Mut zum Austausch
Wir waren immer sehr vorsichtige und reservierte Mitglieder hier im Joy. Die ersten Wochen unserer Mitgliedschaft waren wir auf der Suche nach antworten und hilfe. Wir waren unerfahren und dachten auch teilweise, dass unsere Phantasien falsch, krank oder gar pervers wären.Der JC jedoch zeigte uns, dass wir nicht alleine sind. Schnell wurde das virtuelle jedoch zu einem Problem. Sicherlich gab es einige sinnvolle Mails / Beiträge. Überschattet jedoch waren diese durch eine Flut von niveaulosen Mails und platten Kommentaren. Oftmals wurden wir im Chat sogar angegangen und als Fakes beschimpft. Nur weil wir nicht nach einem Hallo sofort eine Einladung verschickt haben.
Also musste es real werden aber wie?
Das größte Glück für uns war das Gruppentreffen Anfang Oktober. Der unbeschwerte Umgang mit diesem Thema, schon fast so als ob es das normalste auf der Welt wäre, faszinierte uns. Wir durften sein wer wir sind, mussten keine Masken tragen.
Heute haben wir das Glück ein tolles Paar gleicher Konstellation und deren Lover zu kennen. Wir verstehen uns alle gut. Jeder Kontakt miteinander ist reine Inspiration, hilft uns weiterhin geerdet zu sein. Bestätigt uns und unterstützt uns in der Umsetzung unseres neuen Lebensabschnittes.
Dies hat uns sehr geholfen und gezeigt, dass viele nette Menschen hier sind die eben nicht gleich auf alles antworten und reagieren. Die quasi den selbsternannten Cukie Aposteln das Feld überlassen, die niemanden überzeugen oder belehren müssen oder möchten.
Für jedes echte neue Cuckold Paar dem es genauso geht wie es uns ging:
Sucht euch ein Cuckold Paar aus eurer Nähe für den persönlichen Austausch. Achtet auf einen Grünen Haken, dies bedeutet Real Verifiziert. Lest euch deren Beiträge durch. Selbst wenn es unterschiedlichen Ansichten geben mag sollte dies kein Grund sein ein Kontakt zu meiden. Ihr wollt ja nicht mit denen ins. Bett sondern euch austauschen.
Traut euch.
Danke an M+T+M
Idee an die Moderatoren: Bekannte Cuckold Paten als Ansprechpartner für Neulinge?