Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen ein Lover für Sie der in Raum Kleve evt Wesel wohnt

Suchen ein Lover für Sie der in Raum Kleve evt Wesel wohnt
Hallo
Wir suchen ein dauerhaften Lover der um die Ecke wohnt, damit Sie sponntan auch zwischen durch denn besuchen kann und nicht erst lange fährt auf sich nehmen muss!
Wegen Kind sind wir selber nicht besuchbar ! Der Cucki wird zu 80 % nicht dabei sein und wird zu Hause für Ordnung sorgen.

Sie ist eine wundervolle Frau! Ich beneide den zukünftigen Lover!
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Suchen ein Lover für Sie der in Raum Kleve evt Wesel woh
Ich biete verbindliche Terminabsprachen mit ggf. ausreichend vorzeitiger Absage; Erreichbarkeit per Mail, WhatsAPP und Telefon.
Ich bin auch unter der Woche besuchbar.
Zwei Schmanckerl können per Joymail besprochen werden.
****s60 Mann
451 Beiträge
Schade
Kleve ist leider zu weit weg......und zu alt bin ich auch wohl...dennoch - ein super Angebot
******Ali Mann
135 Beiträge
ich bin aus Bremen,falls nicht weit weg von der Kleve,,,
Zuerst herzliche Gruß aus Bremen,

ich bin aus Bremen,falls nicht weit weg von der Kleve ist, stehe ich gern auf Ihre erotischen Wunsch zu erfüllen.

Mit herzlichen Gruß
******ngs Frau
392 Beiträge
Na aber HALLO, wenn das mal nicht ne Ansage ist
switcher_boy: Ich biete verbindliche Terminabsprachen mit ggf. ausreichend vorzeitiger Absage; Erreichbarkeit per Mail, WhatsAPP und Telefon.
Ich bin auch unter der Woche besuchbar.
Zwei Schmanckerl können per Joymail besprochen werden.

... Klingt eher nach einen "Vertrag" zwischen Geschäftspartnern... *lol*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also ...
...nein, Bremen ist doch "um die Ecke".
*lol*

ich bin aus Bremen,falls nicht weit weg von der Kleve

schade
wenn Du ein Paar suchen würdest, könnte Deine Suche schnell zu Ende sein *zwinker*
Köln ...
... liegt von Bremen aus gesehen etwas links von Kleve, glaub ich ...

*panik*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Klingt eher nach einen "Vertrag" zwischen Geschäftspartnern
Wenn man davon ausgeht, dass sich die meisten Frauen/Paare weiterhin über Unzuverlässigkeit, mangelnde Erreichbarkeit und fehlende terminliche Absprachen, gerade vor einem Treffen, beklagen - dann bitte.

Das ist ein "Kontaktthread" - die Einen schreiben, was sie suchen, die Anderen, was sie bieten (können).
******ngs Frau
392 Beiträge
Sei´s drum...
Das ist ein "Kontaktthread" - die Einen schreiben, was sie suchen, die Anderen, was sie bieten (können).

Dieses "Kontaktangebot" auf dieses "Kontaktgesuch" in diesem "Kontaktthread" erinnert mich an diverse Kleinanzeigen, die man unter der Rubrik "Sonstiges" findet, in dem die Einen schreiben, was sie suchen und die Anderen, was sie bieten.

Nun ja, jedem wie es ihm beliebt! *smile*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Nun ja, jedem wie es ihm beliebt
Aber immer noch Eins draufsetzen und das letzte Wort behalten wollen, nicht wahr? *zwinker*
Heute nicht ausgelastet? *grins*
******ngs Frau
392 Beiträge
...
Ich habe immer gerne das letzte Wort... *baeh*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Ich habe immer gerne das letzte Wort... *baeh*
Bei mir nicht.
Ich kann Kontra.

Gleich kommt der Mod: Bremen ist schon eine Ecke von Kleve entfernt.
Schreibt der Vertragsanbieter. *lol*
Dieses "Kontaktangebot" auf dieses "Kontaktgesuch" in diesem "Kontaktthread" erinnert mich an diverse Kleinanzeigen, die man unter der Rubrik "Sonstiges" findet, in dem die Einen schreiben, was sie suchen und die Anderen, was sie bieten.

lach

Ja, irgendwie wird da aneinander vorbei geredet, um den heißen Brei getanzt und versucht auf sich aufmerksam zu machen....

Von einem Liebhaber, der ja irgendwie ein echter Mann sein sollte, erwarten wir auch in dieser Hinsicht selbstsicheres auftreten. Ein solches würden wir nicht von einem würdigen Liebhaber erwarten.

Typen die dann auf sich aufmerksam machen in der Erwartung das ein Paar nun voller Inbrunst diese Anschreiben sehen wir eher als uninteressant. Männer die angeschrieben werden, wurden auch gefunden und als interessant bewertet.

Tja, jeder wie er will
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Jetzt wird es nur noch lächerlich, tut mir leid.

, irgendwie wird da aneinander vorbei geredet, um den heißen Brei getanzt und versucht auf sich aufmerksam zu machen
Wo wird denn "getanzt" und "vorbei geredet"?
Ein nicht zahlender Mann besitzt letztlich nur die Möglichkeit in solchen Threads, da noch nicht restriktiert, auf sich aufmerksam zu machen.
Kennt man die Parameter des JC, regt man sich darüber vermutlich auch weniger auf - Thema verfehlt.

ein echter Mann sein sollte
Was ist ein "echter Mann"? Ist ein Cuckold kein Solcher?
Und ist ein Nicht-Zahler im JC kein "echter Mann"? Macht ein "echter Mann", im Rahmen obiger Parameter, nicht auf sich aufmerksam?
kopfschüttel

Typen die dann auf sich aufmerksam machen in der Erwartung das ein Paar nun voller Inbrunst diese Anschreiben sehen wir eher als uninteressant. Männer die angeschrieben werden, wurden auch gefunden und als interessant bewertet.
Dann weiterhin viel Spass beim Suchen und Werten der vielen hundertausend Profile hier im JC.
Ach, ich vergaß - das tun ja meist die Männer und nicht die Frauen, also mithin selten "Paare".

Vielleicht sollte man etwas abrüsten.
Und zum Thema zurück kehren.
Ohje, da ist einer auf Krawall gebürstet.

Kein Mensch hat von dir geredet. Warum immer gleich so Aggro?
Ab und zu denk ich, dass ist ein Kindergarten hier.......
Immer noch kein richtigen Lover gefunden:-((
Irgendwie wenn es passt wohnen alle Lover weit weg:-(((
Können in unseren Raum + 30 km nichts finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.