Hoffnungsschimmer, leider zerstört
Hallo zusammen.Nach Monaten kurzen Einloggens, überfliegen der Themen, folgte meist ein ziemlich kurzfristiges Ausloggens mangels interessanter Themen oder sinnloser Dampfplauderei die jeden Trööd töten.
Aber was las ich gestern:
Die Lust am Demütigen
Dies Frage richtet sich in erster Linie an die Hotwifes, aber nicht ausschließlich.
Gern können sich auch Lover oder Bulls äußern, wenn sie mögen .
Woraus zieht ihr eure Lust, den Cucki zu demütigen?
Ist es eine "angeborene" gewisse sadistische Ader?
Ist es eine Art Dominanz, die man im normalen Leben nicht ausleben kann?
Tut ihr es, weil der Cucki daruf steht, es braucht .. also quasi ihm zuliebe?
Oder hat es gar nichts mit Dominanz und Unterwerfung zu tun?
Laßt ihr euch mit anderen ein, um seine voyeuristischen Neigungen und den Wunsch, der letzte "Stecher", nach einer Reihe von Männern zu sein, zu unterstützen und ihr ihm eine besondere Freude bereiten wollt?
Dies Frage richtet sich in erster Linie an die Hotwifes, aber nicht ausschließlich.
Gern können sich auch Lover oder Bulls äußern, wenn sie mögen .
Woraus zieht ihr eure Lust, den Cucki zu demütigen?
Ist es eine "angeborene" gewisse sadistische Ader?
Ist es eine Art Dominanz, die man im normalen Leben nicht ausleben kann?
Tut ihr es, weil der Cucki daruf steht, es braucht .. also quasi ihm zuliebe?
Laßt ihr euch mit anderen ein, um seine voyeuristischen Neigungen und den Wunsch, der letzte "Stecher", nach einer Reihe von Männern zu sein, zu unterstützen und ihr ihm eine besondere Freude bereiten wollt?
wow, was für ne Frage, schwer zu beantworten, aber da schreibt ne Lady(endlich),hier geht was, endlich mal wieder kein Cucki Trööd, und die möchte einen Austausch mit anderen Hotwifes, alles wird gut, freu !
Voller Vorfreude wird die Lesebrille geholt, soll ich Madame informieren ? endlich mal ein Trööd von Ladys für Ladys ? Nee, lieber auf Nummer sicher gehen und ein wenig reinlesen, ausserdem die Neugier.....
Die ersten 2 Posts kommen da von "Bulls", nunja, nicht unbedingt die ausdrücklich angesprochenene Zielgruppe der Trööderöffnerin, aber passt ja weil Lust am demütigen vorhanden.
Dann kommt:
Dann hoffen wir mal, das ihr das mit dem demütigen auch vorab besprochen habt.
Sonst kann ein solches Verhalten auch sehr schnell nach hinten los gehen.
Wir bzw. ER liebt es wenn Sie bei einem Lover ist oder es mit einem Lover treibt.
Das ist für uns schon Cuckold.
Sollte nun ein Lover meinen über ihn Dominanz aus zu üben, so kann er gar nicht schnell genug laufen
Beim Cuckold gibt es so viel Facetten von x-y
Wenn ihr so was machen wollt, so informiert euch vorab.
Sonst kann ein solches Verhalten auch sehr schnell nach hinten los gehen.
Wir bzw. ER liebt es wenn Sie bei einem Lover ist oder es mit einem Lover treibt.
Das ist für uns schon Cuckold.
Sollte nun ein Lover meinen über ihn Dominanz aus zu üben, so kann er gar nicht schnell genug laufen
Beim Cuckold gibt es so viel Facetten von x-y
Wenn ihr so was machen wollt, so informiert euch vorab.
hm, hier gings doch um die Lust am demütigen ? und nicht darum das sich ein Cucky ? oder Wifesharer ? nicht demütigenen lässt? Nunja, der wird wohl nicht richtig lesen können, auf gehts zu den nächsten Postings.
