Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singel- oder Paarprofil

*****FKN Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Singel- oder Paarprofil
Hallo Ihr Lieben,

uns beschäftigt seit einiger Zeit die Frage ob es sinnvoll oder hilfreich ist,
wenn die Hotwife ein eigenes Profil hier im Joy hat !?

Hat jemand schon Erfahrung in dieser Hinsicht ?

Trauen sich die potenziellen Lover dann eher an eine Kontaktaufnahme,
oder ist das kontraproduktiv und verkompliziert die Sache ?

Wir hoffen dieses Thema existiert noch nicht ....haben jedenfalls nix gefunden.
Wenn doch, dann das hier bitte löschen und uns einen Tip geben.

Danke !

LG
A&F.
******XKD Mann
187 Beiträge
Einzelprofil
Eigentlich würde ich sagen, SIE sollte ein eigenes Profil haben. Es signalisiert, dass es um SIE geht, um ihre Lust und ihr Vergnügen. Daher ist ein eigenes Profil angemessen.
Ein Lover, der sich von einem Paar/Cuckold-Profil abschrecken lässt, ist vermutlich eh der falsche Mann, oder?
Interessante Frage...
Wir haben "nur" ein Paarprofil. Sind bisher noch nicht auf die Idee gekommen, dass jeder sein eigenes Profil haben könnte. Interessanter Aspekt.

Bei genauerem überlegen jedoch finden wir persönlich es nicht sinnvoll.

Sollte ein Mann ein Cuckoldpaar nicht anschreiben können aber eine Frau, spricht das nicht für den Mann.

Solche Herren würden wir auch gar nicht unbedingt finden wollen.
*******666 Mann
341 Beiträge
Ein eigenes Profil des Hotwifes
Ich denke, dass es die Entscheidung des Hotwifes ist. Natürlich verdeutlicht ein Paarprofil, dass es sich um ein Cckoldpaar handelt, wo erst auch erfährt was passatiert.
Ein eigenes Profil hingegend verdeutlicht doch ihre Machtstellung, auch, dass sie Dates zum Beispiel planen kann und erst es nur erahnen kann. Oder sie sagt es ihm, erst kann aber nicht nachsehen wie beim Paarprofil. Es ermöglicht auch mehr Freiheit für Überraschungen für den Cucky.
LG
Tom
****nke Mann
395 Beiträge
Ich denke für den Lover ist es nicht ausschlaggebend ob es ein Single oder Paarprofil ist. Er sollte wissen worauf er sich in einer Cuckoldbeziehung einlässt. Von daher würde ich es sagen bleibt es dem Hotwife überlassen, wie sie sich in der Cuckoldbeziehung sieht. Als dominantes Hotwife, welche ihre Lover auch ohne den Cucki trifft oder ob der Cucki bei jedem Date dabei ist. Letztendlich bleibt es die Entscheidung des Hotwifes, für welche Art von Profil sie sich entscheidet.
****e41 Paar
741 Beiträge
Für uns nicht relevant
Wir führen ein Paarprofil, weil wir ein separates Profil für Hotwife nicht als relevant ansehen.
In unserer Beziehung bin es - bis auf wenige Ausnahmefälle - sowieso ich, Heike, diejenige, die das Profil führt und an der Tastatur sitzt.

Sollte es mal vorkommen, dass jemand explizit meinen Cucki anschreibt, es sich um eine Gruppe handeln, die explizit nur für ihn ist (z. B. Subs unter sich) oder ich ihm Einzelsitzungen erlaube, dann darf er an den Rechner. Allerdings darf er dann keine CM öffnen, die nicht ausdrücklich an ihn gerichtet sind.

Das läuft so prima, dass wir einen früheren Gedanken für Hotwife ein eigenes Profil zu machen, schnell wieder 'gelöscht' haben.

Gruß, Hotwife Heike
*****ro4 Mann
70 Beiträge
eigenes Profil?
Aus verschiedenen Aspekten betrachtet ist es evtl. nicht egal:

a) Kontaktaspekt:
Beim Durchforsten der Profile als Methode des Findens für den Lover ist ein eigenes Profil evtl. vorteilhafter, falls der Lover auf seiner Suche Paare ausklammert (was aber widerum bei der Cuckoldthematik auch wenig Sinn macht).

