Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5

Suche Paar 11. oder 12.12 für cockoldspiele oder mmf
Ich suche an obigen Datum ein lockeres und besuchbares Paar für MMf im UMorris von max 100 km um Trier.
Erfahrung ist vorhanden. Alter ist zweitrangig. ...Sympathie absolut entscheidend. Dabei sollte eure Sie absolut im Mittelpunkt stehen.
Weiteres sowie Bildertausch gerne per PN.
Bild ist FSK18
Suche ganz spontane cockoldspiele.
ihr solltet besuchbar sein und 100 km um Trier wohnen.
Mehr per pn
Bild ist FSK18
*******980 Mann
326 Beiträge
ne sexy hotwife mit nem willigem cucki - ist doch mega !
.... und die suche ich .....

grüsse zur zeit aus Aachen, dass noch eine woche und vielleicht habt ihr ja lust, mal mein Abendprogramm zu sein ????

Gruss
Mr.B
*******hel Paar
133 Beiträge
cuckold oder wifeshare Paar gesucht Raum 539..
Tag Zusammen,
aufgrund einer unpässlichkeit (OP) meinerseits - weiblich, suchen wir Paar
bzw. Cuckold oder Wifeshare Paar welches sich uns zur Verfügung stellt.

Dabei sollte es sich schon um eine Frau mit normalen eher geringerem BMI handeln, die von Ihrem Cucki oder Sharer vorgeführt wird.
Es soll zum Akt kommen wobei ich (Kerstin) und der Cucki zuschauen sollen und wollen.
Bei Interesse gerne eine Nachricht zukommen lassen *date*
LG K&M
******000 Mann
475 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********hick Mann
57 Beiträge
gerne bei mir zu Hause
Hallo, bin ein unkomplizierter Kerl der sich gerne mit netten gleichgesinnten Menschen umgibt. Lade gerne ein um einen schönen Abend zu verbringen, ohne Druck und Zwang in die Welt der Lust und Geilheit zu versinken. Mag keinen Zeitdruck und Hektik, wollen es locker angehen lassen. Kenne wenig Tabus das ich auch von meinem gegenüber erwarte *zwinker* Euer Gewicht sollte einigermaßen zur Größe passen, Alter und Schönheitswahn ist Nebensache, denn Sympatie ist Trumpf oder wie seht Ihr das? so jetzt seit Ihr am Zug, mehr im Profil!!!!
Bild ist FSK18
****gn Mann
16 Beiträge
Lover & Bull aus dem Rheinland...
hat Interesse ein ansprechendes Cuckold-Paar kennen zu lernen.

Die klassischen Lover/Bull Prämissen (charmant, gepflegt, ansprechend bestückt und triebstark) dürfen vorausgesetzt werden, Erfahrung und echte Leidenschaft im Zusammenspiel mit Cuckold-Paaren ebenfalls.

Weitere Info und Bilder auf meinem Profil, freue mich auf interessante Kontakte.

DC
**********engel Paar
936 Beiträge
Herren für Frau kia gesucht Heute
Hallo ihr Lieben.
Wir suchen für Frau Kia und die Befriedigung ihrer Leidenschaft eine sportliche dominante und gut bestückte Herren. für eute aben im EGO Oberhonefeld

Alles weitere gerne per PN oder einfach den Danke-Button anklicken
*****one Paar
76 Beiträge
Lover/ Bull gesucht
Wir suchen einen ausdauernden Lover / Bull für unsere Sie.
Raum HSK und KB.
Du solltest zwischen 30 und 40 jahren sein. Charmant witzig und normal bis gut gebaut sein.
Dein Gewicht sollte zur Grösse passen. Bi- interesse wird bevorzugt ist aber kein Muss ;-).
Zu bieten hätten wir bei Symphatie eine Dauerfreundschaft wo jeder auf seine Kosten kommt.:-P

Liebe Grüsse

twoonone
*******rkus Paar
5 Beiträge
Paar/"Bull" für längerfristige Freundschaft gesucht
Sie: 19 Jahre, 170cm, 70kg, jedoch sportlich, Keyholderin
Er: 30 Jahre, 188cm, 100kg, "kein Sixpack", aber auch sportlich, meist im KG eingeschlossen, Bi
Leider hatten wir bisher wenig Gelegenheit Cuckolding auszuleben, denn wo findet man "auf der Straße" passende Mitspieler. Das möchten wir über den Joyclub gerne ändern.

Wir suchen ein entspanntes Paar oder einen Bull mit oder ohne Erfahrung ähnlichen Alters aus dem Raum Köln (rechtsrheinisch) für vergnügliche gemeinsame Stunden.
Gerne auch längerfristig.
Bitte meldet euch mit euren Fragen, Ideen, Infos.
****gn Mann
16 Beiträge
Hallo Markus127!
Chamanter Lover & potenter Bull aus dem Raum Köln, erfahren im Zusammenspiel mit Cucki-Paaren freut sich, wenn ihr bei Interesse Kontakt aufnehmt.

