Re: Cuckoldneuling
Ich als Cuckold bin sehr nervös was die erste Begegnung angeht. Die die Hotwife mit ihrem Bull/Lover haben wird, wie soll ich mich dabei verhalten? Soll ich Ihnen gehorsam dienen oder doch lieber im Hintergrund bleiben?
Ich möchte nichts falsch machen, wie verhalte ich mich als Cucky gegenüber dem Lover /Bull?
Wichtig wäre zunächst zu wissen, wie die erste Begegnung überhaupt aussehen wird/soll.
Ist es ein erstes Kennen lernen, ohne Sex, GV, etc.?
Dann solltest Du die an Dich bei einem Kaffee, etc. gerichteten Fragen beantworten und die Konversation beobachten.
Schau Dir an, was die Zwei besprechen, wie sie aufeinander eingehen, ob es harmoniert.
Sie sollten das Gespräch und Geschehen bestimmen, falls "es passt".
Dann dürftest Du recht schnell eine passivere Rolle bekommen.
Ist das erste Date gelaufen, ihr kennt Euch ein wenig und es soll zum GV kommen?
Dann setz Dich irgendwo hin und schau es Dir an.
Wahlweise verlass den Raum oder gehe gar nicht erst rein - falls es Dir überlassen ist.
Kannst ihnen auch den Raum für "das erste Mal" lassen, dass sie sich ungestört näher kommen und erkunden können.
Falls die beiden Deine Anwesenheit wollen, werden sie es Dir sagen können.
Ihr vielleicht sagen, dass beide auch ganz normal mit Dir reden können und Du im Rahmen von abgesteckten Grenzen und ihren Wünschen den Aufforderungen oder Ansagen nachkommst.
Nichts Großes - gib ihnen die Möglichkeit für sich zu sein, bedränge sie nicht und unterstütze sie.