Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 3

*****ein Paar
51 Beiträge
34508
Wir sind ab dem 03.01.2017 für ein paar Tage dort und würden uns sehr freuen Joyler zu treffen, um die Abende etwas aufzupeppen *zwinker*
34508
Sigi´s Hütte ? *top*
**********aylon Paar
248 Beiträge
34119
Wir suchen für unser Hotwife einen besuchbaren gutbestückten Lover im Raum Kassel für spontane Treffen unter der Woche.
Wichtig ist du solltest besuchbar sein, kein Hoteldate und ab und an Tagesfreizeit haben, so dass ab und zu Treffen auch mal Vormittags oder auch am späten Nachmittag/Abend möglich sind.

Unser er ist passiv dabei und schaut zu oder wartet wenn gewünscht diskret im Nebenraum oder im Auto.

Wichtig: wir suchen keinen Kuschelsex, sondern richtig geiles ausdauerndes Ficken..
Nippellutscher & Streichelhasen sind hier ausdrücklich nicht erwünscht!

Ein geiles Date läuft für uns so ab:

Treffen bei dir, vielleicht kurz ein Gläschen Sekt trinken, ausziehen, ficken, anziehen gehen..

Wir suchen keine Freundschaft+ und wollen auch nichts außerhalb des Bettes mit euch unternehmen.
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
11.02. Hannover
Diskreter, sympathischer, tageslichttauglicher Er, sucht für diesen Abend eine entsprechende Hotwife!
Wer führt mir seine vor und gibt sie mir dann frei?
Bild ist FSK18
Hausfreund noch nicht gefunden
Nettes Paar aus Hessen ( Plz 35 ) suchen den dauerhaften Hausfreund, du solltest kommunikativ und Gebildet sein. Alter: ab 25 bis ca 40 Jahre und gepflegt sollte man sein! Wir bevorzugen auch nur deutsche Männer. Ein Gesicht sollte im Profil erkennbar sein da jeder weiß das die Optik in erster Linie zusammenführt und der Charakter entscheidet wie lange!!!
Solltest gutaussehend sein und in der Lage unsere Sie zu verzaubern.
Sie 38 schlank, Er 50 normal Bi Erfahrung wäre von Vorteil muss aber nicht sein.

Die Entfernung zu uns sollte nicht mehr als 70 KM betragen da wir eine Dauerfreundschaft anstreben.
Da wir nur eine DAUERFREUNDSCHAFT anstreben solltest Du kein ONS-Suchen
Wir streben eine Polyamore Beziehung an

Du solltest es verstehen sie zu führen und zu verführen, ein gewisses Maß an Ausdauer haben, nicht unter 18x5 bestückt sein, und wissen wie man mit einer Frau umgeht
******ase Mann
129 Beiträge
Erfahrener Lover sucht Dauerhaft das Passenden C Paar
Hallo ihr Cuckoldpaare und diese die es sehr gerne werden wollen,

ich bin Frank ein erfahrener und interessierter Lover / Bull.
In den vergangenen Wochen habe ich mich sehr interessiert nach einem oder anderen Cuckoldpaar umgesehen und das ein oder andere Paar was mir gefallen hat angeschrieben das ich interesse an Ihnen habe nur leider denke ich das die meisten nicht wirklich lesen was man geschrieben hat.

Daher beschreibe ich lieber besser hier was ich suche und was ich für Vorstellungen habe und wenn es auch für ein Paar paßt denke ich das wir bei einem Kennenlernen herrausbekommen ob es passen kann.

Ich bin ein Mann der respektvoll und diskret ist aber dennoch weis worauf es im Cuckolding ankommt dennoch sehe ich nicht ein das mann sich dann wie die Axt im Walde benehmen sollte ich gehe Respektvoll mit meinem gegenüber um aber liebe es auch dennoch das spiel des Cuckolding in der Sexuellen hinsicht.

Ich suche Treffen sehr gerne in der Woche aber auch nach Absprache am WE wenn es passt und wir ein gutes Team bilden können.

Ich kann nicht sagen das ich ein bestimmtes Verhalten habe den es gibt in diesem Bereich kein Fahrplan es muss einfach passen und daher denke ich muss die Chemie stimmen und es muss sexuell und Menschlich passen.

Was Wir daraus machen liegt an allen drei .
Ich würde mich freuen wenn es was dauerhaftes wird und regelmässiges daraus würde.

Ich bin Beruflich auch unterwegs aber ich bin selbstständig und bewege mich Um Kassel ca 150km
Hannover, Braunschweig, Dortmund , Hildesheim, Nordhausen, Nordheim, Vogelsbergkreis, Korbach, Göttingen (2x die Woche) PLZ 36xxx , 34xxx, 35xxx
Wobei ich sagen muss wenn die Chemie stimmt ist es auch nicht wichtig woher ihr seit.

Perfekt wäre Kassel da ich von dort komme und auch dort Wohne. Ja auch dort ist ein treffen möglich auch in der woche und auch sehr gerne Tagsüber wenn möglich.

