Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5

**********er_nw Mann
601 Beiträge
Raum Köln
Möchte einmal auf diesen Weg mein Glück versuchen.

Ich suche ein Hotwife, der ich jeden Wunsch von den Augen ablesen und Dienen darf.
Die mich dominiert und mich demütigt.

Es freut sich auf Antwort

Le chevalier
**st
Paar gesucht
Suche ein Paar etwa in meinem Alter.
Er sollte devot und möglichst bi sein.
*******aar Paar
88 Beiträge
Lover gesucht...
.... wir suchen einen netten Mitspieler für unsere Sie am Ostermontag im Raum 02 (BZ)
Einen schönen Abend
Hallo zusammen, sehr Spontan mal sehen wer möchte oder kann, lust hat auf einen schönen Entspannten Abend und sich kennen lernen.Mal sehen wenn es passt gerne mehr(; Meldet euch doch. LG Marcel
*********lenz Mann
49 Beiträge
Hengst sucht cockhold paar
Raum5 Koblenz bis 100 km
Hallo unbekannte
Bin gepflegt Sportlich meine Körpergröße passt zum gewischt bin intim rasiert gut gebaut. ( auf Wunsch bilder)
Bitte mich als Hengst für cuckold paar die es auch ausleben möchten.
Er sollte die sexuell Befriedung erhalten durch zusehen wie ich seine sie besteige und besame.
Eine dauerhaft cockhold Beziehung wird angesprebt.
So das Reicht erstmal.
Alles weitere bei intresse über clubmail.
Lg
Cuckold (:
Hallo zusammen, sehr Spontan mal sehen wer möchte oder kann, lust hat auf einen schönen Entspannten Abend und sich kennen lernen.Mal sehen wenn es passt gerne mehr(; Meldet euch doch. LG Marcel
*******ody Frau
51 Beiträge
Aktiver Bi Bull gesucht!
Ich suche für mich und meinen Sklaven einen gut gebauten, standhaften Bull für Cuckold incl. forced bi plays.
Ca. 30-45
Du solltest optisch schon mit meinem Sub mithalten können. 😉
Er ist groß und gut trainiert und sehr verdorben und willig!
Glas Wein
Einfach Enstpannen beim Wein.

Hallo euch allen, nach den letzten sehr schönen Erfahrungen bin ich nochmal auf der suche.Ich würde gerne ein Paar oder eine süsse Maus zu mir einladen. Sich kennen kennen lernen bei einem Glas Wein.Alles kann nichts muss. Bin für vieles zu haben.Traut auch. LG Marcel

Bitte keine Anfragen von Männern.
Gerne darf die Frau des Hauses auch Besamt vorher sein
**********reaTv Paar
586 Beiträge
Wir suchen einen netten Hausfreund ( 32 - 48 )
Einfach einen Mann( oder auch zwei) der zu uns passt...
Wir suchen einen zuverlässigen, sympathischen, gut gebauten Mann, der weiß wie man mit einer attraktiven Frau und ihrer TV Stute Spaß haben kann. Wir suchen hier nicht die schnelle Nummer, sondern einen Mann der mitten im Leben steht und eine langfristige Hausfreundschaft zu schätzen weiß.

Du solltest zw. 30-50 Jahre alt sein, dein Körpergewicht +/- zur Größe passen und Niveau, Diskretion sowie Sauberkeit sollten keine Fremdwörter für dich sein. Da wir schon etwas länger im Bereich Swinger unterwegs sind, wissen was wir wollen oder auch nicht wollen. Kurz gesagt, einfach einen Mann der zu uns passt…

Wer unser Profil aufmerksam liest wird sicherlich zwischen den Zeilen entdecken wie wir ticken und was uns gefällt *zwinker* Alles nähere, sprich ob wir zueinander passen usw, schauen wir dann bei Clubmail bzw. späteren Treffen.

