Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 3

*****ein Paar
51 Beiträge
Wir sind vom 11.-13. Oktober in Willingen. Falls jemand aus dieser Gruppe auch dort ist, würden wir uns über ein Kennenlernen und mehr freuen. Schreib/t uns gern an *g*
****n83 Mann
146 Beiträge
Devoter kleinschwanz cucki sucht.

Ich bin:
• Akademiker
• Humorvoll
• Einfühlsam
• Verständnisvoll
• Kann gut zuhören
• 12x3 bestückt

Suche:
• Hotwife, die sich nimmt was sie braucht
Hey..
Bin der Ben.
Ich suche Abwechslung im Sexleben.
Möchte mich mal wieder als Bull für Cuckoldpaare austoben.
Bei Treffs sollte es sich um die Befriedigung der Frau und des Bulls gehen.
Der cucki kann aber bei Bedarf mit eingebunden werden.
Interessenten dürfen mich anschreiben.
Freue mich auf Zuschriften.
LG Ben
****n83 Mann
146 Beiträge
Cucki im sucht Hotwife im Großraum Kassel. Toll wär es wenn Sie auf xxl Schwänze stehen würde und offen für MMW oder auch Gangbang sein würde.

Bin selbst mit 12x3 ausgestattet, was man mir aber im Alltag nicht direkt anmerkt.

Suche auch nach einer Hotwife für einen gemeinsamen Urlaub z.B. Ägypten im Winter *g*
*******cio Mann
136 Beiträge
Bin von Do.10.-So.13.10. in Willingen!
Party and more*selbstgefall*

Zufällig rein Cucki Paar auch an dem Wochenende im Sauerland?*top*
*******le94 Paar
59 Beiträge
Netter Mann Gesucht für eine Cuckold Dauefreundschaft.

• max bis 38
• Sehr Sportlich
• Gut Bestückt
• Gefühlvoll ( Bauarbeiten bitte auf der Baustelle 🙈 )
• Bereich Minden Hannover Braunschweig Wolfsburg ( warum das erklären wir Privat 😉 )
• Cuckold erfahren nicht nur an ihr sondern dem Großen Ganzen Interessiert
• Regelmäßige Freizeit 😉
• Gewicht zur Größe Passend.

Alles weitere steht im Profil und darf gefragt werden.

Liebe Grüße M und S Funcouple94
Raum 34/36/37/38 Sie oder Paar

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar oder einer Frau zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Gern auch ein Paar ohne Berührungsängste

Toll wäre es, wenn ihr Lust auf regelmäßige Treffen, gern auch mit Sandwich / Doppelpenetration habt.

Gern auch schwanger oder mit Milch in den Brüsten *g*

Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein.Bitte nur reale Joyler
*******6767 Mann
199 Beiträge
Erfahrener Bull / Lover , dominant , diskret , gesund , sterilisiert , sehr gepflegt , deutsch , beschnitten , Erfahrung mit Cuckoldpaaren bereits gemacht ,gerne auch mal Kavalier , immer respektvoll , sehr gut ausgestattet , hetero ohne Berührungsängste .
*******f77 Mann
437 Beiträge
PLZ Raum 32/33

Erfahrener und gepflegter, zuverlässiger dominanter Mann, der nicht ungebildet ist, sucht ein nettes, zuverlässiges und gern versautes Cuckold-Paar im oben genannten Postleitzahlen-Bereich. Es geht um gelegentliche, manchmal auch eher spontane Treffen. Ich bin mobil, mag auch Outdoor oder FKK und alles weitere über mich (auch zum Thema Foto) steht im Profil - bitte lesen! Wenn Ihr Euch dann interessiert zeigt oder einfach neugierig seid, dann eine Clubmail. Es gibt garantiert eine Antwort.
Zitat von *********itch:
Nachdem wir nun schon ein paar geile Bi-MMF Erfahrungen gemacht haben, suchen wir nun einen Bull für regelmäßige Treffen!

Dein Profil:

• nicht älter als 35 Jahre und mindestens 1,80m groß
• schlank bis sportlich
• gepflegt und attraktiv (!)
• bestenfalls aus der Umgebung
• Bi-Neigung
• und im Gegensatz zu unserem Cucki - Durchhaltevermögen!

