Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5

*****one Paar
76 Beiträge
Lover gesucht
Hi.
Wir suchen für kommendes Wochenende am Samstag einen Lover für meine Frau. Du solltest sportlich nett gepflegt sein.Altee zwischen 30 und 45 Jahre. Wie sind besuchbar.

Liebe Grüsse

twoonone
*****one Paar
76 Beiträge
Lover gesucht
Hi.
Wir suchen für kommendes Wochenende am Samstag einen Lover für meine Frau. Du solltest sportlich nett gepflegt sein.Alter zwischen 30 und 45 Jahre. Wie sind besuchbar.

Liebe Grüsse

twoonone
NRW
Ich stelle mich als junger Lover/Hausfreund für ein Paar oder eine Frau vor. Ich bin mobil bis 150km und möchte etwas dauerhaftes finden. Ich habe keine Berührungsängste und bin sehr aktiv beim Ficken. Wenn die Chemie stimmt, es gibt viele Möglichkeiten *zwinker*
Bild ist FSK18
Hotwife gesucht in 59955 Winterberg vom 05.-08.02.2017
Sehr geehrtes Hotwife,
Hallo Cuckiboy,

vielleicht wecke ich euer Interesse, wenn ihr im Raum Winterberg/Willingen wohnt oder dort ebenfalls vom 05.-08-02.2017 Urlaub macht. Ich möchte ein paar Tage die Skipisten unsicher machen. Leider bin ich in diesem Zeitraum mit weiteren Mitreisenden in einer FeWo untergebracht, so das ich keine Räumlichkeiten anbieten kann. Aber vielleicht habt ihr eine Idee oder Lösung.
Gerne würde ich für einen Abend ein Hotwife beglücken, entweder vor den Augen des Cuckiboys, noch lieber jedoch alleine und er muss vor der Tür oder unten an der Hotelbar warten und wird mit heißen Pics auf dem Laufenden gehalten. Zwischen dem Hotwife und mir sollte es ziemlich tabulos und sehr geil und versaut zugehen, natürlich alles im Rahmen der Neigungen und Vorlieben. Welches das sind können wir gerne im Vorfeld klären. Ich bin natürlich auch bereit bis zu 50 km zu fahren um euch zu besuchen.
Nun warte ich auf eure Post und hoffe auf das geile Cuckoldpaar, das sich endlich mal wieder einen geilen Abend mit einem Bullover und eine intensiver Fremdbesteigung wünscht.

LG vom Bullover Aktivposten
********esee Paar
575 Beiträge
Hallo aus dem Sauerland
Wir haben diese Woche ( 23.01.-27.01. ) frei und suchen einen Lover für Sie . Er schaut gerne zu und steigt evtl. mit ein . Du solltest besuchbar sein , rasiert und gut bestückt . Da wir mobil sind , suchen wir ein geiles Date im Umkreis von 100 Km
Bild ist FSK18
Ab heute die Woche Zeit
Bin ab heute in Hennef .....und Zeit abends nette Leute kennenzulernen ...
Glg Michael
Freitag Abend in 41812 Erkelenz Lade ein
Hallo zusammen,
ein sehr netter Mann sucht ein Cucki Paar das lust hat zu mir zu kommen auf ein Glas Wein.
Ob der Cucki dabei ist oder nicht spielt keine Rolle.
Das Ganze darf sehr gerne per Cam fest gehalten Werden.

Gruss Marcel
**********de112 Paar
33 Beiträge
Spielgefährte
Wir suchen Dich, als passenden „Spielpartner“ für unsere Cucki-Spiele.
Als dominanter Bi-Gentleman lässt Du unseren Lustsklaven nicht einfach nur zugucken, wenn Du unsere heiße Sie zärtlich, ausdauernd und lustvoll verwöhnst. Du forderst ihn ebenso, benutzt ihn für Deine/Unsere Befriedigung und bringst ihn vielleicht sogar an seine Grenzen.
Du weißt, wie man einer Frau richtige Lust bereitet und sie nicht nur stur fickt.

Sollte es doch mal in ein heißes Durcheinander zu dritt übergehen, sind wir da sehr flexibel *zwinker*

Das Vorspiel beginnt bei uns bereits im Kopf. Wenn sich die Stimmung schon vor den Treffen hochschaukelt… wenn sich das Aufeinandertreffen wie eine Erlösung anfühlt…. Endlich das zu spüren und zu erleben, was das Kopfkino geweckt hat….