Falls der Lover in entsprechenden Foren nachschaut (wie hier), dann ist es auch egal, da ja die User hier schon in diesen Fetisch einzuordnen sind, da sie in der entsprechenden Gruppe sind. Ein eigenes Profil der Hotwife ist eher nicht nötig.

b) Informationsaspekt:

Bei einem gemeinsamen Profil sollte auf jeden Fall drin stehen, ob ein Paar ein Cuckoldpaar ist. Auch hierbei gibt es ja verschiedene Versionen des Auslebens, was ich als Lover dann aus dem Profil herauslesen kann. Ein eigenes Profil der Hotwife ist nicht nötig.

c) Kommunikationsaspekt:

Hier geht es dann nach der Kontaktaufnahme um Absprachen, Planungen, Rückmeldungen etc.
Ich finde es aus Sicht des Lovers (und sicher auch aus Sicht der Hotwife) vorteilhafter, wenn diese Kommunikation zwischen den beiden läuft und der Cuckold außen vor ist.
Was dann die Hotwife mit ihrem Mann abspricht bleibt ihr überlassen.
Ein eigenes Profil wäre hier eher dienlich.
Alternativ können aber auch besondere "Benutzungsregeln" des gemeinsamen Profils (wie oben schon von einem User beschrieben) festgelegt werden oder die Kommunikation zwischen den beiden auf dem E-Mail-Weg oder sms erfolgen.

Es hängt eben davon ab, inwieweit eine "Eigenständigkeit" der Hotwife vom Paar erwünscht wird.
Abwägung ...
Als Wifesharer und Lover möchte ich hier den versuch wagen dei Frage aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten:

Meine Frau als Hotwife sagt mir, dass Sie es gut findet wenn Sie Kontakt zu Herren haben kann, ohne das ich als Ihr Partner (nicht Cucki) direkt jedes Wort mitlesen kann. Nicht weil ich das nicht dürfte, sondern einzig weil die Kommunikation mit Ihrem Lover oder Herren ja auch gewisse "Vertraulichkeiten" beinhaltet, die nicht direkt als intime Geheimnbisse einzustufen sind aber dennoch etwas zwischen Ihr und Ihm sind, solange sie ein bestimmtes Level der Bedeutsamkeit nicht überschreiten. Außerdem ermöglicht es Ihr selbstbestimmt Herren anzusprechen und sich etwas entwickeln zu lassen bevor ich die Nase daran bekomme und es zu Treffen kommt (dann ist Information zwischen und gesetzt). Sie hat dann das gefühl natürlicher und freier mit der Situation umgehen zu können und hat nicht immer das Bild meiner rein männlichen "Erwartung" als wifesharer im Kopf.

Gleichzeitig sagt Sie aber auch, geht es Ihr auf den Senkel, wie eine Ansprache von Herren erfolgt und wie oft mit Absagen umgegangen wird. Außerdem stellt Sie fest, dass viele Herren Sie gar nicht ansprechen können, weile diese sich als billigheimer die 20 Euro im Monat sparen ein Premiumprofil zu unterhalten, aber gleichzeitig poppen wollen. Sie mag es nett angesprochen zu werden und wenn ein Mann Ihr zeigt das er Sie beghert. Mit lustvollem Stil.

Daher haben wir das Experiment Soloprofil eingestellt und Sie lässt sich gerne über unser Paarprofil taoderliebe finden ...

Für mich als Lover ist es leichter eine Sie in einem Single-Profil mit meinem Single-Profil (mit dem Hinweis auf meinen Status) anzusprechen, weil ich
  • erstens dann das gefühl habe wirklich mit Ihr zu reden,
  • zweitens schneller und besser herausbekomme wie Sie wirklich tickt und was Ihre Bedürfnisse sind (denn um die geht es ja in erster Linie)
  • drittens sich so leichter eine gewisse Intimität findet, ohne dass Sie ständig auch darüber nachdenkt, was die indirekten Erwartungen Ihres Cuckis im Sinne von Bildern im Kopf und Triggern, ausgelöst durch Worte sind.


Allerdings kann ich es gut nachvollziehen, wenn sich ein Paar in der Hotwife/Cucki Konstellation dazu entscheidet, nur über ein Paarprofil zu kommunizieren, um dem Cucki nicht das Gefühl der völligen Ausgrenzung zu geben. Denn die Teilnahme am Gesamtbild, wenn auch als passive Position oder durch situativen Ausschluss von sexuellen Handlungen zwischen Hotwife und Ihrem Lover, halte ich für essentiell für das Gelingen einer solchen Menage á Trois und bringt ja auch mir als Lover enormen Lustgewinn ... (jaja, bin da ganz egoistisch ... will auch meinen Spaß ;-))

Daher finde ich es wichtig zumindest auch über ein Paarprofil den Dialog mit dem Cucki (unter Ihrer Beobachtung) führen zu können. Denn als Lover sehe ich mich nicht als Ersatz für den Cucki, sondern als Teil der lustvollen Inszenierung zwischen Hotwife und Ihrem Cucki. Und das funktioniert nur, wenn dieser auch involviert ist. Zumindest in dem Maße wie es sich für seine Role geziemt. Und als Lover will ich das er auch ansprechbar für mich ist.