Wir würden uns über nette Kontakte von Männern aus unserer Umgebung ( plus minus 100 km )freuen
**********de112 Paar
33 Beiträge
Wo ist der dominante Gentleman?
Hallo,

wir suchen Dich, als passenden „Spielpartner“ für unsere Cucki-Spiele.
Als dominanter Gentleman lässt Du unseren Lustsklaven nicht einfach nur zugucken, wenn Du unsere heiße Sie zärtlich, ausdauernd und lustvoll verwöhnst. Du forderst ihn ebenso, bringst ihn verbal wie auch mit Taten an seine Grenzen.
Du weißt, wie man einer Frau richtige Lust bereitet und sie nicht nur stur fickt.

Sollte es doch mal in ein heißes Durcheinander zu dritt übergehen, sind wir da sehr flexibel *zwinker*

Das Vorspiel beginnt bei uns bereits im Kopf. Wenn sich die Stimmung schon vor den Treffen hochschaukelt… wenn sich das Aufeinandertreffen wie eine Erlösung anfühlt…. Endlich das zu spüren und zu erleben, was das Kopfkino geweckt hat….

Wir brauchen beim ersten Treffen zwar keine Kaffeestunde, trotzdem lassen sich viele Dinge erst mit der Zeit über das Vertrauen richtig und gut umsetzen. Wir streben also eine dauerhaftere „Spielgemeinschaft“ an und keine schnellen Nummern.

Dein Körperbau ist sportlich, hast einen Prachtriemen mit ordentlichem Durchmesser in angemessener Länge (19x5), bist ausdauernd und trotzdem ein Vielspritzer.
Dein Haarwuchs am Körper hält sich in Grenzen, Intimrasur ist selbstverständlich.

Du verstehst es, einen Cucki zu führen und die Frau auf Händen zu tragen.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreib uns und wir schauen, wie es sich entwickelt. Wir antworten nicht auf "Gefällt mir"
Bild ist FSK18
Auf den Punkt gebracht!! 41812
Bringe das ganze auf den Punkt.Ich suche für heute ein Abend Uhrzeit nicht so wichtig für mich.
Einen Hart ausdauernden Fick. Bin Mobil kann aber auch einladen zu mir.
Paare dürfen gernen Filmen.

Kurz und Knapp......
Trotzdem sollte man Anstand haben.Es darf auch ohne Anlaufzeit sein.
*********1971 Mann
258 Beiträge
Raum Köln PLZ 50... +- 80 KM
Hallo,

ich schliesse mich der Suche nach Niveauvollen und Duaerhaften Kontakt zu MMF an wobei die Dame im Vordergrund steht (zuschauen lassen wie Sie ausgiebig verwöhnt wird) ich bin 100 % Hetero *zwinker*

Wenn es passt gerne als Hausfreund oder Cuckhold mit gewissen vorzügen *zwinker*

Allen viel Spaß und freue mich auf eue Nachrichten

Viele Grüße
NRW
Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder Paar aus NRW für heiße Treffen zusammen. Ich könnte ein junger Liebhaber sein und bin auch bereit für C1-C3 Spiele.
Über mich: habe schon Erfahrung an Cuckold Thema, bin gut trainiert, habe einen harten Sc***nz. Ich mag die angenehmen Abende in privater Atmosphäre.
Bild ist FSK18
*******sh71 Mann
49 Beiträge
Kontakt zu einem Cuckold/Hotwifesharer Pärchen gesucht
Sympathischer Mediteraneo, sehr gepflegt, attraktiv, Cuckold erfahrener Mann 45 sucht niveauvollen Kontakt zu einem Cuckold-Paar.
Ich lebe auf relation Split(Kroatien)-Koln schon mehrere jahre und wurde gerne Hotwife Damen oder Cuckold Paare kennenlernen die gerne nach Kroatien kommen und etwas mit mir unternehmen wollen.

