Abwägung ...
Als Wifesharer und Lover möchte ich hier den versuch wagen dei Frage aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten:
Meine Frau als Hotwife sagt mir, dass Sie es gut findet wenn Sie Kontakt zu Herren haben kann, ohne das ich als Ihr Partner (nicht Cucki) direkt jedes Wort mitlesen kann. Nicht weil ich das nicht dürfte, sondern einzig weil die Kommunikation mit Ihrem Lover oder Herren ja auch gewisse "Vertraulichkeiten" beinhaltet, die nicht direkt als intime Geheimnbisse einzustufen sind aber dennoch etwas zwischen Ihr und Ihm sind, solange sie ein bestimmtes Level der Bedeutsamkeit nicht überschreiten. Außerdem ermöglicht es Ihr selbstbestimmt Herren anzusprechen und sich etwas entwickeln zu lassen bevor ich die Nase daran bekomme und es zu Treffen kommt (dann ist Information zwischen und gesetzt). Sie hat dann das gefühl natürlicher und freier mit der Situation umgehen zu können und hat nicht immer das Bild meiner rein männlichen "Erwartung" als wifesharer im Kopf.
Gleichzeitig sagt Sie aber auch, geht es Ihr auf den Senkel, wie eine Ansprache von Herren erfolgt und wie oft mit Absagen umgegangen wird. Außerdem stellt Sie fest, dass viele Herren Sie gar nicht ansprechen können, weile diese sich als billigheimer die 20 Euro im Monat sparen ein Premiumprofil zu unterhalten, aber gleichzeitig poppen wollen. Sie mag es nett angesprochen zu werden und wenn ein Mann Ihr zeigt das er Sie beghert. Mit lustvollem Stil.
Daher haben wir das Experiment Soloprofil eingestellt und Sie lässt sich gerne über unser Paarprofil taoderliebe finden ...
Für mich als Lover ist es leichter eine Sie in einem Single-Profil mit meinem Single-Profil (mit dem Hinweis auf meinen Status) anzusprechen, weil ich
- erstens dann das gefühl habe wirklich mit Ihr zu reden,
- zweitens schneller und besser herausbekomme wie Sie wirklich tickt und was Ihre Bedürfnisse sind (denn um die geht es ja in erster Linie)
- drittens sich so leichter eine gewisse Intimität findet, ohne dass Sie ständig auch darüber nachdenkt, was die indirekten Erwartungen Ihres Cuckis im Sinne von Bildern im Kopf und Triggern, ausgelöst durch Worte sind.
Allerdings kann ich es gut nachvollziehen, wenn sich ein Paar in der Hotwife/Cucki Konstellation dazu entscheidet, nur über ein Paarprofil zu kommunizieren, um dem Cucki nicht das Gefühl der völligen Ausgrenzung zu geben. Denn die Teilnahme am Gesamtbild, wenn auch als passive Position oder durch situativen Ausschluss von sexuellen Handlungen zwischen Hotwife und Ihrem Lover, halte ich für essentiell für das Gelingen einer solchen Menage á Trois und bringt ja auch mir als Lover enormen Lustgewinn ... (jaja, bin da ganz egoistisch ... will auch meinen Spaß ;-))
Daher finde ich es wichtig zumindest auch über ein Paarprofil den Dialog mit dem Cucki (unter Ihrer Beobachtung) führen zu können. Denn als Lover sehe ich mich nicht als Ersatz für den Cucki, sondern als Teil der lustvollen Inszenierung zwischen Hotwife und Ihrem Cucki. Und das funktioniert nur, wenn dieser auch involviert ist. Zumindest in dem Maße wie es sich für seine Role geziemt. Und als Lover will ich das er auch ansprechbar für mich ist.
Daher kann und will ich keine Lanze für oder gegen ein Singleprofil für Hotwife brechen, sondern denke eher, dass der Unterhalt von einem Paar und einem Singleprofil, welches dann vornehmlich für den Dialog zwischen Hotwife und Ihrem Lover und für Ihre Suche nach einem geeigneten Lover genutzt werden kann solange dies nötig ist. Ist der Dialog erstmal eingespielt, telefoniert man ja wohl eher oder schreibt sich eine kurze SMS/WhatsApp.
Tja, habe jetzt fertig mit meinen Überlegungen zu dem Thema und werde mich wieder meienr Arbeit an der Weltherrschaft zuwenden in der Hoffnung bald wieder für ein Hotwife und Ihren Cucki als Lover und Freund dasein zu können ...
Kisses
John