Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Tipp: Mein Mann,mein Lover & ich - Einer reicht mir nicht

TV-Tipp: Mein Mann,mein Lover & ich - Einer reicht mir nicht
Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten
heute 23:45 - 00:20
sixx

Mein Mann, mein Lover und ich - Einer reicht mir nicht
Moderation: Paula Lambert
Danke
Danke für den Tipp *top*

Lieb das du an uns alle gedacht hast.
*******usan Paar
830 Beiträge
Ja wir danken auch *wink*
LG
danke
für die info *g*

schönen Abend
*******ove Paar
18 Beiträge
Sixx.de
Hallo zusammen,

Man kann den Beitrag auch auf der Seite http://WWW.Sixx.de unter Sendung verpasst Paula kommt vom 22.11. runter laden ... Bleibt vielleicht später zeit für was anderes *zwinker*

Viel Grüße
Cheekylove
...
die Senden kann man auch so im Netz finden. Muss also nicht so lange aufbleiben *zwinker*

Danke auch von mir an der Stelle für den super Tipp! *top*

Erotische Grüße
Sebastian
*********ainz Mann
514 Beiträge
hut ab, wie offen und mutig die frau darüber spricht!!! das kann schwere berufliche und soziale folgen haben...mein respekt!
Das schaue ich an. Danke für den Tipp!

LG
****rni Mann
134 Beiträge
klasse tipp, danke
kann ich jetzt schon sagen
egal vom thema her
finde das format an sich schon klasse
@****rni:

Ja, das Format ist gut gemacht! *top*

Ich habe vor einiger Zeit schon mal ein paar Beiträge gesehen und auch die haben mir gut gefallen!

Sie bringen die Themen einfach, verständlich (auch für Unwissende bei diversen Themen) und ohne großes Brimborium rüber und hatten bislang noch nie irgend eine wertende Aussage dabei, sondern stellen alles als mögliche Varianten oder Konzepte dar.

Und die Menschen, die sich in den Sendungen äußern, werden nicht nach einem Sensationsfaktor für "Vorführung zum Fremdschämen" ausgewählt, sondern haben wirklich die Möglichkeit, ihre Sicht der Dinge darzulegen.

*bravo*

@*********ainz:

Es gibt Menschen, die sind vom eigenen Tun so überzeugt, dass sie es als Verrat an sich selbst sehen würden, wenn sie mit den eigenen Erfahrungen nicht auch anderen Leuten Information, bzw. auch Anstoß oder Hilfe geben würden.

Die Frau hat die Bühne dafür bekommen und IMHO gut genutzt!

Sie scheint mit ihren privaten und beruflichen Bereichen so im Klaren zu sein, dass sie eben den Mut hat, auch nach außen zum eigenen Denken und Tun zu stehen.

Meinen Respekt hat sie dafür - weil die meisten Menschen bleiben hinten den Stauden hocken..... *zwinker*
********ar67 Paar
35 Beiträge
Danke für die Info
Knn das Format noch nicht wrt es mir aber hut sicher ansehen,bin echt schon gespannt ob Ich was dazulerne gggg.

lg an alle hier Petra !
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: TV-Tipp: Mein Mann,mein Lover & ich - Einer reicht mir n
"Reicht mir nicht..."
"Reicht..."
Gefällt mir eigentlich nicht, klingt, als gäbe es irgendetwas, das Menschen überhaupt mal "genügte".

Dabei ist genau das Streben nach einem artifiziellen, schlussendlich unklaren "ziel" Triebfeder menschlicher Entwicklung.
Daher ja das nicht unpassende Bonmot "Der Weg ist das Ziel".
"Leben" ist nichts, was, nebst bislang unvermeidlichem Tod, ein "Ende" oder ein "Maximum" erreichen könnte.
Wenn es einen selbst zu schaffenden "Sinn" gibt, dann den, es für sich selbst und maximal für viele Andere oder die eigene Umgebung möglichst "glücklich" zu gestalten.

Und als "Glück" kann man eben "Liebe", "Freundschaft", "Beziehung", MMF, Cuckolding, Promiskuität, etc. definieren.
Darf und soll jeder tun, wie er möchte.

Es wäre nett, könnte mir jemand abgesehen von obigem mit einem Direkt-Downloadlink weiterhelfen; dieser ist notwendig, da ich momentan nur über eine recht langsame Internetverbindung verfüge und daher Streaming wie Youtube, etc nichts bringt.
Sähe mir den Beitrag aber gerne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.