BananaMae, wow ich schöpfe Hoffnung:
mag ja sein, dass es frauen gibt, die auf einen dominanten lover stehen. ich jedenfalls tue das in keinster weise und würde äußerst empfindlich reagieren, wenn eine andere person, egal ob männlein oder weiblein, meinen mann, in dem fall c., demütigen, dominieren oder sonst was würde.
für mich ist das cuckolding eher die fortgeschrittenste form von Ds: ich nehme mir was, wen und wann ich will und c. muss das akzeptieren, zahlen, aushalten und eventuell dienend dabei sein. und zwar ohne einschränkung. der lover ist für mich ein sextoy. sein innenleben interessiert mich nicht. bisher hat sich darüber noch niemand beklagt
die demütiung an sich oder auch die ganzen lustigen "noch einen drauf" geschichten drumherum (creamy pie etc.) geilen mich wegen dem erleben meiner machtposition auf. ich brauche das. die einzelnen szenarien entwerfe ich im prinzip aber für c. der das leiden in der form braucht und mir dadurch noch mehr verfällt, was mir wiederum befriedigung im geiste verschafft. win-win-win nenne ich das.
für mich ist das cuckolding eher die fortgeschrittenste form von Ds: ich nehme mir was, wen und wann ich will und c. muss das akzeptieren, zahlen, aushalten und eventuell dienend dabei sein. und zwar ohne einschränkung. der lover ist für mich ein sextoy. sein innenleben interessiert mich nicht. bisher hat sich darüber noch niemand beklagt
die demütiung an sich oder auch die ganzen lustigen "noch einen drauf" geschichten drumherum (creamy pie etc.) geilen mich wegen dem erleben meiner machtposition auf. ich brauche das. die einzelnen szenarien entwerfe ich im prinzip aber für c. der das leiden in der form braucht und mir dadurch noch mehr verfällt, was mir wiederum befriedigung im geiste verschafft. win-win-win nenne ich das.
hey, das wird hier noch was, ich schöpfe Hoffnung.
dann das Posting von cuckoldpaar_64
@*****ino und Bana Mae:
Super geschrieben, finden wir klasse.
Wir erwarten von einem Liebhaber, dass er über das nötige Fingerspitzengefühl verfügt. Ein Kerl der ankommt und uns zeigen will wo der Hammer hängt wird sehr schnell wissen wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat.
Ich hingegen liebe es meinen Cucki in seiner Geilheit zu sehen. Mir gefällt es wie er quasi zu Wachs in meinen Händen wird, sich mir völlig hingibt, sich auf mich fixiert und mir damit zeigt wie gut es uns dabei geht. Ich hole mir meine Lust in dem ich sehe wie er vor Lust vergeht.
Und dominiert wird mein Cucki nur von mir und ganz sicher von keinem Lover. Auch ich lasse mich von keinem Lover dominieren. Wer denkt das wäre so versteht das Ganze Thema wohl etwas zu banal und oberflächlich.
Gruß Ramona
Super geschrieben, finden wir klasse.
Wir erwarten von einem Liebhaber, dass er über das nötige Fingerspitzengefühl verfügt. Ein Kerl der ankommt und uns zeigen will wo der Hammer hängt wird sehr schnell wissen wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat.
Ich hingegen liebe es meinen Cucki in seiner Geilheit zu sehen. Mir gefällt es wie er quasi zu Wachs in meinen Händen wird, sich mir völlig hingibt, sich auf mich fixiert und mir damit zeigt wie gut es uns dabei geht. Ich hole mir meine Lust in dem ich sehe wie er vor Lust vergeht.
Und dominiert wird mein Cucki nur von mir und ganz sicher von keinem Lover. Auch ich lasse mich von keinem Lover dominieren. Wer denkt das wäre so versteht das Ganze Thema wohl etwas zu banal und oberflächlich.
Gruß Ramona
die Hoffnung ist berechtigt, alles wird gut. Hier gibts doch interessante Themen und auch dominante Ladies, und vor allem wollen die sich Austauschen !!
