Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Verhütung: Pille und Kondom oder nur die Pille38
Wollte euch mal nach eurer meinung fragen oder wie ihr es macht wenn…
zum Thema
Extreme gegenseitige Anziehung, er eigentlich hetero30
Ich habe mich hier angemeldet, da m seit Monaten sehr beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusivität unter Freunden

***er Mann
7.980 Beiträge
Es ist sicher eine Frage der Vereinbarung und das Zusammenbringen der Interessen.

Realistisch? Auf meiner Sicht ja. Ich suche auch für eine gewisse Zeit ( z.B. 2-3 Jahre), in der ich mich nicht an eine einzelne Frau binden will, nur genau ein Bi-cuckipaar. Beidseitige Exclusivität.

Vertrauen und durchaus, zugegeben, AO sind da Anreize, aber z.B. auch gemeinsame WE oder Urlaube.
Es muss halt passen und das ist mir bisher leider erst einmal gelungen. Dennoch, lieber verzichte ich auf die "Paarung", als auf dieses Einverständnis zu verzichten.
*******263 Paar
999 Beiträge
EXCLUSIV
R E C H T E !! !! !!

Wow, das ist ja mal eine Formulierung, da sitzt aber richtig Schmackes dahinter.

Für mich völlig unvorstellbar, liebe ich zwar das Beständige und Eingespielte, möchte aber auch die Abwechslung nicht missen....das Neue, das Prickelnde, das "Habenwollen"
Zudem gönne ich mir den Luxus mich mit mehreren Bulls zu vergnügen, ab und an auch schonmal gleichzeitig was dann mit einer Exclusivität nicht unbedingt in Gleichklang zu bringen ist....

Ein Exclusivrecht von einem Bull zu erwarten bzw einzufordern, halte ich schon fast für anmaßend.....sorry ihr mögt mir den harten Ausdruck verzeihen und bitte nicht persönlich nehmen, aber es ist nunmal meine Meinung.

Klar würde ich auch lieber ohne Kondom f....n, überhaupt keine Frage. Es ist aber bei mir ein absolutes NoGo, da ich swinge, meine Mitspieler ebenfalls diesem "Laster" frönen und ich mir meine Gesundheit noch a bisserl bewahren will !! !! !!

Sollte es aber eure grundsätzliche Voraussetzung für eine Cuckold Beziehung sein und ihr (einen) entsprechende(n) Mitspieler finden........ja warum denn nicht!

Jeder so wie er mag, das Leben ist bunt und zum Glück nicht scharz-weiß !

Wie immer gibt dies lediglich unsere Meinung wieder und hat keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Gruß
Frau Jonino
Dank euch für diese ganz vielen diversen Meinungen die alle natürlich ihre Berechtigung haben. Wir sind froh, diesen Tread aufgemacht zu haben und unsere Meinung überprüfen zu können. Denn es kamen schon sehr viele Argumente, die wir verstehen.

Wenn wir aber alles so revue passieren lassen, dann wird dieses Exklusive dann wirklich sehr schwer umzusetzten, wenn es ein Solomann sein soll.

Wir denken, dass es einfacher wird, wenn wir uns doch dann ein Paar suchen werden. Da sind dann eben gerade im emotionalen Bereich viele Dinge einfacher und wir haben durch ganz viele private Mail jetzt auch mitbekommen, dass hier wirklich Bedarf herrscht und viele eben genau das suchen würden. Nur leider waren diese alle extrem weit weg, so das man leider auch wieder nicht zusammen aufbauen konnte.

Seht Ihr das im Paarbereich auch einfacher, weil eben da die anderen auch zu zweit sind oder meint Ihr, dass dieses dann irgendwann auch wieder vor den gleichen Problemen steht.
*******263 Paar
999 Beiträge
Definitiv
NICHT !! !! !!

Es ist ungleich schwieriger ein Paar ausfindig zu machen, bei dem alles übereinander passt, wo sich alle vier verstehen und Sex miteinander haben wollen....

