Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 3

*******f77 Mann
437 Beiträge
Aktualisierung:
Da man ja auch mal an die Zeit nach Corona denken sollte: Ich möchte hier reale Treffen anbahnen!

Mitspieler in OWL, PLZ 32, 33, 49 gesucht

Erfahrener und gepflegter, zuverlässiger dominanter Mann, der nicht ungebildet ist, sucht ein nettes, zuverlässiges und gern versautes Cuckold-Paar im oben genannten Postleitzahlen-Bereich. Es geht um gelegentliche, manchmal auch eher spontane Treffen. Ich bin mobil, mag auch Outdoor oder FKK und alles weitere über mich (auch zum Thema Foto) steht im Profil - bitte lesen! Wenn Ihr Euch dann interessiert zeigt oder einfach neugierig seid, dann eine Clubmail. Es gibt garantiert eine Antwort.
*******f77 Mann
437 Beiträge
Weiter aktuell!
Nach Corona: Ich möchte hier reale Treffen anbahnen, die wieder erlaubt sind!

Erfahrener und gepflegter, zuverlässiger dominanter Mann, der nicht ungebildet ist, sucht ein nettes, zuverlässiges und gern versautes Cuckold-Paar im oben genannten Postleitzahlen-Bereich. Es geht um gelegentliche, manchmal auch eher spontane Treffen. Ich bin mobil, mag auch Outdoor oder FKK und alles weitere über mich (auch zum Thema Foto) steht im Profil - bitte lesen! Wenn Ihr Euch dann interessiert zeigt oder einfach neugierig seid, dann eine Clubmail. Es gibt garantiert eine Antwort.
Hallo zusammen,
wir suchen einen dominanten Ihn, ü 40, ab 190 für eine langfristige Beziehung. Erste Erfahrung mit anderen Männern sind vorhanden. Gern langfristige Erziehung zum C3 - Paar.
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Raum OWL +Umgebung
Hallo,

Erfahrener Bull, dominant (leicht Bi) sucht im Umkreis OWL ein nettes,geiles Cuckold-Paar.
Dauerfreundschaft wird angestrebt.
meldet euch einfach.
Lg BULL Luis
*******f77 Mann
437 Beiträge

Er sucht Paar Bielefeld +50Km
Hallo guten Tag an die suchenden Paare.

Ich Joe, der männliche Part von TinkaJoe suche auf diesem Wege ein aufgeschlossenes niveauvolles Paar, das sich nach einem realen und zuverlässigen Mann sehnt.
Als erfahrener Teamplayer würde ich mich gerne zu Euch gesellen, Euch aber auch als Bereicherung zur Seite stehen. Das Ganze sollte langfristig mit regelmäßigen Treffen gestaltet werden, ONS oder gar eine schnelle Nummer suche ich hier keinesfalls. Wichtig ist mir dabei eine vertrauensvolle und harmonische Basis zu schaffen, wo sich alle wohl und auch gut behandelt fühlen können. Eine niveauvolle aber dennoch schmutzige Freundschaft mit dem Gewissen Plus wäre mir sehr willkommen, gerne von zart über dirty bis hart sollte euch nicht fremd sein.
Für mich ist es auch nicht wichtig ob ihr ein erfahrenes oder ein neugieriges Anfängerpaar seid, genau so wenig spielt für mich das Alter eine Rolle. Entscheidend ist für mich der erste Eindruck und die Sympathie, denn das steht vor allem anderen ganz oben.

Ein paar Fakten zu mir...
Erfahrungen im Wifesharing und MMF so wie im Cuckolding. Heterosexuell aber ohne Berührungsängste, dennoch Bi-Interesse vorhanden, was kein must have sein muss. Situationsbedingt ein Switcher mit Hang zur Dominanz, wodurch ich mich sehr gut in die verschiedenen Rollen einfühlen kann. Humorvoll umgänglich von charmant bis versaut beherrsche ich alle Rollen.
Besuchbarkeit nicht ausgeschlossen.

Ja wir sind hier als Paar angemeldet, meine Frau ist über alles im bilde und ich habe auch ihr Einverständnis. Sie kann alles lesen und es gibt bei uns auch keine Geheimnisse, darüber hinaus können wir das auch real bestätigen.

Nun hoffe ich euch neugierig gemacht zu haben und freue mich auf Post von euch.

