Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerade gefunden: Cuckold App für Android

Gerade gefunden: Cuckold App für Android
Ich habe in den Weiten des WWW gerade eine interessante Application für Android-Devices gefunden:

Cuckold Tag

Ich habe es mangels Android-Smartphone auch noch nicht getestet, aber anscheinend kann man sich da als Teilnehmer registrieren (in einer jeweiligen Rolle) und wenn man seinen Standort bekannt geben will ruft man die App auf und drückt ein Knöpfchen.

Schon wissen alle anderen Teilnehmer wo sich das nächste verfügbare Cuckoldpaar oder nächst verfügbare Lover befindet. Dann schnell eine kurze EMail an die im Profil angegebene mobile EMail-Adresse gesandt und schwupps - man trifft sich schon! *zwinker*

Ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob sich das durchsetzen kann, aber wenn man der Community angehört und die technische Möglichkeit hat - warum auch nicht? Vielleicht schaffen wir uns sogar ein eigenes billiges Smartphone mit Prepaid-Card nur dafür an....

Beschreibung:

Cuckold Tag is some kind of virtual cuckold anklet (ankle chain) or other signal. Everybody who enjoy Cuckold lifestyle knows debates about signs of being a cuck, bull or hotwife.

With this app you can tag yourself with such a sign. All other users of this app will see your Tag on a map with your personal profile and contact data.
You can always toggle you Tag state in a very simple way with just pressing on a button.

Cuckold Tag's location is static. So, it does not track you all the time. It just fix your Tag's location at the moment when you tag yourself. Therefore there is no need to be afraid about your personal data safety.

Benefits:
• no ads
• onetime payment for lifetime
• very simple to use
• focused on its function
• secure

Download 1 (Achtung - ganz nach unten scrollen - da steht "kostenlos"!):

https://play.google.com/stor … com.abakonemobile.cuckoldtag

Download 2:

http://www.androidpit.de/de/ … obile.cuckoldtag/Cuckold-Tag

Viel Spaß!
iPhone
Leider bekomme ich diese App nicht auf mein iPhone. Und nun? *snief*
*******20v:
Leider bekomme ich diese App nicht auf mein iPhone. Und nun?

Das liegt daran, dass es bislang noch niemanden gelungen ist, ein iPhone unter Android OS laufen zu lassen.... *zwinker*

Mir geht´s ähnlich - mein Nokia C7 hat Symbian und natürlich läuft da keine Android-App.

Lösung? Wie ich schrieb:

Vielleicht schaffen wir uns sogar ein eigenes billiges Smartphone mit Prepaid-Card nur dafür an....

**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Grundsätzlich...
...ist das bestimmt keine schlechte Idee! *top*

Leider braucht eine solche App sehr viele Anwender, um wirklich effektiv zu sein!

Aber vielleicht setzt sie sich ja durch! Ich werde hin und wieder mal nachschauen, ob sich Anwender gefunden haben und wie dann die Bewertungen sind!

Liebe Grüße,

Oliver
in der
Free Version lässt sich nicht viel machen, lediglich Daten für ein Profil eingeben, dass man selbst nicht sehen kann? *gruebel*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Wie in den meisten Fällen (wäre das) eine sinnvolle App.
Vermutlich aufgrund höherer Nutzerzahl leider nur in den USA/England nutzbar.
****an Mann
356 Beiträge
Nur Profil anlegen
das geht. Aber die Suche ist ein zusätzliches Programm und kostet etwas. Dann soll es funktionieren. In Europa geht das aber wohl eher andere Wege!
********_boy:
Vermutlich aufgrund höherer Nutzerzahl leider nur in den USA/England nutzbar.

Wenn man mit so einer Einstellung an Dinge heran geht - "Gute Nacht, Deutschland...". *angsthab*

Die Amis nehmen solche Angebote schneller an und was ist das Ergebnis? Jede Menge Conferences, Munches, Lessons und was weiß ich noch alles werden angeboten für Kinksters & Co. und haben fast immer regen Zulauf!

Man kann immer alles klein- oder schlechtreden, keine Frage.... *roll*

@****en:

€ 3,89 sind aber auch eine satte Angelegenheit für "life long use". *zwinker*

BTW - ich habe gesehen, dass die produzierende Firma allgemein auf mobile Apps (also auch iOS + Windows mobile) spezialisiert ist. Ich habe mal eine Anfrage gestartet, wie es mit der App für andere OS aussieht und gebe dann die Antwort hier bekannt.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi,
wir finden es teilweise schon sehr schwer über ein Profil, die dazugehörigen ge Bilder und einem cm Verkehr zu entscheiden, ob der andere für einen Kontakt passen könnte...

