Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Gespielin / Lover die 1. Geige spielen will.53
Angeregt von verschiedenen Forenbeiträgen habe ich einige Gedanken…
zum Thema
Vertrauen für Intimität beim Treffen aufbauen - Wie?25
Wie gelingt es Euch bei realen Treffen das Vertrauen und die Nähe zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen schaffen

Vertrauen schaffen
Jetzt haben wir auch einmal eine Frage und befinden uns in einer Situation die wir so in der Art noch nicht hatten.

Wir haben ja jetzt eigentlich den richtigen Mann für uns gefunden, wo wir uns vorstellen könnten, alle unsere Vorstellungen umzusetzen. D.h er wird der neue Herr des Sklavens und der neue Lover von ihr. Er findet seine Rolle ebenfalls extrem gut und der erste Abend war wirklich super.

Dabei spielen BDSM Aspekte wie ihr euch alle vorstellen könnt, eine sehr große Rolle. Auch Sperma in dem Sinne, ist da ein wichtiges Medium sowohl für ihn als auch dann eben als Lover bei ihr um ihn erniedrigen zu können.

Wie gesagt, seine und unsere Vorstellungen passen da 100% zu uns, was wir natürlich nach dieser langen Zeit des Suchen richtig gut finden.

Aber jetzt kommen wir zu unserem Problem. Er hat natürlich auch noch ein anderes Leben ohne uns, was wir ihm ja auch nicht verbieten wollen, wenn er z.B auf irgendwelche Playpartys geht.

Jetzt ist es eben leider so, dass wir nicht wissen, wie wir mit diesen Situationen umgehen sollen und uns fehlt, da er auch nicht wirklich viel erzählt, einfach das Vertrauen das bei dem was wir vorhaben einfach extrem wichtig ist, wie ihr euch alle vorstellen könnt.

Natürlich ist das Thema Test eine Option die klar ist. Aber was sagt ein Test danach schon aus, wenn er weiterhin auf diese Partys gehen möchte, was wir natürlich verstehen würden, da er ja nicht unser Eigentum ist.

Aber wir wollen das Ganze natürlich auch irgendwie genießen und das können wir im Moment einfach nicht weil man eben nicht weiß was da alles passiert und unsere Gesundheit uns einfach wichtig ist.

Jetzt die Frage an euch, wie geht ihr mit solchen Situationen um, wenn ihr einen neuen Lover gefunden habt bzw. wäre ein Mann der dann darauf besteht weiterhin eben auch allein sich mit anderen zu treffen "der Richtige" für euch oder muss dieser gegenüber von euch komplett treu sein? Wie schafft ihr und vor allen Dingen der Lover Vertrauen zu schaffen. Kann man überhaupt treu sein und was macht euch so sicher das er treu ist?

Da es für uns das erste Mal ist, dass wir dann eben soweit gehen wollen und es mit ihm eben was wirklich festes werden sollte, sind wir mit dieser Situation echt komplett im Moment überfordert.

Danke schon mal im voraus und wir hoffen einfach neue Erkenntnisse dadurch zu gewinnen.
*****e61 Mann
266 Beiträge
Entscheidung
Wenn ihr schon wisst, dass er auf Playpartys geht, hat es den Vorteil, dass ihr wohl offen mit ihm über alles reden könnt. Und den Nachteil, dass ihr genau wisst, dass da eben noch was läuft. Das ist gut für das Vertrauensverhältnis, und ihr könnt ihn ja direkt fragen, wie er mit dem Thema dort umgeht. Ganz sicher könnt ihr aber trotzdem nie sein, ob er mit offenen Karten spielt. Wenn man den Wolf wild mag, kann man ihm nicht vorwerfen, dass er ungezähmt ist...

Unter dem Strich kann man in Bezug auf die Entscheidung argumentieren, wie man will: Objektiv wird ein Risiko bleiben, wie hoch es ist, wisst ihr erst danach. Und am Ende ist und bleibt es eine Sache des Bauchgefühls und eine Entscheidung: wie viel Risiko ist mir die Lust wert?

Das Problem kenne ich/kennen wir auch. Und wir haben wohl bisher das Glück einer guten Intuition gehabt.

