Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ NRW
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.03. SHARING MY WIFE in Hamburg

LOGO Rot
*********noxe
3.576 Beiträge
Themenersteller 
22.03. SHARING MY WIFE in Hamburg
Für diese Party am 22.03.14 in Hamburg sind alle angesprochen, die sich dem Lifestyle Wifesharing und Cuckold verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren zu schätzen wissen. Wer hier nur rumstehen möchte ist hier falsch.

Diese Party steht ganz im Zeichen des Wifesharings und aller Frauen/Paare, die gerne mehr als einen Mann ins Geschehen einbinden.

Diese Party findet in unregelmäßigen Abständen immer Samstags ab 21 Uhr in unserem Club statt. Die Spielräume stehen an diesem Abend nur den Gästen der Veranstaltung zur Verfügung.

Zielgruppe

1) Paare mit MMF-, MMMF-, Herrenüberschuß, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang- Ambitionen?

2) Single Damen, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte?

3) Soloherren, die gepflegt, niveauvoll und teamfähig sind und mit HÜ ungehen können.

4) Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen sind hier sicherlich auch bestens aufgehoben.

Nur wirkliche HÜ- und Wifesharer Aktivisten werden zur Party zugelassen. Ein regulärer Swingerclub Betrieb wird an diessem Abend nicht stattfinden.
Interessierte Neulinge werden die Möglichkeit haben, dem erotischen Treiben zuzuschauen und sowohl als auch gemeinsam die Damen mit allen Mitteln der Lust zu verwöhnen.

Dresscode

Die Einhaltung des Dresscode ist ein wichtiger Bestandteil dieses Abends. Ladies erscheinen in sexy Kleidung, die Herren tragen eine schwarze Hose und dazu ein weißes, oder schwarzes Hemd - keine Sportklamotten.

Herren, die den Dresscode nicht einhalten werden an diesem Abend keinen Eintritt bekommen.

Hier geht es zur Anmeldung am 22.03.14
<~>22.03.14 SHARING MY WIFE - ALL IN<~>
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wer hier nur rumstehen möchte ist hier falsch.

Ich lasse mich doch nicht zu sexuellen Aktivitäten auf einen Event zwingen...*nono*

Bin ich eben falsch und gebe meine kohle woanders aus... *lol*
Mach Dich mal locker *kopfklatsch* ...denkst da steht jemand mit *peitsche* hinter Dir !? *lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich bin doch gaz locker *gg*

Siehe mein ----->>>> *lol* dazu im posting.

*wink*
He super, lockere Leute...
*top*

...schade nur, dass der Event noch ewig hin ist... den aktuellsten habe ich ja verpasst, aber vielleicht schreibe ich mir dafür bis dahin ja noch den nötigen Mut an?
*zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Erklärung und Entschuldigung
Wer hier nur rumstehen möchte ist hier falsch.

Ich lasse mich doch nicht zu sexuellen Aktivitäten auf einen Event zwingen...*nono*

Bin ich eben falsch und gebe meine kohle woanders aus... *lol*

Bei meinem vll etwas unglichen Posting handelte es sich um einen Schärz von mir,der wohl nicht bei jedem als solcher ankam.
Dafür möchte ich natürlich Entschuldigen,denn ich wollte und will niemanden angreifen ,oder gar schlecht machen.

Also

ENTSCHUDIGUNG falls ich missverstanden worden bin.

Gruß
Udo
Fotograf_56 *tuete*
Hey Udo
Cool, dass du dich da richtig stellst.
ich will nun nicht klugscheißern, ne? Aber dies ist ein Forum, kein Chat.
Auch wenn ich mir dein letztes Posting so ansehe, rate ich dir, deine Texte nochmal Kontrollzulesen, bevor du sie hier setzt.
Dann gäbe es weniger Rechtschreibfehler und evtl. fallen dir Missverständlichkeiten auch vorher auf.
Aber schön, dass das nun geklärt ist, keiner fühlt sich beleidigt und nun geht's flink wieder zum Thema.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
lateral
Doch Du klugscheisserst hier rum und wie.
Wenn dies kein chat ist Warum schreibst Du dann hier.
Zu etwas raten musst Du mir auch nicht... *nixweiss*
Schreibfehler anderen anzukreiden ist Kindergarten.

