Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5

****y91 Mann
68 Beiträge
Suche Cuckold Paar im Raum mz, Bin und kh
Ich suche ein nettes und offenes Cuckold Paar für treffen im o. g. Raum
*******ody Frau
51 Beiträge
Bi my Wingman
Cuckold - forced bi - Varianten flexibel *zwinker*

Ich suche für eine kleine versaute Party, in einem schicken Hotel am Freitag in Köln noch einen Bull der mich tatkräftig unterstützt.

Bi wäre sehr geil - aber kein Muss!

Selbstverständlich mit sehr gut erzogenem, sehr süßem Cucki!

Mehr Infos per PN.

LG Hanka
ER sucht sie oder Cuckipaar ...........
Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal wieder Lust auf ein spannendes Date *date*
Gerne darf etwas regelmäßiges daraus entstehen (:
MMF-Erfahrung ist ebenso vorhanden. Freue mich auf sympathische CM.
Bin mobil.. *g*
Dortmund +100km..

LG volum
*******ody Frau
51 Beiträge
Der perfekte Bull? Bitteschön!
Ein Experiment - ein neues Spiel!

Die Idee ist geboren aus oft gelesenen Dategesuchen von Paaren.
"Wir suchen den perfekten Bull!" Optisch top, Charakter super, Schwanz zum anbeißen, zuverlässig...
Klar, ist schwierig zu finden.

Ich hab ihn - schon seit einigen Jahren! Und jetzt verleih ich ihn!
Aber nein, keine Sorge, das ist nicht eins dieser "Ich-verleih-meinen-Mann-Dates" die wirklich keine coole Frau (oder Paar) interessiert. *zwinker*

Sondern ein Kopfkino, welches wir real werden lassen - wie schon so einige zuvor.

Ich plane - er macht - ihr genießt! So das Prinzip dahinter.

Eine schicke Hotelstuite steht - und alles was dazu gehört natürlich ebenso.
Ein Rund-um-Paket.

Was suche ich also?

• Ein cooles Cuckold-Paar!
• Eine Hotwife die sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen möchte, ohne drüber nach zu denken, ohne planen zu müssen, ohne tausend Mails zu lesen.... Eine Frau die genau versteht worum es hier geht und die Gelegenheit erkennt *zwinker*
• Ein Cucki der seiner Dame nur das beste gönnen will...

Aber vor allem ein Paar, dass gern auch mal "Anti-Mainstream" ist. *anmach*

Wie läuft das ab?

Darüber können wir gern noch im Detail sprechen.
Grundsätzlich geht's darum, dass ich ihn euch anbiete, zu ihren Wünschen.
Er wird sie erfüllen.
• er ist nicht devot! - durchaus fordernd sexuell - ich kann seine Fertigkeiten sehr empfehlen.

An diesem Abend genau das zu machen was ich für ihn vereinbare, ist aber dennoch ein Kick für ihn.
Gute Jungs beweisen sich ab und an gern mal. *zwinker*

Ich bin anwesend - "passiv".
Mein Genuß liegt darin, einer "fremden" Frau den perfekten Kick zu bieten.

Gern, falls gewünscht, kümmere ich mich auch um den Cucki und seine zu erfüllenden Dienste. Ganz nach den Wünschen der Lady.
Optional kann ich auch einen weiteren Sklaven zu ihren Diensten dazu holen oder wir Ladys vereinbaren alle möglichen kleinen Unterhaltungen *zwinker* … - die Optionen sind offen und völlig locker.

Lasst uns kreativ sein.

WICHTIG! Nur zu diesem Datum!
Di. 21.05.2019 - Köln

Ausschließlich für Cuckold-Paare (gern BDSM affin - aber nicht zwingend)
Ich bespreche mich NUR mit den Damen! Ich antworte keinen Männern/Cuckis. - Auch nicht mit Paarprofil!

Ihr solltet schon ungefähr zu uns passen - so im Gesamtpaket *zwinker*

Ich bin gespannt *zwinker*

LG Hanka *kuss2*
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie oft denn noch?!

https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#tabus

***********************************O/POG-Praktiken):

Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken sind im JOYclub keine Aufrufe zum ungeschützten Geschlechtsverkehr gestattet. Dies gilt für direkte und indirekte Aufrufe.
Einschlägig sind ausschließlich Vorlieben, bei denen es um ungeschützten Verkehr geht. Nicht betroffen sind Vorlieben wie Bukkake.

