Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in München

Treffen in München
Wir würden gern am Samstag ein Treffen für alle Cuckold-, Hausfreund- und Wifesharerpaare veranstalten. Hierzu sind alle Paare die an diesem Thema Interesse haben herzlich eingeladen. Wollten sowas schon öfters mal probieren. Bist jetzt haben sich immer nur einzelene Männer gemeldet. Vielleicht haben andere Paare bis jetzt Angst gehabt, dass nur Männer kommen und keine Paare. Deshalb bitte diesmal nur interesierte Paare. Würden uns über ein reges Interess freuen.
Hätte man das nicht etwas früher schreiben können? Wir wären echt gerne dabei aber da ist ja das Kind und das kann man nicht so einfach allein lassen. Schade.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo
Jetzt kommenden Samstag...?

Ist mir auch zu kurzfristig angesetzt --- leider.

Lg
Mitteilungsbedürftig
Wir wissen ja das viele Menschen sehr Mitteilungsbedürftig sind. Wir hätten aber eine große Bitte. Verschont uns bitte mit Antworten wie die zwei letzten. Uns interessiert es in keinster Weise wer ach so gern gekommen wer, aber keine Zeit hat weil die Großmutter einen Pfurz gelassen hat. Bitte nur wirklich Interessiert Leute melden. Wer super wenn sich das alle zu Herzen nehmen würden.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
munichpaar1
Verschont uns bitte mit Antworten wie die zwei letzten.

Verschont mich BITTE mir "frech" geschriebenen PNs.

Wasnnn hiiier los..???????
Gehts noch?
Liebes munichpaar1

Schon mal was von Respekt gehört?
Ich würde ja gar nicht kommen, den bevor ich mich mit Leuten wir dir abgebe, Furze ich lieber.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber in diesem Ton wollen wir hier in dieser Gruppe nicht miteinander kommunizieren!

Ich schließe hiermit den Thread erst mal, denn meiner Meinung nach haben sich die TE ganz klar im Ton vergriffen.

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.