Leider könnt ihr Euch da zwar Rat holen. Das Bauchgefühl könnt ihr aber nur selbst entwickeln. Und die Entscheidung kann Euch niemand abnehmen…
Wir können uns bei allem was Du schreibst nur anschließen.

Das Problem ist einfach, dass wir ihm wirklich alles aus der Nase ziehen müssen und er zwar immer Verständnis für unsere Ängste signalisiert aber eben dann nicht wirklich was dazu tut, um das Vertrauen zu schaffen und daher kommt eben gerade dieses schlechte Bauchgefühl.

Was wir allerdings echt erschreckend finden, dass hier gerade in der Cuckold Gruppe soviel den Beitrag gelesen haben, aber fast keiner was dazu zusagen hat. Wir sehen hier immer soviele Bilder und lesen dass alle die einen festen Lover haben auch auf Kondome verzichten. Spielen die alle russisches Roulette?
******o75 Mann
252 Beiträge
Treue....
Ich schreibe aus der Sicht eines Bulls und Lovers.

Das ist jetzt meine Ansicht und jeder kann sich seine Meinung selber bilden.
Ich hatte eine langjährige Beziehung zu einem Cucki Paar. Das Vertrauen baute sich mit der Zeit auf. Ich hatte keine anderen Partner, weil mir diese Frau vollkommen ausgereicht hat. Sie war meine Hure, Geliebte und Partnerin. Dies bekam ich von Ihnen auch zu spüren, dass ich der einzige bin.
Ihr müsst euch im klaren sein, was euch wichtiger ist, eure Gesundheit oder Geilheit. Und wenn ihr eurem Bull mal mit nem Gummi kommt, achtet auf seine Reaktion.
Klar ist es blank am schönsten, wenn der Saft aus ihren Löchern läuft und der Cucki es säubern muß/darf. Aber alles hat seine Grenzen.

Lg und Hellas *wink*
Elgreco75

Danke für Deine ehrlichen Worte. Wir werden Dich dafür mit Sicherheit nicht verurteilen, weil sie eben ehrlich sind und wir wollen ehrliche Meinungen wie es wirklich läuft hören.

******e30:
Ich hatte keine anderen Partner, weil mir diese Frau vollkommen ausgereicht hat.

Genau das war auch unser Grundgedanke daran und bei uns ist es eben genauso, er soll der einzige Mann bleiben mit dem wir das ausleben wollen.

Aber wie hast Du es deinem Paar so rüber bringen können, dass Du wirklich nur mit ihnen?

******e30:
Ihr müsst euch im klaren sein, was euch wichtiger ist, eure Gesundheit oder Geilheit.

Genau in dieser Phase sind wir gerade.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Was ich mich frage ist,
wie häufig ihr Treffen haben wollt bzw. die Lust real ausleben könnt.

Verzichtet der Lover auf weitere "Betätigungen", so wird er dies wahrscheinlich nur machen, wenn er bei Euch ausgelastet ist.

Vereinfacht gesagt, wird bei einem Date im Monat die Auslastung sicher nicht ausreichend sein. Aber sich 1-3 mal die Woche treffen, das ist schon eine echte Hausnummer.

Wahrscheinlich ist ein Mittelweg am besten, aber mit Kompromissen ist das halt auch immer so eine Sache.......

Die Frage "Gesundheit oder Geilheit" versteh ich durchaus, nur sollte sie nicht "Gesundheit und Geilheit" lauten?

Da kann man jetzt viel drüber reden, am Ende bleibt es aber immer eine Entscheidung aus dem Bauchgefühl herraus. Denn 100%ige Sicherheit gibt es in dem Zusammenhang nicht.

Praktisch gesehen würde ich es erst mal weiterhin "mit" machen und wenn ihr meint, das die Zeit reif ist, diesen Verzicht irgendwie stilvoll in ein Date einbauen.
Bis dahin einfach drüber reden und auch erkunden, was der Herr (berechtigterweise) so außerhalb treibt und euch auch mitteilt.

Sein Vertrauen zu Euch ist auch ein wichtiger Faktor. Er muss wissen, das er mit Euch auch über etwaige Fehltritte offen reden kann ohne deswegen direkt vom Hof geschickt zu werden.
Weintrinker1

Dank Dir für Deinen tollen Beitrag.