*kopfklatsch*

und nun BITTE

*zumthema*
Mooooment...
ich habe Dir auch schon in PN geantwortet, das Dein "Humor" wohl nicht verstanden wird (wie in anderen Foren auch schon *achtung* ), deswegen musst Du jetzt aber nicht jeden persönlich, unter die Guillotine zergeln *vogel*
Wie wär's mal mit Selbstreflexion... *idee*
********nder Paar
791 Beiträge
Genug jetzt !
Wir möchten Euch dringend bitten, persönliche Scharmützel nicht öffentlich im Forum auszutragen. Das ist ganz besonders im Veranstaltungsbereich themenfremd und stört die User, die sich über die Veranstaltung informieren bzw. austauschen möchten.

Sollten weitere Beiträge abseits des Themas auftauchen, würden wir diese entfernen.
LOGO Rot
*********noxe
3.576 Beiträge
Themenersteller 
Am 22.03. ist es wieder so weit
Die Party hat sich in HH und im angrenzenden Umland etabliert. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und alle Bekannten, die bereits wieder zugesagt haben.

Wir würden häufig gefragt. Im Preis sind alle Getränke enthalten. Nach dem Eintritt fallen keine weiteren Kosten am. Es sind ausreichend Parkplätze vor der Tür vorhanden und auf dieser Party wird es sicherlich kein Rumstehen geben.

Wir freuen uns auf Euch.

Das Team Equinoxe
LOGO Rot
*********noxe
3.576 Beiträge
Themenersteller 
SHARING MY WIFE 22.03. Hinweis an die Herren
Wichtige Hinweise für Single Männer beim Event "Sharing my Wife am 22.03."

1. Alle sind gleich wichtig für eine gelungene Party:
Die "Ehefrau" – ohne sie macht's keinen Sinn
Der "Ehemann" – er bringt "Sie" mit zur Party und ist bereit sie mit uns zu teilen
Der Single-Mann – er sorgt (wenn er gut ist) für den Genuss der Frau und den Kick beim Mann

2. Zu Beginn Kontaktaufnahme empfohlen
Viele Paare wissen gern, mit wem sie es zu tun haben und entscheiden so, mit wem sie später spielen wollen. Der Beginn des Abends bietet ideale Gelegenheit für ein zwangloses Gespräch oder Flirt mit seinen "Favoriten".

3. Ehemann einbeziehen
Ein Paar fühlt sich besser, wenn auch der Mann ins Gespräch mit einbezogen wird, denn auch wenn es in erster Linie um die Frau gehen wird, erlebt ein Paar den Abend gern zu zweit. Ausserdem: Ist "Sie" einmal nicht in Hör-Reichweite kann er uns gute Tips geben, worauf "Sie" steht und was eher nicht so gut ankommt. Einige Ehemänner führen auch gern ein wenig "Regie". Auch später im Spiel kommt es gut an, den Ehemann nicht wegzubeissen, sondern zu verstehen, dass die Idee das Spiel zu (mind.) dritt ist.
(evtl. Ausnahme: Cuckold-Beziehung, hier bitte selbst informieren)

4. Sich selbst und Lage richtig einschätzen!
Kontaktaufnahme verpasst ? Mitten ins Geschehen geraten? Kein Problem, aber Folgendes beachten:
Es kann sein, dass sich vor uns eine Szene abspielt, zu der wir weder für die Ehefrau noch für den Ehemann (selbst mit unseren grössten Lover-Fähigkeiten) noch irgendetwas Lust-steigerndes beitragen könnten.
Auch wenn es lockt, die Konstellation ist komplett und auch so erwünscht. Drängen wir uns hier hinein, dann kann es sein, dass wir die Stimmung von 3,4 oder mehr, teilweise weitgereisten Gästen der Party mit einem Schlag zunichte machen. Das möchte sicher keiner verursachen. Deshalb erst einmal die Lage checken!

