Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Verhütung: Pille und Kondom oder nur die Pille38
Wollte euch mal nach eurer meinung fragen oder wie ihr es macht wenn…
zum Thema
Extreme gegenseitige Anziehung, er eigentlich hetero30
Ich habe mich hier angemeldet, da m seit Monaten sehr beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusivität unter Freunden

Exklusivität unter Freunden
Wir wollen mit euch mal über ein Thema diskutieren, dass uns im Moment sehr beschäftigt.

Wir wollen ja in unser BDSM einen weiteren Mann einbauen, der auch die Aufgabe haben soll, dass er den Sklaven erzieht und gleichzeitig der Lover von ihr werden sollte.

Jetzt hatten wir nach langem suchen diesen Mann gefunden und mussten feststellen das er eben weiterhin mit anderen auch seinen Spaß haben möchte, was natürlich da dieses sehr weit gehen soll (im laufe der Zeit ohne Kondom) uns nicht begeistert.

Denn wir haben dann eben festgestellt, dass wir da kein Vertrauen aufbauen können, dass er sich wirklich immer daran hält und immer Kondome verwendet.

Im Grunde wäre es uns am liebsten, wenn man dann eben von beiden Seiten exklusiv Rechte hätte und dann sich einfach toll fallen lassen und genießen könnte.

Am besten wäre dann natürlich ein Pärchen wo beide Geschlechter vorhanden wäre.

Jetzt unsere Frage an euch, wie seht Ihr das mit der Exklusivität? Ist das realistisch? Gibt es Menschen die das auch so sehen? oder ist es einfach für viele wichtig sich dann auch mit anderen auszuleben.
******nge Mann
170 Beiträge
dakor
Nun,

die Frage stellt sich in jeder Beziehung ....
Ich persönlich empfinde es als sehr problematisch, wenn "jeder macht was er will".
Aber wir sind ein freies Land *ggg*

Die Entscheidung liegt bei Euch, ja ganz klar.

Aber als Lover oder Bull oder dritter im Bunde sollte man auch auf das Paar rücksicht nehmen.

Ich würde es in jedemfall tun.

LG
Stefan

PS. Bleibt auf der sicheren Seite des Lebens *zwinker*
******nge:
PS. Bleibt auf der sicheren Seite des Lebens *zwinker*

Genau deshalb stellen wir uns ja diese Fragen.

Es wird leider so rauslaufen, dass wir uns einen anderen suchen müssen um das umsetzten zu können, was wir uns vorstellen.

Aber wir fragen uns auch ist es realistisch was wir uns vorstellen.
******nge Mann
170 Beiträge
......
Es macht mir so den Anschein ......
Schade für Euch
realistisch, oder anmaßend
...das ist hier die Frage *idee*

Also ich empfinde es als sehr anmaßend, dem Dritten im Bunde, derartige "Fesseln" der sogenannten Exklusivität anzulegen...aber wenn ihr meint, das ihr nur 100% akzeptiert, müsst ihr halt weitersuchen !!

Ich finde diese "Pseudo-Sicherheit" sowieso den TOTAL Bockmist, denn selbst durch Cunnilingus, BJ übertragen sich tödliche Risiken...sa. Michael Douglas

But any, wenn ihr's so haben müsst... Glaube versetzt Berge !! *lol*
**********Magic Mann
19.900 Beiträge
netzgeflecht hat wohl einen schlechten tag weil du nun auch hier die axt auspackst.

es iszt in meinen augen keineswegs anmaßend wenn man einen dritten im bunde sucht und auch möchte das dieser sich auch nur auf das paar konzentriert. es ist eine frage des mögens.
so wie es freiheitsliebende menschen gibt, so gibt es auch menschen die sich gerne auf ein paar bzw. einen mann konzentrieren und auch keinerlei gelüste haben anderweitig spaß zu haben.

es muss passen und alle beteiligten müssen auf der selben wellenlänge liegen.
********o006:
es muss passen und alle beteiligten müssen auf der selben wellenlänge liegen.

Danke genau so sehen wir das auch. Denn wir gegen ja dann auch dieses Merkmal. Wir finden es eben nicht erstrebenswert immer und immer wieder neue Haut zu spüren.
against all odds
gebe ich meine Ansicht kund, habe auch erwähnt, das dann bei, die in meinen Augen überzogene und maßlosen Wünschen, halt konsequent gehandelt werden muss, WO IST DAS PROBLEM ??

