Noch ein devotes Paar im Umfeld von OWL gesucht
Hallo zusammen,
habe da ein Problem,
habe ein attraktives devotes (Ehe)-Paar mit dem ich meine Dominanz ausleben kann.
Bin der Meinung, dass das weibliche Stück mehrere Schwänze vertragen kann und habe mich hier zu auf der Suche nach einer GB-Gruppe gemacht und nichts gefunden.
Nun habe ich ein solche Gruppe gegründet und es läuft auch noch gut an.
Sicherlich bedarf es noch etwas Feintuning aber nun bin ich angefixt....
Suche hier jetzt noch ein weiteres devotes Paar, welches sich vorstellen kann, zusammen neben meinem schon vorhandenen Paar, sich mir zu unterwerfen um mir hilft den Durst meiner GB-Gruppe zu stillen.
Sicherlich geht es mir hier in erster Linie um mich selber und meinen dann "beiden" devoten Paaren ! ! !
Die GB- Gruppe gibt's halt alt "Leckerli" oben drauf...grins...
Für den Cucky des Paares bin ich und auch Mitglieder der GB-Gruppe bereit, selbigen entsprechend zu benutzen, ergo sollten sich hier "5-Loch-Paare" angesprochen fühlen !
Leider sieht es hier in OWL nicht gut aus mit suchenden Cuckold-Paaren wenn Ihr allerdings etwas Intensiveres für Längerfristiges suchen solltet, so ist eine Entfernung von 100 - 150 km durchaus realisierbar.
Nennt mich einen nimmer satt und ja, dass bin ich !
Denke aber, dass ich dann mit diesem zweiten devotem Paar mein Ziel erreicht habe !
Ach ja, meine Dominanz betreffend, mit geht es in erster Linie um devote Unterwerfung und meinem sexuellem Genuss (und da hab ich viel von !) und ich bin definitiv kein Sadist, welcher nur "autschen" im Kopf hat.
Sicherlich wenn es von Nöten ist ja, aber in der Regel wird bei mir auch so schon gespurt !
Liebe dominante Grüße,
OWLHeinz