Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Vorstellungen von Cuckold

Unsere Vorstellungen von Cuckold
Möchte hier mal unsere persönliche Meinung von Cuckold vorstellen und so wie wir es uns vorstellen. Sie möchte einen festen Liebhaber. Dabei sollte es nicht nur rein um Sex gehen. Bei einem Liebhaber stellen wir uns etwas mehr vor als nur reinen Sex. Wir wünschen uns dabei eine Beziehung, wie es auch in einer normalen Liebesbeziehung von statten geht. Der kleine Unterschied ist das Sie nicht alleine ist, sondern noch einen Cucki hat. Für einen Liebhaber muss das doch der Garten Eden sein. Er muss es nicht heimlich machen, sondern der Mann von seiner Geliebten steht noch drauf. Nicht nur das dieser drauf steht, sondern auch noch in gewissen Dingen "Sklave" ist. Leider sehen die meisten Sie nur als billige Fickmöglichkeit. Jetzt unsere Frage. Sind wir zu naiv um zu hoffen das wir den Richtigen finden? Geht es beim Cuckold garnicht um eine feste Beziehung? Geht es hier nur darum das Sie fremdfickt? Wir würden uns sehr über eure Fragen und auch über eure Meinungen freuen.
Auch meine Frau und ich haben dieselben Vorstellungen wie ihr und das finde ich gut! Leider lässt sich aus den meisten Mails der Männer schon nach kurzer Zeit die eigentliche und vor Allem einzige Intension erkennen und meine Frau sucht ebenfalls eine Beziehung mit mehr als nur Sex! Zudem hat meine Göttin auch noch Ansprüche einen gewissen Typ Mann finden zu wollen und schon wird es doppelt schwierig!

Das scheint nicht so einfach zu sein! Euch auf jeden Fall auch viel Glück!
...ich finde eure Einstellung schön und richtig. Es soll einfach eine hausfreundschaftliche Beziehung sein wo man zusammen redet, was unternimmt und wo sie oder der Hausfreund sich einfach auch mal ungeniert küssen, berühren, geil sind ohne dazu einen Termin vereinbart haben wo alles nach Plan abläuft.
***er Mann
7.980 Beiträge
@*******aar1

Eure Erwartungshaltungen sind genau richtig und bleibt dabei.
Und Ihr werdet schon noch einen richtigen Lover für Eure Sie finden.

Aber wie es oftmals so ist, passt vielleicht nicht immer Alles zusammen. Es sind immerhin 3 Leute, die zusammenpassen müssen.

Habt einfach ein wenig Geduld.

Und Euer geplantes Meeting ist da sicher ein guter Weg dahin.
Jedoch würde ich schon ein paar anonyme Fotos einstellen, das erleichtert schon die Vorauswahl.

Nur meine Meinung.

Viel Erfolg Euch Beiden!
Angebot!
Hi zusammen,

erst einmal super das ihr damit offen umgeht!! Wie gesagt, nicht aufgeben und geduldig sein!
Ich habe das große Glück in einer 3ecks Beziehung zu sein!
Leider seid ihr zu weit weg, sonst hätte ich mich euch angeboten ;-)!!

Grüsse
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Das ist doch die richtige Vorstellung...
einer echten Chuckoldbeziehung...
So soll es sein...kein One Date..sondern eine beständige Beziehung.
Swingerliche Grüsse aus dem Rheinland,

Thomas
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Nur ein sklave mit Neigung zum dominieren..
Kann nachvollziehen was in ihm vorgeht, wenn er mit seiner Partnerin abends ausgeht, ihn in die Rolle des Cucky drängt, andererseits Ihr das giebt, was Sie sich wünscht.
Unsere Vorstellung ist da etwas ausgefallener aber mit Sicherheit nicht abwegig. Nur leider bisher haben wir noch nicht den richtigen dafür gefunden, was wir und andere Paare nicht wirklich verstehen.

Unser Mann sollte auf jedenfall Bi sein und Lust dazu haben sein neuer Herr zu werden und ihn eben auch im Rahmen von BDSM zusammen mit der Herrin zu erziehen. Denn darum würde es im ersten Stepp hauptsächlich gehen.

Wenn sich dann zwischen ihm und ihr ebenfalls das ganze positiv entwickeln würde, sollte dann eben das ganze auch richtig Richtung Cuckold gehen mit allen was dazu gehört.

Das ganze sollte eben auch wirklich auf Dauer ausgelegt sein, denn dabei spielt einfach extrem viel Vertrauen mit.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Warum nicht einfach den "Lover" fragen?
Vielleicht seh ich das zu blauäugig, aber als Lady (bzw. Paar) wäre meine erste Frage immer, warum genau er der passende Lover unter dem Aspekt Cuckold wäre.

