Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5

**********ck011 Mann
55 Beiträge
NRW - Urlaub vom 15.08.16 - 19.08.16
Habe Urlaub in diesem Zeitraum....;-)

Würde unheimlich gerne tagsüber oder auch am späten Nachmittag bis Abends ein Paar treffen.
Wenn sich daraus etwas langerfristiges entwickelt um so besser!!!

Da mobil gerne in ganz NRW.

Liebe Grüße Eddi
******nos Paar
749 Beiträge
HÜ mit Frau Kino am 28-08 in Leverkusen
Ich suche für eine HÜ-Party mit Freunden am 28-08 in Leverkusen noch ein paar standfeste Herren.
Wer interesse hat darf mir gerne eine Nachricht senden oder diesen Beitrag liken.
Ich freu mich auf euch.
*kuss2*Frau Kino
*geheimtipp* *pfeil*Kino's meets Friends Vol I.
Hotwife gesucht
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen auf diesem Wege den Kontakt zu einer Hotwife bzw. einem Cuckoldpaar aus dem Raum Aachen oder Umgebung zu finden. Falls ihr also einen dominanten Spielpartner oder Bull sucht meldet euch doch einfach. Da ich nur Basismitglied bin, kann ich euch leider nicht anschreiben.
Bull im Raum Aachen/Heinsberg
Hallo zusammen,
ich suche für mich und meinen Cucki einen Bull für eine dauerhafte und geile Affaire.
Das Cuckolding und die Konditionierung sollte neben dem Sex zwischen mir und meinem Bull im Vordergrund stehen.
Ich möchte geile Abende Stunden mit meinem Bull verbringen.
Du solltest nach Möglichkeit Erfahrung haben und vorallem gut bestückten sein, da ich total auf BD'S stehe.
Du solltest nach Möglichkeit aus meiner Nähe kommen und auch besuchbar sein.
Ich freue mich auf Zuschriften.
LG
Hotwife Subtil
******e_y Mann
149 Beiträge
Raum Bergisch Gladbach +70km
Hallo Ihr Lieben ,
wir sind nach wie vor noch auf der Suche nach dem Richtigen.
Schaut doch mal auf unsere HP "Treffen mit Soloherrn" dort steht detailliert wen wir suchen , und wenn Ihr meint Ihr seit der Richtig , dann bitte sofort uns anschreiben.   *g*

liebe grüße yvonne und didi
Freunschaft+
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen Erkelenz , bin 33 Jahre alt, mobil und Lade gerne zu mir ein. Auf der Suche nach einem netten, unkomplizierten Paar für eine langfristige Freundschaft + mit vielen tollen Momenten.
An einer Beziehung zu einem realen Cuckoldpaar reitz mich vor allem das Spiel zwischen den Partnern. Der Augenkontakt zum Partner der entsteht, wenn die Hotwife ihre Lust mit mir erlebt - meine Dominanz in dem Augenblick.

Weiter Infos findet ihr in meinem Profil.

Ich bin nur an realen Kontakten interessiert. (

LG marcel
Probiers mal!Kein Real da was ist los?
Euch einen schönen Tag in das Wochende.
Bin für heute Abend auf der suche nach einen Heißen kein 08/15 Paar,
das lust hat sich aus zu tobben.
Wer möchte darf ees für dem Privaten bebrauch per Kamara festhalten.
Ich lade euch zu mir ein Auf ein Bier Sekt Wein.
Bin für fast alles zu haben, um so offerner um so besser.
Cuckold:C1 C2 C3

Sauber machen........
Bild ist FSK18
😁😁😁😁😁😁Dauerhaft
Hallo zusammen,welches paar hat Lust sich heute Mittag zu treffen😁.Lade sehr gerne zu mir ein bin aber auch mobile
Meldet euch.
**H Mann
131 Beiträge
Dauerhafte Freundschaft +
Hallo zusammen,

gebürtig aus Köln und wohne nun seit gut 6 Jahren im Bergischen mit meiner Frau
und missen eher weniger die Kölner Wohnenge.
Wir haben für uns die offene Ehe entdeckt und wissen das es uns gut tut und wollen es auch nicht mehr missen.

Ich würde für meinen Teil würde gerne eine dauerhafte Freundschaft zu einem Paar aus der Umgebung +5Okm für alles was zu dritt Spaß macht aufbauen. Es geht hier nur um
mich und nicht um uns als Paar das im
Joy auch zusammen vertreten ist.

Also wer gerne mehr von mir erfahren möchte und oder sogar eher den realen Kontakt sucht, der darf sich sehr gerne melden.

VG
Bull/Lover für Frau gesucht PLZ 50
Ich suche noch einen zärtlichen Lover der weis was Frau braucht, aus der Umgebung Köln/ Bonn ist zwar alles noch ziemlich neu für mich aber ich möchte es jetzt ausleben.
Mein Cucki möchte ich immer dabeihaben er soll mitbekommen wie ich es mit meinem Lover treibe und er mein Cucki trägt immer einen Penis Käfig denn Sex möchte ich dann nur noch mit meinem Lover haben.
Also meldet euch.
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

bitte mal die FSK18 Einstufung, zumindest in unseren öffentlichen Themen, beachten.

Sonst geht das nämlich ganz schnell und alle öffentlichen Themen sind strikt FSK18, ohne das wir da etwas entgegensetzen können.

https://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html
**H Mann
131 Beiträge
Hallo Ihr beiden,

würde mich freuen wenn Ihr euch mal mein Profil anguckt, vielleicht passt es ja das wir uns kennen lernen.

