Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1600 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht96
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifevergnügen XL

********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Hotwifevergnügen XL
Hotwifevergnügen IV - Save the Date !

Ihr Lieben,

leider konnten wir so viele ansprechende Anmeldungen bei den ersten drei Hotwifevergnügen aus Platzgründen nicht berücksichtigen. Nun haben wir eine Location für das erste Hotwifevergnügen in größerem Rahmen gefunden.

Als Termin peilen wir den 28.2.2014 an und werden das Event Anfang des neuen Jahres als Veranstaltung hier im Joyclub einstellen. Wer also Lust auf eine reinrassige Cuckold-Party hat, sollte sich den Abend vielleicht bereits jetzt freihalten.

Einen Vorgeschmack erhaltet ihr in der Rubrik vergangenen Veranstaltungen in unserem Profil und wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Erst- und auch Wiederholungstäter zum lustvollen Spiel mit der Eifersucht begrüßen zu dürfen.

Gleichgesinnten Gruß

Die Spielkinder
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Vormerkungen
Gern nehmen wir die Anregung eines netten Paares auf und führen eine Vormerkungsliste mit Interessierten, die wir informieren, sobald die Veranstaltung für Anmeldungen online steht.

Wer also einen Hinweis bekommen möchte, kann uns gerne eine kurze Clubmail schreiben *g*
Interesse besteht
Hallo
wo soll das Treffen stattfinden?
Wenn es nicht zuweit weg ist, würde wir als CUCKOLDPAAR sehr gern dran teilnehmen.
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg
Das ist natürlich eine sehr berechtigte Frage.

Das Ganze findet in unserer schönen Hansestadt Hamburg statt. Den genauen Ort werden wir den angemeldeten und bestätigten Gästen bekanntgeben, wenn die Veranstaltung online ist.
Interessant
Klingt super, vor allen Dingen, dass es auf einem Freitag stattfindet :-)!

Vormerkungsliste??? Ist wo?

M&T
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit
Das Hotwifevergnügen XL am 28.2 ist als Veranstaltung hochgeladen und muss nur noch von den Mods bestätigt werden *freu2*
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Und hier ...
... der Link:

Hotwifevergnügen XL

Herzlichen Dank an die JC-Mods für die schnelle Freigabe!
Re: Hotwifevergnügen XL
HH ist uns, vorallem ohne günstige Übernachtungsmöglichkeit und mehrere Tage Verbleib, zu weit entfernt.
*******aar Paar
192 Beiträge
@two gether2
..... wird die Entfernung geringer wenn die Übernachtung günstiger wird???
*aua*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
HH ist uns, vorallem ohne günstige Übernachtungsmöglichkeit und mehrere Tage Verbleib, zu weit entfernt.

Es soll sich ja auch rechnen,so verstehe ich diesen Satz.

Lg
*******aar Paar
192 Beiträge
Kosten/Nutzen??
wie bitte soll sich bei Sex und Erotik etwas rechnen? Außer für die Veranstalter natürlich. Ist aber ja auch egal. Aber dieses Gedankengut scheint weit verbreitet zu sein.
Mit kopfschüttelndem Gruß
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wie bitte soll sich bei Sex und Erotik etwas rechnen?

Rechnen -- sich "lohnen"

Sprich ich üerlege es mir schon recht,ob ich zu einer Veranstaltung,sagen wir mal 500 Km fahre die nur 3 Stunden dauert,oder vll nur 2 Gäste auf der Gästeliste hat.

Das würde sich für mich nich "lohnen" nicht "rechnen" da ich ja schon entspechend Spritgeld ausgeben müsste PLUS eventuellen Eintritt.

Ich wäge also ab....!!!! Das meinte ich damit.

Gruß
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
FAQ
Liebe Interessierte,

am kommenden Freitag öffnen sich nun die Türen des Hotwfevergnügens XL und wir freuen uns sehr darauf, diese spezielle Party feiern zu können.

Da uns recht viele Fragen zur Veranstaltung und deren Ablauf erreicht haben, möchten wir hier kurz nochmals einige Erläuterungen zum Konzept „Hotwifevergnügen“ in Form von „FAQs“ geben:

Vorab:

Die folgenden Erläuterungen beziehen sich nur auf die "Spielregeln" der Veranstaltungsreihe "Hotwifevergnügen". Wir nehmen in keiner Weise in Anspruch, damit alle denkbaren freudvollen Facetten von Cuckolding insgesamt abzudecken.

Was unterscheidet das Hotwifevergnügen von anderen Erotikveranstaltungen

Die Hotwives stehen absolut im Mittelpunkt des Abends. Auf sie richtet sich das Interesse der Solo-Gentlemen, die charmant versuchen werden, die Damen von ihren männlichen Qualitäten zu überzeugen. Die Partner der Damen sollten sich darüber im Klaren sein, dass sich auf dem Hotwifevergnügen alles um die Befriedigung ihrer Frauen durch andere Männer dreht und sie selbst weder gefragt werden noch ihre aktive Teilnahme an sexueller Aktion gefragt ist.