Allein diese Antwort wird keine Sicherheit für alles weitere geben, gibt aber schon durch den Stil, Umfang und etwaige Vorstellungen schon einen ganz guten Eindruck über die Gedankenwelt des Kandidaten.
********ker1:
Vielleicht seh ich das zu blauäugig

*ja* Leider.

********ker1:
und etwaige Vorstellungen schon einen ganz guten Eindruck über die Gedankenwelt des Kandidaten.

Das sagt gar nichts aus. Die meisten haben ein soooooooooooooooooooo großes Kopfkino und sind dann obwohl alles beschrieben ist zu feige es real werden zu lassen.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Kopfkino
Genau das ist doch. Steht in so einer Mail alles wild beschrieben, dann würd ich mir doch direkt Gedanken machen.

Klar geht es auch um Sex, aber wenn das alles ist was der Kandidat so schreibt, dann sagt das auch viel aus.

Aber natürlich ist das auch keine Patentlösung, war nur ein Vorschlag / Idee.
****e55 Mann
148 Beiträge
tolle Einstellung!
schön, auch einmal von einer solchen Einstellung zu lesen.
Ich finde sie super.
Auch als Lover habe ich nämlich oft den Eindruck, nur als "Hengst" gesucht zu werden.
Darum wird es wohl nur was werden, wenn man weitersucht....
********ker1:
Steht in so einer Mail alles wild beschrieben, dann würd ich mir doch direkt Gedanken machen.

Von dem sind wir auch mal ausgegangen und leider sagt uns unsere Erfahrung, dass die meisten sich eben keine Gedanken machen und entweder meinen darüber nur noch an die Frau zu kommen oder sie eben sich vollkommen vor lauter Kopfkino selbst überschätzen und dann eben den Schwanz einziehen.

********ker1:
Klar geht es auch um Sex, aber wenn das alles ist was der Kandidat so schreibt, dann sagt das auch viel aus.

Das wurde alle besprochen mit dem gleichen Ergebnis.
*********ar_nw Paar
56 Beiträge
@Munichpaar1
Wir können 100% zustimmen. Leider *snief2*

Wir sind auch auf der Suche nach einer "festen" Liebhaberbeziehung. Eine bei der Sie sich fallen lassen kann und Vertrauen hat. Eine Beziehung in der der Cucky es geniessen kann, wenn es seinem Hotwife gut geht *g*

Aber leider sind von 10 Clubmails die wir bekommen 8-9 nur an Kopfkino und Bildertausch interresiert - An vielen CM's kann man erkennen, das die Schreiber sich nicht mal die Mühe gemacht haben unser Profil richtig zu lesen.

Und "natürlich" sind alle an einer festen und dauerhaften Beziehung interessiert. *haumichwech*

Wir werden es wie alle machen - weitersuchen und hoffen den Richtigen für uns zu finden. Allen anderen wünschen wir auch viel Glück bei Ihrer Suche.

Sabine und Manfred
*******Paar:
An vielen CM's kann man erkennen, das die Schreiber sich nicht mal die Mühe gemacht haben unser Profil richtig zu lesen.

Jepp das können wir bestätigen und die wenigsten suchen wirklich was festes.

Manchmal haben wir das Gefühl, dass dieses dann doch einfach billiger ist als wenn man in einen Puff gehen müsste.
******nge Mann
170 Beiträge
Nun
da möchte ich auch mal etwas aus der Praxis erwähnen ....

Als Liebhaber / Hausfreund ist es auch nicht ganz einfach sich richtig zu positionieren.

Nicht nur die Anforderung an Größe / Alter und Figur ! Das ist ja schon zum Lachen.
Sondern auch die Tatsache, dass ein Paar nicht immer ganz so harmonisch abgestimmt ist, wie sie immer so schön schreiben.

Ist die Priorität die Hotwife
oder hat er bi-Ambitionen
oder muss der Mann das haben, was der Cucki nicht besitzt ? *zwinker*

Wer dann als Paar erwartet, das ein Besucher innerhalb von 30 Min erspürt,
was das Paar sich vorstellt, der irrt sich.

Ausserdem frage ich mich, wenn man ein echtes Cuckold Paar ist,
warum suchen Sie auch noch Frauen oder Paare ?

Liebe Grüße
******nge:
Ausserdem frage ich mich, wenn man ein echtes Cuckold Paar ist,
warum suchen Sie auch noch Frauen oder Paare ?

Natürlich kann das sein, wenn Frau Bi ist. Hast Du darüber schon mal nachgedacht?