Wir brauchen beim ersten Treffen zwar keine Kaffeestunde, trotzdem lassen sich viele Dinge erst mit der Zeit über das Vertrauen richtig und gut umsetzen. Wir streben also eine dauerhaftere „Spielgemeinschaft“ an und keine schnellen Nummern.

Dein Körperbau ist sportlich, hast einen Prachtriemen mit ordentlichem Durchmesser in angemessener Länge (19x5), bist ausdauernd und trotzdem ein Vielspritzer.
Dein Haarwuchs am Körper hält sich in Grenzen, Intimrasur ist selbstverständlich.

Du verstehst es, einen Cucki zu führen und die Frau auf Händen zu tragen.
Dirty Milf cucki 41812
Hallo allen Lady,was suche ich? Ich suche eine milf ab einen gewissen Alter 40.Die auch eine extrem hemmungslose Milf ist sich mit cuckolding auskennt.Es soll Dirty sein.Den Kopf frei haben. Also Lady ran an die 🎹 wer nicht wagt der nicht gewinnt.
*******i_54 Mann
136 Beiträge
Hallo
Hallo in die Gruppe , mich interessiert und oder bewegt mich ein Thema ,was ich mal nicht von mir gewollt , aber mit intensiven Gedanken hängen geblieben ist . Fakt war das meine Ex mich betrogen hat , was ich zu der Zeit aber nicht wusste . Es kam mal zu einer Situation das wir fast Zeitgleich nach Hause kamen,und ich geil auf sie war , und wollte sie sofort lecken . Nach ein wenig Gegenwehr lies sie mich aber doch an ihre Muschi . Aber der Geschmack war ein anderer als sonst , ich war aber begeistert davon , auf mein Kommentar das sie Heute aber besonders gut schmeckt grinste sie nur . Später hat sie mir dann als ich sie beim Fremdgehen, übrigens in meinem Bett überrascht hab sagte sie, Dir hat er doch auch geschmeckt . Nach nun schon 6 Jahren und einigen Beziehungen weil geschieden , möchte ich einfach diesen geilen Geschmack noch mal erleben . Suche daher ein Paar oder auch eine Gruppe, wo ich mich mal als schmeckt gerne Lecker ein bringen darf . GG Klaus
Lover Bull gesucht
Ich suche einen ausdauernden Lover / Bull für Sie.
Raum K und BN.
Du solltest zwischen 30 und 55 Jahren sein. Charmant, witzig und normal bis gut gebaut sein.
Dein Gewicht sollte zur Grösse passen.
Zu bieten hätten wir bei Symphatie eine Dauerfreundschaft wo jeder auf seine Kosten kommt.

Liebe Grüsse

Marlene
Marlene
*******020 Mann
827 Beiträge
Hans und Marlene
Hallo
Bekunde hiermit mein Interesse LG
Diskret Sauber Pünktlich
Hallo liebe Joyler, welches Paar/Frau hat lust auf einen schönen Entspannten Abend. Die Dame sollte mit einem Dicken.....mit Dicker Eichel umgehen können. Vieleicht hört sich das Arrogant an mag sein, aber die Erfahrungen eben. Wichtig:Sauberkeit, Punktlichkeit,Versaut....Heute Abend LG Marcel
18. oder 19.3. gesucht
(leicht bi), dominanten Liebhaber gesucht. Wir würden gerne dieses Wochenende einladen.
Bitte beachtet die Kriterien!!!
Größe : ab 175
lieber kräftige Statur - in jeder Hinsicht.
Hinweis: Wir sind Raucher und unsere Sie ist NICHT rasiert!
Kontakt bitte nur über CM
Flexibel
Schreibt mich an und vielleicht geht ja was *g* lg
Sommer und Spass Heute 41812 Erkelenz
Hallo alle zusammen,
welches Paar oder vieleicht sogar eine Maus Cucki schaut zu oder alles per Video fest halten ?Gerne hat lust auf ein Sonnigen Abend bei mir mit einem Glas Wein!?..

Meldet euch doch einfach

LG Marcel
Foto siehe Galarie
Lover
Hallo zusammen , welches paar oder Sie nach lover gesucht ? Bigdick , Ausdauernd und Bull.. ich bin sportlich und sehr sauber und gepflegt... Gerne auf für längere Zeit.. Raum Karlsruhe... LG Carlo
Bild ist FSK18
Sommer Spass und Chillen
Hallo alle zusammen,
welches Paar oder vieleicht sogar eine Maus hast lust auf ein Sonnigen Abend bei mir mit einem Glas Wein!?.Bitte zusagen sollten auch gehalten werden(;

Meldet euch doch einfach

LG Marcel
Foto siehe Galarie
**********de112 Paar
33 Beiträge
DOM-BI-BULL GESUCHT
Wir suchen Dich, als passenden „Spielpartner“ für unsere Cucki-Spiele.
Als dominanter Bi-Gentleman lässt Du unseren Lustsklaven nicht einfach nur zugucken, wenn Du unsere heiße Sie zärtlich, ausdauernd und lustvoll verwöhnst. Du forderst ihn ebenso, benutzt ihn für Deine/Unsere Befriedigung und bringst ihn vielleicht sogar an seine Grenzen.
Du weißt, wie man einer Frau richtige Lust bereitet und sie nicht nur stur fickt.