Joe
*******f77 Mann
437 Beiträge

*****itx Paar
11.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*
*****_69 Mann
566 Beiträge
Wo ist meine Changs auf ein Date
Habe auch ich doch noch eine Changs auf ein aufregendes erotisches Date mit einer eine sexy, zügellose, wollüstige LADY oder einem PAAR mit MMF, MMMF Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen.
Ich pflege einen respektvollen Umgang und bin ein Teamplayer.
Ich möchte nicht nur schauen, auch anfassen und mitmachen.
Bild ist FSK18
*******f77 Mann
437 Beiträge
Für 2021, nach dem Lockdown: Mitspieler in OWL, PLZ 32, 33, 49 gesucht

*********icha Paar
11.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*

GLG
Mausi
Moderation
*******mann Mann
103 Beiträge
Guten Abend
Ein Paar gern er devot, aus dem Raum Paderborn auf der Suche?
Scheint hier eher ruhig zu sein im Bereich Chuckold
LG Lars
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Nein nur devot maso wird gesucht
ist im Bereich PLZ 3 denn noch was los?:)
*****l61 Mann
554 Beiträge
Zitat von *****uy2:
ist im Bereich PLZ 3 denn noch was los?:)
Im Moment ist -glaube ich- nirgendswo etwas los, es sei denn man kennt sich schon länger
*****_69 Mann
566 Beiträge
Bull sucht Cuckoldpärchen!
Hallo zusammen!
Ich suche hier ein Cuckoldpärchen, dass Lust hat eine aufregende Auszeit zu erleben um dem Alltag zu entfliehen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Gentleman der gern all euere Wünsche erfüllt!
Ich bringe Erfahrung, Offenheit und Ausdauer zu Befriedigung eines hot wife mit. Ich habe keine Berührungsängste und würde mich sehr freuen ein offenes, passendes Pärchen zu finden. Gerne können wir all unsere Fantasien in die Tat umsetzen und ausleben.
Wäre auch mobil.
Meldet Euch
Bild ist FSK18
*******ady Frau
277 Beiträge
Cuckold Jour-Fixe (Stammtisch) für Kassel und Umgebung
Als kürzlich Zugezogene nur mal so für die Zeit nach der Pandemie-Eindämmung gefragt:

Gibt es Interessierte für ein regelmäßiges Treffen von Menschen, die sich für das Thema Cuckolding begeistern können?

Einfach, um sich gesellig über das Thema auszutauschen und Leute mit dem gleichen Interesse kennenzulernen.
*****_69 Mann
566 Beiträge
*******er_1 Mann
6 Beiträge
Cucki im Raum Kassel gesucht der mir seine Frau heute Abend
Hallo

suche für heute Abend ein Cuckold Paar, wo er mir seine Frau läßt damit ich mit Ihr einen anregenden Abend an meinem neuen Wohnsitz in Lohfelden verbringen kann.

Es besteht aber auch die Möglichkeit das Du mir Deine Frau in Ihrem gewohnten Umfeld zur Verfügung stellst.....bin mobil wie besuchbar.

Freue mich auf einen geilen Abend

Gruß Thom

Beitrag hierhin verschoben
edit by mod MausiundMicha
*******0D_K Paar
274 Beiträge
Paar sucht Bull
Hallo,
wir sind ein tageslichttaugliches und nicht ungebildetes Paar und suchen im PLZ Bereich 31 einen ungebundenen dominanten (Bi) Bull (Körpergröße > 180cm, Alter 45+), der mit uns öfter die Wochenenden verbringen möchte. Angestrebt wird nur eine Dauerfreundschaft, kein ONS und kein „Ab-und-zu-mal“.
Erwartet und geboten werden Fantasie und Niveau. Zudem spielen wir gerne Golf.
Wir sind aus dem Raum Neustadt am Rübenberge, besuchbar aber auch mobil.
Was wir mögen und was nicht steht grob in unserem Profil.
Schön wenn man das vorher lesen würde *liebguck*
Wer Erfahrung und Interesse hat, kann sich sehr gerne melden, wir antworten ganz sicher.
Vielleicht bis bald *zwinker*
*********life Paar
21 Beiträge
Hey,

wir zwei suchen einen Lover für Sie und/oder für heiße Abende zu dritt im Raum Hildesheim/Hannover!

Maximal 40 Jahre, gerne jünger, gerne gebildet und gut ausgestattet. Einmalige Geschichten reizen uns eher nicht...

Wir sind keine Anfänger, solltet ihr auch nicht sein *zwinker*

*date*

Lieben Gruß

S+E
Lust auf mehr ?
Hallo Zusammen,

komme aus Frankfurt und bin häufiger beruflich in der PLZ Region"3" unterwegs.
Schaut doch gerne Mal auf meinem Profil vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht.

LG
Bild ist FSK18
****e85 Mann
448 Beiträge
Wie die Zeit vergeht in der Pandemie…

…ich suche ein Paar in Bielefeld (oder Umgebung 50km) …

…für geile treffen!

Ich würde es zu gerne wieder erleben mit einem Paar eine Lustvolle Cuckold Erfahrung zu machen…
…sie intensiv ficken und verführen während er zusieht und bestimmt wann er mitmachen darf …
******547 Paar
160 Beiträge
Wir suchen einen Lover auf Dauer aus dem Raum Bielefeld/Minden. Du solltest zwischen 50 und 60 sein, besuchbar und schon Erfahrung in dieser Konstellation mitbringen.
Viele Grüße aus Bad Oeynhausen
A +M
*****ein Paar
51 Beiträge
Wir sind in Willingen am Wochenende und würden uns über nette Gesellschaft freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.