Abgelehnt werden also z.B.:
• Direkte oder indirekte AO-Aufrufe im Profil oder in anderen nutzergenerierten Inhalten (z.B. Dates, Veranstaltungen, Statusmeldungen, Homepages).
• Chat-Raumnamen, die direkte oder indirekte AO-Aufrufe darstellen.

In den Foren darf die Thematik AO diskutiert werden, wenn es dabei nicht um einen Aufruf zum ungeschützten Geschlechtsverkehr geht, sondern z.B. um einen Austausch über die Risiken von AO oder eine Diskussion über die Erfahrungen mit Kondomverweigerern in Swingerclubs.

Thema wurde bereinigt, Verwarnung *gelbekarte* ausgesprochen.

*modda*
*********d_84 Mann
94 Beiträge
Halsband zu vergeben...
Ich suche nach einem Cuckoldpaar wo Sie dem Cucky gegenüber dominant auftritt, sich mir gegenüber jedoch devot als meine Sub unterordnet...

Sprich ich schaue nach einer neuen weiblichen Sub für eine langfristige Spielbeziehung, welche bereit ist mit mir in die Dom / Dev Welt einzutauchen und sich mir, sofern es für uns beide passt, hinzugeben. Für mich ist es übrigens unerheblich ob du eine Solo-Frau bist oder weiblicher Part eines Paares bist von dem nur du diese devote Neigung in dir trägst.

Ob du noch unerfahren bist, oder bereits Erfahrungen gemacht hast, spielt für mich keine Rolle. Sympathie, Niveau und deine richtige Einstellung zur Thematik, gepaart mit einem großen Maß an Geilheit und schmutzigen Gedanken, das ist es was mir wichtig ist. Trotz dem ganzen Ernst sollte es dennoch möglich sein auch miteinander zu lachen und Spaß zu haben, solange du bemerkst, wann für mich der Spaß wieder vorbei ist und du zu gehorchen hast...

Ein paar erste Eindrücke zu meiner Person findest du in meinem Profil. Ich lade dich herzlich dazu ein es genauer unter die Lupe zu nehmen und freue mich auf deine aussagekräftige Nachricht.
*****r81 Mann
341 Beiträge
Bin heute in einem Hotel in Köln besuchbar. Jemand Interesse an einem kennen lernen? Gern mehr bei Interesse.
Biete heute Abend ein Hotelzimmer in 57647 nistertal an. Selbstverständlich mit mir zusammen.
Gutbestückt sucht reales Paar am 21.05.2019
Ich habe heute Lust auf ein reales Date im Ruhrgebiet oder Rheinland und suche ein Paar Vielleicht klappt es mal wieder und die Zuverlässig siegt. Oder wie fast immer mal wieder kalte Füsse bekommen? zuschauen wie Deine Frau verwöhnt wird. Filmen und Fotografieren erlaubt. Bitte nur reale Angebote und ohne finanzielle Interessen. Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen. Ab 20.00 Uhr ist vieles möglich. Bei Euch, Kino, Hotel, Parkplatz. Bin mobil + 70
****e85 Mann
447 Beiträge
Bonn (+75km)

Hallo ihr lieben,

ich würde zu gerne ein Paar kennenlernen, welches Lust auf einen männlichen Mitspieler hat....

Die Lust und Leidenschaft zu dritt erleben und genießen...

...gemeinsam in eine andere Welt der Erotik eintauchen!

Habt Ihr Lust?

Würde mich freuen von euch zu hören!
Lover (nicht Bi...) in Richtung Hausfreund...(natürlich gerne Cuckoldpaar...)...

Gerade in dieser Gruppe angekommen.

Ich komme aus dem Raum KölnBonn und denke das nette und lustvolle Kontakte in diesem Raum (+50/75 km) unsere Phantasien und das aus- und erleben unserer Vorstellungen bereichern werden!

Nicht ganz unerfahren, aber Interesse an langfristigen Kontakten, sympathisch, nett, lustvoll und geil mit Blickrichtung "Hausfreund/Dauerfreundschaft"!