******nge:
Nicht nur die Anforderung an Größe / Alter und Figur ! Das ist ja schon zum Lachen.

Was gibt es denn da eigentlich zum lachen? Wenn wir sehen, welche Männer uns schon angeschrieben haben, die älter sind als ihr Vater. Sorry das geht halt echt nicht.

Cuckold heißt doch nicht, dass man dann mit jedem x beliebigen der sich als Bull ausgibt in die Kiste steigt. Das gleiche gilt halt auch für die Figur.

Vorstellungen haben manche.

******nge:
Wer dann als Paar erwartet, das ein Besucher innerhalb von 30 Min erspürt, was das Paar sich vorstellt, der irrt sich.

Das ist der Punkt, wo wir einer Meinung sind. Darum ja auch ein relativ langer Austausch, damit keiner sagen kann, dass habe ich aber nicht gewusst.
******nge Mann
170 Beiträge
wohl doch zu deutlich
Ich wusste, dass ich mit der direkten Darstellung in Ungnade falle *zwinker*
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Interessant.-....
wenn ich die letzten beiden Treads lese.
Ich dachte immer ,das das doch eine Grundvoraussetzung sein sollte...mit einem Cuckoldpaar eine längerfristige Beziehung aufzbauen...

und wie darf man das verstehen mit einem Puffbesuch...

das passt ja garnicht swingerlich in den Reigen einer Cuckoldbeziehung.

Da müssen doch alle 3 dran arbeiten an einer langfristigen und guten Beziehung.

sonst kann doch sowas nicht fanastisch schön werden...1 Date mit einem Cuckoldpaar...und danach nichts mehr...

oder sehe ich das falsch?

Thomas
*********ar_nw Paar
56 Beiträge
@gissiinge
Ich denke nicht das du in Ungnade gefallen bist *zwinker*

Die Tatsache das viele sich als Bull ausgeben und der feste Hausfreund werden wollen (laut den CM's) aber in Wirklichkeit eigentlich nur einen schnellen preiswerten *bananen* suchen ist leider ein Fakt den die meisten Cuckold Paare erfahren müssen.
Ich denke, dass ist auch der Grund warum meine Frau derzeit wenig Interesse daran hegt einen Lover zu finden. Sie möchte eben auch mehr als nur ein "Ficktreff" und eine billige Variante sein sondern vielmehr das Gefühl haben eine feste Beziehung einzugehen in der 3 Personen ein fester Bestandteil sind und einer dem anderen Vertrauen kann.

Auch das Cuckolding ist eine lebende Art der Weiterentwicklung und viele Ideen und Spielarten kommen erst mit wachsender gegenseitiger Akzeptanz, gesetzten Zielen und Schranken in die richtige Richtung sodass die Frau am Ende nicht eine Art billige Fickgelegenheit ist und der Cucki das unerwünschte 5. Rad am Wagen!

Einen Mann zu finden der also:

im richtigen Alter ist
die Optik aufweist die Frau attraktiv findet
der geografisch nicht zu weit weg ist
der wirklich weiß was Cuckolding ist und nicht nur davon mal gehört hat
Cuckolding als Dreierbeziehung sieht
die vom Paar gewünschte Dominanz gegenüber dem Cucki einbringen mag und kann
So ungebunden ist oder eine wirklich offene Beziehung führt die eine solche Beziehung zulässt und sich auch in der Öffentlichkeit zeigen kann
Rücksicht auf vorhandene Kinder nimmt
sexuell kompatibel zu dem Hotwife ist
Umgangsformen hat
...

sehr viele Komponenten die da passen müssen um den 3. im Bunde zu integrieren!

gar nicht so easy!
@gissiinge
Nimm dir etwas Zeit und lies unser Profil genau durch. Dann kannst dir die Antwort, auf die Frage warum ein Cuckoldpaar auch ein Paar sucht, selbst beantworten.

Lg
*****rse:
Ich dachte immer ,das das doch eine Grundvoraussetzung sein sollte...mit einem Cuckoldpaar eine längerfristige Beziehung aufzbauen...

und wie darf man das verstehen mit einem Puffbesuch...

Das dachten wir auch immer und das mit dem Puff wie hier schon andere erklärt haben ist genau das was wir auch immer und immer wieder spüren.

Wochen nichts hören lassen und dann meinen, ach ich bin ja morgen in der Gegend, habt Ihr nicht mal schnell Zeit.

Ganz ehrlich auf sowas können wir gut und gerne verzichten. Denn wir sind eben kein Puff.

Wenn man auch hier wieder mache ließt, bekommt man das Gefühl nicht los, wie wenn Hotwife einfach nur Freiwild ist, denn man muss ja froh sein, dass Bull sich die Ehre gibt.