5. Signale erkennen
Dazu haben wir mehrere Möglichkeiten:
Erkennen wir den Ehemann, können wir diesen fragen oder ein Zeichen geben, er wird uns signalisieren ob weitere "Verstärkung" gewünscht ist und wir "Ihr" Typ sind.
Können wir den Ehemann nicht ausmachen und ist Ehefrau zu beschäftigt, um Fragen zu beantworten
empfiehlt sich die schrittweise Annäherung, die in allen guten Clubs gepflegt wird:
Wir berühren die Frau zunächst an einer neutralen Stelle (Schulter, Arm, Bein..) und geben ihr Zeit, darauf zu reagieren! Ist die Reaktion einladend , sind wir auf der sicheren Seite langsam weiterzugehen. Sie wird uns dabei auch ihre evtl. Grenzen signalisieren.

6. Vorsichtige Intuition
Reagiert sie nicht, ist dass noch keine Einladung - aber auch kein Nein.
Es gibt Ehefrauen, die möchten verführt und genommen werden, geben dabei aber wenig bis gar keine Zeichen. Wir wissen also nicht, ob gerade wir zu ihrem "Beuteschema" gehören. Hilfreich wäre hier natürlich der Kontakt zum Ehemann. Ist der nicht auszumachen, empfiehlt es sich seiner Intuition zu folgen, die sich hoffentlich mit unserer Partyerfahrung entwickelt hat. Bin ich mir sehr sicher dass es passt, nähere ich mich wie oben beschrieben schrittweise weiter. Bekomme ich im Verlauf doch noch einen Korb ,muss ich diesen auch akzeptieren!

7. Stil bewahren
Die Frauen des Abends haben Interesse an weiteren Männern, anstatt oder zusätzlich zu ihrem eigenen. Dabei wollen sie sich aber nicht verschlechtern! Es versteht sich deshalb von selbst, dass ein äusserlich gepflegter Single-Mann grössere Chancen hat, Kontakte zu finden und am Spiel teilzunehmen.
Auch das Verhalten ist entscheidend. Männer, die betteln, kleben oder hinterherlaufen sind für Frauen im Alltag schon uninteressant, geschweige denn sexuell attraktiv! Eine Frau steht auf "Männer", mit Persönlichkeit und Stil! Wenn wir nicht "ihr" Typ sind, springt der Funken eh nicht über. In dem Fall nicht 'zum Affen machen' (andere Frauen bekommen das auch mit!), lieber ab zur Bar, einen Drink nehmen, den Blick durch die Partyräume schweifen lassen und eine der vielen anderen Kontaktmöglichkeiten ausloten!
LOGO Rot
*********noxe
3.576 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Wochen
dann ist es wieder so weit und die beliebte SHARING MY WIFE findet wieder bei uns in HH statt.

LG
LOGO Rot
*********noxe
3.576 Beiträge
Themenersteller 
Noch 11 Tage bis zum 22.03. SHARING MY WIFE
<~>22.03.14 SHARING MY WIFE - ALL IN<~>

Wir freuen uns auf Euch.

LG
LOGO Rot
*********noxe
3.576 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Gästeliste
Wir bedanken uns bei allen angemeldeten Gästen der SHARING MY WIFE und freuen uns auf einen intensiven und erlebnisreichen Abend mit Euch am 22.03.

LG
YES
...ich auch !! *juhu*
Begleitung
Ich wär immernoch gern dabei... würde mich jemand begleiten?
Ich brauch keine Vollbetreuung... nur ne "Einführung" ;0)
War eine Top Party am 22.03.
Wir werden uns direkt für,die nächste Party am 24.05. anmelden und hoffen das wieder so tolle Gäste dabei sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.