Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt bi oder "forced" bi beim Cuckold

*******Hart Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bei mir ist bisexuelles Verhalten seit jeher nur gegenüber erheblich größer gebauten Männern latent vorhanden. Ausgelöst durch die Akzeptanz der Unterwerfung durch solche Männer. Und natürlich ist es Erniedrigung (was aber andererseits wieder antörnt...).

Teilweise recht interessante Aspekte dazu findet man hier:

http://penissizematters.net
Kein Bi Interesse
Ich habe kein Bi Interesse und würde derzeit, auch in Abgleich mit meiner Hotwife, dazu keinen Grund sehen hier die Grenzen auf biegen und brechen zu erweitern.

Was aber latent bei uns beiden vorhanden ist, ist der Wunsch sie mit der Zunge zu verwöhnen während sie den Liebhaber in voller Pracht geniest. Dies würde unweigerlich zu entsprechender Nähe und eventuellen Berührungen kommen die aufgrund der Tatsache, es wären ja versehentliche Berührungen, akzeptabel wären.
**we Paar
12 Beiträge
Bi wäre wünschenswert..
Bei uns steht die Erniedrigung über allem. Der Bull steht nicht nur geistig sondern auch geistig über dem Cucki und das Hotwife lässt zu, dass der Cucki den Schwanz, der sie gleich nimmt, schön vorbereitet.
Am besten unter der Anleitung des Hotwifes. Dies könnten Sprüche sein wie: Bereite ihn mir gut vor, sorg dafür das er schön hart wird usw.
Außerdem sollte für uns genau das was dem Cucki nicht gefällt das sein was der Bull oder das Hotwife von ihm verlangen.
Natürlich wäre es für alle Beteiligten besser wenn der Cucki nicht ganz abgeneigt wäre. Der Weg wäre ansonsten doch hart ihn dazu zu bringen.
******rly Mann
186 Beiträge
ahwe....
so sehen wir es auch.....

mfg
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Jedem so wie es Spass macht...
Ich finde bin nicht bi...aber verwöhne Sie gerne Oral wenn ein anderer seine Pracht in sie hineinschiebt...
und wenn es zur Erfüllung der Lust gehört, lass ich auch den Chucki seine Freude und er darf ihn mal kosten...

das hat doch nichts mit Erniedrigung zu tun..
Es sei denn es gehört zu seinem Rollenspiel...

Echt bi..das heisst für mich ,dass jemand auch einem Mann liebt...

mit beiden Sex zu haben ,ist wenn alles es mögen..eine Sache der Lust und des swingenden Sexes...

Thomas...
******rly Mann
186 Beiträge
..Komparse...
BI SEX unter Männern handelt in den wenigsten Fällen mit "Liebe unter Männern"
Sondern hier gehts einfach um eine weitere Facette des SEX Lebens...
Natürlich gibt es viele verchiedene Ausrichtungen...ist auch gut so....
Jeder soll doch seinen Spaß haben..solange andere nicht bedrängt, belästigt oder sonstwie eingeschränkt werden..
Zudem finden wir muss nicht alles öffentlich "gezeigt" werden...
Beispiel: " Ich bin schwul und das ist gut so"

Sollen jetzt alle Heten, Lesben, Bi , TV , DWT usw in der Gegend rumlaufen und Ihre sexuelle "Gesinnung" jedermann mitteilen? Wen Interessiert sowas? Dafür gibts es Foren ..

Sorry bisschen abgewichen vom Thema..lach

MFG

Charly
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Kein Problem....
mit Abweichlern....

es kütt wie es kütt....

sagt man in Köln....

swingende Grüsse,
Thomas

Ps. Ihr habt recht...gibt genug Forenspalten hier...

wo man sich findet.
******rly Mann
186 Beiträge
... Dankeschön
wir sehen das Ganze eher locker.

Uns geht es nicht ums Recht...sondern nur rein sachlich gesehen... Allen noch viel Spaß hier...
lg
P&C
*******009 Frau
122 Beiträge
Etwas Bi-Sex...
...gehört bei uns schon dazu! *ja*

Anfangs habe ich meinen Cucki schon etwas "deutlicher" dazu auffordern müssen, mittlerweile weiß er schon sehr viel besser, was "zu tun" ist! *zwinker*

Es ist für mich einfach auch ein geiler Anblick, wenn er auch meinen Lover entsprechend "vorbereitet" und "verwöhnt"! *sabber*

Für uns gehört es einfach dazu, daß der Cucki auch den Lover sexuell bedient! *ja*

Liebe Grüße,

Heldin *wink*
******rly Mann
186 Beiträge
Heldin....
klingt doch geil...Genauso eine Konstellation suchen wir als Paar!!! Damit dr Cucki nicht nur dem Bull zu dienen hat, sondern noch sehen kann wie das Hotwife sich mit einer anderen Dame vergnügt..

