Dabei sein ist (nicht immer?) alles...
Hallo Wild_Feurig,
ich denke, es hängt von einigen Faktoren ab, was einem gefällt.
Zum Besipiel: lebt man c1 oder c3? In unserer c1 Phase war es selbstverständlicher, dass ich dabei war. In der c3 Phase ist es eher so, dass sie alleine mit dem Lover etwas unternehmen kann, darf, soll. Kann natürlich auch bei anderen anders sein...
Und ich denke es hängt auch davon ab, wie lange man das alles schon macht. Man sammelt Erfahrungen.
Meine/unsere Erfahrungen zu
Für uns ist die Vorstellung, dass der Cucki zuschauen muss und dann eventuell seine Aufgabe als guter Leck- und Blasesklave zu erfüllen viel erregender als wenn er nur weg wäre.
dieser Idee sind:
Erstens ist das zwar tatsächlich eine schöne Vorstellung, aber es gibt (auch gute) Lover, die sich gehemmt fühlen, wenn der Cucki direkt zuschaut, während sie möglicherweise kein Problem damit haben, an anderen Stellen eine Dreierkonstellation zu leben. Vielleicht haben sie
kein Problem, etwas zu dritt zu unternehmen. Oder sie haben auch nur anfangs, wenn sich Hotwife und Lover sich kennenlernen ein Problem, wenn Cucki direkt mit im Raum ist, direkt zuschaut und beobachtet, während es okay ist, wenn der Cucki im Nebenraum dabei ist und zuhört. Manchmal kann es den Lover auch schon enthemmen, wenn der Cucki eine Augenbinde hat und nicht so glotzt, und der Lover nicht das Gefühl hat, er muss eine Show hinlegen, in einem anderen Fall stört es ihn überhaupt nicht und es ist ein ungenierter Typ, und wieder andere haben keine Ruhe, wenn der Cucki mit im Raum ist. Möglicherweise muss der Lover Hotwife selbst erst kennenlernen bis er "Zuschauen" mag. In solchen Fällen muss man eben überlegen, was man möchte – für uns haben wir entschieden, dass im Vordergrund steht, dass es vor allem für Hotwife passt. Und "weil-das-eh-immer-so-furchtbar-kompliziert-ist-den-richtigen-zu-finden" (der für sie passt und zuverlässig ist, nicht plötzlich beim 3. Mal wieder abtaucht usw.) muss dann bei uns eher der Cuckold (also ich
) auf den Lover Rücksicht nehmen, als umgekehrt.
Zweitens: auch das mit dem Cucki Zuschauen hat man ja vielleicht irgendwann schon so oft gehabt (wenn es gut läuft), dass man mal wieder was anderes ausprobieren möchte. Und das kann z.B. sein, dass Cucki allein zu Hause bleibt, während sich Hotife und ein Lover alleine treffen. Das bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass er ausgeschlossen ist. Es kann als bewusste Demütigung umgesetzt werden, bei der der Cucki nette SMSe oder MMSe bekommt. Oder kleiner Aufgaben. Und da kann ich als Cucki dann genau so meinen Spaß dran haben. Denn meine Phantasie ist dann seeeehr aktiv.
Generell hab ich gemerkt, dass es für mich sogar anregender ist, wenn ich nicht zusehe, sondern akkustische Reize bekomme. Oder Bildchen, die ich mir immer wieder ansehe. Oder kleine "Teaser" per Handy...
Wie man es eben mag. Anfangs fand ich es schlimm, nicht dabei zu sein, aber genau das kann eben sogar ein "Lust-Spiel" werden...
Jey – ganz abgesehen davon mal was anderes, liebe wild_feurig: Hier ist in der letzten Zeit so wenig los. Vieeelen Dank, dass ihr immer wieder den Mut habt, Themen anzustossen, Fragen zu stellen und mit Euren Threads das Forum (das mir viel zu ruhig ist, nur fällt mir oft nichts sinnvolles für einen Thread ein) zu beleben!