Beim Cuckolding sicherlich nochmal einen oben drauf in Sachen Schwierigkeitsgrad, weil halt a bisserl spezieller ist und sich somit die Schar derer, die sich interessieren reduziert.


Wir haben bisdato nur Paare kennengelernt, die ebenfalls swingen, will sagen keinerlei Anspruch auf eine Exclusivität haben und kennen auch niemanden, der einen kennt.....

Es sei euch gegönnt, aber ich halte die Aussichten auf Erfolg für deutlich aussichtsloser, da sich auf rein natürliche Weise der "Gefahrenmoment" potenziert.

Wie bereits erwähnt, spiegelt dies lediglich UNSERE Meinung wieder................

Frau Jonino
*****e61 Mann
266 Beiträge
Sicherheit
Was der Lover dem Cucki vorraus hat ist doch oft nicht, dass er ein besserer Partner für den Alltag ist, nicht zwingend, dass er einen größeren Schwanz hat, sondern vor allem, dass er "neu" ist, dass gegenseitiges Entdecken ins Spiel kommt, dass die Abenteuerlust und der Reiz des Unbekannten, Neuen ins Spiel kommt.

Sicherheit aber gibt es bei keinem Abenteuer.

Das ist wie mit allen anderen "Reisen", bei denen man wirklich "Neues" entdecken will. Bei denen man Neues, Herausforderungen und bislang Unentdecktes erforschen möchte. Wer es z.B. liebt, im Sturm zu segeln, weil es einen Kick gibt, muss sich mit dem Risiko anfreunden, das auch bei viel Erfahrung bleibt...

Um es mal in diesem Klischee zu formulieren: Ihr sucht einen aktiven "Alpha-Mann" – und möchtet ihn eingrenzen? Ein lieber Freund, der hier früher auch ab und zu schrieb formulierte solche Wünsche immer als "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass."

Das bedeutet nicht, dass man nicht kleine Dinge für die "Sicherheit" tun kann. Wenn man auf einen Berg steigt, kann man das mit mehr oder weniger Absicherung tun, je nachdem, wie viel Freiheit man haben möchte. Aber auch wenn man nicht angeseilt ist, kann man ja bei jedem Tritt den Untergrund prüfen.

Eigene Offenheit ist eine Möglichkeit dazu. Wenn einem dann nur Schweigen entgegengebracht wird, weiß man auch, woran man ist. Generell ist es im ganzen Leben überlebenswichtig, ein gutes Gefühl dafür zu entwickeln, mit wem man es zu tun hat – oder von wem man bewusst ge- oder enttäuscht werden wird...

Viel Glück dabei!!!
*******263:
Wir haben bisdato nur Paare kennengelernt, die ebenfalls swingen, will sagen keinerlei Anspruch auf eine Exclusivität haben und kennen auch niemanden, der einen kennt.....

Ihr sprecht ja von Swingern. Wir sind und wollen keine Swinger sein!!! und wir suchen auch keine Swinger. Das ist für uns einfach unvorstellbar und würde uns eben nicht kicken.

Im Swingerbereich können wir uns wirklich gut vorstellen, dass dieses unmöglich ist aber nicht im normalen Bereich. Darum ist das einfach keine Option, da verzichten wir ganz ehrlich darauf.

Daher zählt das für uns nicht und wir haben in den letzten beiden Tagen von 6 Paaren genau diesen Wunsch an uns herangetragen bekommen, ob wir es uns mit ihnen vorstellen könnten.

Leider waren die alle irgendwo in Deutschland, was eben für uns einfach zu weit weg ist um sich auch mal spontan treffen zu können.
***er Mann
7.980 Beiträge
wild_feurig:
eben, Ihr seid keine Swinger, Ihr seid auch kein wifesharerpaar, Ihr seid ein cuckoldpaar.

