Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpermodifikation durch Lover am Hotwife

Körpermodifikation durch Lover am Hotwife
Hallo liebe Damen und Cuckies!

Wir würdet ihr es finden wenn der Lover die Lady zum Tätowierer und/oder Piercer mitnehmen würde um ihr ein geiles Tattoo oder schöne Brustwarzenpiercings bzw. Intimpiercings zu spendieren.

Geil oder einen Schritt zu weit....?!

Ich freue mich auf Eure Meinungen !
*nachdenk*

Wenn sie es auch will - why not?
****_Do Mann
773 Beiträge
Kommt doch ganz darauf an wie das Hotwife zu
METAL und TATTOOS steht !
Ich M würde es begrüßen aber nur wenn es ihr auch gefallen würde. Mich würde es sehr erregen wenn sie heimkommt und zeigt es mir " schaumal das hat mein Lover für mich gemacht"
Klar....
...der FRAU muss es natürlich gefallen und sie muss selbstverständlich einverstanden sein.
******gga Mann
16 Beiträge
Also
Body mods sind ja immer nur geil, wenn sie auch im Einverständnis des gemoddeten zustande kommen. Alles andere wäre ja auch Körperverletzung.
Dass das dann aber nur auf piercings, Tätowierungen begrenzt sein soll, verstehe ich nicht so recht. Man kann ja viel mehr machen. Ob dazu dann auch der Wille besteht, ist dann ja was anderes. Aber Grenzen gibt es da an sich ja auch nicht.
Was gefällt....
****sni Paar
349 Beiträge
Ich
würde sagen......da ist die Tür und Tschüss *wink*

LG Hannelore
**ba Paar
1.926 Beiträge
Ein Lover, der mir Aufmerksamkeiten schenkt und mit mir vielleicht einen Einkaufsbummel macht, ist mir lieber als einer, der mich tätowieren oder piercen will. Das ist doch eine grundsätzliche Einstellungssache wie mann/frau zu Tätowierungen steht.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Entscheidend ist doch wie immer
was die Frau will.

Hat sie Lust auf irgendetwas in der Richtung, dann kann das alles als reizvolles kleines Spiel mal eingebaut werden. Es kann durchaus eine gewisse Erotik verströmen, wenn es etwas sehr spezielles und gerade für diese Spielart passendes ist.

Aber.......
Wenn das so in die Richtung "Revier markieren" aus Sicht eines Lovers geht, dann ist es vollkommender Schwachsinn. Er könnte sich dann einen anderen Baum suchen, an den er pinkeln kann um sein Revier abzugrenzen.
****ng Mann
156 Beiträge
Der Cucki nimmt es wie es kommt
Ich als Cucki fände es schon reizvoll, wenn er sie in Absprache mit ihr verziert ohne mich vorher zu fragen.
*********eiss:
Ich als Cucki fände es schon reizvoll, wenn er sie in Absprache mit ihr verziert ohne mich vorher zu fragen.

Vielleicht fände es deine Frau schon reizvoll, wenn er DICH in Absprache mit ihr verziert ohne dich vorher zu fragen. *smile*
**ba Paar
1.926 Beiträge
@cuckcouple
Sehr gute Modifikation!
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Tätowierung?
Mal ganz unabhängig von meiner Grundstellung zur Tätowierung:

(Solche Bilder sind mir zu lange "auf der Wand", gruselig im faltigen Alter und entspringen einem Moment, den man nicht immer beibehalten möchte - ich bin lieber ohne Bilder wenn ich splitternackt bin)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den Cucki grundsätzlich gegen einen Lover austauschen möchte.
Darum ist es mir wichtig, WIE MICH mein Mann sehen und lieben möchte. Der Lover, und die Herren mögen es mir verzeihen, dient nur meiner Lust; und zwar nur so lange wie Umgang und Sex mich begeistern. Das ist also eine vorübergehende Allianz und diese soll nicht für ewig auf mir erinnernd vermerkt bleiben. Es reicht wenn er SEINE "Dessousvorstellungen" großzügig mit meinen Körper realisiert.

Zudem liebe ich es die Lover zu wechseln oder mehrere zu genießen. Da ist es kaum ratsam derartige Aufmerksamkeiten auf dem eigenen Körper zu verewigen.
*********nger Paar
50 Beiträge
@Erotik_an_Bord
Sehe ich genauso. Ich finde, dass das zu weit geht in der Beziehung zum Lover. Außerdem stellt sich wirklich die Frage:"Will ich eine dauerhafte Erinnerug an diesen Lover?". Oder wie sieht der Lover das wenn ich möchte dass er sich die Haare grün färbt? Ich denke auch, dass solche Aktionen vorher mit dem Cucki besprochen werden sollten.
Also von meiner Seite (w) ein absolutes "geht gar nicht".
.....
....als jemand, der jahrelang als Cuckold gelebt hat: In der Phantasie hocherotisch...aber ich weiss nicht, ob das in der Realität umsetzbar ist. Für mich wäre der entscheidende Unterschied, ob es ein Tattoo wäre, welches sie auch wollte, oder ob es vom Lover vorgeschrieben wäre - letzteres würde für mich den Rahmen sprengen.
*****arf Paar
321 Beiträge
Tattoo ist aber auch das heftigste... Piercing zB ist in 30sec wieder weg.
*********eins Paar
468 Beiträge
...der FRAU muss es natürlich gefallen und sie muss selbstverständlich einverstanden sein.

Mal wieder ein Wow von mir, wie sehr hier die "Cuckolds" wieder entscheiden und festlegen, was die Dame muß, kann und soll.

Unsere Realität sieht anders aus.

Bitte bedenken: Nur meine Meinung.

michel
....
...ich muss hier offensichtlich noch mal was kaltstellen.
Der Gedanke meiner Frage war eigentlich darauf gemünzt, dass der Cuckie eventuell seine Liebste schon öfter mal auf ein Piecing oder Tattoo angesprochen hat, sie eigentlich auch will, aber bisher nicht (aus welchen Gründen auch immer) in die Realität umgesetzt hat und der Lover nun der Grund ist, es doch zu tun um damit den hocherfreuten und positiv überraschten Cuckie mit dem Anblick zum explodieren zu bringen.....

Es geht hier nicht um Revier abstecken, überreden oder ähnliches.
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Ja klar
Ich würde es geil finden wenn sie es mir dann daheim zeigt, aber wirklich nur wenn sie es absolut selber will *g*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Lese ich es richtig, damit soll die Hotwife dem Cucki eine positive Überraschung machen, damit er sich freut?
Was ist da verkehrt dran? *gruebel*
Es ist irgendwie immer mit einem faden Beigeschmack behaftet wenn Menschen irgendwie den Anspruch nach Markierung, Kennzeichnung und dergleichen haben.

Im Kopfkino ist dies sicher ein lustvoller Gedanke aber mal Hand aufs Herz, gleich Tätowieren und Piercen als Zeichen oder Erkennung?

Recht oft ertappen wir uns selbst dabei, wie wir in unserer eigenen Toleranz uns über die Kategorisierungswut unserer Mitmenschen aufregen. Sobald wir aber etwas tun und ausleben bei dem es keine Schublade gibt ist das Geschrei nach einer solchen recht groß.

Generell, wenn es den beteiligten Spass macht ist das völlig OK. Wir halten es für ausgemachten übertriebenen Schwachsinn und hüpfen lieber woanders rein als in eine Schublade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.