Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage: Was sind eure…Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage: Was sind eure "guten" Vorsätze für das neue Jahr?
zum Thema
Vorsätze für's neue Jahr 202324
Alle Jahre wieder,... Die guten Vorsätze für's neue Jahr.Alle Jahre wieder,... Die guten Vorsätze für's neue Jahr. Rauchen aufhören, Wohnung renovieren, heiraten, endlich mal Göthe lesen und einen Kochkurs machen,...
Vorsatz ? Eher einen Wunsch ... einen passenden Hausfreund finden
Inhalt melden
Re: Vorsätze für 2014
Mal von unseren persönlichen/privaten abgesehen:
Uns sowohl gemeinsam als auch einzeln, dabei als Hausfreund/-in, Lover- als auch Cuckoldpaar zu entwickeln.
Weniger verbissen, aber mit Konsequenz an Dinge zu gehen.
Im vergangen Jahr habe ich mich ausschließlich in einer Zweierkonstellation bei mir getroffen. Mir ging es nicht so gut im vergangenen Jahr und daher kann es auch damit zu tun haben, aber es war nicht toll. Die Schuld bei den Männern zu suchen macht auch keinen Sinn.
Ich nehme mir vor mehr in Clubs zu gehen oder zu Veranstaltungen mit sexuellem Hintergrund.
Wer mir dabei helfen will darf mir gern schreiben
Wir haben uns vorgenommen mindesten 24 Treffen zu Dreier mmf oder gangbang zu haben und zwischendrin nette Treffen mit Paaren und Frauen für gemeinsame Unternehmungen und neue Erfahrungen zu sammeln!
Denn nur Männer alleine sind ja auch nicht abwechslungsreich!;-)
Wer uns also gerne in unserem Vorhaben unterstützen möchte kann sich gerne melden
Ihren Cucki zielgerichtet weiter und dauerhaft vom C1 über C2 bis hin zum C3 zu erziehen.
Ihr fehlen noch ein paar gute Argumente ihn davon überzeugen zu können...