt hat. So war es auch. Sie weis ja, dass ich ein Cucki bin. Also blieb ich zurückhaltend, blickte aber immer auf meine Sie, die sich nicht um mich kümmerte. Jedoch konnte ich beobachten, wie die Beiden in den Garten gingen. Dort, engumschlungen, küssten sie sich und ihre Hände berührten die erogenen Zonen. Ein Liebespaar hätte nicht intimer sein können. Freundlich aber bestimmt, teilte mir meine Sie mit, dass ich nach Hause gehen soll und sie nicht nach Hause kommt, denn sie möchte die Nacht mit dem Herrn und ihrer Freundin verbringen. Am nächsten Tag kam sie nach Hause, erzählte mir genau, wie sie die Nacht verbracht hatte. Es muss eine heiße, stürmische und geile Nacht gewesen sein. Ich war stark erregt, musste mich aber mit dem Erzählten zufrieden geben.
Neulich in einem Düsseldorfer Modekaufhaus …
… Hotwife war mit Ihrem Lover ein paar Dinge shoppen … Ihr Cucki durfte beide begleiten, hatte sich aber dezent im Hintergrund zu halten. Er durfte zusehen wie die beiden turtelten und für Sie ein paar sexy Outfits aussuchten. Ab und an verschwanden die beiden Richtung Umkleidekabine und Cucki sah nur wie Er an der Kabine stand, den Kopf und eine Hand durch den Vorhang gesteckt hatte und Ihr beim umziehen zusah. Er konnte Ihr kichern hören und ahnen wie er Sie in der Kabine anschaute, streichelte und Sie vielleicht sogar mit der Hand befriedigte ….
Nach der shopping Tour steuerten Hotwife und Ihr Lover in ein Restaurant um eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen während Cucki die ganzen Einkäufe nach Hause bringen durfte um dann per SMS nach einer Weile von Ihm mitgeteilt zu bekommen in welcher Bar sie nun sind und er die beiden nun abzuholen habe. Cucki fuhr hin um die beiden dabei zu beobachten wie Sie wie zwei verliebte schäkerten, sich offenbar nur mühsam verkneifen konnten es nicht bereits in der Bar zu treiben. Nach einer Weile bezahlte er und die beiden ließen ohne Cucki dabei groß zu beachten die Bar um sich von Ihm zu seinem Auto führen zu lassen. Die beiden stiegen hinten ein und fingen sogleich an sich zu küssen, streicheln und gegenseitig auf der Rückbank oral zu befriedigen. Da der Weg sogar über ein Stück Autobahn führte treiben es die beiden sogar auf der Rückbank ganz ungeniert im Dunkeln.
Zu Hause angekommen, hinterließen Sie und Ihr Lover eine Spur von Kleidern bis ins Wohnzimmer wo Er es Ihr den ganzen Abend lang immer und immer wieder besorgte, während Cucki nur zusehen durfte, ohne aber seine prallen Eier zu beachten oder gar seinen Ständer zu streicheln und sich so Erleichterung zu verschaffen. Als die beiden sich dann aneinander für den Moment gesättigt hatten, durfte Cucki sein Sperma von und aus Ihr lecken und auch seinen Schwanz säubern…
Da Cucki den ganzen Abend brav gewesen ist, erlaubte Sie Ihm nun sich selbst auf Ihr zu befriedigen, während Sie intensive Küsse mit Ihrem Lover austauscht und auch nochmal seinen Schwanz in den Mund nahm um Ihm noch den letzten Tropfen auszusaugen …

To be continued ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.