Diesen sommer bin ich in Kroatien von anfang Juni bis anfang Oktober. Befinde mich meistens im Hot Spots von Split Trogir bis Sibenik. Bin gerne behilflich fur Tips verschidene arten.
Ich bin erfahren als Bull oder Freund in Cuckold lifestyle und freue mich immer nette Leute kennenlernen und etwas neues dazuerleben.
Ich hoffe ich kann hier was langfristiges finden. Gerne ein experimentierfreudiges Paar. Schaut doch mal vorbei, meldet euch und erleben wir was schones zusammen?
Gerne offen für dauerfreundschaft!!

Lg
Langfristig? 41812
Hallo zusammen und einen schönen Start in WE. Ich bin auf der suche nach einem Paar/Lady das alter Spielt keine Rolle. Was ichsuche ist ein Hemmungsloses Treffen. Jeder sollte auf seine Kosten kommen.Es darf gerne sehr Dirty und versaut zu gehen. Ich kann einladen bin aber auch Mobil. Wer traut sich XL.... solte mit umgegangen werden......
**********reaTv Paar
586 Beiträge
Suche aktraktiven Bull in Dauerfreundschaft
Suche aktraktive Bull's , in Dauerfreundschaft.
Voraussetzung:
Aktraktiv
sauber
standhaft
mehrfach spritzend
diskret

Treffen mit Ihr alleine möglich
Bild ist FSK18
*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Mal einen Versuch als Überraschung für unsere Sie.
Es soll eine Überraschung sein also *schweig*

Unsere Sie mag Männer zwischen 40 und 58 Jahren die Standfest und sehr zärtlich sind.
Größe ab 180cm sind bevorzugt..... sein bestes Stück solte nicht über 17x4 hinausgehen, da sie sehr eng gebaut ist.
Kennenlernen ist nur in einem Club oder auf einer Party möglich. Aber auch auf einem Treffen oder einer Veranstaltung der Gruppe Swinger Aachen Euregio, die wir gemeinsam besuchen.
Ideal wäre es, wen du aus Aachen oder Umkreis 60 km kommen würdest.

Schreibt uns einfach an.... wen ich einige Meldungen zusammen habe stelle ich die Profile der Interessenten meiner Lady vor.

Aber Achtung, Profile die mehr als ein Schwanzbild enthalten, haben keine Chance bei Ihr.
Einige Nette Zeilen mit Niveau sollte euer Anschreiben schon haben und fals kein Gesichtsbild im Profil ist, schickt eins mit.
Gebundene Männer wo die Partnerin nicht über ein Treffen mit uns informiert ist haben bei uns wenig Chancen.

Dies ist unser Erstversuch, mal sehen was dabei raus kommt.
***Ma Paar
539 Beiträge
Charmanter, sympathischer ...
... selbstbewußter aber nicht dominanter Mann als Liebhaber im wahrsten Sinne des Wortes gesucht.

Etwa gleichaltrig +/- fünf Jahre. Am besten Erfahrung mit cuckolding oder echtes Interesse an dieser gemeinsamen Lebenseinstellung.

Unser Cuckolding umfasst die sexgeniessende Hotwife, ihren liebevollen und zugewandten Liebhaber und den cuckold der zunächst nur seine Hotwife bedient, aber wenn gewünscht auch den Liebhaber.

Alle Beteiligten respektieren einander und gehen entsprechend respektvoll miteiander um.

Hotwife und Liebhaber machen Liebe, cucki unterstützt seine Hotwife und nach Bedarf auch den Liebhaber.

Wir wünschen uns ein entspanntes, erotisches und befriedigendes Date. Wenn wir uns zu dritt verstehen, können wir uns vorstellen auch gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Sex zu haben. Perfekt ist eine längerfristige Beziehung ohne jeglichen Beziehungsstress. Hotwife und Liebhaber haben schon richtig Lust aufeinander und haben den cucki zu Ihrer Unterstützung.