VG
********esee Paar
575 Beiträge
16.11.
Wir suchen für Freitag einen gutbestückten , besuchbaren Bull/Lover für Sie
Bild ist FSK18
*******_56 Mann
347 Beiträge
Suche das starke Weib...
...das mich will ...weil wir gemeinsame Vorlieben haben und diese auch ausleben wollen.
Dich macht es an wenn Dein Mann Dir lustvoll dabei zusieht wenn sich männliche Härte mit Deiner Feuchte letztendlich wild vereint.
Du magst es wenn sich zweimal Mann und einmal Frau neben dem Thema Lust mag und auch freundschaftlich verträgt.
Es klingt vielleicht abstrakt, aber mir ist es Ziel.
Will Zeit, will langes und phantasievolles immer wieder neues Vorspiel.
Will das Dein "ER" dabei ist, will spüren das er Deine Feuchte zu mir will und mag.
Er sollte auch mitspielen sollen wenn Du es magst ...4 Hände können wunderbar verwöhnen.
Möchte es lieben ihn geil und mit Erektion zu sehen wenn Du und ich miteinander spielen.
...suche längerfristiges Interesse.
********esee Paar
575 Beiträge
23.12.16 Bull in NRW - Hessen _ RLP
Wir suchen einen besuchbaren , potenten und gutbestückten Bull , der sie vor seinen Augen ordentlich durchfckt . Gesucht wirs ein besuchbarer Bull ohne Körperbehaarung . Gerne Mehrfachspritzer . Aber bitte keine Südländer
Bild ist FSK18
*********issy Mann
105 Beiträge
Hotwife in Region 4-5 gesucht
Winw Beziehung, dauerhaft, beständig, liebevoll, zärtlich, mit tief empfundener Nähe und Wärme, das ist es, was ich mir wünsche. Bist Du die dominante Frau, die wie ich den Lebensstil des Cuckolding nicht nur träumen, sondern leben will, dann möchte ich Dich gerne kennen lernen.
*********ta123 Mann
166 Beiträge
Dreiecksbeziehung
Hallo zusammen,

ich bin 190 cm groß, sportlich und wohne zentral in Köln. Ich mag sinnlich erotische Begegnungen und möchte schon länger ein Cuckoldpärchen kennenlernen. Bin an einer langfristigen Konstellation interessiert und würde Euch gerne erst mal auf ein Kölsch treffen.
Lust auf eine inspirierende Begegnung?
Christian
Hello to everyone!

I am a young man, looking for a couple or woman in cuckolding thema. I have my own experience, therefore I want to share it with someone and also gain something new from others. I am an open minded person and I think here I could find people with common interests.

Kindly,
Dimitry
Hi in die Runde
Bin vom 30.01...02.02.17 im Rhein Sieg Kreis auf Lehrgang und suche interessante nette Abendgesellschaft ... glg Michael
******nos Paar
749 Beiträge
...wanna have fun
Bist du charmant? Weisst du mit einer Lady umzugehen? Bist zudem noch ausdauernd und gut gebaut? Dann würde ich mich sehr freuen DICH kennen zu lernen.
ich könnte mir Solo Dates bei dir ,bei mir oder auch im Hotel vorstellen. Aber auch andere gemeinsame Aktivitäten wie z.B. essen gehen, Kino, Sauna oder auch mal Spass zu dritt sollten dazu gehören!! Gerne auch als intensive Dauerfreundschaft!!
Kiss Beate
(Bitte schalte mir doch deine Galerien frei oder schicke mir aussagekräftige Bilder)
*********issy Mann
105 Beiträge
Oh Mann
wer möchte da nicht Cucki oder Bull sein. Da sind beide zu beneiden. *zwinker*
Verleihen der Lady ab 22 Uhr gerne Dauerhaft
Euch allen einen schönen Mittag. Das Date von gestern war sehr gut, aber wie schon gesagt leider nehmen die Frauen den Mund zu voll ): Wer schafft es mich entlich zum Spritzen zu bekommen mit einem Blow/Job. Wie gesagt ich bin eine harte Nuss ind der Sache leider. Natürlich auch gerne Langfristig Meldet euch Lieben Gruss der Marcel
**********reaTv Paar
586 Beiträge
Date / Lovers / oder mehr Raum 5
Hallo.
Wir suchen ein geiles Date oder Dauerfreundschaft mit einem oder mehreren aktive Bi- Männern oder Femdom Paar in gleicher Konstellation. Behaarte Menschen lehnen wir strikt ab.
Es sollte/n schon die gleichen Vorlieben und Neigungen vorhanden sein.
*blowjob* *leck* *pimper* *sextoy* *mmf*
da auch mein cucki ausgiebig *blowjob* und richtig durch..*pimper* werden soll.

Anfragen bitte mit Stil
********esee Paar
575 Beiträge
14.01.17 NRW , Hessen , RLP
Wir suchen für Samstag einen gutbestückten , besuchbaren Mitspieler im Umkreis von max. 100 Km , der mich verwöhnt . Bitte keine Haare im Gesicht oder am Körper . Ach ja , ich mag eher den nordischen Typ
LG Andrea
Bild ist FSK18
Farbiger Mann auf der Suche nach einem Cuckold Paar!!!
Mich reizt es sehr oder macht mich geil, wenn der Ehemann der geilen Ehestute zusieht wie Sie von einem jungen Hengst geil verwöhnt wird bis sie mehrmals kommt.
Suche immer im Raum Trier-Saarbrücken-Koblenz und im Raum Basel-Lörrach und Freiburg. Da ich aber mobil bin fahre ich auch gerne weitere Strecken um einen schöne Zeit zu haben. Einfach locker anschreiben. lg

PS: Heute Freitag, den 13.01.17 bin ich in Trier für eine Nacht und könnte euch ins Hotel einladen:)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.