Und das ist eben etwas, was 90% bei JC nicht kennen, nicht verstehen etc.
Siehe Chat, so sich Leute tummeln, die cuckold noch nicht einmal buchstabieren können.

Bleibt so wie Ihr seid, Ihr werdet schon einen guten Lover finden, der zu Euch passt.
@ ns_er

Einfach nur Danke.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich für, für meinen Teil, setzte Exklusivität in einer Cuckoldbeziehung, die nichts mit Swingen am Kopf hat, als Selbstverständlichkeit voraus, da es auch der Lover dieses Paares voraussetzen kann. Denn das Ziel beider Seiten ist es, durch aufgebautes Vertrauen die Sexualität dieser Neigung auf idealer Weise auszuleben und zudem noch eine Parallebeziehung führen zu können. Der Lover ersetzt den Cucki nicht, er soll ihn ergänzen.

Diese Vorstellung verfolgen viele Cuckoldpaare aber auch Lover, was ich sehr gut verstehen kann und ich wünsche ihnen beim Suchen und Finden ganz viel Glück und wenn sie dann gefunden haben und es passt, ganz viel Spaß...

GLG
Mausi *wink*
Endlich mal Menschen die Cuckold genauso sehen, wie wir.

Daher ganz großes Danke an

ns_er
http://www.joyclub.de/my/2804081.caroline_56.html
MausiundMicha

Besonderes schön finden wir das:

*********icha:
Denn das Ziel beider Seiten ist es, durch aufgebautes Vertrauen die Sexualität dieser Neigung auf idealer Weise auszuleben und zudem noch eine Parallebeziehung führen zu können. Der Lover ersetzt den Cucki nicht, er soll ihn ergänzen.

Genau das trifft es wirklich am besten und das könnte man niemals im Swingerbereich finden.

Wir finden es echt erschreckend, dass gerade in der Cuckold Gruppe so wenig wirklich wissen, was Cuckold wirklich bedeutet.
*****e61 Mann
266 Beiträge
Klingt...
Denn das Ziel beider Seiten ist es, durch aufgebautes Vertrauen die Sexualität dieser Neigung auf idealer Weise auszuleben und zudem noch eine Parallelbeziehung führen zu können. Der Lover ersetzt den Cucki nicht, er soll ihn ergänzen.

...sehr harmonisch und ist sicher auch ein Modell, das offenbar auch gut funktioniert, denn Ihr lebt das ja auch schon länger so und habt offenbar schöne Erfahrungen damit sammeln können...
charme61

Aber daran sieht man doch, dass es funktionieren kann und nicht so wie immer behauptet wird, dass es eben nicht geht.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@charme61
Ja, dass haben wir. Es ist halt die Vertrautheit, die vieles erlaubt und machbar macht...

GLG
Mausi *wink*
es
geht ALLES, man muß nur wollen.

Das war jetzt wohl der Satz des Tages *haumichwech*
*****e61 Mann
266 Beiträge
Klar...
Aber daran sieht man doch, dass es funktionieren kann und nicht so wie immer behauptet wird, dass es eben nicht geht.

Klar. So meinte ich das ja auch. Vielleicht nicht für jeden. Aber es kann ja unter Umständen auch so passen, warum nicht. Mit meinen Vorstellungen und Erfahrungen von und mit Lovern passte das alles nicht so zusammen, aber man darf ja auch dazulernen, vielleicht gibt es ja welche, wo das alles möglich ist... Hängt davon ab, was man genau sucht und wen man genau findet... und was man will... oder anders gesagt:
es geht ALLES, man muß nur wollen.

Das ist ja das Schöne hier, dass man auch mal über den Zaun schauen kann, andere Vorstellungen kennenlernt. *zwinker*
***er Mann
7.980 Beiträge
@caroline:
Frauen müssen halt immer das letzte Wort haben:-)
na....
der Tag ist noch lange nicht rum. Da kann noch so einiges an Sätzen um die Ecke kommen.
Aber mal schön zu lesen, welche Meinungen über einen "verbindlichen" Umgang miteinander so existieren.