Na dann lass ich mich mal Überraschen.
Euer Frank
*******ar83 Mann
313 Beiträge
Hannover wochenende
Am wochenende zu besuch in Hannover suche abends oder nachts ein Date!!!!! Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date ? Ich bin ein Sympathischer Junger Mann aus NRW, auf der suche nach unkomplizierten ,versauten und hemmungslosen SEX. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen gegenseitig. Bin offen für vieles ob Outdoor, Hotel Date, Privat Party oder bei euch. Ich freu mich über eure Nachrichten. Bei Interesse verschicke ich auch mein Gesichtbild.
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Bull sucht im Raum OWL+Umgebung
Hallo,

erfahrener Bull/Lover sucht im Raum OWL +Umgebung ein nettes, geiles Cucki-Paar.
Stehe auf Vorführung, Benutzung. ...etc....
Frivol....outdoor etc.
Also wer interesse hat einfach melden.
freu mich.....tageszeit vorhanden.
lg
luis
Göttingen
Hallo,

für meine Frau suchen wir noch einen Lover, gerne als Dauerfreundschaft, im Raum Göttingen. Folgendes sollte zutreffen:

• gepflegt
• rasiert wo es wichtig ist (gegen einen Bart ist nichts einzuwenden *g*

Das Alter ist erstmal nicht so wichtig, wenn alles passt. Auf jeden Fall sollte der Herr noch ausdauernd sein.

VG
*****_69 Mann
566 Beiträge
Cuckold Kontakte:
Ich war schon einmal der Lover bei einem Cockold-Paar, mir hat das sehr gefallen und, ich denke konnte ich beiden, dem Hotweife und Cucky, Spaß bereiten.
Gern wäre ich wieder der Lover, Hengst oder Bull bei einem Cockold-Paaren.
Welches Cockold-Paar hat Interesse einen Lover, Hengst oder Bull kennenzulernen um mit ihm Spaß zu haben.
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Bull sucht im Raum OWL+Umgebung
Hallo,

erfahrener Bull/Lover sucht im Raum OWL +Umgebung ein nettes, geiles Cucki-Paar.
Stehe auf Vorführung, Benutzung. ...etc....
Frivol....outdoor etc.
Also wer interesse hat einfach melden.
freu mich.....tageszeit vorhanden.
lg
luis
20*6 cm in Hannover
Hallo, ich bin vom 23. bis 25. April in Hannover und würde mich über spannende Kontakte freuen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******f77 Mann
437 Beiträge
Cuckold-Paar im Raum 32/33 gesucht
Als dominanter Mann suche ich nach einem netten, gepflegten Cuckold-Paar für gelegentliche Treffen. Ich bin schlank, gepflegt, gebildet und höflich, von einem Paar erwarte ich ähnliche Eigenschaften, wobei schlank ja durchaus interpretationfähig ist. Alter ist weniger wichtig als Lust am Cuckolding und an der Sexualität. Mehr über mich findet ihr über das Profil, dort steht auch was zu Bildern. Kontakt bitte nur über Clubmail, ist diskreter und einfacher. Meldet Euch einfach, wenn ihr neugierig seid, ich antworte auf alle freundlichen Mails.
im Raum 34 - 37
gibt es kein Cuckoldpaar welches Interesse an einem Kontakt zu mir hat?
*****_69 Mann
566 Beiträge
Wäre gern der Bull, Hengst oder Lover bei einem Cuckipaar.
Da ich bisher noch nicht wirklich erfolgreich war, möchte ich mein Gesuch erneuern.

Welcher Cucki sucht für sein sexuell anspruchsvolles und verwöhntes Hotwife, einen sportlich charmanten Lover, der gern und ausdauernd seine Zunge durch ihre saftige Spalte zieht, dem SIE alles abverlangen kann und von dem, für die Zügellose Lust, der volle Einsatz ohne Kompromisse gefordert werden kann, damit Sie ihre Gelüste Austoben und ungenierte auskosten kann.
Möchte es mit Euch erleben!
Hallo liebe Paare, ich möchte es erleben, fühlen spüren! Lasst mich teilhaben an Eurem Spiel! Bin auf der Suche nach Euch! Über Kontakte würde ich mich sehr freuen!
**********aylon Paar
248 Beiträge
gut bestückter Lover im Raum Kassel
Wir suchen immer noch, da in Kassel und Umgebung leider wenig los ist..
Wir lockern mal unsere Wunschvorstellungen etwas:

Wir suchen für unser Hotwife einen gut bestückten Lover im Raum Kassel.
Du solltest zwischen 30-50 Jahre alt sein und eine sportliche Figur haben.
Treffen sind bei Dir, im Hotel (du managed das, Kosten werden geteilt) oder jetzt bei schönem Wetter gern auch Outdoor oder im Auto (wir haben einen Van) möglich.