Sollte es doch mal in ein heißes Durcheinander zu dritt übergehen, sind wir da sehr flexibel *zwinker*

Das Vorspiel beginnt bei uns bereits im Kopf. Wenn sich die Stimmung schon vor den Treffen hochschaukelt… wenn sich das Aufeinandertreffen wie eine Erlösung anfühlt…. Endlich das zu spüren und zu erleben, was das Kopfkino geweckt hat….

Wir brauchen beim ersten Treffen zwar keine Kaffeestunde, trotzdem lassen sich viele Dinge erst mit der Zeit über das Vertrauen richtig und gut umsetzen. Wir streben also eine dauerhaftere „Spielgemeinschaft“ an und keine schnellen Nummern.

Dein Körperbau ist sportlich, hast einen Prachtriemen mit ordentlichem Durchmesser in angemessener Länge (19x5), bist ausdauernd und trotzdem ein Vielspritzer.
Dein Haarwuchs am Körper hält sich in Grenzen, Intimrasur ist selbstverständlich.

Du verstehst es, einen Cucki zu führen und die Frau auf Händen zu tragen.
Dauerhaft
Hallo zusammen,nach langer Zeit suche ich wider ein Cuckold Paar.
Nach Vertrauen sollte viele möglich sein.Mein Cuckiold Paar ist nach 3 Jahre leider weg gezogen ):

Zu mir: Nette nicht im Bett(; Spontan, offen und sagt immer was er denkt.Lügen geht mal überhaupt nicht.

Also meldet euch

LG Marcel
Männliches Model für ein BDSM/Cuckold-Shooting gesucht
Männliches Model für ein BDSM/Cuckold-Shooting gesucht

Für ein Cuckold-Fotoshooting mit BDSM-Elementen wird ein männliches Model gesucht.

Wer den dominanten und wer den submissiven Part übernimmt, kann noch beprochen werden. Wünschenswert wäre aber, wenn hier gewechselt werden kann. Heißt, dass du dich mit unserer "Sie" vergnügen kannst, während sie hilflos gefesselt ist. Und umgekehrt.

Du bist im Idealfall zwischen 25 und 35 Jahre alt und schlank. Six-Pack muß nicht sein, aber das Gewicht sollte zur Größe passen. *zwinker* Eine gewisse Standfestigkeit wäre von Vorteil.
Bewerbung mit nur mit Bildern oder freigeschalteten Alben.

Termin wird individuell abgesprochen.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder Paar aus NRW für heiße Treffen zusammen. Ich könnte ein junger Liebhaber mit Ausdauer für dich/deine Frau sein. Wenn die Chemie stimmt, es gibt viele Dinge zu probieren. Einfach schreiben PN wenn interessiert *zwinker*
Bild ist FSK18
********esee Paar
575 Beiträge
Bull gesucht in NRW
Wir suchen einen besuchbaren , gutbestückten Lover für Sie . Bitte erst das Profil lesen
Bild ist FSK18
Potenter Hengst für Hotwife gesucht
Wer möchte gerne der Bull bei Ihr sein?
Streben Dauerfreundschaft an wo er einladen kann.
Gut bestückt, von zart bis wild!

LG *wink*
Bild ist FSK18
******000 Mann
475 Beiträge
Hotwife nach Ostern gesucht
Habe Urlaub und würde die Woche nach Ostern gerne mit einer Hotwife verbringen.
Der Cucki darf anwesend sein, je nachdem wie die Hotwife es mag.
Sehr gerne Higheelsträgerin., ist aber kein muss.
Bin für vieles offen (Club,Hotel, privat) Gerne auch Outdoor, wenn es ihr nicht zu kühl ist.
Erfahrung ist vorhanden.
Bei Sympathie benötige ich keine lange Anlaufzeit.
Datezusage = 100 % keine Absage,soll heißen mein Autop ist nichtdefekt, meine Katze nicht gestorben o.ä.

Interesse mich kennenzulernen, dann schnell eine CM.

Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.