Einen schönen Abend euch....
@ ns_er

*liebguck*
*****e61:
Mit meinen Vorstellungen und Erfahrungen von und mit Lovern passte das alles nicht so zusammen

Das können wir uns gut vorstellen. Das sind nämlich auch die 95% wo wir in der ersten Mail schon merken, dass kann nicht unser Mann sein und wo wir dann im Bull Steckbrief hier in der Gruppe immer lesen, darf der Cucki mitmachen: Nein.

Diese 95% meinen eben es geht nur darum der Hotwife einfach einen Schwa... zu bieten und das war es. Was die dann über Cucki denken, wollen wir gar nicht wissen. Stichwort Respektlos.

Das ist aber eben genau nicht das was wir suchen und wie gesagt, dann bleiben wir lieber unter uns und leben unser Kopfkino weiter.

Wenn das aber wirklich so ist, dann finden wir es wirklich sehr schade.
Ich weiss
dass ich mich jetzt mit fremden Federn schmücke.

Sind wir hier nicht in der Cuckoldgruppe? oder wo sonst?

Gibt es nicht eine Extragruppe-Wifesharing, Swinger etc?
Auch mal meinen Senf als Cucki dazugeben mag
Ich habe jetzt alle voran gegangenen Postings studiert und kann auch nur sagen:

Für mich als Cucki und gleichermaßen, sogar noch wichtiger für meine Frau ist ein einziger fester Lover!

Natürlich muss die Chemie zwischen allen 3 Beteiligten zu 100% passen damit eine feste Beziehung und Bindung zustande kommt.

Der Lover soll die Qualitäten die ich als <Cucki nicht habe ergänzen und ein fester Bestandteil in einer festen Dreierbeziehung werden. Und in einer festen Beziehung, wenn man sie konservativ betrachtet, gehört Treue, Verlässlichkeit und gegenseitige Fürsorge dazu.

Auch wir suchen nach wie vor DEN MANN, in den sich meine Frau auch verlieben mag, mit dem sie sich sexuell freizügig bewegen kann ohne Angst haben zu müssen, er nimmt jede Nacht eine Andere ungeschützt. Nach der gewissen Zeit des Kennenlernens auch das Kondom weglassen möchte und selbst sein Sperma oral aufnehmen kann und auch mir als Cucki anweisen kann ihn oral mit Schlucken zu erleben.

Das Ideal der Cuckoldbeziehung ist aus meiner Sicht eine feste Bindung mit festen Partnern und klaren Rollenverteilungen. Wenn die sexuelle Chemie neben dem Gefühl passen, dann spricht einiges für eine feste Beziehung in der auch der Lover so sehr auf seine Kosten kommt, dass er nicht nach weiteren Frauen sexuelle Triebe darbieten sollte.

Für mich als Cucki selbst macht meine sehr strenge und dauerhafte Keuschhaltung auch nur wirklichen Sinn, wenn meine Frau als Hotwife auch das findet was ihr mit meiner kleinen Männlichkeit fehlt: Ausdauer, Füllung, sexuelle Erfüllung und dabei Zärtlichkeit und Männlichkeit. Dazu ist ein Muss für sie die Freiheit auch ohne Kondom und in der Sicherheit der Unversehrtheit eine dauerhafte und enge Beziehung mit Gefühl eingehen zu können.

Denn Eines ist in unserer Ehe und Beziehung sicher und unwiderruflich für uns beide vereinbart: Ich darf meiner Frau als "NeverInside" und 24/7/365 Keuschling zur Seite stehen und habe meine Sexualität an sie abgegeben. Und daraus ergibt sich schon alleine der große Wunsch ihrerseits einen Lover als Partner zu finden der die Dinge kompensiert und tut die ich nicht in der Lage bin. Ansonsten hätten wir uns nicht für den 100% sichern Dauerverschluss entschieden wenn wir nicht diesen Weg gehen hätten wollen.
@ spicy_men

ICH mag Senf, vielen Dank für Deinen Beitrag.

