Es kommt halt wie immer drauf an...
Sagt der Cucky nun, das mach ich niemals, ist es natürlich schwer.
Springt er zur Begrüssung des Lovers dem direkt an den Reißverschluß, ist das auch so eine Sache mit der Demütigung.
Wünschenswert wäre wohl so etwas wie ein "will ich nicht, mach es dir zuliebe aber", zumindest wenn der Dom-Dev-Ansatz ins Spiel kommt.
Natürlich ist dieser Zustand der "überwindbaren Abneigung" immer so ein Dingen, aber es kickt schon ungemein, wenn das alles keine riesige Schauspielnummer ist.
Diesen "forced" Gedanken aber dauerhaft hinzubekommen, kann auch durch weitere Dinge geschehen. Hier ist aber erstmal jedes Paar (bzw. das Hotwife) für sich selber gefragt, wie sie mit dem Thema noch entsprechend lustvoll umgehen kann.
Jetzt hat Cucky sich dran gewöhnt, das der gute Lover erstmal etwas in "Stimmung" versetzt werden soll. Nun kann aus der sanften zärtlichen Geschichte, auch schnell mal eine etwas wildere Sache entstehen. Wer zum Teufel sagt, das ein Cucky nicht auch lernen kann "ihn" ganz tief in den Mund zu nehmen?
Ebenso kann es für eine Cucky demütigend sein, wenn er denn nicht nur die klassische Rolle des "Aufwärmers" übernehmen soll, sondern auch noch weitere Dinge machen soll. Oberste Richtilinie ist natürlich immer noch die Phantasie des Hotwifes, wie aber auch eine etwaige Bi-Ader des Lovers.
Den Lover durch zärtliche Berührungen oder mit der Zunge gerade nicht an dieser gewissen einen Stelle zu verwöhnen und sichtbar in Stimmung zu bringen, kann den Cucky böse aus seine Komfortzone rausholen. Blasen ist das eine, aber zärtlich sein?????
Das kann jetzt jede Dame bzw. jedes Paar für sich weiterspinnen, wie es persönlich gefällt. Bis schlußendlich die Knutschszene für den ach so hetero-orientierten Cucky auf dem Plan steht.
Weder bewerte ich jetzt noch die eine oder andere Spielart bewußt persönlich, doch möchte ich zeigen, das ein "Forced-Bi" nicht unbedingt beim klassischen
aufhört.
Ist halt auch alles eine Frage, was denn so unter "einvernehmlich" gesehen wird. Mir persönlich als sub (bzw. hier Cucky) wäre es eine Freunde, wenn sich da die Grenzen hinsichtlich der Erfüllung von Hotwife-Phantasiene immer mehr in ihre Richtung verschieben. Das sub nicht auf alles steht, das ist ganz einfach Teil des "Spiels".