Daher kann und will ich keine Lanze für oder gegen ein Singleprofil für Hotwife brechen, sondern denke eher, dass der Unterhalt von einem Paar und einem Singleprofil, welches dann vornehmlich für den Dialog zwischen Hotwife und Ihrem Lover und für Ihre Suche nach einem geeigneten Lover genutzt werden kann solange dies nötig ist. Ist der Dialog erstmal eingespielt, telefoniert man ja wohl eher oder schreibt sich eine kurze SMS/WhatsApp.

Tja, habe jetzt fertig mit meinen Überlegungen zu dem Thema und werde mich wieder meienr Arbeit an der Weltherrschaft zuwenden in der Hoffnung bald wieder für ein Hotwife und Ihren Cucki als Lover und Freund dasein zu können ...

Kisses
John
Ein eigenes Profil des Hotwifes wäre sicherlich von Vorteil. Allerdings sollte sie den Cucki nicht verheimlichen.
*******666 Mann
341 Beiträge
@Sündiges Paar11
Verheimlichen hatte ich nicht gemeint, sondern eher geheimnisvoll. Ich hoffe ich wurde nicht falsch verstanden.
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, dass sollte jedes Hotwife bzw. jede Cuckoldress selber entscheiden, denn in finde es ist eine individuelle Sache ob Paarprofil oder Soloprofil oder beides.

Ich für mich habe mich gegen ein Soloprofil, obwohl vor einiger Zeit auch darüber nachgedacht, entschieden. Dies hat bei mir zwei Gründe, zum Einen, wir sind nun mal ein Paar und zum Zweiten, ist es so, dass ich keine Lust habe, zwei Profile zu verwalten...(Faulheit) *grins*... zumal es meistens auch noch so ist, dass der Postkasten des weibliche Profils, so sehe ich das, vollgestopft wird, mit Mails, die die Welt nicht braucht... *lach* ich hab es schon mehrfach gehört und auch gelesen.

Nein, für mich ist das nix... *zwinker*

Bin aber auch weiterhin auf Eure Meinungen gespannt... vor allem auf neue Impulse.

GLG
Mausi *wink*
Wir können den Gedanken nicht nachvollziehen warum Frau mit dem potenziellen Liebhaber sozusagen "im geschützten Bereich" kommunizieren sollte.

Dies würde mal zunächst das Gebot der totalen Offenheit und des Vertrauens widersprechen. Wir glauben, dass Cuckoldpaare es eben für nötig erachten sich gegenseitig zu belügen, sich etwas vor zu machen oder gar etwas zu verheimlichen.

Dies würde dem Grundsatz "Intakte Beziehung" im höchsten Maße widersprechen.

also wir sind für ein Paarprofil
wenn die Herren der Schöpfung damit nicht klar kommen haben sie halt Pech.
Ansonsten könnte man ja gleich schreiben offene Beziehung.
***er Mann
7.985 Beiträge
Ich als Lover bin eindeutig für ein Paarprofil.

Selbst wenn der Cucki an einem Abend nicht teilnimmt, handelt es sich bei der Konstellation des Hotwifes mit Ihrem Cucki um eine Paarsituation.

Tritt das Hotwife dagegen immer alleine auf, dann meinetwegen auch ein Singleprofil.

LG Chris
*******263 Paar
999 Beiträge
Eigentlich...
...vollkommen Wurscht!

Solange sich das Hotwife zum Cuckolding bekennt wenn sie ein eigenes Profil unterhalten sollte.
Diesbezüglich sollten u.E. nach schon die Karten auf dem Tisch liegen.

Erfahrungsgemäß ist jedoch ein Paarprofil zielführender, weil sich hier die Zuschriften deutlich reduzieren.
Fr Jonino unterhält noch ein Einzelprofil auf einer anderen Plattform...da kommen täglich 70-80 neue Kontaktgesuche an. Es ist nicht möglich dies alles zu lesen und zu beantworten zumal 90% des Posteingangs eigentlich in die Rundablage gehört...