Der Gedanke es über ein noch viel anonymeres app zu probieren ist nicht wirklich interessant...

Lg
****hx Mann
308 Beiträge
... na dann
teste ich es auch mal. Ggf. gibt ja noch blackmart... eventuell finde ich was; und poste es *zwinker*
******nrw:
Hi,
wir finden es teilweise schon sehr schwer über ein Profil, die dazugehörigen ge Bilder und einem cm Verkehr zu entscheiden, ob der andere für einen Kontakt passen könnte...

Der Gedanke es über ein noch viel anonymeres app zu probieren ist nicht wirklich interessant...

Ergänzt eure Gedanken mal mit den Möglichkeit, dass ihr womöglich Leute wieder findet, die im App-Profile den Verweis auf ihr JC-Profil haben und mit denen ihr schon Cyber-Kontakt (Forn-Themen/Chat/etc.) hattet.

Und auf ein "Achterl oder ein Kaffeetscherl" treffen kann man sich ja in so einem Fall, wenn man sich vorher schon irgendwie sympathisch fand, oder?

Gerade mit Verweisen auf gut gestaltete & Aussagekräftige Plattform-Profile kann man da sicherlich punkten.
Wir schließen uns da Kandy an und sehen da keinen Sinn drin. Es gibt Mobil keinen Grund Dinge einzusehen die hier in einem vorhanden Kreis bereits vorhanden sind.

Der einzige Grund der mir dazu einfällt:
Männer Können ihr Kopfkino steigern indem sie nun sehen, dass Cuckoldpaare tatsächlich in deren nähe verweilen.

Das könnte die Masturbationsrate immens steigern.

Für diejenigen, die wahllos auf Parkplätzen oder so rumvögeln, wo es also weder auf Personen noch auf Sympathien ankommt, wäre eine solche App sicher sinnvoller.

Wir brauchen es nicht.....
***er Mann
7.980 Beiträge
wäre mir viel zu unpersönlich.

Gerade bei einer Bull/ cuckold Beziehung gehört ja Sympathie, sich entwickelndes Vertrauen und eher eine länger Beziehung dazu.

Diese App ist eher was für habe jetzt Bock auf Fick Leute. Nicht mein Ding
**st
Bezahl Version
Ich habe gerade die Bezahlvariante auf mein Galaxy S4 geladen, persönliche Einträge kann man eingeben, aber dann?????????
Navigation findet auch den Standort. Und nu?
******idi:
Navigation findet auch den Standort. Und nu?

Und nu? IMHO Standort immer wieder neu aktualisieren und finden lassen. *zwinker*

Oder selbst regelmäßig reinschauen.

Und natürlich viel Werbung machen dafür, damit es bald viele Teilnehmer gibt.... *top*

BTW - meine zuvor erwähnte Anfrage beim Entwickler in Slowenien hat ergeben, dass eine iOS-Application (also für die Apfel-Fetischistas) für das 2. Quartal 2014 geplant ist. *freu2*
Ich habs auch geladen
die App und mein Profil angelegt. Wie die anderen schon sagten, nur Profilanlage möglich und für die volle Nutzung muss bezahlt werden.
Ich hab mich jetzt trotzdem mal als Nichtzahler registriert, bin mal gespannt ob was dabei rum kommt.
Grüße aus München *wink*
*******lied Mann
606 Beiträge
ich halte nichts von dieser App
Joy bietet sehr viel differenziertere Möglichkeiten sich zu präsentieren, zu suchen und Kontakt aufzunehmen.

Eine ernst gemeinte Mail darf auch mal 4 Tage im Postfach liegen. Cucki-Paare sind doch keine Outlet-Rabbat-Aktion. Es geht nicht drum, wer zuerst hinfährt *vogel*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei *zwinker*
******lme Mann
65 Beiträge
sinnlose App
is wohl eher was für Leute die Bilder sammeln und Phantasien austauschen.
@*****aar, Ihr dürftet kaum Probleme haben jeMANNden zu finden... Ihr habt es nur aus Neugier, oder??
****540 Mann
17 Beiträge
Gibt es auch eine sinnvolle App zum Thema?
*********tight Mann
50 Beiträge
....
wie heisst die app genau?

wenn ich cuckold eingebe finde ich nix...

würde auch gerne dazu gehören..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.