Lust auf einen "junggebliebenen" (bitte nicht vom Alter abschrecken lassen, lieber persönlich beschnuppern und dann schauen...), sehr gepflegten, großen, sportlichen Lover?

Die Dame steht im Mittelpunkt und sollte es (gemeinsam mit ihrem Cuckold...) genießen!
Gerne weiblich, fraulich mit dem Sinn sich fallen lassen und genießen zu können..
Herrliche boobs und ein griffiger Po, nicht unter 35-Jahren, mag transparenz, ohne BH, Dessous, Toy`s und die Lust auszuleben...Gerne Sie mit Brille und....einfach sympathisch lustvoll....
Ein notwendiges Vertrauen zwischen allen Beteiligten ist die Voraussetzung um sich leidenschaftlich und hemmungslos fallen lassen zu können..., die Spielregeln bestimmen wir gemeinsam....auf der Grundlage ihrer Wünsche...

Lust? Neu"gierig"!

Ich freue mich auf Dich/Euch....

Lustvolle Grüße, KölnBonn....
Neues Spiel, neues Glück, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Ich versuche es jetzt mal hier an dieser Stelle.
Sympathischer, 45 jähriger Single Mann, möchte gerne eine neue Beziehung beginnen, dazu suche ich die passende Partnerin.
Das ganze soll im besten Fall in einer Cuckold Beziehung Gipfeln. Da ich der Meinung bin das sich solch eine Art der Beziehung erst entwickeln muss (da unter anderem viel Vertrauen und Kenntnisse über Vorlieben und absolute No Go‘s des anderen dazu gehören), suche ich in erster Linie mal eine Frau die sich solch eine Art der Beziehung überhaupt vorstellen kann.
Ich könnte jetzt viel dadrüber schreiben wie toll ich bin und was ich alles bereit bin für eine solche Frau zu tun, das lasse ich aber bewusst sein. Den Du solltest in erster Linie mich als Mensch gut finden und nicht nur das was ich bereit bin für Dich zu tun. Die richtige wird heraus finden wie weit ich bereit bin zu gehen und vielleicht auch noch Dinge / Vorlieben bei mir wecken, von denen ich bis jetzt selber nicht wusste das ich sie habe.
Dazu musst Du mir aber die Chance geben und das geht nur über persönlichen Kontakt und nicht nur über das was in einem Profiltext oder unter Vorlieben steht, das ist wie alles auf Papier geschriebene, eine Momentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger. Schreibt man nichts rein und gibt nichts bei Vorlieben oder Abneigungen an, finden es die einen doof. Hat man was drin stehen, lehnen es die anderen ab, obwohl es ja keine Pflicht Optionen sind, sondern lediglich Dinge die Mann sich eventuell vorstellen könnte, oder eben auch nicht wenn der Partner das nicht möchte.

Also um es auf den Punkt zu bringen, wenn Du (weiblich, Single) Dir eine derartige Beziehung vorstellen könntest, dann lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich auf ein Getränk oder einen Spaziergang treffen und schauen ob es da eventuell mehr gibt was uns verbindet.
Das schlimmste was Dir passieren kann ist, ein netter Nachmittag/Abend mit einem netten Mann (mit dem man sich gut unterhalten kann) und ein leckeres Getränk und wenn es dann nicht passt, gehen wir wieder getrennte Wege und wünschen uns gegenseitig viel Glück bei der weiteren suche. Alles was Du dabei verlieren kannst, ist die Zeit die ein nettes Gespräch gekostet hat, ich finde das sollte es einem Wert sein.

So jetzt bin ich mal auf die Reaktionen hier gespannt.

Wünsche allen einen schönen Abend
****e85 Mann
447 Beiträge
Heißen Abend in BONN/KÖLN (+50km) genießen ?

Gemeinsam den Abend noch heißer 🔥 werden lassen!

...die Sonne ☀ strahlt vom Himmel...der Sommer lässt die Temperaturen steigen und wir dürfen diese genießen *g*

Wollen wir gemeinsam den Abend noch heißer und reizvoller werden lassen...

