Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueinsteiger

Neueinsteiger
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und suche Damen oder Paare, die Lust hätten, mich in die interessante Spielart des Cuckoldings einzuführen.

Da mich das Thema fasziniert, ich aber in der Hinsicht noch keine Erfahrungen habe, würde es mich reizen, beide Seiten (also Cuck und Bull) mal auszuprobieren, wobei meine größere Neigung im Moment auf der Seite des Cucks (und hier besonders der eines aktiven Cucks, also jemand, der nicht zwangsläufig keusch gehalten wird, sondern zumindest in Teilen aktiv an der Befriedigung seiner Königin beteiligt ist) liegt...zumindest in der Phantasie.

Ich würde diese Erfahrung gern einmal ausprobieren und bin gespannt, ob ich hier Menschen treffe, die meinen Horizont erweitern können. Bin auf jeden Fall total neugierig auf neue Erfahrungen und freue mich über alle Kontaktaufnahmen, selbst wenn es nur ein geistiger Austausch werden sollte.

Wer mehr über mich erfahren will, guckt einfach auf mein Profil (gut), schreibt mir (noch besser) oder schaut kurz auf meinen Beitrag im Vorstellungsthread (als Ergänzung): Cuckold: Vorstellungs-Thread VII

Dann vielleicht bis bald...ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße

PS: Wohne in Rostock, aber da ich z.Zt. noch sehr mobil bin, wären auch bis zu 500km Anfahrt bei entsprechender Planung kein Problem.
****s60 Mann
451 Beiträge
Partnerin?
Als Bull ist das kein Problem....als Cuckie brauchst Du ja eine Partnerin um das devote auszuleben.....
****rs1 Paar
131 Beiträge
Na ja, kein Problem als Bull....Ist doch gemäßigt optimistisch *lol*
Partnerin
Hi und danke für Euer Feedback,

kann mir schon vorstellen, dass es als Cuck schwierig werden könnte, da zu so etwas normalerweise eine bereits im Vorfeld entstandene emotionale Verbindung gehört, aber gerade hier im JC sind so viele Neigungen vertreten, dass es ja auch vielleicht (wie in meinem Beitrag im Vorstellungsthread beschrieben) so etwas wie Cuckold-Switcher oder vielleicht Pärchen mit nicht ganz so festgelegten Rollen gibt, die sich einen "Cuckold auf Probe" vorstellen könnten.

Keine Ahnung, mag ja sein, dass ich da etwas naiv rangehe, aber einen Versuch ist es wert. Da diese Spielart mich zwar fasziniert, ich aber noch keine Erfahrungen damit habe, möchte ich halt austesten, ob es in der Realität was für mich ist...und falls nicht, will ich das nicht erst kapieren, wenn ich es mit ner Partnerin getestet habe, wo dieser Test vllt. mehr kaputt macht als Lustgewinn bringt.

Insofern...vielleicht findet sich ja trotzdem jemand, der meine Neugier befriedigt. Bin auf jeden Fall gespannt und lerne gern dazu.

LG Sharpy
******_nw Paar
189 Beiträge
o.W.
Vor-Aprilscherz?????
Kompliment!!!
Hallo,

Kompliment an Sharpy - Sehr sachlich und auf dem Punkt gebracht! Der geschriebene Text könnte von mir sein und passt auch sehr gut zu mir!!!

Sehr schön und aussage kräftig!!!

Gruß
@ meine Vorposter
Nein, ganz sicher kein Aprilscherz...aber offenbar war ich im Vorfeld etwas blauäugig, was meine Kontaktsuche in dieser Spielart angeht. *g*

Und danke für das Kompliment, CiCoHH, scheine ja glücklicherweise nicht allein mit meinen Vorstellungen zu sein.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.