Genau das gleiche wenn man immer die Bewerbungsbogen ließt, zu 70% bei der Frage darf Cucki dabei sein: "Nein" Da wissen wir ganz genau um was es eben geht.
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Nun Dankeschön für meine Frage....
Jetzt verstehe ich das...
Das ist aber schade wenn man Wochenlang nichts voneinander hört.Solche Kontakte muss man doch pflegen...

Ich selber,würde schon mich öfters melden..aber eine gewisse Scheu habe ich doch..
da ich nicht aufdringlich sein möchte...(aber das hat mit nem Paar zu tun) die in keiner Cuckoldbeziehung stehen und ich dort auch nicht als der Hausfreund existiere.
Dort ist eher eine MMf oder MMMF konstellation und Sie mag halt mehrere Männer im HÜ.

Thomas
***er Mann
7.980 Beiträge
Naja, cuckoldpaare, die ausschliesslich Paare suchen, scheinen in meinen Augen das Prinzip/ Definition von cuckold auch nicht verstanden zu haben ( Kuckuck!)

Wer z.B. in mein Profil schaut, sieht, dass ich der Vater vieler Frauen sein könnte. Ob ein Paar das will oder nicht ist deren Anspruch.

Aber in meinem Profil stehen sicher sehr extreme Dinge, die abschrecken mögen. Das kann sein, aber wenn nicht hier wo sonst kann ich das ansprechen?
Und ich habe ganz sicher Realitätssinn, sowohl was mein Alter angeht, Dauerspritzereigenschaften, Omnipotenz und dergleichen. Da werden von Paaren durchaus auch Erwartungen ins Profil geschrieben, die ich unter einem solchen Druck nicht erfüllen möchte.

Ich suche allerdings wirklich und real eine Dauerfreundschaft, relativ genau definiert. Das wird aber auch von Paaren oft ignoriert ( oder von dem Mann dahinter), oder gar von Männern, die mich dann anschreiben und fragen, ob ich HEUTE und JETZT Lust hätte.

Nein!

Weil ich eine Dauerbeziehung haben möchte. die passen muss.
Da müssen Entfernung stimmen, körperliche Eigenschaften, Gewicht, Bi, Vorlieben etc.
Da bin ich genauso eigen, wie Paare. Und das ist auch gut so.

Und ich weiß wovon ich rede.

Ich war mal in einer Zeit, ähnlich wie heute, nicht bereit eine neue Beziehung zu einer Frau einzugehen, also mit allen Konsequenzen. Damals habe ich ein bi-Cuckipaar gefunden, denen ich der einzige Lover war, die das auch genauso genossen haben wie ich. Wir waren über 3.5 Jahre zusammen. Bis mich die Sehnsucht nach Kindern und einer einzelnen Beziehung zu einer Frau zur "Kündigung" gezwungen haben.
Wir waren an Wochenenden zusammen, haben zusammen Urlaube verbracht, ich habe im Ehebett übernachtet, ich hatte den Hausschlüssel. Aber Sie hatten trotzdem Ihr " Eheleben", also das "Lebensversprechen", welches ich sehr respektiert habe.

Was mir bei JC auffällt, ist diese zunehmende Theoretisierung. Es gibt keine Realtreffen mehr. Habt doch den Mut mal dazu! Mehr als ein nein gibt es nicht.

Ich würde mich im Sommer gerne mal mit einem Paar auch relativ unerotisch zum FKK Treffen oder im Winter in einer Therme, wo man sich treffen kann, ratschen und sich beschnuppern kann.

Das hat für beide Seiten seine Vorteile.

Oder in meinem Falle zusammen mal eine BDSM Veranstaltung besuchen ohne Anspruch auf den Schuss.

Dadurch kann man auf beiden Seiten ausschließen, auf einen Mann zu treffen, dessen letzte nackte Frau seine Mutter bei seiner Geburt war oder Paare, die, ohne ins Detail gehen zu wollen, auch eben spezifische Eigenheiten oder nicht-Eigenschaften haben können.

Der JC soll ja nur vermitteln, gelebt wird REALE WELT!!!

Weder im Chat noch bei PN's werde ich fordernd, obwohl ich dominant veranlagt bin. Ich erweise dem Paar meine Zustimmung durch einen Komentar oder ein Kompliment. Dann ist es an Ihnen zu entscheiden, mich in die engere Wahl zu nehmen oder nicht.

Irgendwas muss mich ja von den Männern meines eigenen Geschlechtes unterscheiden, die nur auf einen schnellen Schuß aus sind.

Gehabt Euch wohl:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.