Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5

Bull suche
Hallo zusammen ;
lonika und ich suchen seit geraumer Zeit einen Bull für Sie . Das ist ein schwieriges Unterfangen ....mal ab-
gesehen von den Körperlichen Vorzügen die gesucht werden ...scheinen einige der Herren nicht lesen zu
können ? Nähere Umgebung von Köln , in einem Alter zwischen 40 und 50 Jahren zwecks Dauerfreundschaft
schreiben Ihr doch tatsächlich Jünglinge an die Ihre Söhne sein könnten und auch eine menge Herren aus Bayern , Österreich und der Schweiz .....
Unsere Frage an Cockoldpaare : habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ? Wie habt ihr die Lover letztendlich gefunden ?
Lg leonika u A
********eike Paar
124 Beiträge
Lesen
Hallo ihr zwei ,
Das kennen wir auch wenn wir suchen ,ganz klar unsere Meinung wer lesen kann ist klar im Vorteil ......
Lieben Gruß Heike und Richard
Ja das scheint ein großes Problem zu sein ....Danke für den Zuspruch
Lg A u leonika
**********engel Paar
936 Beiträge
Spritzfreudige Männer gesucht
In der kommenden Woche soll es heiß werden so das wir für unser Familienalbum mal wieder ein geiles Video drehen möchten *pimper*

dafür suchen wir für den kommenden Mittwoch den 1.7.2015 in der Nähe von Köln für das Fräulein des Hauses ein paar standhafte und spritzfreudige Männer welche Sie mit ihrem Saft schön voll sauen. Wir möchten das

ganze Filmen ( ohne Gesicht). Das ganze wird Outdoor sein.

Also wir hoffen auf zahlreiche Männer. Lust ? Dann bitte CM an uns für weitere Infos. *top*
Hotwife gesucht UNMÖGLICH?
Hallo ich suche hier eine Hotwife die Ansatzweise
Ahnung von der Thematik hat und dies auch aus leben möchte mit mir ...
ich suche im Raum 5 ....Köln , Düsseldorf ,Neuss, Krefeld , Aachen
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften
LG A
******nos Paar
749 Beiträge
Bull/Lover für Frau Kino gesucht PLZ 51/GM
Hallo ihr Lieben.
Wir suchen für Frau Kino und die Befriedigung ihrer Leidenschaft einen sportlichen dominanten und gut bestückten Bull/Lover.
Gerne für längerfristige Treffen/Beziehung
Alles weiter gerne per PN oder einfach den Danke-Button anklicken

*kuss* die *popcorn2*kinos
******nos Paar
749 Beiträge
Gangbang am Sonntag den 16-08 13-16 Uhr
Frau Kino will es mal wieder wissen und deshalb suchen wir von ca.13 bis 16 Uhr 8-10 Herren die es ihr besorgen wollen.
Die Location befindet sich in der Nähe von Neuwied
Melden solltest du dich aber bitte nur, wenn die folgenden Punkte zutreffen:
1. Du hast Sonntag zwischen 13 und 16 Uhr Zeit
2. Du bist sportlich und ausdauernd
3. Gut bis sehr gut bestückt
4. Du hast uns deine aussagekräftigen Galerien freigeschaltet
oder Bilder mitgeschickt Gesicht/Körper/Schwanz
5. Natürlich ist die ganze Aktion für jeden Teilnehmer kostenfrei, nur die anfallenden Eintrittsgebühren sind von jedem selber zu tragen
6. Es werden Foto und Videoaufnahmen gemacht wer also sein Gesicht verbergen möchte bitte eine Sturmhaube/Maske mitbringen.
7. Es wird ausnahmslos Safer-Sex praktiziert
alle weitere per pn
@ Kino
bei interesse meldet euch mal bei mir..
********e_nw Paar
258 Beiträge
Cuckold-Paar gesucht
Hallo zusammen!
Wie ihr euch vermutlich bereits anhand der Überschrift denken könnt, hätten wir Interesse daran, uns mit einem Cuckold-Paar zu treffen. Unsere Sie ist eine Cuckquean und findet den Gedanken durchaus anregend, dass Sie unseren Ihn und der andere Cux, deren Sie "zur Verfügung stellt". Wichtig zu beachten ist, dass der sexuelle Kontakt zwischen den Cux ausgeschlossen ist. Wir suchen also definitiv keinen Partnertausch.
Für uns ist an der Stelle wichtig, dass beide Partner des Cuckold-Paares durchaus attraktiv sind.
Wenn ihr also den Gedanken daran anregend findet, dass zwei Cux jeweils Hotwife und Hotman stellen, würden wir uns über eine Nachricht von euch freuen.

Mit besten Wünschen,

Dark_Love
******eur Paar
20 Beiträge
Wir sind ein erfahrenes, sehr harmonisches Wifesharing/Cuckold-Trio(rene_40) und suchen ein weiteres Wifesharing/Cuckold-Päärchen, gerne auch unerfahren. Wir möchten Ihm zeigen, wie geil sein Frau sein kann, wenn Sie von meinen beiden Männern verwöhnt wird, während Ich passiv bin oder auch mitmache. Er sollte das Zusehen spannend finden ! Ein Treffen zum Kennenlernen im Restaurant oder auch im Club? Es darf sich auch eine einzelne Frau melden!

LG

G&K&R
Bild ist FSK18
*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Unser
Mänlicher Teil wünscht sich wieder einmal ein Wifesharing/Cuckold-Päärchen damit er Aktiv Sie verwöhnen kann um dabei von Ihm beobachtet zu werden.