KLAR muss es passen, aber es wurde mE gefragt:

Jetzt unsere Frage an euch, wie seht Ihr das mit der Exklusivität? Ist das realistisch? Gibt es Menschen die das auch so sehen? oder ist es einfach für viele wichtig sich dann auch mit anderen auszuleben.

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Andere ...
...Frage: Was habt Ihr gegen Kondome? *nixweiss*
na hömma...
was man gegen Kondome haben könnte!????

Wollt ihr noch was schreiben in dem Thread... !? *lol*
*****lus:
...Frage: Was habt Ihr gegen Kondome? *nixweiss*

Weil Sperma im Rahmen der BDSM Erziehung eine zentrale Rolle spielt soll und auch das Ausleben viel mehr Spaß macht.

Außerdem finden wir es überhaupt nicht erstrebenswert mit Mehrfachkontaktren eben was zu haben. Wir sind und bleiben eben keine Swinger. Denn das ist für uns unvorstellbar.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Nun ...
...denn, dann sucht Euch doch einen anderen Gefährten als den aktuellen "Vielfach-Kontakter" und gut ist. Wäre doch die Lösung oder nicht?
*gruebel*
*****lus:
Wäre doch die Lösung oder nicht?

Weißt Du wie lange wir schon suchen und er war eben im Gegensatz zu sovielen anderen Ehrlich, was wir ihm sehr hoch anrechnen.

Aber lieber suchen wir noch länger um das zu finden was wir uns vorstellen.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ja, ...
...dann eben los. *zwinker*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Realistisch betrachtet...
Dann bin ich also nun ein Kerl, dem der Titel "Bull" scheinbar passt.

Also werd ich wohl kein geistiger Vollpfosten sein und kann mich tagsüber sehen lassen. Ich bin single und hab am WE hin und wieder mal Spaß mit wem ich will und wo ich will.

Das ist die Ausgangssituation für den "neuen" Mann. Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Info.

Nun möchte ein Paar von mir Exklusivität in der Form, das ich keinen anderweitigen Verkehr mehr habe. Ob mit oder ohne ist dem Paar egal. Das Hotwife (bzw. der Cucky) hat mir auszureichen für meine sexuellen Wünscche.

Falls ich hier falsch liege, bitte ich ebenfalls um Info.

Unter dieser Ausgangslage halte ich den (verständlichen und aus der Sicht des Paares auch berechtigten) Wunsch nach Exklusivität schwer umsetzbar.

Gerade wenn bedacht wird, es handelt sich um eine Geschichte von Dauer.
(Dauer = Monate, Jahre....)

Das ist jetzt keien Wertung von Wünschen usw, sondern einfach nur meine persönliche Sichtweise als Mann.
Moooooment...
bin auch kein Swinger *nene* ...aber auch kein "Mehrfachkontakter *nono*

Dennoch gibt es mehr zwischen Himmel und Erden mehr, als sich auf EINEN Menschen/oder Paar zu "konzentrieren", OHNE auf der inneren Flucht vor Ansteckung zu "lustwandeln"!

Ich habe auch meinen bewährten Kreis von Männern, mit denen mich schon über Jahre gerne angstfrei treffe, OHNE mich über deren "Exklusivität" vergewissern zu müssen (auch ohne verantwortungslos zu handeln) UND umgedreht *idee*

Angst essen Seele auf !! *ja*
******117 Mann
357 Beiträge
Für mich hat "Exklusivität" auch immer was mit Besitzanspruch zu tun.

Klar will das jeder .. und die meisten wollen es nicht geben. Das ist doch einer der Gründe warum unsere Gesellschaft so auf Lügen aufgebaut ist.

Mag der eine oder andere monogam sein ... die meisten sind es von Natur aus nicht. Und ein ordentlicher Testosteronspiegel macht es noch schwerer *grins*

Erstaunlicherweise zeigen aber wissenschaftliche Untersuchungen dass Frauen nicht weniger fremd gehen als Männer ..

Viel wichtiger ist doch dass jeder verantwortlich umgeht - und sich vergewissert - das auch seinen Partnern zusichert und sich selbst auch daran hält auf Risiko zu verzichten. Sprich gegebenenfalls auf Tests zu bestehen.
http://www.joyclub.de/my/1871706.netzgeflecht.html

Wenn das bei Dir so ist, dann ist es doch gut. Wir sehen das einfach anderes und wir bitten dieses einfach zu respektieren.