Das dürfte bei Joy kaum anders sein.....entscheiden muß jedoch jeder für sich selber!
*******lied Mann
606 Beiträge
paarprofil besser
Ein Lover sollte keine Probleme haben, ein Paar anzuschreiben.
Andernfalls würde er kaum zu einem geeigneten Freund für das Paar werden.

Wenn Lover und Hotwife was austuscheln, z.B: um den Cucki zu überraschen, geschieht das ohnehin erst später per SMS oder Telefonat.

Solo-Frauen werden häufig sowas von zugemüllt... die überklickt glatt meine Mail *mrgreen*
*****FKN Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Danke !
für die bisherigen Beiträge !

Wir sind angenehm überrascht das wir offenbar nicht die einzigen sind, die sich Gedanken darüber machen. Und auch toll, dass versucht wird dieses Thema von möglichst vielen Seiten zu"beleuchten".

Einen eindeutigen Trend scheint es aber nicht zu geben und für beides gibt es gute Argumente.

Eins wollen wir aber noch klarstellen ...mit dem Singel-Profil meinten wir definitiv kein Profil von ihr um irgendetwas "heimlich" zu tun ...vielmehr in die Richtung, das Hotwife die Möglichkeit hat wirklich allein zu entscheiden...und schon dieses Wissen auch ihre Stellung etwas hervorhebt ...vermutlich könnte sich das auch positiv auf ihr Selbstvertrauen auswirken.
Denn sind wir doch mal ganz ehrlich ....beim gemeinsamen "stöbern" im Joyclub, dach achtet Hotwife schon auch auf die Reaktion vom Cucki ...und wie schnell ist dann jemand abgelehnt der ihr irgendwie doch gefallen hat nur weil vielleicht ein Gesichtsausdruck des Cucki in dem Augenblick falsch verstanden wurde !?

Wir sind ja gespannt was hier noch so für Meinungen kommen.

Liebe Grüße
A&F.
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Ansichtssache
*****FKN:
Denn sind wir doch mal ganz ehrlich ....beim gemeinsamen "stöbern" im Joyclub, dach achtet Hotwife schon auch auf die Reaktion vom Cucki ...und wie schnell ist dann jemand abgelehnt der ihr irgendwie doch gefallen hat nur weil vielleicht ein Gesichtsausdruck des Cucki in dem Augenblick falsch verstanden wurde !?

Gerade dann kann es einen besonderen Reiz haben, sofern beide in einem Machtgefälle das ganze Spiel ausleben. Vielleicht kickt es sie genau zu wissen, das geanu dieser "Lover" so nicht ganz oben auf seinen Wunschzettel steht.

Sie lehnt sich zurück, denkt nach, wägt ab und entscheidet sich dann für ein lächelndes "na schauen wir doch mal..." und so verliert der Cucky auch diese Möglichkeit der "Mitbestimmung".

Das ist natürlich ein reines Spiel, was Hotwife mal machen kann, wenn es zu leicht irritierten Ausdruck beim Cucky kommt. Es mag Paare geben, wo das unmöglihch erscheint oder Hotwife ganz besonders kickt.

Wie so oft, es kommt darauf an und die Dosis macht das Gift...

Ob Paar- oder Einzelprofil seh ich als komplett egal an. Wichtig ist der Arsch in der Hose das geschriebene umzusetzen, richtige Überzeugungstäter zu haben und es einfach auszuleben, wovon zig andere nur träumen.
******rly Mann
186 Beiträge
Bedauerlich...
..das darüber diskutiert wird. Was ist nur aus JC geworden.......
Man kann auch ein Thema "tot" labbern.

Wer Interesse daran hat sucht in Paar-, wie Singleprofile..

MFG
Hast recht, finde auch das man das Forum am besten gleich schließen kann




Sarkasmus Modus aus
*******lied Mann
606 Beiträge
denkt ihr ... ?
... ein Hotwife sollte ein Singel-Profil haben, damit bei einem Frauen-Thema auch Frauen antworten ?

aus
Cuckold: Die Lust am Demütigen
wurde
Cuckold: Hoffnungsschimmer, leider zerstört

Hat ein Hotwife mit weiblichem Profil eine höhere Glaubwürdigkeit ?

Drängt sich beim Paar-Profil der Cucki in den Vordergrund ?

*zwinker*
******rly Mann
186 Beiträge
...warum?
..das Hotwife kann auch auf dem Paarprofil "surfen"

mfg
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Selbst wenn ich mit dem Cucki ein Paarprofil hätte, wäre ICH diejenige, die sich zeigt und aktiv ist.

Darum wäre für mich ein zusätzliches Singleprofil total witzlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.