Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Liebhaber oder die, die es werden wollen

An die Liebhaber oder die, die es werden wollen
Hallo,

nun übernehmen wir mal die Initiative, nachdem die holden Herren sich scheinbar nicht trauen oder meinen durch das Drücken des Kompliment / Voting Buttons auf sich aufmerksam machen zu müssen.

Eine Nachricht würde da nämlich sicherlich wunder bewirken.

Wir hatten nun schon das Vergnügen in unserer kurzen Zeit der Gruppen- und JC Zugehörigkeit einige Super nette Leute kennenlernen zu dürfen.

Auch wenn Mister right bisher noch nicht dabei war, haben wir uns immer sehr amüsiert und finden langsam gefallen daran andere Menschen mit dieser Neigung kennen zu lernen.

Daher bieten wir an:
Treffen mit uns bei einem netten Essen, gepflegter Unterhaltung und bei Sympathie natürlich weit darüber hinaus.

Gerne kann sich auch ein Paar, in gleicher oder anderer Konstellation melden.

Eines noch am Rande: Eine Lady will erobert werden und nicht selbst erobern müssen *zwinker*

Wer also Interesse hat, sich zudem noch traut kann uns gerne kontaktieren bzw. anschreiben.

Dies wird in diesem Jahr unsere letzte Kontaktanzeige sein da es sonst terminlich schwierig werden wird.

Gruß
Ramona & Peter
****66 Mann
55 Beiträge
Interesse
Hallo Ramona und Peter

Ich habe schon einiges auf eurem Profil gelesen. Gerade die länger Schilderung eurer Entwicklung fand ich einerseits sehr schön zu lesen und andererseits auch irgendwie erregend. Die Entwicklung wie Ramona die Initiative immer mehr ergriffen hat und sich die Verhältnisse in der Partnerschaft geändert haben.

Würde mich gerne mal mit euch Treffen, es würde sicher eine netten Abend geben.
Vor einigen Tagen ist mein Premium Account ausgelaufen und derzeit will ich (noch) nicht wieder verlängern. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir kurz, dann stelle ich mich gerne noch ausführlicher vor.

Lieben Gruß
Fred
****ex Mann
1.403 Beiträge
ein tolles und interessantes Profil. Sagt mir sehr zu, lg Alex
**ba Paar
1.928 Beiträge
Ich möchte mich einmal hier einklinken, denn ich glaube, dass sehr viele Cuckoldpaare - unter anderen auch wir - einen Lover suchen. Wenngleich hierbei die Intensionen unterschiedlich sein mögen, so denke ich doch, dass ein Mann und Bewerber wesentlich erfolgreicher sein wird, wenn er nicht nur votet und ein Kompliment macht, sondern er auch mitteilt, warum er einem schreibt, warum er dieses Paar ausgesucht hat und warum er meint, dass er ein guter Liebhaber für dieses Paar/Hotwife sein wird.
Nehmen wir die beiden o.a. Bewerbungen, ohne einem zu Nahe treten zu wollen, nur als Beispiel.
Bei @*****lip erkennt man, dass er das Profil gelesen hat, und er teilt sich mit. Ich könnte mir vorstellen, dass Cuckoldpaar_64 hier zumindest prüft und überlegt, ob es Kontakt aufnehmen möchte.
Bei @****ex steht eigentlich nichts. Man erkennt nicht, ob er das Profil wirklich gelesen hat oder er nur die Bilder angeschaut hat. Warum findet er das Profil toll? Sorry, aber bei so einer Bewerbung würden wir uns wahrscheinlich noch nicht einmal das Profil anschauen.

Also Männer: wir Cuckoldpaare sind wirklich interessiert an euch. Aber ihr solltet euch schon etwas mehr Mühe geben.
******Ali Mann
135 Beiträge
Ihr lieben-Ramona & Peter,,,
Ihr lieben-Ramona & Peter,

könnt ihr mich per JCmail kontaktieren,,,
LG
Schon irgendwie faszinierend...
@*****lip:
Du wirst heute eine Nachricht erhalten

@**ba:
Danke für eure Nachricht. Ihr habt es auf den Punkt gebracht. Schön zu lesen, dass wir auch da nicht ganz alleine dastehen.
****ex Mann
1.403 Beiträge
Nun weba, hinzu kommt das wir schon einmal gechattet haben. Aber wie man sieht das dem Paar nicht mehr bewusst ist. Natürlich habe ich das Profil gelesen und damit auch befasst, sonst hätte ich nicht geschrieben. Ich habe auch bereits Erfahrungen in dem Bereich machen dürfen.

