Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4422 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung für groß gebaute Männer?

Keuschhaltung für groß gebaute Männer?
Hallo,

wir beschäftigen und nun schon etwas länger mit dem Thema Keuschhaltung beim Mann.

Nun kommt die Frage...
Was ist wenn man damit "gesegnet" ist einen 21x5,5cm Schwanz zu haben?

Wir suchen schon sehr lange nach Möglichkeiten etwas von der "Stange" zu kaufe was aber auch erschwinglich sein sollte.

Fakt ist...
Der Cockring muss min 5,5cm Durchmesser haben...(Sowas gibt es ja noch)
Die Tube sollte um die 5cm Innendurchmesser haben und ca. 10-12cm Länge aufweisen.

Hat jemand eine Idee, Adresse, Namen für solche Maße?

Kürzlich haben wir uns eine Steeltube gekauft, einfach mal zum testen, 5,5cm Cockring (klappbar) ist hier gegeben...aber die Tube ist mit 3,8cm bei weitem zu klein...

Witzig ist das diese Keuschheitsschelle als XL angepriesen wurde *zwinker*

SInd für alle Infos sehr dankbar...

Grüße,

M & m
*********ar_nw Paar
56 Beiträge
Was eine Verschwendung :-(
mein Hotwife Sabine würde sich nach 21x5,5 nicht nur die Finger lecken *schleck*
Schaut euch mal die von Steelworxx an, die gibt es bis zu einer Länge von 130 und wenn sie können jedes Maß als Sonderanfertigung machen.

http://steelworxx.de/Keuschheitsguertel-1c.html

Außerdem gibt es ja noch die Gruppe Keuschhaltung Schaut doch einfach mal vorbei.
@Fetischpaar_OPF
Ich kann mich nur Wild_feurig anschliessen! Dietmar von Steelworxx hat auch meine Sonderanfertigung und Wünsche sehr genau umgesetzt! Er ist sehr bemüht den Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden und arbeitet dabei sehr genau! Ich würde ihn einfach mal anrufen was möglich ist da er am Telefon seine Fragen für die Umsetzung schneller und einfacher erledigen kann! Er hat heute von uns auch gerade einen neuen Auftrag erhalten für eine neue Röhre - nur bei uns ist genau das Gegenteil der Fall: Statt einer größeren eine kleinere Röhre mit ausgeformter Eichel weil das Cuckischwänzchen mit der Dauer in der Keuschhaltung geschrumpft ist!

Viele Infos könnt ihr ggf. auch in der Gruppe Keuschhaltung finden!

Viel Glück bei der Umsetzung!
vielen dank...
danke sehr für die schnelle Hilfe...

dann rufen wir da einfach mal an und schauen was sich machen lässt.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Fetischpaar
Das Problem hatte ich früher auch als ich in einer Beziehung war. Da war ich noch der Cucki und wir haben auch nix passendes gefunden. Haben dann selber was is nem Dildo gebastelt. Das ging dann wunderbar. Naja jetzt als Bull brauche ich sowas ja nicht mehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.