Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki nicht dabei

Cucki nicht dabei
Jetzt möchten wir mal eine Frage stellen, die wir so noch nicht gelesen haben.

Warum ist das immer allen so wichtig, dass die Hotwife mit dem Lover allein ist und Cucki im Grunde nicht dabei sein soll.

Gerade bei denn Bull Vorstellungen lesen wir überwiegend, "darf Cucki mitmachen: nein" Die Bulls legen da ganz viel Wert darauf, auch wenn man die Berichte ließt.

Das dieses ab und an mal vorkommen kann, sollt, ist natürlich schon auch richtig.

Für uns ist die Vorstellung, dass der Cucki zuschauen muss und dann eventuell seine Aufgabe als guter Leck- und Blasesklave zu erfüllen viel erregender als wenn er nur weg wäre.

Es wäre doch viel besser, eine richtig gute dreier Beziehung zu führen als das sich jemand im laufe der Zeit einfach nur ausgeschlossen fühlt.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
sehen wir genauso
Es wäre doch viel besser, eine richtig gute dreier Beziehung zu führen als das sich jemand im laufe der Zeit einfach nur ausgeschlossen fühlt.
*******980 Mann
326 Beiträge
Hotwife - Lover - natürlich mit Cucki.....
halli hallo und frohe ostern,
das ist doch absolut quatsch, dass der cucki nicht dabei sein soll.... dann brauch man sich doch gar nicht für ein cuckoldgame zu interessieren...
es macht doch den besonderen reiz aus, eine hotwife zu verwöhnen, zu erobern und den ehemann oder cuckold aktiv ( nicht auf analsex bezogen) mit in dieses kennenlernen und ausleben hineinzubeziehen...

also bei mir lief es bisher immer zu dritt ab und möchte die erfahrungen auch nicht missen....

mfg bobby
stimme ich zu
es ist für den Bull auch prickelnder, wenn der Cucki zu guckt. Das macht doch das Cuckolodabenteuer aus !
Schön, dass uns da soviele Recht geben.

Aber anscheinend sehen das ganz viele Bulls anderes. Denn wenn man eben die Berichte und dann die Kommentare ließt, ist die Hotwife nur richtig gut, wenn sie sich allein trifft.
wir finden es auch total erregend, dass der Cucki zuschauen muss und dann seine Aufgabe als guter Leck- und Blasesklave zu erfüllen, als wenn er nur abwesend ist.

Selbstverständlich sollte der Cucki auf Wunsch und Befehl den Raum verlassen,um evtl. Getränke und Gleitmittel zu besorgen,wobei er sich gerne "Zeit" nehmen sollte und fragen muss,ob er schon wieder eintreten darf.

Aber generell sollte der Cucki immer in der Nähe sein...

Lg,Jenny u Holger
Bobby_1980

Schön auch hier mal andere Meinungen zu lesen die uns zustimmen. Wir hatten ganz ehrlich bisher in den Vorstellungen und Berichten einen ganz anderen Eindruck.
http://www.joyclub.de/my/1325569.traumfaenger_jh.html

Ja so finden wir das auch viel besser.
*******980 Mann
326 Beiträge
...na offenen menschen kann geholfen werden .......

und so bekommt man doch auch gerne mal ne tolle plattform der diskussion ....

sagt doch mal ehrlich, was hat ein cucki-game denn ohne cucki für einen sinn ..... da kann man sich doch auch direkt mit ner sololady schnappulieren oder ?!?
******ein Paar
319 Beiträge
Ratespiel
sagt doch mal ehrlich, was hat ein cucki-game denn ohne cucki für einen sinn ..... da kann man sich doch auch direkt mit ner sololady schnappulieren oder ?!?

*g* Und nun ratet mal, was aus Sicht der "Bulls", die den Cucki nicht dabei haben wollen, der Sinn des ganzen ist?! Richtig: direkt mit einer Sololady schnappulieren.

Aber mal ganz im Ernst: Cuckold-Spielchen hin oder her - aber wenn der Cucki nicht dabei ist, ist das ganze tatsächlich völlig sinnbefreit und grenzt an ein "unsere Beziehung ist sowieso kaputt - dann mach ich (als Dame) eben was ich will"
Hallo in die Gruppe!!

Generell möchte ich als Hotwife nicht verallgemeinern, oder anprangern und schon gar nicht die Bulls in eine Ecke stellen!

Grundsätzlich ist für mich die gute Mitte genau das richtige!

Sicher gerne auch mal alleine mit einem Lover, mit dem wissen das meine Cuckie vor Neugier, Erregung und Anspannung zu Hause die Wände hoch geht!

aber sicher noch lieber wenn er dabei ist und ich seine Gier und Geilheit in seinen Augen sehen kann!

Jede Variante hat seinen Reiz, bringt die Würze in die Beziehung und bringt ungeheuren Spaß für heiße Spielereien!