Aber dann kommts wie immer, die Dampfplauderer übernehmen diesen Trööd.
besteht da ein Zusammenhang..?
Ich frage mich grade,hat Demütigen irgendetwas mit Demut zu tun..?
fragender_Gruß
Udo
Ich frage mich grade,hat Demütigen irgendetwas mit Demut zu tun..?
fragender_Gruß
Udo
Menschenwürde?
Zieht der Cuckie Lust aus dem Spiel, ist es auch für ihn ok.
Ihn dazu noch zu demütigen kommt für mich nicht in Frage. Das ist einfach billig. Auch wenn es um Erotik geht, um ein Spiel und vielleicht auch um Macht...
Die Würde eines Menschen ist unantastbar. Das sollte auch hier immer im Vordergrund stehen. Alles andere ist krank.
Zieht der Cuckie Lust aus dem Spiel, ist es auch für ihn ok.
Ihn dazu noch zu demütigen kommt für mich nicht in Frage. Das ist einfach billig. Auch wenn es um Erotik geht, um ein Spiel und vielleicht auch um Macht...
Die Würde eines Menschen ist unantastbar. Das sollte auch hier immer im Vordergrund stehen. Alles andere ist krank.
ich sehe alle Fälle davonschwimmen, ein Trööd wie viele...
aber:
die Trööderöffnerin hat wirkliches Interesse an dem Thema, freu
bitte
versucht , beim thema zu bleiben
ich möchte wissen , woher die lust zum demütigen kommt , bei denen , die es tun
dankeschön
versucht , beim thema zu bleiben
ich möchte wissen , woher die lust zum demütigen kommt , bei denen , die es tun
dankeschön
und nun folgt noch ein mod, das wird noch was, der weisst bestimmt die vom Thema abschweifenden auf den Wunsch der Trööderöffnerin hin beim Thema zu bleiben.
Falsch gedacht..leider, so sehr ich die Postings des Mods mag, hier hätte ich mir was anderes erhofft.
Anschliessend gehts noch darum ob Manager sexuell eher devot gestrickt sind, ob das ganze in die Schublade Psychische Erkrankungen passt, gefolgt von 2 Bitten zum Thema zurückzukehren.
Es keimt wieder Hoffnung auf, die Ladis haben nach wie vor Interesse, aber dann:
@******Mae
was suchst du in diesem diskussionszirkel, fotograf_56?
Dies hier ist die Cockold-Gruppe dessen Gruppenmitglied schon recht lange bin..
und das gerne..!!!!!
viel plan scheinst du nicht zu haben, viel interesse dich einzufühlen auch nicht.
So so,findest Du..??!!!? auf was begründet sich Deine Annahme,die für mich an eine Frechheit mir gegenüber grenztt,eigentlich schon überschreitet..!!!
meine vermutung ist, dass du hier die vielen sexsüchtigen finden und ihnen "helfen" möchtest?
FALSCH...!!!!!
Und jetzt werde ich einen der Moderatoren dieser Gruppe bitten hier mal rein zu schauen.
was suchst du in diesem diskussionszirkel, fotograf_56?
Dies hier ist die Cockold-Gruppe dessen Gruppenmitglied schon recht lange bin..
und das gerne..!!!!!
viel plan scheinst du nicht zu haben, viel interesse dich einzufühlen auch nicht.
So so,findest Du..??!!!? auf was begründet sich Deine Annahme,die für mich an eine Frechheit mir gegenüber grenztt,eigentlich schon überschreitet..!!!
meine vermutung ist, dass du hier die vielen sexsüchtigen finden und ihnen "helfen" möchtest?
FALSCH...!!!!!
Und jetzt werde ich einen der Moderatoren dieser Gruppe bitten hier mal rein zu schauen.
jepp, die Mods hätten hier mal schauen sollen, lange Zugehörigkeit hier berechtigt nicht zu anhaltender sinnbefreiter Dampfplauderei.
nunja, dann gabs noch ein paar Versuche der Interessierten das Thema zu retten, leider gescheitert. Und das letzte Posting ist mal wieder ein Highlight der Cucky Dampfplauderei:
Das ist sicherlich eine richtige und wichtige Frage!
