Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foot Cuckold Servant

**********ase29 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Foot Cuckold Servant
Vor über einem Jahr gestand mir meine Frau das sie sich mit einem anderen Mann trifft einschliesslich sexuellen Interaktionen.

Zuerst war ich sehr wütend darüber aber dann wusste ich das ich als der Diener meiner Frau keine andere Wahl hatte als dieses zu akzeptieren. Sie durfte sich nehmen was sie will und machen was sie wollte.

Meine Rolle ist es einfach nur zu gehorchen.

Ich mache die ganze Hausarbeit für sie und sie soll sich einfach nur entspannen.

Darüberhinaus mach ich auch die Hausarbeit ihres Liebhabers Marcus zu dessen Füßen ich mich zusätzlich regelmässig legen muss.

Als ich meine Rolle als Sklave angenommen habe erklärte meine Frau mir fortan die neuen Regeln.

Und diese waren einfach... Marcus und sie besitzen mich ,ich habe keine Rechte und ich muss ihnen beiden gehorchen.

Jeder Fehler wird bestraft in dem man mir den Arsch versohlt.

Das erste Mal als es passiert war ist als ich Marcus 2 Stunden lang seine widerlichen Füße sauberlecken musste.

Sie haben total gestunken und waren käsig.

Er befahl mir seine Sohlen richtig frei von jeglichem Schweiss und Dreck zu lecken und auch zwischen den Zehen.

Ich gedemütigt sagte einfach " Ja okay wenn es unbedingt sein muss".

Nach der Prozedur schaute er sich seine Fußsohlen Schuhgröße 45 ganz genau an. Sie waren immer noch stinkig trotz dem Lecken.

Darüberhinaus entdeckter er noch ein paar Fusseln und Dreckspuren an seinen Sohlen und zwischen seinen Zehen.

Das machte ihn wütend. Er befahl mir ihm einen Tischtennisschläger zu holen und dann sollte ich runter in den Keller gehen und warten.

Mein Frau lachte daraufhin.

Ich ahnte schon das ich nun zu leiden habe.

Marcus und meine Frau gingen barfuß in den Keller. Der Kellerboden war schon etwas schmutzig somit wusste ich das ich nach dem Spanking deren schwarze Fußsohlen ziemlich lange reinigen musste.

Beide setzten sie sich auf eine Couch und legten ihre Füße vor sich auf je zwei kleine Hocker.

Marcus befahl mir das ich mich vor ihren Füßen hinknie und ihm den Schläger reiche.

Meine Frau grinste hämisch.

Marcus sagte: "Fleh mich an damit ich dich bestrafe ."

" Ja Marcus bitte schlag mich ich hab es nicht anders verdient."

Meine Frau schrieb eine Nummer auf ein Blatt Papier. Dies war die Anzahl wie viel Schläge ich wohl nach ihrer Meinung nach bekommen sollte.

Als nächstes musst ich eine Zahl sagen wie viel ich meinte das ich verdient habe an Schlägen.

Der Trick an der ganzen Sache ist das wenn ich eine Zahl gewählt habe die weniger ist als die von meiner Frau dann bekomme ich die dreifache Anzahl an Schlägen von der Zahl welche meine Frau niedergeschrieben hat.

Somit musste ich mir gut überlegen welche Wahl ich nun treffe .

Ich sagte 49 Schläge. Meine Frau warf ihren Kopf nach hinten und lachte sich schlapp. Sie zeigte ihrem Lover den Zettel daraufhin lachte er sadistisch obendrein.

Marcus lüftete die Zahl. Sie hiess 50.

" Los Ronny fleh mich an dir 150 mal diesen Schläger auf den Arsch zu hauen."

"*grummel* Marcus mein Herr bitte erniedrige und schlag mich windelweich mit 150 Hieben mit dem Tischtennisschläger".

Marcus drückte mich über eine Lehne der Couch so das ich mit dem Bauch Richtung meiner Frau schaute die noch drauf saß.

Sie legte sich nun so auf die Couch das ihre Stinkesohlen nur etwa 3 cm von meinem Gesicht entfernt waren.

Als die Bestrafung und der erste Schlag begann befahl sie mir schön ihre Füße zu riechen zu küssen und sie zu lecken.

Ich machte es so wie sie es sagte auch wenn ich zwischenzeitlich immer wieder aufschreien musste wegen dem doch auftretenden Schmerz.

Meine Frau schaute gerne zu wie ich leide und winselte.

Nachdem die Tortur vorbei war musste ich mich zu Marcus's Füße herunterbeugen und mich bedanken.

Ich leckte dann seine Füße ganz sauber und machte es besser als zuvor.

Ab sofort war ich beiden total als Fußsklave ausgeliefert.
****rBB Mann
1.921 Beiträge
Danke für die Themenstellung
und die Beschreibung deiner persönlichen Situation. *g* Ich denke, du bist einverstanden mit dieser Dreiecksverbindung und genießt irgendwie auch vieles. Vielleicht schreibst du mal etwas darüber und definiere dich nicht als Opfer in dieser Konstellation. Das es dazu gekommen ist, hat auch viel mit dir zu tun.

LG Göttindiener
*********ener:
Das es dazu gekommen ist, hat auch viel mit dir zu tun.

Das sehen wir auch so. Wenn wir allerdings dieses Lebensmodel auf uns umschlüsseln würden, finden wir schon, dass gerade der Lover sehr Respektlos mit ihm umgeht. Wenn es allerdings zu ihrem D/S dazugehört, dann ist das schon alles richtig.

Natürlich ist er Sklave und hat seine Aufgaben zu erledigen aber das kann man auch mit ein bisschen mehr Respekt tun.

Uns würde daher interessieren, ob er sich das genauso vorgestellt hatte bzw ob das alles in dieser Schärfe so besprochen mal war.
**********ase29 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das es eher eine Fantasiegeschichte ist die mir so noch nicht wiederfahren ist.

Allerdings wäre ich sicher offen für solch Beziehungen. Wenn ich verheiratet wäre täte ich es zulassen das ein anderer so in die bestehende Beziehung eingreifen könnte bzw. wie im Text beschrieben die Frau die Leitung und die Führung über mich hat:)

Ein eventueller Lover dürfte so verfahren wie es die Geschichte erzählt.

Wobei das mit den Schmerzen auch eher so ist das es dann auch eine Herausforderung darstellt . Normal bin ich kein Schmerzfetischist aber es hat in dem Falle halt etwas mit Erziehung zu tun.

Und ich habe festgestellt wenn parallel zu Spankingaktionen mir Stinkefüße vor die Nase gehalten werden ist es wie eine Art Beruhigungsmittel und die Tortur ist für mich ertragbarerer:)

Trotzdem bleibt es erniedrigend und demütigend.
es wäre zu schön,
wenn die fantasiegeschichten hier einen eigenen thread bekämen

immer wieder geschieht es , dass leute hier etwas posten , andere ihr interesse bekunden und dann heißt es april , april .. alles nur fantasie ..

ich persönlich habe diesmal geahnt , anhand des screibstils , dass es nicht echt ist

allerdings bin ich auch froh darüber

also bitte, liebe mods, öffnet einen fantasiethread , damit wir hier alle wissen , woran wir sind ... dankeschön *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.