Aber es obliegt doch uns Ladys in weit eben auch ein Bull gewisse Ansprüche stellen kann und dies auch gewährt werden!

Abschließend möchte ich sagen, jedem so wie es gefällt!!!!!

Lg
**ba Paar
1.928 Beiträge
Grundsätzlich entscheidet nicht der Bull/Lover sondern die Hotwife.

Meine Hotwife ist zwar auch viel allein mit dem Lover zusammen, sie fahren auch gemeinsam zu Veranstaltungen, und es kommt auch vor, dass sie deshalb über Nacht weg bleibt, aber ebenso unternehmen wir zu Dritt etwas.
Wenn der Lover sie bei uns zuhause besucht, sind die beiden zwar auch in ihrem Liebesspiel meistens allein, und ich werde nur zu Cuckidienste herangezogen, aber es kommt durchaus vor, dass wir uns zu dritt vergnügen. Meistens kommen sie nach ihren stundenlangen Liebesspielen zu mir ins Bett gekrochen. Dann f.... Sie direkt neben mir, und ich darf dann auch schon 'mal mitmachen.

Wenn der Bull die Hotwife nur für sich allein haben will, ist zumindest die Frage erlaubt, ob dieser Bull überhaupt etwas von Cuckolding versteht.
Man kann zwar auch über die Entfernung reizvolle Dreierspiele machen (z.B. kann der Bull oder die Hotwife während des Liebesspieles den Cucki anrufen), wenn ein Bull sich aber noch nicht einmal darauf einlässt, will er nur eine Frau f..... und hat kein Interesse am Cuckold und Cuckolding.

Wir sind das Paar.

Wenn meine Hotwife erkennt, dass der Bull mich isoliert, ist der Kontakt zum Bull auch schnell wieder vorbei.
Zum Glück haben wir einen Lover, der mich mit einbezieht. Und man kann sagen, wir haben eine sehr gute Freundschaft miteinander.
weba

Hört sich schön an. Aber beim lesen hat sich jetzt doch irgendwie eingeschlichen, dass die beiden meist allein sind und Du nur eben wie Du schon sagst nur ab und an dabei sein darfst oder miteinbezogen wirst.

Täuscht uns die Vermutung?
*****e61 Mann
266 Beiträge
Dabei sein ist (nicht immer?) alles...
Hallo Wild_Feurig,

ich denke, es hängt von einigen Faktoren ab, was einem gefällt.

Zum Besipiel: lebt man c1 oder c3? In unserer c1 Phase war es selbstverständlicher, dass ich dabei war. In der c3 Phase ist es eher so, dass sie alleine mit dem Lover etwas unternehmen kann, darf, soll. Kann natürlich auch bei anderen anders sein...

Und ich denke es hängt auch davon ab, wie lange man das alles schon macht. Man sammelt Erfahrungen.

Meine/unsere Erfahrungen zu

Für uns ist die Vorstellung, dass der Cucki zuschauen muss und dann eventuell seine Aufgabe als guter Leck- und Blasesklave zu erfüllen viel erregender als wenn er nur weg wäre.

dieser Idee sind:

Erstens ist das zwar tatsächlich eine schöne Vorstellung, aber es gibt (auch gute) Lover, die sich gehemmt fühlen, wenn der Cucki direkt zuschaut, während sie möglicherweise kein Problem damit haben, an anderen Stellen eine Dreierkonstellation zu leben. Vielleicht haben sie kein Problem, etwas zu dritt zu unternehmen. Oder sie haben auch nur anfangs, wenn sich Hotwife und Lover sich kennenlernen ein Problem, wenn Cucki direkt mit im Raum ist, direkt zuschaut und beobachtet, während es okay ist, wenn der Cucki im Nebenraum dabei ist und zuhört. Manchmal kann es den Lover auch schon enthemmen, wenn der Cucki eine Augenbinde hat und nicht so glotzt, und der Lover nicht das Gefühl hat, er muss eine Show hinlegen, in einem anderen Fall stört es ihn überhaupt nicht und es ist ein ungenierter Typ, und wieder andere haben keine Ruhe, wenn der Cucki mit im Raum ist. Möglicherweise muss der Lover Hotwife selbst erst kennenlernen bis er "Zuschauen" mag. In solchen Fällen muss man eben überlegen, was man möchte – für uns haben wir entschieden, dass im Vordergrund steht, dass es vor allem für Hotwife passt. Und "weil-das-eh-immer-so-furchtbar-kompliziert-ist-den-richtigen-zu-finden" (der für sie passt und zuverlässig ist, nicht plötzlich beim 3. Mal wieder abtaucht usw.) muss dann bei uns eher der Cuckold (also ich *zwinker* ) auf den Lover Rücksicht nehmen, als umgekehrt.