Interesse?
******e_y Mann
149 Beiträge
dominanter lover für Sie
Wir sind immer noch auf der Suche nach Ihm , dominant möglichst biinteressiert , im Alter um die 40 +- 10 Jahre der unsere Cuckoldbeziehung weiter fördert.
Du kommst aus dem Raum Berg.Gladbach ? dann melde Dich bei uns.
Lg yvonne und didi
d_share_y
meldet Euch gerne mal.

Viele Grüße
Ich suche einen ausdauernden Lover / Bull
Raum K und BN.
Du solltest zwischen 40 und 55 Jahren sein. Charmant, witzig und normal bis gut gebaut sein.
Dein Gewicht sollte zur Grösse passen.
Zu bieten hätten wir bei Symphatie eine Dauerfreundschaft wo jeder auf seine Kosten kommt.

Liebe Grüsse

Marlene
*****elG Mann
1.019 Beiträge
hmmmm....
sehr schick... meldet Euch doch mal!
*********hick Mann
57 Beiträge
gerne für Freundschaft +
wenn sich ein passendes Pärchen finden lässt, bin ich nicht abgeneigt dauerhaft Ihr ( Euch)
als Freund zur Seite zu stehen.

bin besuchbar und übernachtungen kein Problem darstellen sind die besten voraussetzungen
für ein ungestörtes ausleben unsere Fantasien gegeben.....

nun liegt es an Euch......

bis dahin

LG Dirk
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********reaTv Paar
586 Beiträge
Sie sucht aktr. Bull am 15. Jul
Suche aktraktive Bull's für den 15.07.,gerne auch in Dauerfreundschaft. Sie sucht einen zuverlässigen, sympathischen, gut gebauten Mann( oder auch zwei), der weiß wie man mit einer attraktiven Frau Spaß haben kann. Sie sucht hier nicht die schnelle Nummer, sondern einen Mann der mitten im Leben steht ,eventuell eine langfristige Freundschaft zu schätzen weiß und besuchbar ist. Grundvoraussetzung:Aktraktiv-sauber-haarlos-standhaft mehrfach spritzend-diskret . Treffen nur mit Ihr ( Wittlich + - 50 km )
Bild ist FSK18
Immerwieder mal in der alten Heimat!!!
Hallo allen Liebhabern des Cuckoldings da draussen!!!! *g* Ich bin eigentlich aus dem Siegerland, wohne allerdings seit einiger Zeit im Ruhrpott. Da ich aber noch sehr oft in der " alten Heimat " unterwegs bin würde ich mich freuen hier eine sexy Hotwife bzw. ein geiles Paar kennenzulernen!!!! Hier habt ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zu dem was mir so am Cuckolding gefällt. In meinem Profil findet ihr aber noch etwas mehr Infos.

Mich macht es extrem an ihn dabei zusehen zu lassen und mit in das Liebesspiel einzubinden. Aber es ist ja auch so das die Grenze zwischen eingebunden werden und " TOO MUCH " von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich ausgelegt wird. Der eine will einfach nur passiv die Show geniessen und der nächste will aber lieber aktiv eingebunden und sogar dominiert werden. Daher ist es für mich selbst sehrrrrr wichtig im Vorfeld die groben Grenzen des Spielfeldes im Gespräch zu klären. Wenn das erstmal passiert ist steht der Fantasie doch gar nichts mehr im Weg!!! *ggg* Zu den Dates ohne ihn muss ich sagen das die auch ihren Reiz haben... ihn z.B. per Whatsapp Videochat zwischendurch auf dem laufenden zu halten und zu wissen das er nichts tun kann ausser brav auf seine Frau zu warten während ich sie in den Wahnsinn treibe ist schon sehr erregend *zwinker* Finde es auch lustig ihm ab und an mal ein vollgesautes Andenken mitzuschicken... wie gesagt beides hat seine Reize wenn man sich einig wenn die Chemie stimmt.

Das wars erstmal von mir *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.