Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein TV als Lover

*******bel Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ein TV als Lover
Hallo,
ich bin TV und liebe es Frauen intensiv und ausgiebig vor den Augen Ihrer Männer zu verwöhnen.

Es ist sicherlich ein Grenzthema: Cucki, Hotwife und als Lover ein TV.
Aber gerade in dieser Konstellation, fällt es dem Cucki leichter die Wünsche seiner Hotwife zu akzeptieren, weil es sich bei dem Lover äußerlich um eine "Frau" handelt und er damit keine Eifersuchtsprobleme hat. Viele Hotwife sind auch bi bzw. lieben zarte Dessous bei den Männern und finden dies darüber hinaus anregend, wenn sich unter dem Röckchen doch noch etwas mehr befindet.
Die Hotwife wird vorrangig vom Lover-TV mit Fingern, Mund, Spielzeug (Dildo, Strap-On) oder Spielgeräten (F...maschine, Pranger usw.) verwöhnt. Auch das fällt dem Cucki leichter dieses Spiel eifersuchtsfrei zu akzeptieren und zu geniesen.

Der Cucki darf den Lover (TV) nur berühren oder streicheln, wenn es die Hotwife erlaubt, mehr nicht. Evt. sexuellen Handlungen gibt es nur zwischen der Hotwife und dem TV-Lover.

Von den Vorlieben ( LLL; Analsex, Korsett, Sexspielzeug, Dessous, High Heels, Blowjob, Bondage, Fisting, Spermaspiele usw.) ist alles möglich. Auch eine weiter Hotwife ist denkbar.

Ist ein TV in eine Cuckold-Beziehung denkbar und reizvoll ?

Liebe Grüße

Bärbel
Bild ist FSK18
Latex-Lover (-in) ?

Für meine Lady (und auch für alle ihrer Vorgängerinnen) wäre das absolut uninteressant.

Sie sucht "richtige" Männer als Lover. Frauenkleidung für Männer wird nur als Demütigungsfaktor gesehen.
warum nicht....;)
ist doch ne sehr interessante abwechslung...;)
"cuckcouple"
Für meine Lady (und auch für alle ihrer Vorgängerinnen)

wo ist/sind denn dann deine gelobten partnerin(-nen) ??? im profil bist du alleine...
*******bel Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Frauenkleider sind keine Demütigung
Ich fühle mich absolut nicht gedemütigt, wenn ich mir selbst freiwillig Frauenkleider anziehe und als TV-Frau verwandle. Ganz im Gegenteil, ich fühle mich geehrt, wenn mich Frau so sehen möchte und mich so akzeptiert.

Wenn ich allerdings dazu gezwungen werde, z.B. als Cucki Frauenkleider zu tragen, dann ist das schon demütigend.
@****ans:

wo ist/sind denn dann deine gelobten partnerin(-nen) ??? im profil bist du alleine...

Ist im Profil beschrieben.

In der SZ sind wir (beide mit Real-Zeichen versehen) miteinander verlinkt. Wir sind auf sehr vielen Plattformen vertreten und sie ist im Allgemeinen nicht die "Über-drüber-Online-Fee".

Mal sehen - vielleicht kann ich sie doch noch überreden hier mit rein zugehen....

@*******bel:

Deine Darstellung so ist korrekt - für dich ist es keine Demütigung, für einen Cucky meist schon.
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Einfache Meinung

Nein, wäre null reizvoll.

Aber das ist eine rein persönliche Meinung.

@*******gung für den Cucky
• wenn er drauf steht, wo ist dann die Demütigung???

Aber um auch einen weiteren Grenzbereich dieser Spielart aufzuzeigen, wäre folgende Variante denkbar.

Hotwife genehmigt dem ansonsten enthaltsam lebenden Cucky eine TV als "Löverin".

Wie gesagt, es ist nur eine weitere Variante dieser Spielart unter Einbindung einer dritten Person (als TV).
*******bel Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt sicherlich viele Konstellationen einen TV mit einzubeziehen. Aber der TV(-Lover) soll halt nicht dem Cucki als Lustobjekt dienen, sondern die Hotwife auf verschiedene Art und Wiese lustvoll und ausgiebig im Spiel befriedigen.
Der Cucki ist nur anwesend und kann Wünsche äußern, was er sehen möchte. Entschieden wird das aber vom Hotwife, denn SIE steht im Mittelpunkt des gesamten Geschehens und um IHRE Lustbefriedigung geht es.
das ist aber ein überaus interessante Gedanke...

Würde uns anmachen.
****aS Paar
272 Beiträge
Warum nicht? Wer TVs mag, für den ist das sicher eine tolle Möglichkeit. Wer mit dieser Form der Sexualität nichts anfangen kann, für denn ist's logischerweise nichts.

Wir hätten Weintrinker1 eher in die Richtung verstanden, dass
nicht der TV dem cucki als Lustobjekt dient, sondern der cucki dem TV als Lustobjekt zur Verfügung steht *g*

Varianten gibt's viele, gegen TV hätten wir sicher nichts einzuwenden, alles andere, klassische, muss natürlich auch passen...
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
@OuiLaS
Beide genannten Varianten haben ihren Charme. Wichtig ist doch nur, ob es Spaß macht.

Wobei ich persönlich es umso reizvoller finde, wenn der Cucky gerade die eine oder andere Variante nicht so oben auf seiner Speisekarte hat. Hotwife weiß dies, und spielt berechend und sehr wissend genau damit. "Ja, mein Schatz, ich weiß das magst Du jetzt nicht so, aber ich weiß was gut für Dich ist........." *zwinker*

Am Ende zählt aber alles nur, wenn es denn auch mal umgesetzt wird. Denn drüber schreiben ist bekanntlich doch was anderes, als es real machen.
*******bel Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Der Cucki ist Beobachter und evt. Regieseur
Ja die Spielarten sind bei einem TV sehr vielseitig. Mehr als bei jedem anderen Mann bzw. Paar. Als TV-Lover macht es mir auch Spaß nicht nur die Hotwife mit dem Strap-On zu verwöhnen sondern auch umgekehrt: Die Hotwife verwöhnt den TV-Lover mit einem Strap-On. Also wie 2 Lesben.
Allerdings müssen die Spielarten von vornherein festgelegt und akzeptiert werden.
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Ich könnte...
...mir sogar vorstellen, daß eine TV-Lover den Cucki ein Stück weit feminisieren könnte, wenn es der Hotwife gefällt!?
Und sich so auch etwas in die Erziehung einmischen könnte....

Liebe Grüße,

Oliver
*******bel Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Cucki-Femisierung
Ja das ist auch eine wunderbare Möglichkeit, den Cucki zu femisieren. Für Ihn ist es sicherlich sogar eine weitere Demütigung. Dem Hotwife würde es sicherlich gefallen und der TV hat seine Freude daran.
*******bel Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte die Runde wieder etwas anheizen.
Was reizt die Frau, wenn ihr Lover ein TV ist ?
Was ist das Reizvolle für den Cucki, wenn der Lover ein TV ist ?

Ist einer TV als Lover in einer Cuckold-Beziehung überhaupt denkbar oder sollte der Lover immer ein Mann sein und der Cucki zur Demütigung femisiert werden ? Wie denken die Damen darüber ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.