Nicht das es nun missverstanden wird, das ist kein Protokoll meiner Heldentaten, sondern nur ein Protokoll, wie es laufen kann.
Ich war nach hässlicher Scheidung und Trennung von meiner Tochter nicht auf eine neue Singlebeziehung aus.
Da ich die Gefahren kannte, sich in eine Frau zu verlieben, die aber dann nur als Ersatz herhalten muss, obwohl ich für eine neue Beziehung nicht frei bin, entschloss ich mich ein cuckoldpaar zu suchen.
Witzigerweise habe ich das nicht bei den einschlägigen Foren gefunden, sondern bei quoka.
Ok, anfangs war es etwas zäh, weil er ein Pedant war, aber das hat sich gelegt. Sie war für meine Verhältnisse etwas zu üppig, aber das macht in einem solchen Verhältnis gar nichts. Sie war lecker und sehr geil und versaut. Er stellte sich als Bi heraus und , damals ohne entsprechende Erfahrung, gefiel mir das zunehmend besser, wenn er geleckt und geblasen hat.
Wir haben und mindestens einmal die Woche getroffen, er hat gerne Fotos gemacht, wir haben Wochenenden verbracht und sind gemeinsam in den Urlaub gefahren, wo er dann "leider" auf dem Boden schlafen musste. Wir haben es im Auto, in den Dünen und im Bett getrieben, wir sind gerne zusammen frivol ausgegangen und er hat es genossen hinterher zu laufen und uns zu betrachten.
Er war C2 und wir haben es durchaus auch mal zu Dritt gemacht, was ich zunehmend genossen habe.
Da wir "monogam waren, haben wir nach 3 Wochen alle Tests gemacht und von da an ohne Kondome gelebt.
Nach 3.5 Jahren wollte ich dann aber eine neue Familie gründen und ich habe mich in aller Freundschaft von den Beiden verabschiedet, ohne schon eine Alternative zu haben.
Es war eine sehr schöne Zeit, die ich nicht missen möchte, und die ich in meiner jetzigen Situation so oder so Ähnlich wieder haben möchte, jetzt aber mit einer größeren Betonung auf Dominanz und Versautheit.
Da ich mich heute in einem anderen Alter befinde und keine Lust auf Nachwuchs mehr hege, könnte ich mir schon eine sehr dauerhafte Beziehung vorstellen über Jahre hinaus. Dazu müsste die Dame aber sehr schlank und kleinbusig sein. Und ich müsste mich in sie verlieben können. Oder alternativ zwei Bi-Frauen. Inwieweit das realisierbar ist, ist eine andere Frage.
LG