Zumindest für mich sehr wichtig und informativ diese Thematik auch mal von seiten eines Cuckolds zu lesen.

Für mich ist es wichtig- sodenn ich irgendwann mal meinen Cucki finde, dass auch ER glücklich und zufrieden ist. Schliesslich möchte ich mit ihm eine harmonische, vertrauensvolle Beziehung führen und auch ER muß mit meinem Lover klar kommen.

Gibt es etwas widerlicheres als mit einem unsympathischen Menschen Sex zu haben?

Es wäre für mich frustriend und unbefriedigend und vor allem auch undenkbar meinem Cucki so etwas zuzumuten.

Was ja nun diese Diskussion ausgelöst hat, dass es anscheinend wahnsinng schwierig ist eben genau diesen Lover zu finden.

Werde mich da aber genauso wie die Anderen in Geduld üben, die Hoffnung nicht aufgeben.
Wer suchet der findet.

Danke für deinen SENF *top*

LG Caro
***er Mann
7.980 Beiträge
Nicht das es nun missverstanden wird, das ist kein Protokoll meiner Heldentaten, sondern nur ein Protokoll, wie es laufen kann.

Ich war nach hässlicher Scheidung und Trennung von meiner Tochter nicht auf eine neue Singlebeziehung aus.
Da ich die Gefahren kannte, sich in eine Frau zu verlieben, die aber dann nur als Ersatz herhalten muss, obwohl ich für eine neue Beziehung nicht frei bin, entschloss ich mich ein cuckoldpaar zu suchen.
Witzigerweise habe ich das nicht bei den einschlägigen Foren gefunden, sondern bei quoka.

Ok, anfangs war es etwas zäh, weil er ein Pedant war, aber das hat sich gelegt. Sie war für meine Verhältnisse etwas zu üppig, aber das macht in einem solchen Verhältnis gar nichts. Sie war lecker und sehr geil und versaut. Er stellte sich als Bi heraus und , damals ohne entsprechende Erfahrung, gefiel mir das zunehmend besser, wenn er geleckt und geblasen hat.

Wir haben und mindestens einmal die Woche getroffen, er hat gerne Fotos gemacht, wir haben Wochenenden verbracht und sind gemeinsam in den Urlaub gefahren, wo er dann "leider" auf dem Boden schlafen musste. Wir haben es im Auto, in den Dünen und im Bett getrieben, wir sind gerne zusammen frivol ausgegangen und er hat es genossen hinterher zu laufen und uns zu betrachten.

Er war C2 und wir haben es durchaus auch mal zu Dritt gemacht, was ich zunehmend genossen habe.

Da wir "monogam waren, haben wir nach 3 Wochen alle Tests gemacht und von da an ohne Kondome gelebt.

Nach 3.5 Jahren wollte ich dann aber eine neue Familie gründen und ich habe mich in aller Freundschaft von den Beiden verabschiedet, ohne schon eine Alternative zu haben.

Es war eine sehr schöne Zeit, die ich nicht missen möchte, und die ich in meiner jetzigen Situation so oder so Ähnlich wieder haben möchte, jetzt aber mit einer größeren Betonung auf Dominanz und Versautheit.

Da ich mich heute in einem anderen Alter befinde und keine Lust auf Nachwuchs mehr hege, könnte ich mir schon eine sehr dauerhafte Beziehung vorstellen über Jahre hinaus. Dazu müsste die Dame aber sehr schlank und kleinbusig sein. Und ich müsste mich in sie verlieben können. Oder alternativ zwei Bi-Frauen. Inwieweit das realisierbar ist, ist eine andere Frage.

LG
Dank Dir für Deinen Bericht und an Dir sieht man genau, dass es wirklich möglich ist das zu leben, was wir uns vorstellen.

Es macht uns Mut das alles noch so kommen wird, wie wir uns das wünschen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.