... Lust gemeinsam schöne Momente zu verbringen?
Den Abend in ein reizvolles, prickelndes und leidenschaftliches Erlebnis zu verwandeln?

Wenn du Ihr Lust habt meldet euch...freue mich!
********re4U Paar
40 Beiträge
Unser er hat Lust dich vor den augen deines mannes rannzunehmen. Eventuell wird er sich auch an ihm vergehen.
********re4U Paar
40 Beiträge
Wo sind die 5 Loch Pärchen? Schickt uns eine kurze Nachricht- wenn ernst gemeint bitte mit Bild!
Ich suche einen festen, sehr attraktiven Großen , Schlanken , eher Dunkelhaarigen mit schönen Körper, gern auch viel Jünger. Beweglich mit Geist- Sprache und Körper. Als Hausfreund / Geliebten / Bull / Lover ab 30 bis ca 45 Jahre für Regelmäßige Treffen bei Mir oder im Club.
Du sollst vom Aussehen und deinem Auftreten etwas Stil und ganz viel Niveau haben. So JETZT Aufpassen , viel Intelligenz haben. Mit IQ und EQ ausgestattet und Vorzeigbar sein. ABER sexuell schon kreativ mit einer Vorliebe zum Cuckolding. Auf MMF stehen oder mehr keine Berührungsängste gerne aber auch Bi sein.
Es erwartet dich eine feminine schlanke extravagant Dame die bei ihrem Auftreten und der Bekleidung weiß wie SIE sich zu präsentieren hat.
Beim richtigen Partner für uns , sexuell keine Hemmungen besitzt und sich gern als Seine also des Bulls Hotwife gibt . Voraussetzung : WENN ES PASST
Hotwife und Ehemann führen eine eigene persönliche Beziehung , sexuell entscheidet SIE.
Das Führen und entscheiden über Ihn übernimmt auch Sie oder eventuell vielleicht zusammen.
Die Entscheidung wie und bis zu welcher Stufe der Entwicklung des Cuckis geht wird von Ihr entschieden . Bei Interesse bitte mit aussagekräftigen Fotos Text melden.

(Wir) ; ich suchen ein dauerhaftes , Regelmäßiges und intensives Verhältnis du solltest besonders an Wochenenden Zeit haben für Uns. Und auf das Reale stehen.
LG Cersteen mit C1_Partner
Von mir
ich
Bild ist FSK18
Auch wenn es nahezu unmöglich ist, so will ich es hier nochmal versuchen.

Ich suche nach wie vor nach einem potenten Hausfreund, der mich regelmäßig in 54550 besucht und besteigt. Nicht immer nur die schnelle Nummer, sondern auch mal Zeit mitbringt für gemeinsame Stunden. Gerne auch mal am späten Samstag Abend oder frühen Sonntag Morgen. Gemeinsame Ausflüge mit mir und meinem Beiwerk, vorzugsweise in den Köln-Düsseldorfer Raum sollten ebenfalls drin sein.

Zu Dir: Du bist zwischen 37 und 52 Jahre alt, mind. 1,80 Meter groß bei normaler Figur, eloquent, überdurchschnittlich gebildet, redegewandt, hast Haare auf dem Kopf und trägst gerne sportklich elegante Kleidung sowie Anzüge. Und Du weißt genau, wie ein Hotwife mit Anhängsel zu bedienen und zu behandeln ist.

Des Weiteren kennst Du die Entfernung zum hier angegebenen Wohnort. Das heißt, dass es ziemlich sinnfrei ist, wenn Du 2 Stunden und mehr Anreisezeit hast. Köln ist z.B. genau 100 Km entfernt und man(n) fährt mind. 75 Minuten.

Ja ich weiß, Ihr seid alle mobil und das ist alles kein Problem. Das zweite Date dann „in der Mitte treffen“ und das Dritte findet nicht mehr statt, weil die Mobilität dann doch nicht mehr gegeben ist. Kenne ich alles und brauch ich nicht.

Tagesfreizeit von Mo -Fr ist ebenfalls nicht vorhanden.

Und jetzt ran an die Tasten.
********re4U Paar
40 Beiträge
Wow, Danke euch allen wirklich heiß!
Zitat von ****on:
Wo sind die 5 Loch Pärchen? Schickt uns eine kurze Nachricht- wenn ernst gemeint bitte mit Bild!

