Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoGo: Lover mit Socken und/oder Hornhaut auf Füssen

NoGo: Lover mit Socken und/oder Hornhaut auf Füssen
Aus gegebenen Anlass, weil wir heute wieder mal einen Kandidaten auf Grund übermitteltet Fotos aussortiert haben:

Für meine Lady ist es ein absolutes NoGo, wenn ein Mann Aktbilder von sich versendet und er darauf mit Socken zu sehen ist. Die Krone dabei sind natürlich weiße Sportsocken.... *zwinker*

Für sie ist das einfach Stillos und Grund genug, mit einem solchen Mann keinen sexuellen Kontakt haben zu wollen.

Ähnlich strikt ist sie auch, wenn sich herausstellt bei einem Treffen, dass ein Mann zu viel Hornhaut auf den Füssen hat. Da hat sie auch schon Typen von der Bettkante gestoßen.

Ich verstehe das schon und bin natürlich brav 1x in der Woche bei der Pediküre...... Socken hatte ich sowieso nie an, wenn ich mit einer Frau im Bett war oder für entsprechende Bilder posierte.

Ticken andere Damen da ähnlich, oder ist meine Lady einfach besonders empfindlich in der Richtung?
mmmmm
wenn Mann oder Frau auf Füße steht, und diese auch gerne berührt, denke ich schon das es nicht gerade angenehm ist wenn man dann so rauhe Füße in der Hand hat.

Gruß Toto
Nein, sie steht nicht auf fremde Füsse, sondern findet nur den Anblick ungustiös und attestiert demjenigen eine mangelhafte Körperpflege.

Auch lässt ihr das Geräusch, von Hornhaut auf ihren Strümpfen, Schauer über den Rücken jagen....
****ba Mann
4.896 Beiträge
Sorry, ...
... sowohl für meine Frau als auch für mich sind ungepflegte Füße und das Tragen von (weißen)Socken ein absolutes No-Go. Auf diesem Wege hinterlässt jeder seine ganz persönliche Visitenkarte.

Und wie heißt es so schön im Volksmund: "Oben Hui und unten Pfui!"
**********Magic Mann
19.919 Beiträge
solange sie keine sandalen anhaben und hut auf ist doch alles in butter *haumichwech*

gepflegtes äusseres bezieht doch nicht nur auf die hände, frisur und gewechselter unterwäsche. und das sollte doch das normalste sein.
Der Vollständigkeit halber:

Aktfotos mit aufgesetzten Baseballkappen oder Wollmützen gehen aus anderen Einschätzungen dieser Herren den gleichen Weg wie "Sock-Pics"... fg
****hx Mann
308 Beiträge
.... sagen wir mal so
.... ohne Pflege, sprich Hygiene geht gar nichts, Socken erst recht nicht.
Ich achte sehr, auf alles - und das verlange ich auch vom Paar oder der Dame.
Ich mag auch nicht, wenn man mit Jogging Hose oder Turnschuhe zum date erscheint, egal wer.
Auge isst bekanntlich mit, auch meine *zwinker*
***57 Paar
17 Beiträge
... geht gar nicht ...
da stimmen wir 100%zu, dass auch die Füße zum gepflegten Körper dazugehören.
Socken und ungepflegte Füße "törnen" ab.
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
zum Teil...
Also Socken geht gar nicht bei uns, weder auf Foto´s noch im Bett, weil wir es total unerotisch finden...

Hornhaut würde uns jetzt nicht so sehr stören, solange es nicht so viel ist das es bei diversen Aktivitäten kratzt....
*******d_sh Mann
42 Beiträge
...hat jetzt nicht unbedingt damit zu tun,
...aber meine Frau erzählte mir, dass ER im Laufhaus die Socken anbehalten sollte. Eine Begründung dafür gab es nicht - ich könnte mir aber vorstellen, dass die Hygiene auf dem Fußboden eine Rolle spielen könnte (wenn vielleicht einige Herren mit ihren beschmutzten Straßenschuhen in den Zimmern herumlaufen. und der Boden nicht ständig gereinigt wird)

Wie gesagt, es ist ein anderer Fall - aber hier dürften Socken eben kein NO-GO sein.
*********2003 Mann
194 Beiträge
Na fein
also ich als Lover erwarte ja auch von der Frau das Sie gepflegt und schön zurecht gemacht ist.
Was man erwartet das sollte man selber auch bieten.
Also Socken bzw. weiße Tennissocken is ebenso ein NOGO wie ungeduscht oder unrasiert ein Date ausmachen.
Wenn ich ein Treffen habe dann rasiere ich mich auch schön, dusche natürlich und schneide auch meine Nägel. Zähne putzen wird auch nicht vergessen!
Aber hatte auch früher mal ein Date mit einem Paar, wo er mich abholte und zu sich nach Hause brachte. Sie empfing auch in Jogginghose, weißen Tennissocken und Schlabberpullover. Die Krönung war dann noch das sie super nach Schweiß roch.
Also da war alles bei mir schon nach paar Sekunden gelaufen.
Also es geht auch einem Mann so.
Off-Topic:

*****und:
....im Laufhaus.....

*****und:
....wenn vielleicht einige Herren..... in den Zimmern herumlaufen.....

Ah - jetzt wird mir klar, warum das Laufhaus genannt wird! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.