Wann ist eine Demütigung wirklich eine Demütigung? Viele Demütigungen sind ja schon lustbesetzt und daher gar keine echte Demütigungen mehr. Vieles läuft dann über das Kopfkino.
Zum Beispiel: Meine Hotwife geht zu einem Lover. Das ist etwas völlig alltägliches, da der Lover bekannt ist. Wenn ich mir aber vorstelle, meine Frau betrügt mich und geht fremd, entsteht eine demütigende Vorstellung.
Je ausgeprägter eine Cuckoldbeziehung ist, umso weniger demütigende Momente gibt es.
Im internen Spiel oder auch im Spiel mit dem Lover gibt es bei uns kaum noch demütigende Momente, es sei denn, wir schalten das Kopfkino ein. Anders verhält es sich, wenn ich in der Öffentlichkeit gedemütigt werde. Das kostet Überwindung, macht aber gerade den Reiz aus.
Jetzt habe ich wieder als Cucki geschrieben. Meine Hotwife beteiligt sich aber in der Regel nicht in den Foren.
Nur soweit: Ich war ja nicht immer Cucki, sondern habe im Laufe der Zeit Lust am Fremdgehen meiner Frau gewonnen. Einfach nur, weil ich wollte, dass es meiner Frau gut geht. Anders herum möchte meine Hotwife auch, dass es mir gut geht. Deshalb demütigt sie mich. Aber diese Demütigungen haben sich genauso verselbständigt wie meine Lust, dass meine Frau es mit anderen Männern treibt.
Jetzt würde ich aber auch noch gerne Kommentare von anderen Frauen lesen.
Wann ist eine Demütigung wirklich eine Demütigung? Viele Demütigungen sind ja schon lustbesetzt und daher gar keine echte Demütigungen mehr. Vieles läuft dann über das Kopfkino.
Zum Beispiel: Meine Hotwife geht zu einem Lover. Das ist etwas völlig alltägliches, da der Lover bekannt ist. Wenn ich mir aber vorstelle, meine Frau betrügt mich und geht fremd, entsteht eine demütigende Vorstellung.
Je ausgeprägter eine Cuckoldbeziehung ist, umso weniger demütigende Momente gibt es.
Im internen Spiel oder auch im Spiel mit dem Lover gibt es bei uns kaum noch demütigende Momente, es sei denn, wir schalten das Kopfkino ein. Anders verhält es sich, wenn ich in der Öffentlichkeit gedemütigt werde. Das kostet Überwindung, macht aber gerade den Reiz aus.
Jetzt habe ich wieder als Cucki geschrieben. Meine Hotwife beteiligt sich aber in der Regel nicht in den Foren.
Nur soweit: Ich war ja nicht immer Cucki, sondern habe im Laufe der Zeit Lust am Fremdgehen meiner Frau gewonnen. Einfach nur, weil ich wollte, dass es meiner Frau gut geht. Anders herum möchte meine Hotwife auch, dass es mir gut geht. Deshalb demütigt sie mich. Aber diese Demütigungen haben sich genauso verselbständigt wie meine Lust, dass meine Frau es mit anderen Männern treibt.
Jetzt würde ich aber auch noch gerne Kommentare von anderen Frauen lesen.
Tolle Idee darüber zu diskutieren was ne Demütigung ist, mach doch einen Trööd dazu auf.
Immerhin freust/wünscht du dir Kommentare von anderen Frauen, die leider DU und die anderen Dampfplauderer mal wieder vertrieben hast.
Liebe Cuckys, ist es nicht mal möglich das ihr eure Tastatur, bei einem Thema das nur die Ladys und Lover betrifft, einfach in Ruhe lasst ? Mir scheint ihr empfindet euch als Nabel der Welt, oder ?
Schönes Wochenende
Der scalar