Exklusivität unter Freunden
Wir wollen mit euch mal über ein Thema diskutieren, dass uns im Moment sehr beschäftigt. Wir wollen ja in unser BDSM einen weiteren Mann einbauen, der auch die Aufgabe haben soll, dass er den Sklaven erzieht und gleichzeitig der Lover von ihr werden sollte.
Jetzt hatten wir nach langem suchen diesen Mann gefunden und mussten feststellen das er eben weiterhin mit anderen auch seinen Spaß haben möchte, was natürlich da dieses sehr weit gehen soll (im laufe der Zeit ohne Kondom) uns nicht begeistert.
Denn wir haben dann eben festgestellt, dass wir da kein Vertrauen aufbauen können, dass er sich wirklich immer daran hält und immer Kondome verwendet.
Im Grunde wäre es uns am liebsten, wenn man dann eben von beiden Seiten exklusiv Rechte hätte und dann sich einfach toll fallen lassen und genießen könnte.
Am besten wäre dann natürlich ein Pärchen wo beide Geschlechter vorhanden wäre.
Jetzt unsere Frage an euch, wie seht Ihr das mit der Exklusivität? Ist das realistisch? Gibt es Menschen die das auch so sehen? oder ist es einfach für viele wichtig sich dann auch mit anderen auszuleben.