Es sollte das gemeinsame Verständnis aller bestehen, dass entgegen der üblichen gesellschaftlichen Konventionen das offene Anflirten der Damen durch die Einzelherren ohne Beachtung der Partner nicht nur in Ordnung, sondern geradezu erwünscht ist. Offen gezeigte Eifersucht ist beim Hotwfevergnügen genauso unerwünscht, wie die Einmischung des Cuckies.

Der wesentliche Unterschied zu anderen Erotikparties besteht damit im passiven Verhalten des Cuckies. Zwar sollten die Paare selbstverständlich vorher klar miteinander abgesprochen haben, was gegebenenfalls passieren kann und darf, an dem Abend selbst sollte aber nur die Dame kommunizieren, ob und wie sie auf die hoffentlich zahlreichen Avancen der Solo-Gentlemen eingehen möchte. Wenn es zur „Aktion“ kommt, sollte der Cuckie dabei - wenn überhaupt - nur eine untergeordnete Rolle ganz nach dem Geschmack des Hotwife’s, wie z.B. durch Zuschauen oder Anreichung des Kondoms o.ä. einnehmen.

Wie läuft das Ganze ab ?

Der Ablauf, den wir uns vorstellen, ist am Anfang der einer „ganz normalen" Party, auf der sich Menschen kennenlernen. Nur eben mit der Besonderheit, dass die männlichen Einzelgäste ganz unverhohlen die anwesenden Damen anflirten und man sich bei Gefallen auch gleich an Ort und Stelle näher kommen kann. Ob der Cuckie dann zusieht, dienstbar ist oder in sicherer Entfernung - beispielsweise an der Bar -„ geparkt" wird, entscheidet jedes Hotwife bzw. Paar selbst.

Wie kann man erkennen, welcher Mann „Lover“ und welcher „Cuckie“ ist ?

Die "Kennzeichnung" der Cuckies ist zunächst einmal den Paaren selbst überlassen. Von „eindeutigen“ T-Shirts bis zu Dienstmädchen- bzw. Sissykostüm haben wir auf den vorangegangenen Hotwifevergnügen schon alles gesehen. Für diejenigen, die kein entsprechendes Outfit vorrätig haben, verteilen wir kleine rosa Schleifen zum anstecken für die Cuckies, damit keinesfalls Missverständnisse entstehen können.

Wie gehe ich als „Lover“ mit den Cuckies um ?

Wie mit jedem einzelnen Cuckie umgegangen wird, bestimmt „sein“ Hotwife und damit letztendlich jedes Paar selbst. Wir erwarten von unseren Solo-Gästen, dass sie genug Fingerspitzengefühl haben, um mit jedem einzelnen Paar und dessen besonderen Vorstellungen von Cuckolding umzugehen. Das bedeutet solange von einem Hotwife kein eindeutig gegenteiliger Wunsch geäußert wird, sind zivilisierte Umgangsformen obligatorisch. Niemand darf also beleidigt oder sonst herabgewürdigt werden, es sei denn, es wird ausdrücklich anders gewünscht. Im Zweifel ignoriert der Lover den Cuckie am besten, wenn er die Dame anspricht.

Ich / wir sind interessiert, haben aber noch nie an einer solchen Party teilgenommen. Sind wir auch als Anfänger willkommen ?

Wie die ersten drei Parties unter diesem Motto gezeigt haben, können bei echtem Interesse auch Teilnehmer ohne einschlägige „Erfahrung“ auf dem Hotwifevergnügen großen Spaß beim Ausleben dieser speziellen Spielart haben und sind herzlich willkommen!

Aber, auch wenn kein „Mitmachzwang“ besteht, sollten alle Gäste, egal ob Paar oder Solo-Gentleman wirklich Interesse am Ausleben von Cuckolding an diesem Abend haben. Paare mit stets dominantem männlichen Part oder auf der Suche nach „Mitspielern“ für MMF oder Gangbangs, sollten „passendere“ Veranstaltungen bevorzugen und nicht am Hotwifevergnügen teilnehmen. Für Solo-Gentleman, die sich nicht vorstellen können, eine Frau vor den Augen ihres passiven Partners zu nehmen, ist das Hotwifevergnügen ebenfalls nicht das richtige Event.

Ich bin kurzentschlossen. Kann ich auch ohne bestätigte Anmeldung am Hotwifevergnügen noch teilnehmen?

Wir bitten um Verständnis, dass nur bestätigte Gäste Einlass zum Hotwifevergnügen haben werden. Wir werden uns aber bemühen, Anmeldungen noch bis ganz kurz vor der Veranstaltung zu bearbeiten.

Für weitere Fragen stehen wir gerne per Clubmail zur Verfügung und freuen uns auf einen genussreichen Abend ganz im Zeichen des Cuckolding.

Eure Spiel_kinder
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank!
Wir danken unseren tollen Gästen, die alle zu einem genussvollen, erlebnisreichen und trotzdem entspannten Abend beigetragen haben!

Und, über das überwältigende Feedback im Forum zur Veranstaltung haben wir und riesig gefreut!

Hotwifevergnügen XL

Bleibt uns gewogen und wir sehen Euch alle gerne bei der nächsten Auflage des Hotwifevergnügens XL wieder ...

GLG

J&V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.