Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie/Kurzgeschichte

*********cret Mann
477 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie/Kurzgeschichte
oder wie auch immer man es bezeichnen möchte..Hier Bitte:

Ihr holt mich am Bahnhof an diesem warmen Sommertag ab..Sie ist natürlich figurbetont sexy in mehr als ansehnlichen Minirock und Halterlosen und schicker Bluse gekleidet..Ich trage selbstverständlich mein bestes dunkles Hemd,schwarze Hose und strahlend schwarze Schuhe..Aso klar trägst du auch deine eleganten schicken Heels mit mittlerem Absätzen..Der Cucky hingegen mal wieder locker leger in kurzen Shorts..Hawaiihemd und weißen Tennissocken...Typisch deutsch^^

Auf dem Weg zum Wagen gehen wir natürlich Hand in Hand bzw ich kann es nicht lassen dir deinen Po zu tätscheln bzw streicheln und meinen Arm um dich zu legen....
Wir fahren zum Restaurant erstmal eine Kleinigkeit essen..Wir 2 plaudern angeregt,während er wieder nur teilnahmslos da sitzt..Beim Essen streichst du immer wieder mit deinem Fuß mein Bein hoch zu meinem Schoß und spürst schon eine Beule..Auch ich streiche unter dem Tisch mit meiner Hand dein Bein entlang und siehe da..Unterm Rock trägst du, wie nicht anders erwartet, nichts!!!....Das Essen war gut ,Er zahlt und fährt uns heim.Dort angekommen gehen wir Richtung Bad..Er will frech mit reingehen.Ruuumss schlägt ihm die Tür vor der Nase zu Frechheit!!

Wir nehmen erstmal ein Bad..Sanft entkleiden wir uns gegenseitig ..Streicheln uns..Du wichst mir schonmal ein wenig meinen Schwanz und bläst ihn auch schön..Er steht mal wieder prächtig!! Ich lange dir an deine wie immer nasse Möse..Kurz darauf verlassen wir das Bad..Und finden deinen Cucky brav wartend im Sessel vorm Schlafzimmer ,du streichelst ihn über dem Kopf wie einen braven Hund..Lachend verschwinden wir ins Schlafzimmer,doch diesmal darf ER nicht wie sonst draußen warten sondern muss zusehen wie du Spaß hast bzw wir!! ER sieht wie du es genießt von nem jungen potenten Kerl durchgefickt zu werden und wie du dabei abgehst!!Er bettelt darum sich einen runterholen zu dürfen,doch das verweigern wir ihm sein Schwanz bleibt verschlossen!! Haha!!Plötzlich beuge ich mich zu dir herunter und flüstere dir was ins Ohr,was du mit lachend als ausgezeichnete Idee bezeichnest.....du sagst deinem Schlappschwanz von Mann dass er heute für jedes Mal dass du kommst und für jedes Mal dass ich dir meinen Jungbullensaf spende ein kleines Sümmchen zu zahlen hat,quasi für ihn "Lehrgeld" dafür dass es zusehen darf pardon muss!!!gesagt ,getan!!Murrend stimmt der Cucky zu.....Als ich mit dir fertig bin ,haben wir dann doch ein wenig gnade mit dem Cucky und er darf dich nach Wochen mal wieder besteigen doch kaum in dir beginnt der kleine Schlappschwanz schon abzuspritzen ,was du bzw wir mit gehässigen bzw spöttischen Kommentaren versehen!! Schließlich muss er als "Strafe" deine Möse wieder blitzsauber lecken!!Braver Cucky!!

Später fährt er mich dann zum Bahnhof ,drückt mir eine Summe xxx € in die Hand und bedankt sich für die "Lehrstunde".. Braver Cucky....

(Einfach mal so niedergeschrieben,wer Rechtschreibfehler findet darf Sie gerne behalten bzw. bekommt als Belohnung nen Keks :P)

Liebe Grüße an alle hier in der Gruppe
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
Geschichte oder geschickte Werbung?
Da bin ich mit garnicht mehr sicher, wenn der "junge, potente Kerl" sich vom Cuckold regelmässig ein paar Scheine geben lassen möchte.