Unsere Vorstellungen zum Thema Cuckolding sind recht vielfältig. Männer die meinen, mal eben schnell unsere heiße Sie zu vögeln, sind falsch bei uns. Denn es gilt uns alle glücklich zu machen. *zwinker*

Alles weitere klärt sich im Chat.

Mrs.Snitch & Cucki

Push *g*
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Raum OWL +Umgebung
Hallo zusammen,
ich , ein erfahrener BULL, sucht im Raum OWL ein geiles Cuckold-Paar-gerne auch Anfänger. Alles weitere gerne per Mail

Ich freue mich auf nette Zuschriften

Lg
Luis
*******f77 Mann
437 Beiträge
PLZ Raum 32/33

Erfahrener und gepflegter, zuverlässiger dominanter Mann, der nicht ungebildet ist, sucht ein nettes, zuverlässiges und gern versautes Cuckold-Paar im oben genannten Postleitzahlen-Bereich. Es geht um gelegentliche, manchmal auch eher spontane Treffen. Ich bin mobil, mag auch Outdoor oder FKK und alles weitere über mich (auch zum Thema Foto) steht im Profil - bitte lesen! Wenn Ihr Euch dann interessiert zeigt oder einfach neugierig seid, dann eine Clubmail. Es gibt garantiert eine Antwort.
Raum 34, 37 und angrenzend

Hey,
ein gesundes neues Jahr an dieser Stelle noch ☺️
Ich freu mich hier über Kontakte zu einer aufgeschlossenen Frau oder einem erotikbegeisterten Paar - beides gern jünger oder reifer - mit Interesse an einer zwanglosen, aufregenden Dauerfreundschaft, wo auch gern das Thema Lust auf Brust (soll nicht heißen das es unbedingt große Brüste sein sollen) nicht zu kurz kommt 😍
Sehr gern auch in Richtung Wifesharing oder Cuckolding.

Werft ein Blick in mein Profil und vielleicht lesen wir ja voneinander
LG Rene
Paar für Dauerfreundschaft gesucht

*g* schön das ihr neugierig seid !

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Gern auch ein Paar ohne Berührungsängste bzw mit Bi Neugier / Erfahrungen

Toll wäre es, wenn ihr Lust auf regelmäßige Treffen habt.

Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein. Bitte nur reale Joyler *g*
*******f77 Mann
437 Beiträge
PLZ Raum 32/33

Suche geht weiter! *zwinker* Erfahrener und gepflegter, zuverlässiger dominanter Mann, der nicht ungebildet ist, sucht ein nettes, zuverlässiges und gern versautes Cuckold-Paar im oben genannten Postleitzahlen-Bereich. Es geht um gelegentliche, manchmal auch eher spontane Treffen. Ich bin mobil, mag auch Outdoor oder FKK und alles weitere über mich (auch zum Thema Foto) steht im Profil - bitte lesen! Wenn Ihr Euch dann interessiert zeigt oder einfach neugierig seid, dann eine Clubmail. Es gibt garantiert eine Antwort.
****x6 Paar
314 Beiträge
Suche Nette Solo Dame oder Paar🌹🌹🌹🌹ich bin gut Aussehender ,sportliche Ausdauernde junger geile Typ sehr erfahren!!! Würde mich für Mails freuen!!
*****_69 Mann
566 Beiträge
Guten Morgen....ein sehr schönes Thema womit ich mich mit meiner Frau schon länger beschäftige...uns das auch sehr reizt aber leider es unheimlich schwer ist jemand passendes zu finden...der auf uns eingeht da wir keinerlei Erfahrungen haben auch kein mmf....würde mich über eine ehrliche Nachricht freuen...liebe Grüße
*******f77 Mann
437 Beiträge
Mitspieler in OWL, PLZ 32, 33, 49 gesucht

