Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki = devot / Bull = dominant?

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Cucki = devot / Bull = dominant?
Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit dem Thema Cuckold, weil die Fantasien meines Partners und mir dahin driften, dass wir uns einen Bull "anschaffen".

In unserem speziellen Fall ist es jedoch so, dass es nicht um Demütigung meines Partners geht, sondern rein um Genusssteigerung. Er hat Spaß beim Zusehen, wie ich es mit einem anderen Mann treibe, und ich sehe gern seine Reaktionen und fühle mich natürlich wie die Henne im Korb.

Hier im Forum fällt mir auf, dass Cuckolding fast immer mit Dominanz des Bulls in Verbindung gebracht wird.

Gibt es auch andere Fälle, wie den meinen? Wie sind eure Erfahrungen, wenn es eben nicht darum geht, den Cucki zu demütigen?

Freue mich auf eure Beiträge.
VG pinki *blume*
Es gibt kein "Reglement". Lebt es aus, wie es für EUCH passt.
****aS Paar
272 Beiträge
Ja, solche Fälle gibt es, wir zählen uns durchaus auch dazu. Wenngleich die überwiegende Konstellation, so zumindest unser subjektiver Eindruck, schon mit der Überschrift übereinstimmt.

Was dann auch zu zahlreichen unbrauchbaren, de facto sinnentleerten Anschreiben führt. Sich einfach viele nur eine schnelle Nummer mit der "hotwife" erhoffen, denn er habe ja eh nichts zu melden. Und wenn das, wie bei uns, noch in Verbindung mit dem Spiel (für uns) der Keuschhaltung erfolgt, hat er in den Augen so mancher ja sowieso nichts mehr zu melden, sei ein Schlaffi oder derlei...
...
es muss nicht zwangsläufig mit der Demütigung des Cuckis einhergehen... aber Sequenzen der Erniedrigung (passiv) dürfte dem Cucki schon gefallen... wenn es denn überhaupt einer ist... falls es nur allein um die Lust des Zuschauen geht, wie sie mit einem anderen........ dann würde ich es eher als Wifesharing "kategorieren"...

gibt es andere Meinungen?

aussersich
****EFF Mann
141 Beiträge
Warum .... ?
Häufig ist das dominieren des Cuckie angesagt, aber es gibt ja zum Glück die Ausnahmen!!!! *g*
Wahrscheinlich liegt das daran, dass in der Regel die Frau eine Art Femdom Rolle entwickelt und weniger das Hotwife welches vor den Augen des Mannes sich vergnügen will.
Ich mag beides wobei es in meiner Erfahrung mehr Femdoms als Hotwifes gibt!?
LG
BI Jeff
Danke für diesen tollen Beitrag
Generell wird ohnehin nur das passieren was das Paar, Hotwife und Cukie, will.

Es wird sicherlich Paare geben, die solch eine Konstellation suchen. Denen sei das auch gegönnt.

Eine Affaire muss sich entwickeln, daher kann man niemals so derbe einsteigen. Das würde auch bei uns mit einem großen Gelächter ins AUS geschossen werden. Wenn man sich kennt, sich aufeinander einspielt, ist es offen wohin der Weg führt. Dann könnte er auch dorthin führen wenn es Spass und Geil macht.

Wir haben den Eindruck, dass bei diesen (treffend formuliert) sinnentleerten Anschreiben mancher Superbulls eben nur eine reine Kopfkino Wichsphantasie zum Vorschein tritt die meist dann ausgelebt wird wenn die herrische Ehefrau zum einkaufen gegangen ist. Wenn hier fünf neue Paare die Namen der Männer veröffentlichen würden die sie gleich nach der Gruppen Aufnähme angeschrieben haben würden sich diese sicherlich bei fast allen gleich auftauchen. Ganz abgesehen von den Texten die versendet werden.

Unser Tipp:
Vorher die Ansprüche definieren und selbst einhalten.

Ihr macht das schon gut so und habt in uns Sympathisanten und Freunde im Geiste
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich selbst als tendenziell dominant einordnen, aber beim Cuckolding geht es mir nicht darum.

Bei uns spielen andere Komponenten eine Rolle. Mein Partner ist selbst sehr gut ausgestattet, aber er findet es scharf, mich mit ebensolchen gut ausgestatteten Bulls vögeln zu sehen. Er weiß, dass mir seiner immer noch am besten gefällt *zwinker*

Eine sehr merkwürdige Zusammenstellung, ich weiß.
*gg*
****EFF Mann
141 Beiträge
@pinknoise76
Das kann aber auch schon mal anders sein ....
Ich habe während meines Studiums ein Paar regelmäßig besucht wo er recht klein gebaut war aber dennoch sicherlich auch seine Sexualität ausleben konnte.
SIE wollte einfach von Zeit zu Zeit etwas großes zur Abwechslung und hat ihn da mit eingebunden da er zusehen mußte bzw. auf ihre Anweisungen hin mitmachen durfte/ mußte. Auch das gibt es und hatte für alle seinen Kick!!!
*zwinker*
LG
Jeff
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Ja, obwohl DAS würde ich als "klassisches" Cuckolding betiteln wollen.
*g*
***er Mann
7.980 Beiträge
gar keine merkwürdige Zusammenstellung, finde ich.