Treffen dürfen gern auch mal unter der Woche Vormittags oder auch am späten Nachmittag stattfinden.

Unser er ist passiv dabei und schaut zu oder wartet wenn gewünscht diskret im Nebenraum oder im Auto.

Ein geiles Date läuft für uns so ab:
Treffen bei dir, vielleicht kurz ein Gläschen Sekt trinken, ausziehen, ficken, ficken, ficken, anziehen gehen..
Hört sich nach nem Quickie an, darf sich aber gern ein Stunden hinziehen und soll eigentlich nur beschreiben, dass unsere sie mit Dir ficken will und nicht stundenlang übers Wetter quatschen und auch nicht zum fernsehgucken gekommen ist *zwinker*

Bitte nur anschreiben mit Gesichtsbild oder freigeschalteter Galerie.
Unsere Sie entscheidet alleine mit wem Sie möchte.

Bei gegenseitiger Sympathie und Interesse dürfen Treffen gerne regelmäßig stattfinden.

Schauen wir mal ob sich diesmal was tut *nixweiss*
*****one Paar
76 Beiträge
Lover gesucht
Hi. Wir suchen für Freitag Abend einen potenten Lover der es unserer Sie besorgt.
Sind besuchbar. Bei Symphatie ist Dauerfreundschaft nicht ausgeschlossen.
Alter bitte nur bis 45 Jahre

LG twoonone
Plz. 33/32 Spaß am Cuckolding!
Du bist ein Hotwife das ohne langes hin und her Scheiben ein treffen möchte? Bei Gefallen und Sympathie auch öffter!
Ideen und Erfahrung sind vorhanden…
Geboten wird nicht nur was in Kopf und in der Hose, auch Leidenschaft und Niveau sind vorhanden.

Lg Mr_Shades
immer noch rund um Kassel bis Göttingen
auf der Suche nach dem interessierten interessantem Paar, Bull mit Erfahrungen in vielen Bereichen........heisse Grüsse
*******sh71 Mann
49 Beiträge
Kontakt zu einem Cuckold/Hotwifesharer Pärchen gesucht
Sympathischer Mediteraneo, sehr gepflegt, attraktiv, Cuckold erfahrener Mann 45 sucht niveauvollen Kontakt zu einem Cuckold-Paar.
Ich lebe auf relation Split(Kroatien)-Koln schon mehrere jahre und wurde gerne Hotwife Damen oder Cuckold Paare kennenlernen die gerne nach Kroatien kommen und etwas mit mir unternehmen wollen.

Diesen sommer bin ich in Kroatien von anfang Juni bis anfang Oktober. Befinde mich meistens im Hot Spots von Split Trogir bis Sibenik. Bin gerne behilflich fur Tips verschidene arten.
Ich bin erfahren als Bull oder Freund in Cuckold lifestyle und freue mich immer nette Leute kennenlernen und etwas neues dazuerleben.
Ich hoffe ich kann hier was langfristiges finden. Gerne ein experimentierfreudiges Paar. Schaut doch mal vorbei, meldet euch und erleben wir was schones zusammen?
Gerne offen für dauerfreundschaft!!

Lg
******000 Mann
475 Beiträge
Bull gesucht
Ich bin die nächsten Tage in der Nähe von Ochersleben und wollte mal fragen ob heute oder morgen ein zuverlässiger Bull für die Dame des Hauses gesucht wird.
Bin gepflegt, rasiert, zuverlässig, standfest, ausdauernd.
Verfüge über Erfahrung mit Cuckis im Breeich C1 bis C3.

Dates halte ich immer zu 100% ein, wenn ich eine Zusage gebe.

LG
Stefan
*******nde Mann
4.541 Beiträge
suche Cucki -Paar im Raum OWL+Umgebung
Hi,

ich suche im Raum OWL + Umgebung ein geiles Cuckold-Paar, sehr gerne dürfen beide devot sein,aber kein muss.
bin erfahren, rasiert und dominant.
also wer interesse hat-einfach melden.
Freu mich
Bull Luis
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Dominante Herrin sucht einen Dunkeln BI Hausfreund
Besser gesagt ein Dunkel Häutigen Hausfreund mit schönem grossen Schwanz.

Einige Tabus Regeln gibt es
nicht abspritzen in den Mund
gutes stehvermögen
nicht unter 16x 4
keine Dominanter Männer
Bi ist voraussetzung
Blasen des Ehemanns
Poppen des Ehesklaven
der Ehesklave und nur Ihm steht das auslecken und einiges mehr zu!!!
ZB. Das küssen usw
Der Ehesklave und die Eheherrin entscheiden beide.
*******nde Mann
4.541 Beiträge
OWL und Umgebung
Hey zusammen,

Bull sucht ein geiles,gerne devotes cucki-paar. ....gerne auch outdoor. .bin zeitlich flexibel und auch tagsüber möglich.
wer interesse hat -einfach melden...
freu mich auf zuschriften.
lg
luis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.