********ker1:
Aber sich 1-3 mal die Woche treffen, das ist schon eine echte Hausnummer.

Er weiß, dass er sich immer mit uns ausleben könnte, wenn er das wollte. Gerade der Sklave sollte ihm dabei immer wenn er es möchte zur Verfügung stehen. Daher wäre die Auslastung mit Sicherheit gegeben.

Aber man sollte das alles eben nicht statisch sehen, sondern einfach wenn eben einen die Lust überkommt und für ihn wäre die Tür immer offen. Denn nur so kann das ganze wirklich auf Dauer funktionieren. Er soll ja nicht nur Mittel zum Zweck sein sondern eben unser Freund, der besondere Freund.

********ker1:
Bis dahin einfach drüber reden und auch erkunden, was der Herr (berechtigterweise) so außerhalb treibt und euch auch mitteilt.

und da sind wie eben genau beim Hauptproblem, dass er sich alles aus der Nase ziehen lässt und nicht von sich auskommt um uns einzubinden. Das erzeugt auch eben das schlechte Gefühl.

********ker1:
Sein Vertrauen zu Euch ist auch ein wichtiger Faktor. Er muss wissen, das er mit Euch auch über etwaige Fehltritte offen reden kann ohne deswegen direkt vom Hof geschickt zu werden.

Natürlich könnte er immer zu uns kommen und über alles mit uns reden. Gerade diese Ehrlichkeit würde doch vertrauen schaffen und man könnte zusammen entscheiden wie es weiter geht bzw. welche Maßnahmen man ergreifen müsste.
@*******urig,

tolle Thematik und vor Allem jederzeit aktuell.

Was ich nun hier schreibe ist einzig und alleine meine Meinung, traurig erlebte Tatsachen. Es ist weder abwertend, respektlos oder anmassend. Es betrifft nicht nur Männer, nein auch Frauen jagen und sammeln ( habe ich mir sagen lassen ).
Jeder ist individuell, jeder sucht für sich und jeder soll auch für sich entscheiden.
Seine eigenen Prioritäten setzen.

Ist es schon nicht leicht einen devoten, Singlecuckold zu finden, nein noch schwerer wird es sein einen passenden Lover zufinden. Die Anzahl der hier angemeldeten User Lover/Cuckold stehen in keinem Verhältnis.

Im Laufe der letzten Jahre war ich bei diversen Single Börsen angemeldet- immer wieder an-abgemeldet usw.
Fast ist es schon zum Lachen dass immer noch die gleichen- mit gleichem Profil-gleichem Bild fortlaufend angemeldet sind. Obwohl alle eine feste Beziehung suchen.

Mir selbst auch schon passiert- es passt !!!!! und trotzdem bleibt der Partner angemeldet.
Das Gefühl quasi als Lückenbüßer benutzt worden zu sein ist nicht gerade prickelnd, aber eben weil es durch die Foren mittlerweile leicht gemacht wird seine Lust wann immer und mit wem auszuleben-es tatsächlich ein Vabanque Spiel ist- auf das sich jeder einlässt oder eben nicht.

Wie ein Versandkatalog- bei Nichtgefallen zurück- immer noch schöner, besser, geiler. Immer mehr, immer mehr haben will.

Ist ja so dass einige vor lauter suchen, das suchen vergessen. Dass sich keiner mit 80% zufrieden gibt wenn er vielleicht 100% haben kann. Ob er die dann bekommt ist fraglich. Eben diese sind es, die ihr Leben lang suchen. Irgendwann wann mal zu der Einsicht kommen- Ach hätt ich doch.
Viele suchen eine Dauerfreundschaft/ Dauerbeziehung !!!!, aber sie werden NIE fündig, weil sie sich nicht einlassen können, keine Kompromisse eingehen können und wollen.

Mir kräuseln sich die Nackenhaare wenn ich all diese Sexdatings hier lese.
Rein-raus-fertig.
Für sehr viele, oder für die meisten hier ist Sex einfach nur Sport- ohne Gefühle- ohne jegliche Verantwortung, eine Prahlerei- ich kann sie alle haben, je mehr umso besser und da ist es nun wirklich so dass Du dich auf dein Bauchgefühl verlassen mußt.