Dann doch lieber so:
Der "Schlappschwanz" und "brave Cuckold" setzt für seine Lady eine geschickte Anzeige oder Profil in ein Kauf-Mich-Forum. Plötzlich melden sich gepflegte Herren die nach Abspritzen ihres "Jungbullensafts" dem Cucki, der zuschauen mußte oder durfte ein Summe xxx €,- in die Hand drücken ....
- der dann damit seine lady weiterhin verwöhnen kann.
Zum Thema Fantasie schwebt mit das folgende schon länger im Kopf:

Der Abend neigt sich langsam dem Ende zu, Hotwife und Cuckold sitzen noch an der Bar ihres Hotels in dem sie ein Zimmer für die Nacht gemietet haben.

Die Hotwife trägt lediglich ein kurzes, dunkles Kleid mit passenden High Heels. Da die Dame jedoch ohne konkretes Wissen ihres Cuckolds plant, dass Hotelzimmer angemessen zu benutzen, wie sie es mit ihrem Cucky so oder so nicht richtig könnte, hält sie bereits Ausschau nach einem geeigneten Lover für die Nacht.

Ein paar Plätze neben ihr nimmt ein junger Mann in einem schwarzen Sakko platz, die Blicke trefffen sich, die Hotwife guckt erstmal weg, merkt aber wie sie weiterhin betrachtet wird. Kurz darauf nimmt der junge Mann neben ihr platz und lädt sie auf einen Drink ein.
Neben dem Hintergedanken des freien Hotelzimmers kommt es im Verlauf der Unterhaltung vermehrt Anspielungen, eine große, kräftige Hand gleitet über die Oberschenkel der Dame und es gefällt ihr merklich.
Der Cuckold sitzt zwar weiterhin neben seiner Hotwife, aber Beachtung erhält er keine mehr.
Der Cucky steht auf um sich mal kurz die Beine zu vertreten, als er kurze Zeit später wieder an die Bar kommt sind sowohl die Hotwife als auch der junge Mann nicht aufzufinden. Er stellt fest, dass der Schlüssel zum Hotelzimmer im Besitz seiner Hotwife ist. Daraufhin sucht dieser natürlich besagtes Zimmer auf und klopft. Es öffnet der junge Mann und erklärt ihm, dass er sich jetzt ausgiebig vergnügen werde und er gefälligst vor der Tür warten soll, bis er hereingebeten werde.

Die Tür schließt sich, im Zimmer geht es nun ohne große Anlaufzeit zur Sache, der Hotwife wird schnell das Kleid ausgezogen, sie trägt keine Unterwäsche und fängt an den bereits harten Schwanz ihres jüngeren Lovers zu blasen, was dem jungen Mann hörbar gefällt – auch der Cucky hört dies während er auf dem Flur sitzt und nicht ins Zimmer darf.
Der Lover spritzt kurz darauf auch schon eine schöne Ladung warmes Sperma auf die Hotwife. Damit die Geräuschkulisse aber gar nicht erst verstimmt, fängt er an die schöne, feuchte Möse der Hotwife zu lecken und zu fingern, auch hier dauert es nicht lange bis die Hotwife zum Höhepunkt gelangt.
Nun öffnet der Lover dem Cucky die Tür, er kommt ins Zimmer und sieht seine Frau vollgespritzt mit einem breiten grinsen im Bett liegen. Der Cucky bekommt den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt: „Hol und etwas zu trinken, dann darfst du vielleicht zusehen, solange vögeln wir unter der Dusche“.

Wie der Abend weitergeht überlasse ich eurer eigenen Fantasie.....
*********cret Mann
477 Beiträge
Themenersteller 
@ erotik_an_Bord
Nein keine Werbung ,BITTE genau lesen sagte Fantasie!! Wenn ihr eine eigene habt schreibt Sie nieder ! Aber dies ist halt meine Version!!!

@ available4 you: Auch schick *g* Danke endlich mal jemand der was postet und nicht nur schlecht macht!!
********etHH:
Nein keine Werbung ,BITTE genau lesen sagte Fantasie!!

Anscheinend sehen das aber viel anderes und geben da Erotik_an_Bord recht.

Nur mal so als gut gemeinten Tipp und hat dann doch nichts mit der Werbung zu tun. Du könntest niemals unser Bull sein, denn ein bisschen Respekt sollte man auch vor dem Cucki haben.

Allein bei der Tatsache, dass Du meinst das nur junge Bulls potent sein könnten zeigt uns das Du noch sehr jung bist. Cuckold ist einfach mehr als nur Potent zu sein und das fehlt in Deinem Kopfkino komplett. Da gäbe es noch ganz viele anderen Dinge die man dazu schreiben könnte, aber es ist natürlich Deine Phantasie. Daher denk einfach mal darüber nach. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.