Es ist eine von vielen Möglichkeiten.

Aber auch ich würde das eher als wifesharing definieren wollen und nicht als cuckolding. Denn hier wird dem Ehemann ja kein Bull= Kuckuck wider seinen Willen ins Ehebett gesetzt.

Just my 2cents
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie schon. Denn mein Partner ist während der ganzen Zeit inaktiv. Er sieht nur zu. Es ist keine MMF-Konstellation.
******547 Paar
160 Beiträge
Bei uns ist es auch so...
Er sieht sehr gerne zu, wenn sie von anderen genommen wird, lässt sie auch mal alleine zum Lover fahren, bekommt Fotos zugeschickt und kommt anschließend dazu und macht mit.
Wobei er normalerweise den dominanten Part in der Beziehung hat
******ngs Frau
392 Beiträge
Bei uns ist die Konstellation auch "anders"... Hotwife dominant, Cucki switcht und Lover devot.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Cucki = devot / Bull = dominant?
pinknoise76 Cuckold: Cucki = devot / Bull = dominant?
Er hat Spaß beim Zusehen, wie ich es mit einem anderen Mann treibe, und ich sehe gern seine Reaktionen und fühle mich natürlich wie die Henne im Korb.
Klingt erstmal nach Wifesharing.

Wobei die Grenzen da fließend und eher unklar scheinen.
Die Wertlegung auf die Direktion des Hotwife beim Cuckolding vs. beide oder eher er beim Wifesharing scheinen mir als Unterscheidung weiterhin geeignet.
Im Original wurden einem Mann ja "Hörner" aufgesetzt - durch eine Frau.
Das wurde als "dominanter Akt" dargestellt bzw. "verklärt".
Kann ja auch einfach ein ONS sein.
Indem der Mann das weiß, gut findet und wieder möchte, soll sowas wie "Devotion" zustande kommen und definiert werden.

http://www.joyclub.de/my/918401.cuckcouple.html Cuckold: Cucki = devot / Bull = dominant?
Es gibt kein "Reglement". Lebt es aus, wie es für EUCH passt.
Schönes Statement.
Unterschreibe ich.
Warum aber "leben" sie dann nicht einfach und posten hier? In einem Forum?
Und nicht einmal ein "Gesuch" um dann real weiterzumachen?
Um sich zu vergleichen, Input zu bekommen, sich irgendwie einzuordnen.
Danach streben die meisten Menschen, auch wenn vieles stets von "Individualität" verklärt und überwölbt werden soll.

Heisst: Natürlich "leben" sie es aus, wie sie wollen.
Aber wenn man es "Cuckolding" nennt, und dies wohnt jedem Begriff inne, will man etwas für sich und Andere erreichen.
Selbsteinordnung.
Kommunikation.
Hinterfragen, ob das "passt".
Oder herausfinden, was das "denn nun ist, wovon alle reden".
Jedenfalls hilft dann "macht ihr mal", nicht.

QuiLaS Cuckold: Cucki = devot / Bull = dominant?
sei ein Schlaffi oder derlei...
Falls es kein (erwünschter) Dirty-talk ist, ist es nivaulos.
Es gibt aber keine Kausalverbindung zwischen "Bull-dominant", "Cuckold-devot" und genannten "sinnentleerten Anschreiben".
Sonst müsste ja jeder dominante Mensch, ob Mann oder Frau, solche Anschreiben produzieren.
Wie immer gilt: Sinnfreies ist normal verteilt.

http://www.joyclub.de/my/2605519.cuckoldpaar_64.html Cuckold: Cucki = devot / Bull = dominant?
Wenn hier fünf neue Paare die Namen der Männer veröffentlichen würden die sie gleich nach der Gruppen Aufnähme angeschrieben haben würden sich diese sicherlich bei fast allen gleich auftauchen.
Vom Rest abgesehen.
Selbst wenn?
Dann löschen sie ihre Profile, legen sie neu an, bemühen sich in die Gruppe und dann geht es weiter.

Viele, die in die Gruppe wollen, kommen doch gar nicht rein.
Sei es wegen mangelnder Verifikation oder mangelnden Posts.
Oder kaum aussagekräftigen Anschreiben.
Man könnte ja noch weitere Beschränkungen einführen, sofern man unter sich bleiben will.

pinknoise76 Cuckold: Cucki = devot / Bull = dominant?
Eine sehr merkwürdige Zusammenstellung, ich weiß.
Irrelevant.