LG Alex
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Mein Chuckoldpaar.........
da ihr euch..beklagt, dass sich die Männerwelt nicht richtig bewirbt...
Nun, wenn ich ein Chuckoldpaar hätte...gerne sogar...
dann würde bei mir und uns drei..schon die Chemie stimmen müssen...
sonst würde ich nicht sagen..das ist mein Chuckoldpaar.

Denn nur dann, ist es doch ein voller Erfolg für alle Drei...nicht war?

und wenn man sich als Paar wundert ,warum man nicht angeschrieben wird...
ich denke das alle interessierten aufmerksam die Proviele studieren...
und wenn da eine oder die andere gegebenheit nicht passt...meldet man sich erst garnicht..
Alter, Gewicht,Schwanzmaße,Gebunden oder nicht..Haarfarbe, Rasiert ,Bartträger.
Entfernung, abrufbereitschaft.etc.

schaut doch mal was ihr ändern könnt.

In diesem Sinne..
Thomas
@*****rse:

Die Chemie muss stimmen sonst hat das keinen Sinn. Genau deshalb haben wir das ja geschrieben weil wir aufgrund von Votings, Komplimenten und Dreizeiler eben keinerlei Chemie entdecken können.

Wir werden daher nichts ändern aber danke für den Tipp

Wir wollen ja auch nur die Eierlegendewollmilchsau finden wie fast jeder hier. Wenn es halt nicht passt, passt es nicht. Das hat ja nichts mit der Person an sich zu tun. Gerade gestern haben wir bei einem kleinen Cuckoldtreffen einen Mann kennengelernt dessen Profil für uns weniger interessant war. Der Mensch jedoch ist hochgradig interessant und überaus nett und charmant.

So kann es gehen
*******lied Mann
606 Beiträge
Chemie
Ich denke, daß man die Chemie über das Internet nicht entdecken kann.

Mit Chemie werden meist Aura, Phonanten (Stimmlage), Parfüme und Pheromone zusammengefasst. Dies steht im Zusammenhang mit den berühmten ersten 30 Sekunden, die über Sex oder nicht entscheiden.

Ein reales Kennenlernen, z.B: auf einem Gruppentreffen, steht für mich immer über dem Profil. Soviel Mühe wir uns mit den Profilen auch geben, sie werden meißt mißverstanden.
Real
Auf jeden Fall ist das reale Treffen ausschlaggebend, aber damit es überhaupt dazu kommt, müssen Profil und Anschreiben einigermaßen ansprechen. Das müssen keine Romane sein, aber auch nichts vom Textgenerator vorformuliertes.
Und das Treffen entscheidet dann.

Michaela und Torsten
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Ist doch schön zu lesen...
das hier teilweise vorgefasste Einstellungen sich auf Grund der Treads von anderen
ändern können..
Ich finde ...ein Profil ist nur bedingt aussagekräftig.
Ein reales 1.es Treffen...so entwickelt es sich über die Chemie...
wenn es passt ...dann passt es...
bei einem Gruppentreffen in einem Forum...( ja, ok...wenn man Glück hat).
Es sollten alle Möglichkeiten genutzt werden...um sich zu finden.

und zur Eierlegenden Wollmilchsau...
zum Glück ist es so und nicht anders..
Als echter Liebhaber arangiert man sich mit seinem Paar und das Paar mit dem Liebhaber...
da gibt es noch keinen Baukasten ...aus dem man sich nur das Beste der eigenen
Vorstellungen zaubern kann...

Toleranz muss man schon haben.Anpassungsfähig sein.
Sonst sucht man noch in 100Jahren...
das wünsche ich keinem Paar oder dem Liebhaber / Liebhaberin.

*smile* und mir auch nicht....

Grüsse Thomas
****ex Mann
1.403 Beiträge
Nun auch ich finde, das Profil ist zwar eine Außendarstellung aber ein Treffen würde immer mehr über die Chemie aussagen. Ein Profil ist lediglich für mich eine Orientierung ob man mit der Person auch einigermaßen passt oder eher zuviele Punkte sind die nicht übereinstimmen.

Es ist immer schön wenn man tolerant ist (wie die meisten hier) und sich nicht nur von Bildern leiten und lenken lässt.

Beste Grüße

Alex
Wir beschränken uns bei der Ansicht auf Profile auf die, die uns interessieren.

Das sind interessante Beiträge
Freundes Freunde
interessante Profil Bilder können auch der Grund sein

Sollte dies aber alles nicht gegeben sein oder gar die Beiträge mehr als dürftig bzw. uninteressant erscheinen, werden wir uns wie der Urheber auch keinerlei Mühe geben.

Wenn ein Herr ein C-Paar sucht sollte er wissen, dass er in großer Konkurenz zu vielen anderen Herren steht. Dies sollte sich, gemäß dem Gesetz "Angebot und Nachfrage" auch auf seine Art der Darstellung auswirken.

