Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifes Wuensche

Hotwifes Wuensche
Hallo,

Wir sind ein recht neues Cuckoldpaar und haben einiges an Fragen.
Eine davon ist, was haben die Hotwifes von schon bestehenden Cuckoldpaaren bei einem Treffen mit ihrem Bullen am liebsten was der Cucki macht?
Das der Cucki zusieht? Auch bei dem Sex "behilflich" ist?
Oder gar nicht erst dabei ist?
Was mögen die Hotwifes und vielleicht auch die Cuckies wen ihre Hotwife Sex hat mit ihrem Bullen?

Würde mich über rege Beteiligung an der Diskussion freuen.

LG Lustvollespaar9
*******vol Paar
10.957 Beiträge
hallo
heute zum beispiel - kommt der bulle und ich bin nicht zu hause.

lg
*******ove Paar
18 Beiträge
also....
bei uns ist das mal so mal so ... *g*
es hat für uns beide jeweils einen besonderen reiz wenn der cucki dabei ist aber auch wenn wie letztes wochenende der cucki unten im auto siten muss und warten muss bis sie und der lover zu ende genossen haben ... ich denke es geht hier viel mehr um die verschiedenen sichtweisen ...
aus der hotwife perspektive mit cucki:
sie geniesst es dem cucki geile lüsterne blicke zu zuwerfen ihn mit ihren bewegungn zu reizen ohne ihn ranzulassen ... Ihne "leiden" zu sehen ...
aus der Cucki Perspektive mit cucki:
er geniesst es auf das wichsen reduziert zu werden ... gewisser massen dabei zu sein aber nichts zu melden zu haben und manchmal auch ein wenig die erniedrigung eigentlich das fünfte rad am wagen zu sein *zwinker*
aus der hotwife perspektive ohne cucki:
sie wird dabei heiss ausschliesslich den sex mit lover zu geniessen und sieht das auch als ein gewissen abenteuer mit sachen die man erleben kann ... zb reizt es sehr das sie sich dem lover präsentiert und erotische reizvolle kleidung trägt ... da ist der cucki mehr störfaktor weil es um die feinen erotischen töne geht ...
aus der cucki perspektive ohne cucki:
es ist erniedrigend als cucki nicht mal fünftes read am wagen sein zu dürfen und zu wissen das gerade ohne einfluss zu haben eine erotische spannung aufgebaut wird und er nichts kein wort keine handlung aber auch rein gar nichts beeinflussen kann ... völlig aussen vor ist ... *g*

also jeweils nur ein kurzer abriss von dem was sein kann und kicken kann ... hoffe geholfen zu haben ;_)
vg t&d
@cheekylove
Danke fuer eure Erläuteung. Was mag den die Hotwife was der cucki macht bei einem treffen wen er mal dabei sein darf?

Und was macht der Cucki gerne aktiv beim treffen?
**ef Paar
362 Beiträge
Wenn der Cucki ....
dabei sein darf kommt es wiederum darauf an, ob er dem Geschehen beiwohnen darf oder aber ob er "nur" im Nachbarraum dem Geschehen akustisch folgen darf....

Wenn er dabei ist, darf er z.B. Getränke reichen, er darf Foto's machen, er darf evtl. auch mal beim Einführen helfen.

Die Frage, was der Cucki gern aktiv macht stellt sich nicht !
Das Hotwife hat das Sagen ! *zwinker*

lg Frau doef
@doef
Euch vielen Dank! Ja der cucki wird nicht gefragt! Seit ihr ein cuckoldpaar?

Mag die Vorwiderstand das einführen des cucki wen er hilft?
**ef Paar
362 Beiträge
Ja ....
wir sind ein Cukold-Paar und ja es ist eine gewisse Erniedrigung des Cuckolds, wenn er dem Hotwife auch noch beim Fremdfi.... behilflich sein muss. Genau so wenig gefällt es ihm aus dem Raum geschickt zu werden *liebguck*

So ist das Spiel ! (für uns)
@doef
Danke , vielen Dank für euer Einbringen!
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Es ist
ein besonderer Reiz für den Cucky,wenn er Seiner Lady beim behilflich ist.
Wenn Sie ein Date mit mir hatte.

Er mußte dann Seinen K-Gürtel anziehen,und mußte warten bis seine Frau bei mir war. Sie hat Ihm MMS geschickt,wie Sie von mir gefickt wird. Von fast jeder Stellung bekam ER ein Bild.