Sollte sich hier ein Mann finden der sich aber auch mit uns als Paar in einem Club oder auf einer Party treffen möcht und der unserer Sie zusagt wäre das auch eine schöne Sache.
lover...bull
Hi suche spontane intressante Dates.....im Raum Aachen plus 120km....
Als Lover oder null in beidem Erfahrung gesammelt und die Neugier geweckt.
Alles andere könnt ihr in meinem Profil lesen....bei Interesse Öffne ich alben...glg Michael
Paar gesucht...
Ich suche ein nettes Cuckold Paar wo er mir seine Frau in seinem Beisein zur Verfügung stellt...

Während Du am Samstag Abend die Sportschau siehst *g* kümmere ich mich um deine Frau *zwinker*

Schaut doch mal in mein Profil und meldet euch bei Interesse...

VG Ben
ich möchte mich dann auch mal vorstellen
ich suche hier nach aufgeschlossenen Paaren... umkreis von köln + 100km ... ich öffne gerne meine Alben und freue mich auf eure Mails...
*********hick Mann
57 Beiträge
Niveauvolle Erotik genießen
mit einen Paar oder Dame einen spannenden Abend genießen, ich liebe das locken der Frau und das jagen, das erobert werden der Frau, die sich anschließend tabulos dem Mann hingibt, wenn Ihr das knistern wie Ich liebt...meldet Euch und lasst es uns leben ! gerne bei mir
Bild ist FSK18
BULL
Ich mag diesen Spielart sehr und waere fuer euch verfugbar. Kann empfangen in Maasbracht NL, bin aber auch mobil. Eine langfristige Beziehung wuerde fuer mich ideal sein, weil ich hab ein aktives Leben, kann Sex mit euch haben und weiter machen was ich will. Ich bin Single und wohne Allein. Kann Dominant sein wenn gefragt. Also meldet euch bei gefallen, Rutger aus NL.
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Dominanter Er
Sucht devotes Cuckold-Paar in Köln, Bonn, Düsseldorf, Koblenz, Neuwied, Limburg, Wiesbaden und Umgebung.
Ich habe sehr vielfältige Erfahrung in diesem Bereich.
Mich als Bull - Lover - Hausfreund haben?
Waere dann verfugbar als Bull-Lover-Hausfreund oder wie Ihr es gern nennen wollt? Wiederholungsgefahr ist dabei! Habe kein Problem mit Doppepvaginal (wenns passt) Sandwich, usw. Lieber gruss aus NL. Squirten wie mehr wie bessser (bei euch Zuhause haah). Cucki darf mitmachen/kucken/lecken/foto-filmen ist mir alles egal.
Spielgefährte gesucht
Hallo zusammen, ich suche spontan für mich einen Spielgefährten. Da wir heute spontan Kinderfrei haben würde ich das gerne ausnutzen und mich vor den Augen meines Mannes mal wieder richtig gerne verwöhnen lassen.
Wir sind aus dem Raum Aachen und würden uns über Zuschriften freuen.
Zuschriften dann gerne per CM
cuckholdpaar gesucht
Ich suche im Raum RLP oder Saarland ein besuchbares cuckholdpaar.
Ich bin für vieles offen ... auch in Richtung "Filmen ".

Alter ist zweitrangig. ..sympathie und Vorlieben entscheiden.
Würde mich über Zuschriften freuen. Weitere Bilder und Infos gerne per pn.
Bild ist FSK18
******r15 Paar
76 Beiträge
Lover gesucht
Hallo
Meine Grenzen verschieben sich gerade,seit ich Cuckold entdeckt habe und weiß nun meine Richtung.
Eine große Leidenschaft von mir ist das Devote und der Lustschmerz, entdecke aber gerade auch dominante Züge an mir.

Suche nun den passenden Lover,der mir beides geben kann, der mich benutzt und führt .Du sollest mir aber auch das Gefühl einer Geliebten geben,mit dem ich zusammen dem Bi Cucki erniedrigen kann.

Mag große Männer, gut bestückt ,bi und den lässigen Jeanstyp.

Kuss J
******asm Paar
574 Beiträge
Lady sucht......
Einen großen sportlichen Mann mit langen Haaren und einen nicht zu kleinen rasierten Schwanz!
BDSM erfahren und BI wäre von Vorteil!

Ausdauer sollte vorhanden sein und keine schnellspritzer!!

Bewerbungen mit Gesicht,Körper und Schwanz werden ab sofort entgegen genommen!
date zwischen dem 19.11 und 21.11
Ich suche ein heisses date an einem der oben angegebenen daten.
Am liebsten privat bei euch. Im umkreis von bis zu 100 km um Trier (54293). Ich bin spontan und mobil. Ich mag es ausgiebig und ohne Zeitdruck. Alter ist zweitrangig. ..Sympathie entscheidend.

Weiteres gerne per pn.

LG
Bild ist FSK18
*********r_nw Mann
20 Beiträge
Dominante Lady
Suche die dominante Cuckolderin für FLR Beziehung
Cuckquean- Paar sucht für 12.12 in Bonn
Wir suchen eine Sie für ein erotische Treffen am 12.12. Unsere Sie ist eine leidenschaftliche Cuckquean. Gern treffen wir uns auch mit einem Cuckhold-Paar, dessen Er mit unserer Sie dem lustvollen Treiben zusehen muss.Bei Interesse meldet Euch bitte per Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.