FAQ
Liebe Interessierte,
am kommenden Freitag öffnen sich nun die Türen des Hotwfevergnügens XL und wir freuen uns sehr darauf, diese spezielle Party feiern zu können.
Da uns recht viele Fragen zur Veranstaltung und deren Ablauf erreicht haben, möchten wir hier kurz nochmals einige Erläuterungen zum Konzept „Hotwifevergnügen“ in Form von „FAQs“ geben:
Vorab:
Die folgenden Erläuterungen beziehen sich nur auf die "Spielregeln" der Veranstaltungsreihe "Hotwifevergnügen". Wir nehmen in keiner Weise in Anspruch, damit alle denkbaren freudvollen Facetten von Cuckolding insgesamt abzudecken.
Was unterscheidet das Hotwifevergnügen von anderen Erotikveranstaltungen
Die Hotwives stehen absolut im Mittelpunkt des Abends. Auf sie richtet sich das Interesse der Solo-Gentlemen, die charmant versuchen werden, die Damen von ihren männlichen Qualitäten zu überzeugen. Die Partner der Damen sollten sich darüber im Klaren sein, dass sich auf dem Hotwifevergnügen alles um die Befriedigung ihrer Frauen durch andere Männer dreht und sie selbst weder gefragt werden noch ihre aktive Teilnahme an sexueller Aktion gefragt ist.
Es sollte das gemeinsame Verständnis aller bestehen, dass entgegen der üblichen gesellschaftlichen Konventionen das offene Anflirten der Damen durch die Einzelherren ohne Beachtung der Partner nicht nur in Ordnung, sondern geradezu erwünscht ist. Offen gezeigte Eifersucht ist beim Hotwfevergnügen genauso unerwünscht, wie die Einmischung des Cuckies.
Der wesentliche Unterschied zu anderen Erotikparties besteht damit im passiven Verhalten des Cuckies. Zwar sollten die Paare selbstverständlich vorher klar miteinander abgesprochen haben, was gegebenenfalls passieren kann und darf, an dem Abend selbst sollte aber nur die Dame kommunizieren, ob und wie sie auf die hoffentlich zahlreichen Avancen der Solo-Gentlemen eingehen möchte. Wenn es zur „Aktion“ kommt, sollte der Cuckie dabei - wenn überhaupt - nur eine untergeordnete Rolle ganz nach dem Geschmack des Hotwife’s, wie z.B. durch Zuschauen oder Anreichung des Kondoms o.ä. einnehmen.
Wie läuft das Ganze ab ?
Der Ablauf, den wir uns vorstellen, ist am Anfang der einer „ganz normalen" Party, auf der sich Menschen kennenlernen. Nur eben mit der Besonderheit, dass die männlichen Einzelgäste ganz unverhohlen die anwesenden Damen anflirten und man sich bei Gefallen auch gleich an Ort und Stelle näher kommen kann. Ob der Cuckie dann zusieht, dienstbar ist oder in sicherer Entfernung - beispielsweise an der Bar -„ geparkt" wird, entscheidet jedes Hotwife bzw. Paar selbst.
Wie kann man erkennen, welcher Mann „Lover“ und welcher „Cuckie“ ist ?
Die "Kennzeichnung" der Cuckies ist zunächst einmal den Paaren selbst überlassen. Von „eindeutigen“ T-Shirts bis zu Dienstmädchen- bzw. Sissykostüm haben wir auf den vorangegangenen Hotwifevergnügen schon alles gesehen. Für diejenigen, die kein entsprechendes Outfit vorrätig haben, verteilen wir kleine rosa Schleifen zum anstecken für die Cuckies, damit keinesfalls Missverständnisse entstehen können.
Wie gehe ich als „Lover“ mit den Cuckies um ?
Wie mit jedem einzelnen Cuckie umgegangen wird, bestimmt „sein“ Hotwife und damit letztendlich jedes Paar selbst. Wir erwarten von unseren Solo-Gästen, dass sie genug Fingerspitzengefühl haben, um mit jedem einzelnen Paar und dessen besonderen Vorstellungen von Cuckolding umzugehen. Das bedeutet solange von einem Hotwife kein eindeutig gegenteiliger Wunsch geäußert wird, sind zivilisierte Umgangsformen obligatorisch. Niemand darf also beleidigt oder sonst herabgewürdigt werden, es sei denn, es wird ausdrücklich anders gewünscht. Im Zweifel ignoriert der Lover den Cuckie am besten, wenn er die Dame anspricht.
Ich / wir sind interessiert, haben aber noch nie an einer solchen Party teilgenommen. Sind wir auch als Anfänger willkommen ?
Wie die ersten drei Parties unter diesem Motto gezeigt haben, können bei echtem Interesse auch Teilnehmer ohne einschlägige „Erfahrung“ auf dem Hotwifevergnügen großen Spaß beim Ausleben dieser speziellen Spielart haben und sind herzlich willkommen!
Aber, auch wenn kein „Mitmachzwang“ besteht, sollten alle Gäste, egal ob Paar oder Solo-Gentleman wirklich Interesse am Ausleben von Cuckolding an diesem Abend haben. Paare mit stets dominantem männlichen Part oder auf der Suche nach „Mitspielern“ für MMF oder Gangbangs, sollten „passendere“ Veranstaltungen bevorzugen und nicht am Hotwifevergnügen teilnehmen. Für Solo-Gentleman, die sich nicht vorstellen können, eine Frau vor den Augen ihres passiven Partners zu nehmen, ist das Hotwifevergnügen ebenfalls nicht das richtige Event.
Ich bin kurzentschlossen. Kann ich auch ohne bestätigte Anmeldung am Hotwifevergnügen noch teilnehmen?
Wir bitten um Verständnis, dass nur bestätigte Gäste Einlass zum Hotwifevergnügen haben werden. Wir werden uns aber bemühen, Anmeldungen noch bis ganz kurz vor der Veranstaltung zu bearbeiten.
Für weitere Fragen stehen wir gerne per Clubmail zur Verfügung und freuen uns auf einen genussreichen Abend ganz im Zeichen des Cuckolding.
Eure Spiel_kinder