Die Frage ist, was Du hier willst.
Dir kam doch selbst sicher auch vor Deinem Gruppenpost in den Sinn, es könne weitere Konstellationen geben. Falls ja, suchst Du/sucht ihr also Gleichgesinnte?
Dann solltet ihr/Du nicht kategorial nachfragen, sondern eine Suchanfrage für andere User mit entsprechenden Merkmalen stellen - finden sich ganz sicher.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Ich benötige keine Erklärung für meinen eigenen Thread. Aber danke dennoch für die Reaktion, die meine Frage nicht beantwortet *zwinker*

Die kategorische Einteilung in dominante und devote Rolle herrscht beim cuckolding vor, und ich möchte dies hinterfragen.
Ich vereinfache das ganze mal relativ stark, aber sowie wir es sehen:

Cucki: devot (ansonsten ist es wifesharing)
Bull :egal, so wie die Lady es für richtig hält, in unserem Fall wohl eher der Lover auf Augenhöhe oder leicht devot.

Das war jetzt stark vereinfacht, trifft es aus unserer Sicht aber ziemlich genau.

Der Scalar
Ich ...
.... finde es immer wieder sehr faszinierend, welche verschiedenen Ansätze es hier zu lesen gibt. Da wird von "echten" Cucki´s , Bull´s und Hotwifes´s gesprochen, von "echtem" Cuckolding oder Wifesharering ..... WER legt dies denn eigentlich fest? Wo kann man nachlesen zu welcher Kategorie man jetzt nun gehört *g*

Wenn sich drei gefunden haben, die an den selben Dingen Lust empfinden, sich zueinander hingezogen fühlen, sich ALLES gut anfühlt....dann ist es für diese DREI auch richtig.... *floet*

LG
Wenn sich drei gefunden haben, die an den selben Dingen Lust empfinden, sich zueinander hingezogen fühlen, sich ALLES gut anfühlt....dann ist es für diese DREI auch richtig.... *floet*

volle Zustimmung, Hauptsache es passt für alle, aber war das hier die Frage ?

Hier wurde die Frage gestellt ob ein nicht devoter Cucki überhaupt ein solcher sein kann, oder (ich interpretiere das jetzt mal so darein) ob alle auf Augenhöhe agieren.
Dieses ist für uns ! halt wifesharing, nicht mehr und nicht weniger, Cuckolding bedeutet für uns immer ein Machtgefälle zwischen den Beteiligten, wobei dem dem Cucky die devote Rolle zufällt, wie ausgeprägt das ganze ist ist dabei völlig unerheblich.
Manche hier werden das anders sehen, ist ja auch völlig ok, ich schreib ja aus unserer Sicht.
...
@*****r28: da bin ich voll und ganz bei Euch...

wenn wir hier alle schreiben, "alles was wir wollen ist ok" dann hat das nichts konkretes mit Cuckolding zu tun... wir sollten mehr ins Detail gehen und keine oberflächlichen Gutmenschfrasen beitragen....

ich ahne die Verfasser des Threads fröhnen eher dem Wifesharing...

aussersich
da.....
..... erklärt sich zu ziemlich alles von selbst .....
Ich kann eure vorbehalte und definitionen nachvollziehen. Nach deren Auslegung wären wir auch nur Wifesharer.

Dazu gehört aber ein wesentlicher Bestandteil: Der Wifesharer teilt seine Frau, was im Umkehrschluss bedeutet, dass er auch Sex mit seiner Frau hat.

Ich habe keinen Sex mit meiner Frau wie ein C3 Cuckold, bin aber nicht devot und will auch nicht von einem Lover dominiert werden.

Was bin ich?
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Jep.
In meinem Fall ist nicht von Wifesharing die Rede..eben weil es nicht zum Sex kommt. Der Cucki schaut nur zu.

Nach den ersten Antworten kann ich zusammenfassen dass es tatsächlich meist ein Machtgefälle gibt und andere Konstellationen eher die Ausnahme bilden.
Richtig?
kommt drauf an...
warum hast Du denn keinen Sex mit Deiner Frau?...

übrigens, Wifesharing würde ich nicht davon abhängig machen, ob der Ehemann Sex mit seiner Frau hat oder nicht... auch hier wäre interessant zu wissen warum...
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nur Sex mit Männern *lach*
ich schreibe hier als Einzelprofil,nicht als Paar.

Natürlich haben wir Sex. Aber eben nicht in den Situationen zu dritt.
Da ist der Partner eben nicht aktiv,sondern nur der Bull.

Es geht mir aber nicht um meine persönliche Situation (sollte nur als Beispiel dienen), sondern mehr um die allgemeine Frage ob cuckolding immer mit Dom/Dev zu tun hat.

Ich bin ja neu in dieser Thematik *g*
...
mein Kommentar bezog sich auf dem des cuckoldpaar_64 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.