********echt:
Ich habe auch meinen bewährten Kreis von Männern, mit denen mich schon über Jahre gerne angstfrei treffe,

Das ist für uns Mehrfachkontakt und damit nicht mehr in unserer Vorstellung. Da bleiben wir lieber unter uns.

********ker1:
Das ist jetzt keien Wertung von Wünschen usw, sondern einfach nur meine persönliche Sichtweise als Mann.

Deine Ansicht bringt uns viel mehr weiter und daher danke dafür.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Nun, ...
...man möge mich auch "Realist" schimpfen, aber dass ein

"bewährter Kreis von Männern"

"über deren 'Exklusivität' "

man sich keine Gedanken machen müsse, Safer-Sex gleich kommt, mag ich sehr stark anzweifeln. Aber gut, muss jeder ja selber wissen.
*zwinker*

Zudem, wenn es an sich zwei Kontakte sind, sind es bereits mehrere - Quelle: Adam Riese. In diesem Sinne.
*ggg*
@Wild_Feurig
zwar habe ich bis jetzt noch nicht mal meinen Cuckold gefunden, aber das wird schon irgenwann mal:-)
und ja auch für mich ist diese Frage sehr wichtig. Kann euch diesbzgl. sehr gut verstehen. Werde mich nicht mit Jemanden einlassen zu dem ich kein Vertrauen haben kann.
Das fängt bereits beim Cuckold an und hört beim Lover auf.

Also heisst es: Suchet so werdet ihr finden.

Euch alles Gute
****hx Mann
308 Beiträge
Seid einerseits froh...
... dass er so ehrlich war oft das ihr es heraus gefunden habt...
Man stelle sich nur vor, was passiert wenn das nicht heraus gekommen wäre.
Ich denke das es nicht lange dauern wird, bis ihr den richtigen gefunden habt!!!
LG
Koray
Hab Dank für Erhellung @cirulus
...für MICH sind "Mehrfachkontakter" eben auch die "typischen" Swinger...mal hier und da in Club, eben auf die "Matte"... *wuerg2*

Von Monogamie hab ich nie gesprochen, bin ich auch nicht für erschaffen und "SaferSex" praktiziere ich folglich auch NICHT *idee*

Mir reichen meine 2 Tests im Jahr beim Gyn. und gut (und zwar soo gut, das mir auch sonst welche Pilze, Viren, Schmierinfektionen etc.pp. erspart blieben !!)...lebe und ficke so frei schon mein ganzes Leben *juhu*

An TE: sorry meine nicht genehme Meinung kund getan zu haben...

Gibt es Menschen die das auch so sehen? oder ist es einfach für viele wichtig sich dann auch mit anderen auszuleben.

Denke hier konnte ich Stellung nehmen *zwinker*
Wie
gut dass wir alle alt genug sind um zu wissen was wir tun.

Dass jeder für sich entscheiden kann ob und worauf er sich einlässt.
**we Paar
12 Beiträge
Exclusiv
ist halt exclusiv. Wenn ihr euch einen dauerhaften Lover sucht welcher dann auch dauerhaft den Cuckie für das Eine ersetzen soll und das auch ohne wenn und aber, dann denke ich ist das auch die einzige Möglichkeit wenn man bedingungslos auf die Gesundheit achtet und sich trotzdem gehen lassen kann. Der Lover darf dann aber auch nicht zu kurz kommen,... smile
****hx:
... dass er so ehrlich war oft das ihr es heraus gefunden habt...

Ja er wahr immer ehrlich zu uns. Das ist ein ganz feiner Zug von ihm und darum ist es ja so schade, dass er weiter so leben möchte. Aber ganz klar, steht ihm das so zu.

**we:
Der Lover darf dann aber auch nicht zu kurz kommen,... smile

Nein das würde er nicht. Er weiß, dass die Türe immer offen wäre für ihn. Denn das ist natürlich die logische Konsequenz des ganzen. Es war immer klar, dass er dann ein ganz enger Freund werden sollte.

********echt:
An TE: sorry meine nicht genehme Meinung kund getan zu haben...

deine Meinung sei Dir doch vergönnt und uns steht es fern Dir das absprechen zu wollen. Es ist Dein Leben und wenn Du das alles als richtig empfindest, ist es doch gut. Unseres wäre es einfach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.