MFG
P&C
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Es kommt halt wie immer drauf an...
Sagt der Cucky nun, das mach ich niemals, ist es natürlich schwer.
Springt er zur Begrüssung des Lovers dem direkt an den Reißverschluß, ist das auch so eine Sache mit der Demütigung. *zwinker*

Wünschenswert wäre wohl so etwas wie ein "will ich nicht, mach es dir zuliebe aber", zumindest wenn der Dom-Dev-Ansatz ins Spiel kommt.

Natürlich ist dieser Zustand der "überwindbaren Abneigung" immer so ein Dingen, aber es kickt schon ungemein, wenn das alles keine riesige Schauspielnummer ist.

Diesen "forced" Gedanken aber dauerhaft hinzubekommen, kann auch durch weitere Dinge geschehen. Hier ist aber erstmal jedes Paar (bzw. das Hotwife) für sich selber gefragt, wie sie mit dem Thema noch entsprechend lustvoll umgehen kann.

Jetzt hat Cucky sich dran gewöhnt, das der gute Lover erstmal etwas in "Stimmung" versetzt werden soll. Nun kann aus der sanften zärtlichen Geschichte, auch schnell mal eine etwas wildere Sache entstehen. Wer zum Teufel sagt, das ein Cucky nicht auch lernen kann "ihn" ganz tief in den Mund zu nehmen?

Ebenso kann es für eine Cucky demütigend sein, wenn er denn nicht nur die klassische Rolle des "Aufwärmers" übernehmen soll, sondern auch noch weitere Dinge machen soll. Oberste Richtilinie ist natürlich immer noch die Phantasie des Hotwifes, wie aber auch eine etwaige Bi-Ader des Lovers.

Den Lover durch zärtliche Berührungen oder mit der Zunge gerade nicht an dieser gewissen einen Stelle zu verwöhnen und sichtbar in Stimmung zu bringen, kann den Cucky böse aus seine Komfortzone rausholen. Blasen ist das eine, aber zärtlich sein?????

Das kann jetzt jede Dame bzw. jedes Paar für sich weiterspinnen, wie es persönlich gefällt. Bis schlußendlich die Knutschszene für den ach so hetero-orientierten Cucky auf dem Plan steht.

Weder bewerte ich jetzt noch die eine oder andere Spielart bewußt persönlich, doch möchte ich zeigen, das ein "Forced-Bi" nicht unbedingt beim klassischen *schleck* aufhört.

Ist halt auch alles eine Frage, was denn so unter "einvernehmlich" gesehen wird. Mir persönlich als sub (bzw. hier Cucky) wäre es eine Freunde, wenn sich da die Grenzen hinsichtlich der Erfüllung von Hotwife-Phantasiene immer mehr in ihre Richtung verschieben. Das sub nicht auf alles steht, das ist ganz einfach Teil des "Spiels".
****ng Mann
156 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****02 Paar
23.081 Beiträge
Hm...
Echt bi..das heisst für mich ,dass jemand auch einem Mann liebt...
@ Komparse - Bi zu sein hat mit Liebe zum eigenen Geschlecht erst einmal wenig zu tun. Man muß einen Mann nicht lieben, um mit ihm Sex zu haben.

mit beiden Sex zu haben ,ist wenn alles es mögen..eine Sache der Lust und des swingenden Sexes...
Das kommt dem schon sehr sehr nahe.

Für uns ist es, wenn der Lover bi ist, die absolute Krönung des Ganzen.
Allerdings sind wir kein reines Cuckold Paar, bei dem die Konstellation festgemeisselt ist. Der Herr des Hauses switched sehr gerne und kennt auch die andere Seite der Medallie *smile* Und in sofern ist das Bi-Spiel mit dem cucki so oder so absolut schön!

lässt er sich vor ihren Augen von einem Mann nehmen, um dann eine "Belohnung" zu bekommen?
Antwort: Ja!
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich, sehe es als Bi Herausvorderung an... *grins*
es hat einen gewissen Reiz für mich... zumal keiner meiner Beiden Bi ist... *floet*

GLG
Mausi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.