Es gab noch mehrere Erlebnisse,wenn Ihr mehr darüber @*********sPaar
wissen wollt gebt Bescheid. Ich habe schon sehr sehr viel Erfahrung gesammelt.
Diese Erlebnisse waren alles sehr sehr geil *zwinker*

Liebe-heisse Grüsse
SAM
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für meinen Cucki ist es das Schönste, wenn er weiß, dass ich Spaß habe und auf meine Kosten komme... er ist bei den Treffen immer in der Nähe, sodass, wenn wir ihn benötigen, er immer greifbar ist. Zu wissen, dass er mich hört, wenn ich mit meinem Lover richtig geil f**** versetzt mich zusätzlich in Extase. Wir haben uns aber auch, in der Vergangenheit, alleine getroffen und den Cucki dann per SMS oder Telefonat an unserer Leidenschaft teilhaben lassen. ( das ist jedoch nur zu empfehlen, wenn eine Vertrautheit zwischen allen Beteiligten entstanden ist ).

Ansonsten lassen wir ihn für uns dienen und lasse ihn somit spüren, wo sein Stand in dieser Konstellation ist.

Es ist ein wahrer Genuss.

GLG
Mausi *wink*
@MausiundMicha
Vielen Dank das finden wir Klasse!
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Er muss sehen und hören wie ich fliege ...
Ich liebe die Verwandlung, wenn aus einem höflichen fremden Gentleman ein völlig enthemmter geiler Mann wird; wenn seine Stimme rauh und seine Ausdrucksweise schmutzig wird.
Dann keimt bei mir die Wollust und die Gier mich ihm zu unterwerfen, um seine Fantasien zu erleben und ihn mit meinen Orgasmen noch wilder zu machen.

Und dabei soll mein Mann zusehen, zuhören und ganz nah dabei sein ohne Rechte auf seine eigene Frau.
Es erregt mich zusätzlich wenn ich sehe, wie er sein schönes starkes Glied nur in seinen Händen benutzen darf und miterleben muss, wie ein Fremder seine Frau nach belieben benutzt.
Ja, auf Wunsch des Lovers muss oder darf er Hilfsdienste leisten bishin zum Sandwich und wann immer der Lover wil,l demütigt er den Cuckold und läßt sich sein ermüdendes Glied wieder Steif blasen.
Der Cuckold sollte meinem Lover gehorchen und Zeuge werden wie mich ich einen
fremden Mann nahezu tabulos unterwerfe - mit Genuss ....
*********ar22 Paar
772 Beiträge
Der Cucki darf und soll auch nicht bei jedem treffen dabei sein. Wenn er dabei ist darf er zusehen oder zuhören und muss machen was er gesagt bekommt. Das der Cucki beim Sex mitmacht ist für uns ein No Go. Er darf aber dabei Wichsen, was ihm sehr gefällt.
*********ar22 Paar
772 Beiträge
@*********ool77

Warum schreibst du deine Erfahrungen nicht hier in das Forum? Von schönen Berichten lebt ein Forum und andere User können auch daran teilhaben.
******rly Mann
186 Beiträge
...
..da gibt es wohl kein festes Programm.....

sondern wenn Ihr Anfänger seit, wird sich das Einspielen...Voraussetzung ist allerdings das ihr Euch regelmässig austasucht und die Fantasien auch mal Umsetzt. Damit ihr wisst was geht und was nicht...
Diagnosen , wie der Eine oder Andere sein Cuckholding auslebt ist unserer Meinung nur dann relevant wenn 2x Cuckholpaare mal was zusammen machen , mit ihren Bulls..lächel

mfg
******Ali Mann
135 Beiträge
Eigentlich gibt es keine feste Rezept,,,
Eigentlich gibt es keine feste Rezept,,,zuschauen und mitmachen oder nur eins von beiden,,,oder sich irgendwohin sctecken und dadurch wäre es geheimvolle beobahten,,,

*g*
*****y73 Mann
7 Beiträge
Fangt einfach langsam an. Ihr müsst nicht gleich beim ersten Date alle Eure Wünsche ausleben. Das würde am Anfang ja in Stress ausarten. Irgendwann entwickelt die Hotwife ein Gefühl dafür, was der Cuckold gerade fühlt. Sie kann es ja schließlich steuern.

Ich als Cucki empfand damals große Dankbarkeit, wenn ich für meine Frau den Abend vorbereiten durfte. Unterwäsche besorgen, schickes Hotel raussuchen usw..

Der Rest kommt dann beim gemeinsamen Reden und auch vom gemeinsamen Lesen hier im Joy *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.