********re4U Paar
40 Beiträge
Danke Euch!
Zitat von ****on:
Unser er hat Lust dich vor den augen deines mannes rannzunehmen. Eventuell wird er sich auch an ihm vergehen.

Wir werden die Zuschriften aus Mainz und Umgebung als erstes beantworten. Wir sind mobil und brauchbar. Wenn ihr dann noch flexibel und willig seid passt es *g*
******ion Mann
22 Beiträge
Die kommenden 2 Wochen habe ich Urlaub und suche eine attraktive, verspielte Dame, die weiß was sie will, oder ein Paar, welchem ich zu gemeinsamen Freuden beitragen darf.
Über ansprechende Anschreiben freue ich mich.
*******gen Paar
107 Beiträge
Wir suchen einen Lover für unsere Sie, der Sie vor seinen Augen benutzen will und mit unserem cucki eine Dreierbeziehung aufbauen will. Wir sind beide eher devot und brauchen deshalb einen dominanten Herren.
Du solltest unsere Sie führen und den cucki teilhaben lassen. Wer traut sich sowas zu?
Wir sind auf Feedback gespannt.
Lg
Das ist sehr "eigenartig" geschrieben- von Euch *zwinker*
Es ist nicht klar ersichtlich- wer diesen Post von Euch hier abgesetzt hat, was okay ist .

Vieles klingt nach einer Phantasie.. von dem, der Cucki werden möchte ...

Wenn auch ein " Paar" für Euch in Frage kommt- lasst es Uns wissen *g*
*****rty Mann
8.403 Beiträge
60'er aus Koblenz,

in der Kürze liegt die Würze

Körper und Geist vorhanden
Gefühl und Erfahrung ebenso
sucht Cuckold Paar (1-3) und euer Genuss beginnt
*sexypo*
*******olf Mann
587 Beiträge
PL5 - und darüber hinaus

Single-Cuckold sucht Hotwife

Vor mittlerweile über 10 Jahren habe ich mich auf den Weg gemacht, BDSM zu leben. So wurden aus unsortierten Gedanken und Gefühlen reale Erlebnisse und Empfindungen. In der Zeit ist mir viel Neues begegnet, Unbekanntes widerfahren und ich bin gewachsen - als Mensch und als sub.

Ich weiß heute, wer und was ich bin ... und was mir als Single fehlt. Mein devotes Wesen fühlt sich ohne führende Frau/Femdom/Hotwife unvollständig.

Ich als Mensch und sub habe (m)einer Hotwife vieles zu bieten ...

... wenn SIE eine ruhige - manchmal zurückhaltende - Art mag.
... wenn SIE gerne umsorgt wird und es gerne hat, dass man(n) Aufgabe freiwillig und selbständig ab-/übernimmt.
... wenn SIE einen aufmerksamen, höflichen und zuvorkommenden Mann - in allen Lebenslagen - an ihrer Seite haben möchte.
... wenn SIE einen eloquenten, emphatischen, humorvollen Gesprächspartner wünscht.
... wenn SIE einem liebes- und leidensfähigen Mann in ihr Herz lassen möchte.
... wenn SIE wahre Devotion - die nicht sexuell sondern dem Charakter entspringt - zu schätzen weiß.
... wenn SIE einen Mann mit Ecken und Kanten führen und formen kann.
... wenn SIE einen zärtlichen, sensiblen und emotionalen Mann haben möchte.
... wenn SIE einen Mann mag, der auf Knien und aufblickend glücklich ist.
... wenn SIE Hingabe, Unterwerfung und Aufopferungsbereitschaft wertschätzen kann.
... wenn Sie in vermeintlicher Augenhöhe ein Machtgefälle sehen kann und will.
... wenn SIE ebenfalls an die große und unendlich Tiefe durch Cuckolding glaubt.
... wenn SIE der Fixstern in meinem Universums sein möchte.

Was mich darüber hinaus ausmacht, darf gerne meinem Profil entnommen werden.

Ich hoffe auf ein ehrliches und offenes Kennenlernen und auf eine spannende Entwicklungsphase einer wundervollen Beziehung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.