Wenn dein Bauchgefühl sagt es geht nicht, dann lass es einfach gut sein - du hattest ein tolles Erlebnis und das war es.
Wenn von Anfang an das Vertrauen fehlt ist es schwierig eine Beziehung aufzubauen.
Denke auch dass dies einzig und alleine deine Entscheidung ist.

Ein User schrieb- Geilheit UND Gesundheit- genauso soll es sein.

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute.
*****e61 Mann
266 Beiträge
und da sind wie eben genau beim Hauptproblem, dass er sich alles aus der Nase ziehen lässt und nicht von sich auskommt um uns einzubinden. Das erzeugt auch eben das schlechte Gefühl.

Mangelnde Offenheit (aus der Nase ziehen) ist genau das, was Ängste erzeugt.
Und wenn ich Angst hätte, würde ich das, was mir Angst macht, bleiben lassen.

Erstens, weil ich meinem Bauchgefühl vertraue und sich das bei mir immer bewährt hat.
Zweitens weil ich nicht wegen einem Abend voller Lust viele schlaflose Nächte mit Grübeln verbringen möchte...
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Da ist also ein eingespieltes Paar
bei dem ich jetzt der Lover werden kann / darf / soll.

Warum jetzt nicht einfach mal einen Gang rausnehmen und einfach die Zeit für sich arbeiten lassen? So edel das Motiv des "Vertrauens schaffen" auch ist, so ist es doch üblicher wenn Vertrauen langsam wächst.

Wir stellen uns einfach eine normale Beziehung vor, wo einer den anderen gleich mit "du darfst (sollst mir eigentlich...) alles erzählen". Was passiert da häufig?

Jetzt das ganze noch mit der Komplexität einer Cuckold-Beziehung multipliziert, ist es für mich überhaupt nicht verwunderlich, wenn sich der Lover erstmal ein Stück zurück nimmt.

Kommt Zeit, kommen Geschichten. Nähe muss wachsen, nicht geschaffen werden. Kommt nach einer gewissen Zeit (ich sprech hier über eine längere Zeit) nichts von ihm, dann ist es Zeit für weitere Überlegungen.

Direkt aus Nähkästchen zu plaudern, wen man gerade wie au ner Fetisch-Party vernascht hat, ist für den "neuen" Lover jetzt nicht unbedingt das Gesprächsthema an sich. Es bedarf einer gewissen frivolen Vertrautheit, bis derartiges erzählt wird.

---
By the way die Frage....
Was ist mit dem Gedanken, das Hotwife den Lover mal auf seine Spritztouren begleitet? Nichts verbindet mehr, als gemeinsame Erlebnisse.
********ker1:
Was ist mit dem Gedanken, das Hotwife den Lover mal auf seine Spritztouren begleitet? Nichts verbindet mehr, als gemeinsame Erlebnisse.

Das ist natürlich eine Möglichkeit. Aber 1. wollen wir das alles gerade jetzt in der Anfangsphase und weil das Thema real halt wirklich für uns neu ist zusammen erleben und das eine Sache von später mit Sicherheit werden kann und 2. was soll uns das dann sagen wenn er sich da brav benimmt und wenn sie nicht dabei ist so wie immer ist.
@weintrinker
da muß ich doch auch dagegensprechen.

Natürlich muß Vertrauen wachsen, wenn aber jemand ein reelles Interesse an mir hat, wenn er bereit ist eine vertrauensvolle Beziehung mit mir eingehen will, würde ich mir schon gleich zu Beginn Offen,-und Ehrlichkeit erwarten.

