Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckoldneuling

Cuckoldneuling
Hallo und einen schönen guten abend.

Dieses Thema richtet sich an die erfahreneren Cuckoldpaare.
Da wir neu auf diesem Gebiet sind und keinerlei Handhabe erfahren haben bisher, wollte ich nach Tipps und Anregungen fragen. Ich als Cuckold bin sehr nervös was die erste Begegnung angeht. Die die Hotwife mit ihrem Bull/Lover haben wird, wie soll ich mich dabei verhalten? Soll ich Ihnen gehorsam dienen oder doch lieber im Hintergrund bleiben?
Ich möchte nichts falsch machen, wie verhalte ich mich als Cucky gegenüber dem Lover /Bull?

Ich würde mich freuen wen ihr einem Neuling ein paar Antworten geben koenntet.
*****999 Mann
169 Beiträge
Relativ einfach
...je nachdem, was der Bull zulässt, denn der hat "das Sagen". Du darfst so nah dabei sein, wie es ihm beliebt und so fern, wie er fordert. Das soll ja gerade Deine Geilheit steigern, wenn Du siehst, wie Deine Frau rangenommen wird vom Bull.....
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Habt Spaß!
Macht wonach euch ist. Von Bulls, die was zulassen oder den Erklärbär von richtig oder falsch machen, könnt ihr getrost doe Finger lassen.

Ein guter Lover wird das Geschenk diese Spielart mit euch gemeinsam zu entdecken, sicher nicht mit Wikipedia-SM zerstören.
Lasst euch nicht kirre machen von so manchen unqualifizierten Kommentare. Es gibt nur eine Konstellation die das sagen hat und das seit ihr.

Kopfkino ist ja mal ganz schön aber letzten Endes entscheidet ja das Paar wer da als Mitspieler in Frage kommt.

Wichtig für uns war immer:
Viel reden und die Phantasien und Wünsche austauschen.
Schauen was Kompatibel, brauchbar und umsetzbar ist.
Dann, wenn man genau weiß was man (ihr) wollt erst die Suche beginnen.

Letzten Endes passiert nur das was ihr wollt und vorgebt.

Nur nicht hetzen lassen und alles mit der Ruhe angehen.

Gruß
Ramona & Peter
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Cuckoldneuling
Ich als Cuckold bin sehr nervös was die erste Begegnung angeht. Die die Hotwife mit ihrem Bull/Lover haben wird, wie soll ich mich dabei verhalten? Soll ich Ihnen gehorsam dienen oder doch lieber im Hintergrund bleiben?
Ich möchte nichts falsch machen, wie verhalte ich mich als Cucky gegenüber dem Lover /Bull?
Wichtig wäre zunächst zu wissen, wie die erste Begegnung überhaupt aussehen wird/soll.
Ist es ein erstes Kennen lernen, ohne Sex, GV, etc.?
Dann solltest Du die an Dich bei einem Kaffee, etc. gerichteten Fragen beantworten und die Konversation beobachten.
Schau Dir an, was die Zwei besprechen, wie sie aufeinander eingehen, ob es harmoniert.
Sie sollten das Gespräch und Geschehen bestimmen, falls "es passt".
Dann dürftest Du recht schnell eine passivere Rolle bekommen.

Ist das erste Date gelaufen, ihr kennt Euch ein wenig und es soll zum GV kommen?
Dann setz Dich irgendwo hin und schau es Dir an.
Wahlweise verlass den Raum oder gehe gar nicht erst rein - falls es Dir überlassen ist.
Kannst ihnen auch den Raum für "das erste Mal" lassen, dass sie sich ungestört näher kommen und erkunden können.
Falls die beiden Deine Anwesenheit wollen, werden sie es Dir sagen können.

Ihr vielleicht sagen, dass beide auch ganz normal mit Dir reden können und Du im Rahmen von abgesteckten Grenzen und ihren Wünschen den Aufforderungen oder Ansagen nachkommst.

Nichts Großes - gib ihnen die Möglichkeit für sich zu sein, bedränge sie nicht und unterstütze sie.
**********Magic Mann
19.919 Beiträge
ich bin zwar kein paar und devot bin ich schon gar nicht aber ich gebe dir mal einen rat von mann zu mann:

tu das was du für richtig hälst ... und tut gemeinsam. also du und deine frau, was ihr für richtug haltet und was euch spaß macht und zu guter letzt, sucht euch den dritten im bunde der euch ergänzt, egal auf welche ar und weise.
******rly Mann
186 Beiträge
..genauso....
..sollte es sein. Vorher Absprechen wie weit ihr gehen wollt...usw.. Evtl. ein Codewort, wenn die Grenze erreicht ist oder für weiter zugehen. D.h. die Grenzen zu erweitern.
Wir hatten ein C-Paar, die haben es so gemacht..War super..
MFG
P&C
******rly Mann
186 Beiträge
Bravo...
Cuckoldpaar64...

So ist es. Das Paar legt die Grenzen fest. Darin darf sich der "Bull" austoben.. In wiefern sich die Grenzen ändern wird die Zeit mit sich bringen.

MFG

P&C
********avel Mann
114 Beiträge
date
suche nettes geiles anfängerpaar----wo er bi
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Lustvollespaar9...
Klasse ,dieser Aufruf...
Ehrlich und nett...
So wird ,das bestimmt ein voller Erfolg ,für euch....

Klarmachen, was euch gefällt, wie weit hr gehen wollt und den passenden mann finden..fallen lassen und geniessen...wie auch immer...

Gruss, Thomas
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der doppelte Thread wurde in diesem hier zusammen gelegt.

edit by mod MausiundMicha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.