Grüße ins Rechtsrheinische *g*
******nos Paar
749 Beiträge
Solodate für Frau Kino
wir suchen dich immer noch *zwinker*
wenn du
*pfeil*charmant
*pfeil*dominant
*pfeil*sportlich
*pfeil*ausdauernd
*pfeil*gut bestückt
bist, genau weißt wie man die luft zum knistern bringt und evtl. auch interesse an einem solodate hast,
würde frau kino sich über eine nachricht von dir freuen
*kuss*
Zell an der Mosel
wir sind vom 12 -->15 Mai an der Mosel,
suchen motivierten Solo ab 35 (kein Langweiler bitte )
auch ein Paar oder eine Bi-Lady darf sich melden.

LG S&F
Zell an der Mosel
Na, irgendwie traut sich keiner,oder?
*******020 Mann
827 Beiträge
punnes
Hallo euch beiden habe Interesse euch kennen zulernen bis nach Zell habe ich nicht weit gr
******973 Mann
146 Beiträge
@Punnes
Hallo
wie wäre es am Samstag?

Ihr könnt Euch ja mal melden

LG
*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Mein
Schatz ist am Freitag mit Freundinen unterwegs. Wen ein Paar für Freitag 27.05 zwischen 19 Uhr30 und 24 Uhr im Raum Aachen Umkreis 50 Km einen Lover sucht meldet euch einfach. Erfahrung als Lover bei Cuckoldpaaren ist vorhanden.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte in den Kontakt-Threads keine Werbung für kommerzielle Veranstaltungen.

Hier geht es um Kontakte und eventuelle private Treffen, ohne kommerziellen Hintergrund.
*********r_nw Mann
20 Beiträge
Cuckold sucht
Bin 66, 180cm 96 kg und auf der Suche nach einer dominanten Cuckolderin in passendem Alter. Keuschhaltung , Cucki C3 angenehm. Habe allerdings eine sehr geübte Zunge für die Dame davor und auch nach dem Liebhaber. Feste Beziehung wird auf Dauer angestrebt Bin nicht ortsgebunden. Alles weiter per Tel. Mail etc
Wochenende in Köln
Hallo Zusammen,
Bin kommendes Wochenende vom 04.-07. wieder in Köln.
Würde mich über Kontakt zu einem spannenden Paar oder tollen Frau freuen.
Liebe Grüße,
Eberg
Triopaarmann69 sucht nettes Paar
Hallo Zusammen!
Bin neu hier in der Gruppe und auf der Suche nach einem netten Paar, gern langfristig! Über nette PN würde ich mich freuen! *zwinker*
die "eierlegende....."
wer kennt es nicht.. die unendliche Suche nach dem Richtigen. Ab 45, ab 180, gerne kräftig gebaut -im Wahrsten Sinne des Wortes und natürlich der Gentleman, der seiner Dominanz nicht durch laute Worte, sondern durch charismatische Ausstrahlung überträgt und irgendwann ganz und gar nicht mehr der Gentlemann ist, sondern der ausdauernde !!! Liebhaber, der weiß was er will und es versteht es sich zu nehmen.
*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Interesse an einem realem zweiten Mann heute 10.06?
Wir veranstalten heute Abend eine Privaten Erotischen Stammtisch in Düren. Wen ein Cuckold Paar Interesse hat real einen Mitspieler zu finden so könnt Ihr gerne heute Abend bei unserem Stammtisch mit dabei sein. Wir haben noch ein paar Solo Männer auf Reserve stehen, die wir gerne noch für euch freischalten wen hier aus der Gruppe noch Anmeldungen eingehen.
Schaut einfach einmal rein.

Hier geht es zu mehr Infos und zur Anmeldung.

Privater, erotischer Stammi

lg LieberBaer1
*****onn Mann
2 Beiträge
Bull sucht Cuckold Paar.
Hey,

ich bin ein sehr dominanter Kerl und finde Cuckold sehr fasziniert und habe schon das ein oder andere Paar getroffen. Ich suche in Köln Bonn und Region ein Paar, dass auch gerne für länger. Ich bin Südländer und weiß was ich will.
*****ido Frau
167 Beiträge
Hotwife ohne Cucki
Hallöchen,

ja....die suche ist schwierig...aaaaaaber ich versuch es mal.

Ich freue mich über Zuschriften von Herren, die dem Cuckoldthema was abgewinnen können oder auch sogar devot sind und sich dominieren lassen möchten oder es sich vorstellen können.
Leider ist es "da draußen" ja ziemlich schwierig jemanden zu finden, der nicht nur die 08/15 Werte lebt.

Fakten:
• 30 jahre alt
• kinderlos
• Köln
• Nimmersatt

Bei Fragen, fragt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.