Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Cuckold-Event

*******ress Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Real Cuckold-Event
Nach der tollen Party im letzten Monat, freue ich mich auf die nächste Cuckoldparty am Sonntagnachmittag (23.02.) im P 3 in Bochum.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und hoffe darüber hinaus, weitere gleichgesinnte Paare und Einzelherren, die einer Frau das geben konnen, was sie braucht und von ihrem Cucki nicht bekommen kann, kennenzulernen.
schade
schade ich kann leider nicht. hätte gerne euch mal getroffen cuckolddress!
Interessant
Klingt sehr interessant. Was denkt Ihr wieviel bei der Party los sein wird??
*********2003 Mann
194 Beiträge
schade
leider weit weit weg. So was im Süden oder Raum Stuttgart das wäre genial.
Wir
sind auch oft im P3, allerdings zu anderen Veranstaltungen. Aber zum Cuckold Event werden wir sicher auch mal aufschlagen. Das geht allerdings erst wieder ab Mitte April.

Es wäre wünschenswert, wenn an den Veranstaltungen auch tatsächlich Herren erscheinen die wissen um was es geht. Nicht das übliche Klientel welches nur mal schnell abspritzen will ohne Konversation. Wir würden uns Herren wünschen, die solche Veranstaltungen mit dem Ziel besuchen, längerfristige Kontakte zu finden.
*******l_13 Paar
131 Beiträge
Ja, langfristige Kontakte, die auch wissen um was es sich hier handelt.
LG
******o75 Mann
252 Beiträge
Bull und Lover
Falls hier ein interessantes Paar existiert, dass meine Dienste beanspruchen möchte, stehe ich gern zur Verfügung. Erfahrungen im Umgang mit Cucki Paaren vorhanden. Raum Bayern
LG Dimi
*******ress Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Bei ......
.......der letzten Party waren ca. 60 Personen im P 3 und viele der Einzelherren wussten worum es uns vernachlässigten Frauen geht.
Sicherlich war das ein oder andere Paar bzw. der ein oder andere Herr dabei, der mit dem Thema nicht so viel anfangen konnte, aber das wächst sich hoffentlich raus.
****hx Mann
308 Beiträge
schade...
zu kurzfristig ;(
Dennoch euch allen viel Spaß *zwinker*
GG
wish
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.