Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wurde euer Mann zum Cucki

******nrw Paar
1.318 Beiträge
@*******d01 - treffender kann man es wohl nicht beschreiben *g*
Wir Hot Wifes sollten unsere Cuckis immer weiter erziehen damit der cucki brav und willig bleibt :)! Meiner ist auf einen sehr guten weg..! Wie würdet ihr euerm Cucki einschätzen? Ehr C1, C2, C3 oder was dazwischen..? Euch ein tolles Wochenende :)!

Kuss Lena
C1
ist unser Cucki aber das ist auf jeden Fall noch steigerungsfähig und von beiden gewünscht. Schönes Wochenende *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi LC_2013
Meiner ist auf einen sehr guten weg..! Wie würdet ihr euerm Cucki einschätzen? Ehr C1, C2, C3 oder was dazwischen..?

Wie "weit" ist Dein Cucki und welche Stufe strebt ihr an..?

Lg
*********l2011 Mann
82 Beiträge
@ LC_2013
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es selbst hier in der Gruppe nicht einfach ist ein Hotwife zu finden. Entweder habe ich sie alle übersehen oder traut sich die Single-Frau nicht den Mann auch mal anzuschreiben. "Der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl"...
Ich denke das Problem kennen hier aber viele Männer...

LG Blackpearl2011
*****arf Paar
321 Beiträge
Sinnerfassendes lesen und daran anknüpfendes, themenbezogenes Antworten ist nun mal mehr Wert beim Daten als mit zäunen zu winken...
*****arf Paar
321 Beiträge
@LC:
Meine Frage an euch warum habt ihr eure Männer zum Cucki erzogen?

seit ihr uns noch schuldig!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ LC_2013
Ich warte leider auch noch auf Antwort von Euch *snief*

Lg
Ich mache ihn zum Cucki, weil ich es genieße ihn in in der Hand zu haben. Wie er seit einiger Zeit auf meine wünsche und Bedürfnisse eingeht ist einfach geil ;)!

Kuss Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.