Wir meinen das auch nicht böse oder vorhaltend. Aber wenn es beispielsweise deine Art ist so einen Kontakt herstellen zu wollen muss es eben respektiert werden, dass es unsere Art ist darauf nicht zu reagieren.

Im übrigen hat ein netter Mann auf diesen Aufruf hin uns persönlich mit einer sehr netten und Aussagefähigen Email angeschrieben. Daraufhin haben wir sein Profil gecheckt welches den Eindruck bestätigte und sogar verstärkte. Nun Treffen wir uns mit ihm. So einfach ist das........

Danke an Sven, dass ist der tolle Schreiberling
****ex Mann
1.403 Beiträge
Das freut mich für euch Cuckoldpaar_64 und auch für Sven den netten Schreiberling.

Natürlich ist man in einer Art Konkurenzsituation, das sicherlich richtig. Aber ich muss in meinem Profil nur das Schreiben was ich finde was ehrlich und passend zu mir ist. Denn ich lege auf die Ehrlichkeit meinen Wert.

Es ist ja aller Ehrenwert, das ihr mein Post sofort als Kritik seht und ein Statement dazu abgeben müsst, ich frage mich nur lediglich warum.

Wie weiter oben bereits beschrieben, ich habe euch im Chat angesprochen und wir hatten uns mal unterhalten, daraufhin habe ich den Post hier eben nicht so speziell gewählt. Da wir ja einiges besprochen hatten.

Wie oft hört man im Joy das Mann gerne nur auf die Bilder die ganzen Profile reduziert, ich bin da halt leider nüchterner. Und ich finde auch das die Bilder nicht immer ein Kriterium darstellen müsen. Ich kenne Damen und Paare die sind bei regelmäßigen Shootings, da sieht das gleich alles super aus, als Mann hast du weniger die Chance an solche "Professionellen" Bilder heran zu kommen und daher sind hier nicht immer alle gleich.

Ich will nochmals herausstellen, dies ist meine Meinung
Wir wollten dir nur unsere Gründe darlegen ohne Anspruch auf Verständnis, Akzeptanz oder sonstiges.

Mit dem Chat meintest du uns?
OK, wir dachten du meintest einen anderen Kommentator. So kann es gehen.

Leider haben wir daran keine Erinnerung mehr.
****ex Mann
1.403 Beiträge
Das habe ich gemekrt das ihr keinerlei Erinnerung habt, daher hatte ich nicht soviel eben hier im Posting geschrieben. Ich habe absolutes Verständnis wenn es nicht passt oder aber eine "fehlende" Akzeptanz vorhanden ist. Ich hätte dazu keinerlei Vertreidigungspost von euch gebraucht. Aber es freut mich das ihr jemand passenden wohl gefunden habt.

Den das ist doch was es gilt zu Feiern.
*******lied Mann
606 Beiträge
filtern
filtert eigentlich noch jemand nach:

• Entfernung
• Raucher
• Gewicht
• Größe

oder ist das mittlerweile nicht mehr ausschlaggebend ?

Ohne Arrangments...
*****rse:
...sucht man noch in 100Jahren...
...weil einfach die Joy-Mitglieder zu dünn gesät sind.

Womit arrangiert ihr euch lieber:

*frage* Entfernung größer 100km, Raucher, Übergewicht, Körperkleine

oder

*frage* Umgangsformen, Geldbeutel, Fantasie, Intelligenz
Naja, von allem ein bischen eben.

Das Äußere sollte sympathisch sein (Bilder im Profil oder in der CM)
Das Profil sollte ansprechend sein
Der Kontakt sollte Niveauvoll sein (Umgangsformen)
Der Entfernung sollte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein.

Dann kommt es zu einem Treffen.

Da sollte man pünktlich sein
Sollte sich gut unterhalten können (Themen haben, einen Draht zueinander finden)

Dann steht eigentlich für weiteres nichts mehr im Wege. Dinge wie Raucher haben wir bisher nie beachtet wobei ein Kettenraucher wäre für uns sicher unangenehm bzw. ein NoGo wenn es überall nach Zigarette riecht und schmeckt. Der Rest ist eigentlich eher sekundärer Natur zumal die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit da ganz sicher keine Rolle spielt. Er sollte natürlich so solvent sein um sich das Essen und die paar Liter Benzin leisten zu können die für einen Kontakt bzw. dessen Aufbau benötigt werden.

Uns geht es da echt um den Menschen. Wir haben jedoch festgestellt, dass sympathien alleine nicht unbedingt ausreichen um sexuell aktiv zu werden. Da gibt es noch etwas zwischen den Zeilen, Worten und Gesten die einem ein hochgefühl verschaffen oder eben einen Rückzug anmahnen. Scheint echt was dran zu sein an der Chemie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.