Wenn er nichts zu verbergen hat wird er das auch tun.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Wild_Feurig
Uns war, bei meinem jetzigen Lover, von Anfang an klar, dass er, mit dem ich nicht nur Sex haben wollte, sondern auch Dinge außerhalb vom Bett tun wollte, nur für mich/ uns da sein sollte... das habe ich ihm auch so gesagt, denn wer teilt schon gerne??? Ich nicht... *lol*

Das Vertrauen hat sich insofern aufgebaut, als dass wir sehr oft telefoniert oder geschrieben haben, uns persönlich gesehen und dann geredet haben... ich glaube, Reden ist das Zauberwort... sich Dinge sagen, die einem wichtig sind, aus seinem Herzen keine Mördergrube machen, ja, das hat mir sehr geholfen... natürlich kann man sich nie zu 100% sicher sein, dass nichts Anderes läuft, aber das kann man in keiner Beziehung, man kann nur es nur glauben. Ich habe ihm einfach vertraut, und er mir/uns... *zwinker*

Ich empfehle Dir / Euch, wie es auch schon meine Vorschreiber getan haben, hört auf das Bauchgefühl, schaltet, aber nur ein wenig den Kopf aus, redet alle Drei miteinander und genießt die gemeinsame Zeit... vielleicht geht Ihr ja, wenn die Zeit reif ist, zusammen zu den Partys, dann braucht Dein Lover keine Andere. *grins* Wäre doch eine Option, nicht wahr?

Auf jeden Fall drücke ich ganz fest die Daumen... und Euch natürlich auch. *knuddel*

GLG
Mausi *wink*
MausiundMicha

Danke für diese lieben Worte. Natürlich wollen wir reden, es ist ja so, dass wir uns wünschen würden, dass es eine wirkliche Zukunft hat. Aber dazu muss sich halt wirklich was ändern.

*********icha:
sondern auch Dinge außerhalb vom Bett tun wollte

Das ist ebenfalls von beiden Seiten geplant und fanden wir wirklich sehr gut.

*********icha:
Reden ist das Zauberwort

Das sehen wir auch so, nur geht das halt nicht, wenn man jemanden alles aus der Nase ziehen muss. Denn mit reden bekommt man eben dieses Vertrauen hin und sich dann wirklich kennenlernen.
@Mausi
Wie Recht Du hast.
Reden heisst das Zauberwort, nur aber was wenn sich dein Gegenüber ausschweigt?

So wie Wild_Feurig sagt- man muß ihm jedes Wort aus der Nase ziehen?
Das ist nichts da und wird auch nichts wachsen.

Genau das meint ich mit Nichts zu verbergen haben.
Egal ob sich das um einen Cuckold, Lover oder einen "Normalo" handelt.
*******ips Frau
104 Beiträge
Ich verstehe total, dass ihr es lieber ohne Gummi machen wollt, es ist was ganz anderes.
Aber wenn ihr Bauchgrummeln dabei habt, ist es doch vielleicht besser, vorerst Gummis zu nehmen und sie dann wegzulassen, wenn das Vertrauen gewachsen ist?

So eine Beziehung muss doch auch erst wachsen. Und wenn es passt, kommt das Vertrauen von alleine.

LG,
Honey
**ba Paar
1.926 Beiträge
Wir haben unseren Lover seit knapp 3 Jahren. Nach zwei Jahren haben wir dann endlich auf Kondome verzichtet, weil wir uns inzwischen so gut kannten und eine Vertrauensbasis gewachsen war. Sicherlich ist es reizvoller keine Gummis zu benutzen, aber wir wollten auch ein gutes und siches Gefühl beim und vor allem nach dem Sex haben.
Wenn ihr für euch entschieden habt, dauerhaft zusammenzubleiben, so lasst doch euer Kopfkino laufen. Ihr wisst, es ist anders als mit einem sagen wir mal ONS. Also befindet ihr euch in einem Prozess mit dem Ziel, es irgendwann ohne zu machen. Diese Vorstellung kann eine zusätzliche Geilheit auslösen. Diese Lösung ist sicherlich nicht optimal, bietet aber die notwendige Sicherheit, wenn er sich nicht klar erklärt.
Wer vertrauensvoll erscheint, muss noch nicht vertrauensvoll sein. Es lässt sich auch schnell Vertrauen vorgaukeln, um ans Ziel zu kommen.
Ihr solltet bei eurer Freude, vielleicht endlich den richtigen Partner gefunden zu haben, nicht zu leichtfertig mit der Gesundheit umgehen.
Ich freue mich aber trotzdem mit euch und wünsche euch viele spannende und geile Erlebnisse mit eurem neuen Lover.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.