Neueinsteiger
Hallo zusammen,ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und suche Damen oder Paare, die Lust hätten, mich in die interessante Spielart des Cuckoldings einzuführen.
Da mich das Thema fasziniert, ich aber in der Hinsicht noch keine Erfahrungen habe, würde es mich reizen, beide Seiten (also Cuck und Bull) mal auszuprobieren, wobei meine größere Neigung im Moment auf der Seite des Cucks (und hier besonders der eines aktiven Cucks, also jemand, der nicht zwangsläufig keusch gehalten wird, sondern zumindest in Teilen aktiv an der Befriedigung seiner Königin beteiligt ist) liegt...zumindest in der Phantasie.
Ich würde diese Erfahrung gern einmal ausprobieren und bin gespannt, ob ich hier Menschen treffe, die meinen Horizont erweitern können. Bin auf jeden Fall total neugierig auf neue Erfahrungen und freue mich über alle Kontaktaufnahmen, selbst wenn es nur ein geistiger Austausch werden sollte.
Wer mehr über mich erfahren will, guckt einfach auf mein Profil (gut), schreibt mir (noch besser) oder schaut kurz auf meinen Beitrag im Vorstellungsthread (als Ergänzung): Cuckold: Vorstellungs-Thread VII
Dann vielleicht bis bald...ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
PS: Wohne in Rostock, aber da ich z.Zt. noch sehr mobil bin, wären auch bis zu 500km Anfahrt bei entsprechender Planung kein Problem.