Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckoldress & Gangbang.....

Cuckoldress & Gangbang.....
Das Thema GB wurde schon mal in ein paar Threads angesprochen, aber entweder "verblödelt" oder aber bereits geschlossen.

Da meine Lady vor kurzem mal die Phantasie geäußert hat, im Mittelpunkt eines GB´s zu stehen, habe ich mal ein wenig evaluiert und bin in München auf zwei "Veranstalter" mit eigenen Websites gestoßen.

"WorldofGangbang" erscheint mir dabei im Auftritt etwas professioneller zu sein als "LordGangbang" und ich stelle mal die Frage, wer da schon selbst Erfahrungswerte sammeln hat können bzw. ob wer Infos von real Beteiligten weiter geben kann?

Für meine Lady wäre es wichtig, dass es Stil hat und sie - da sie sehr wählerisch agiert im Allgemeinen - die Männer vorher aussuchen kann auf Grund von Voranmeldungen und sie nicht für "Hinz & Kunz" ein "Abfickstück" wird.

Zuviel verlangt wieder mal?

Wenn das Ganze noch im BDSM-Context (im Bezug auf mich!) ablaufen würde, wäre es optimal.....
****hx Mann
308 Beiträge
... das sollte...
... wenn, dann gegenseitig passen.
Ich mache hier meine GB Parties seit c.a.2006.
Es kommt auch vor, dass sch die Damen die Männer aussuchen wollen.
Da wir eine feste Gruppe sind, verweise ich solche Anfragen direkt nach Köln, zum "Männer Puff - sorry für den Ausdruck ".
Wenn die Frage nach den warum können sollte...
Unsre Bilder u.s.w. tauschen wir vorher aus (ohne face, weder von und noch unseren Paaren, Vertrauen halt). Vor jeder Zusage wird ein Telefonat geführt, Bauch Gefühl spielt eine große Rolle.
Wenn es passt gibt es die Zusage.
Ich kenne auch Gruppen, die nehmen was kommt, nach dem Motto Loch ist Loch. Jedoch sieht man denen auch die Performance an - das sind meistens solche, die von den teilnehmenden Männer auch Geld verlangen (Rede sind von angeblichen, privaten Parties).
Aber solltet ihr dies in einem professionellen Club machen, wie ihr es geschrieben habt, ist Wunsch der Dame berechtigt. Nur bin ich mir nicht sicher wie ihr es anstellen wollt, da man ja nie weiss wer rein kommt, es sei denn ihr sucht vorher und schliesst den Raum ab...
Wenn ich das auf den erwähnten Websites richtig verstanden habe, wird das Bild der Frau an jene registrierten und bekannten Männer der Gruppe, die mal grundsätzlich in das gesuchte Schema passen, weiter geleitet und dann gibt es Rückmeldungen an den Veranstalter.

Anscheinend kann die Frau dann aus den Rückmeldungen noch auswählen.

Aber ob diese Behauptung nun reines Marketing ist oder nicht, wäre eben interessant aus Erlebnisberichten zu erfahren....
gangbangkreis augsburg
nur so als tip ...
@******pus:

Danke für die Info! *top*

Ist zwar eher noch weniger in unseren üblichen Fahrtrichtungen aber..... *zwinker*

Hast du da auch schon persönlich Erfahrungen sammeln können oder war es ein reiner "Link-Tipp"?
Männerpuff???
@***sh

was bitte ist der Kölner Männerpuff???
Habe ich noch nie was von gehört.

Gruß Mark
****hx Mann
308 Beiträge
@Mark
Köln ist bekannt dafür... wo Männer ihre Dienste anbieten, gleiches gibt es in einigen europäischen Städten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.