Suche eine Frau/Pärchen die mich zu ihrem dauerhaften Lecksklaven machen. Wäre in Zukunft für eure Befriedigung und Orgasmen zuständig ohne das ihr jemals was an mir machen müsstet. Ich stell mir das ganze wie eine Freundschaft+ vor in der ihr das sagen habt.
Raum Melle/Kalletal/Hannover
Hallo👋
Suche im Bereich Plz 37 Northeim,Einbeck,Osterode,Göttingen und Umkreis.
Suche gerne ein älteres Cuckold Paar mit einer dominanten Dame die Intresse an einem bi Sklaven,bi Hausfreund oder einem Lecksklaven haben.Ich betreibe gerne FKK und mag es einfach nackt zu sein,am See oder in der Therme,mag nette gemeinsame Unternehmungen und suche ein älteres Paar für eine Dauerfreundschaft.
Lg Sven
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Hallo, die Corona-Regeln gelten auch für Dich - und vor allem IMMER NOCH!!!!
Zitat von ****it:
Zitat von *****_HL:

Zitat gelöscht, wegen Spielregelverstoß @*****itx

Klar kann man das!
Ich schreib das dann aber auch!
Und es gibt aber leider auch genug (und vor allem zu viele) egoistische Mitmenschen, denen die allgemein gültigen Regeln absolut egal sind ( weil sie selbst davon scheinbar - noch nicht - betroffen sind!

Komischerweise 🤔 steigt gerade die Zahl solcher Suchen wieder deutlich an!

Hallo.
Das Is mir klar ❗️Das Das auch für mich gilt❗️❗️❗️das man sich nicht trifft und die Regeln in der Corona Zeit einhält,woran ich mich auch halte.Aber das scheinst du ja besser zu wissen als ich selbst.
Aber ich darf doch wohl ein Kontaktgesuch einstellen für die Zeit danach oder ?
Und ich muss jawohl auch nicht immer mit dazu schreiben aber nur nach der Situation❗️❗️Bitte.
Wenn dann schreib man doch sowieso erst miteinander und lernt sich etwas kennen ohne sich gleich zu treffen.So erwachsen sind wir nämlich schon.Ja ❗️❗️
Und wann wäre denn der richtige Zeitpunkt dafür❓❓❓
Jetzt haben Sie die Regeln schon etwas gelockert und es haben schon wieder kleinere Geschäfte offen.Ich kann ruhig Monate lang in Quarantäne leben und gehe morgen einkaufen,auch trotz *mundschutz* und allen Regeln aus dem Haus und stecke mich an.Da Is keiner von befreit und solange es Corona gibt müssen wir damit leben,uns natürlich auch einschränken und vorsichtig sein alle zusammen und aufpassen.Denn man möchte ja oder alle möchten ja gesund bleiben klar.
Und es wird bestimmt auch schwarze Schafe geben ja ❗️Die sich nicht dran halten.
Die kannst du gerne belehren 👍❗️❗️

Aber ich verbitte mir es von Dir sagen zu lassen❗️❗️Das gilt auch für Dich ❗️❗️
Denn ich bin alt genug und nicht blöd und kann über mich selbst entscheiden und wie ich mich bis jetzt geschützt habe oder mit der Sache umgegeben bin,privat oder beruflich kannst du gar nicht wissen❗️❗️❗️Alles klar.
Gerne kannst du mich anschreiben und mir Tipps geben oder wir können uns gegenseitig austauschen.
Aber normal und vernünftig Ok ❗️❗️
Und aufklären oder besser wissen kannst du denjenigen hier die sich nicht dran halten❗️❗️❗️❗️
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier aufgeräumt.

Wir befinden uns im Kontaktforum, in der Cuckold: (Kontaktsuche) PLZ 3, nicht in einem Diskussionsthema.

Beiträge mit Schlagworten wie "Gutmenschen" löschen wir radikal, weil sie nichts in einer vernünftigen Diskussion zu suchen haben und wir hier auch keine Verunglimpfungen möchten.

Wem das nicht klar ist, der lese sich bitte kurz in die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli ein.

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.

*modda*
*******f77 Mann
437 Beiträge
Da man ja auch mal an die Zeit nach Corona denken sollte: Ich möchte hier reale Treffen anbahnen!

Mitspieler in OWL, PLZ 32, 33, 49 gesucht

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.