Re: Cucki = devot / Bull = dominant?
pinknoise76 Cuckold: Cucki = devot / Bull = dominant?
Er hat Spaß beim Zusehen, wie ich es mit einem anderen Mann treibe, und ich sehe gern seine Reaktionen und fühle mich natürlich wie die Henne im Korb.
Klingt erstmal nach Wifesharing.
Wobei die Grenzen da fließend und eher unklar scheinen.
Die Wertlegung auf die Direktion des Hotwife beim Cuckolding vs. beide oder eher er beim Wifesharing scheinen mir als Unterscheidung weiterhin geeignet.
Im Original wurden einem Mann ja "Hörner" aufgesetzt - durch eine Frau.
Das wurde als "dominanter Akt" dargestellt bzw. "verklärt".
Kann ja auch einfach ein ONS sein.
Indem der Mann das weiß, gut findet und wieder möchte, soll sowas wie "Devotion" zustande kommen und definiert werden.
http://www.joyclub.de/my/918401.cuckcouple.html Cuckold: Cucki = devot / Bull = dominant?
Es gibt kein "Reglement". Lebt es aus, wie es für EUCH passt.
Schönes Statement.
Unterschreibe ich.
Warum aber "leben" sie dann nicht einfach und posten hier? In einem Forum?
Und nicht einmal ein "Gesuch" um dann real weiterzumachen?
Um sich zu vergleichen, Input zu bekommen, sich irgendwie einzuordnen.
Danach streben die meisten Menschen, auch wenn vieles stets von "Individualität" verklärt und überwölbt werden soll.
Heisst: Natürlich "leben" sie es aus, wie sie wollen.
Aber wenn man es "Cuckolding" nennt, und dies wohnt jedem Begriff inne, will man etwas für sich und Andere erreichen.
Selbsteinordnung.
Kommunikation.
Hinterfragen, ob das "passt".
Oder herausfinden, was das "denn nun ist, wovon alle reden".
Jedenfalls hilft dann "macht ihr mal", nicht.
QuiLaS Cuckold: Cucki = devot / Bull = dominant?
sei ein Schlaffi oder derlei...
Falls es kein (erwünschter) Dirty-talk ist, ist es nivaulos.
Es gibt aber keine Kausalverbindung zwischen "Bull-dominant", "Cuckold-devot" und genannten "sinnentleerten Anschreiben".
Sonst müsste ja jeder dominante Mensch, ob Mann oder Frau, solche Anschreiben produzieren.
Wie immer gilt: Sinnfreies ist normal verteilt.
http://www.joyclub.de/my/2605519.cuckoldpaar_64.html Cuckold: Cucki = devot / Bull = dominant?
Wenn hier fünf neue Paare die Namen der Männer veröffentlichen würden die sie gleich nach der Gruppen Aufnähme angeschrieben haben würden sich diese sicherlich bei fast allen gleich auftauchen.
Vom Rest abgesehen.
Selbst wenn?
Dann löschen sie ihre Profile, legen sie neu an, bemühen sich in die Gruppe und dann geht es weiter.
Viele, die in die Gruppe wollen, kommen doch gar nicht rein.
Sei es wegen mangelnder Verifikation oder mangelnden Posts.
Oder kaum aussagekräftigen Anschreiben.
Man könnte ja noch weitere Beschränkungen einführen, sofern man unter sich bleiben will.
pinknoise76 Cuckold: Cucki = devot / Bull = dominant?
Eine sehr merkwürdige Zusammenstellung, ich weiß.
Irrelevant.
Die Frage ist, was Du hier willst.
Dir kam doch selbst sicher auch vor Deinem Gruppenpost in den Sinn, es könne weitere Konstellationen geben. Falls ja, suchst Du/sucht ihr also Gleichgesinnte?
Dann solltet ihr/Du nicht kategorial nachfragen, sondern eine Suchanfrage für andere User mit entsprechenden Merkmalen stellen - finden sich ganz sicher.