Zweitens: auch das mit dem Cucki Zuschauen hat man ja vielleicht irgendwann schon so oft gehabt (wenn es gut läuft), dass man mal wieder was anderes ausprobieren möchte. Und das kann z.B. sein, dass Cucki allein zu Hause bleibt, während sich Hotife und ein Lover alleine treffen. Das bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass er ausgeschlossen ist. Es kann als bewusste Demütigung umgesetzt werden, bei der der Cucki nette SMSe oder MMSe bekommt. Oder kleiner Aufgaben. Und da kann ich als Cucki dann genau so meinen Spaß dran haben. Denn meine Phantasie ist dann seeeehr aktiv. *zwinker* Generell hab ich gemerkt, dass es für mich sogar anregender ist, wenn ich nicht zusehe, sondern akkustische Reize bekomme. Oder Bildchen, die ich mir immer wieder ansehe. Oder kleine "Teaser" per Handy...

Wie man es eben mag. Anfangs fand ich es schlimm, nicht dabei zu sein, aber genau das kann eben sogar ein "Lust-Spiel" werden...

Jey – ganz abgesehen davon mal was anderes, liebe wild_feurig: Hier ist in der letzten Zeit so wenig los. Vieeelen Dank, dass ihr immer wieder den Mut habt, Themen anzustossen, Fragen zu stellen und mit Euren Threads das Forum (das mir viel zu ruhig ist, nur fällt mir oft nichts sinnvolles für einen Thread ein) zu beleben!
****chy Mann
17 Beiträge
Gern möchte ich auch mal meine Erfahrungen schildern, die ich gesammelt habe. Erstmal ist jede "Konstellation“ anders und jedes Mal ergibt sich eine andere „Spielspielsituation“. Grundsätzlich bestimmen die alle Beteiligten wie und wo es passiert.

Selbstverständlich ist es hocherotisch die Dame allein zutreffen und das Liebespiel zu genießen. Jeder der das Hotwife schon mal von Zuhause abgeholt hat oder sich im Wissen des Cuckis mit ihr alleine trifft weiß was ich meine *zwinker* Dabei ist doch die direkte (sprich körperliche) Gegenwart des Cuckis weniger entscheidend, sondern wie er im Spiel eingebunden ist. Beispielsweise gibt es eine sehr prickelnde Situationen wenn der Cucki über einen Messenger darüber informiert wird das ich die Dame nun mit auf das Zimmer nehme. Vielleicht darf er ja später dazu stoßen *fiesgrins* Oder er wird informiert, dass wir gleich nach Hause kommen und er zusehen darf wie ich seine liebste auf der Couch … *popp*

Es liegt doch also in der Fantasie und den Neigungen Aller ob der Cucki zusieht ist oder nicht. „Dabei“ ist er sowieso immer – sonst wäre es kein Cuckolding sondern einfach nur eine schnödes Fremdgehen.

Und letztlich ist doch neben dem eigentlichen „Akt“ die Kunst für alle Beteiligten dieses hocherotische Kopfkino so lange wie möglich aufrecht zu erhalten und zu genießen. Ob er nun zusieht oder nicht *freu*
charme61

Danke für das Lob, wir freuen uns extrem, wenn wir mit den Themen die wir hier anstoßen oder einfach nur unsere Meinung schreiben soviel Interesse bei anderen auch erzeugen. Denn dafür ist einfach aus unserer Sicht ja so ein Forum da.

Wenn da jetzt andere Sichtweisen wie von Dir aufkommen finden wir das sogar hervorragend. Denn das mit c1 oder c3 stimmt natürlich vollkommen. Da wir uns im Moment in der Anfangsphase befinden, können wir auch nicht sagen, wie sich das Ganze entwickelt. Denn wenn uns das jemand vor 5 Jahren mal gesagt hätte, dass wir soweit mal sein werden, hätten wir ihm nur den *vogel* gezeigt. So hat sich das aber eben entwickelt und jetzt ist eben der richtige Zeitpunkt gekommen das real werden zu lassen.

Daher die Vorstellung, dass die Hotwife und der Lover mal allein sind, hat natürlich was. Aber eben auf das mal kommt es aus unserer Sicht an.

Daher bedanken wir uns bei Dir für diese Sichtweise.
******ein Paar
319 Beiträge
C1 oder C3
Ja ja ja ... das mag schon einen Unterschied machen, aber dennoch bin ich (der männliche Part) der Meinung, dass das Alleinsein des Cuckis, während sich die Dame völlig ohne irgendein Lebenszeichen mit dem Bull vergnügt, eher an Asexualität grenzt, nicht an C3.

Ein wesentlicher Bestandteil von C3 ist ja ein "Never inside", aber kein "asexuell". Insofern sehe ich auch beim C3 keinen zwingenden Grund, dass der Bull grundsätzlich allein mit der Dame verkehren möchte.

Weiter oben habe ich dazu schon was geschrieben. Das war vielleicht ein wenig verallgemeinert. Mein Ding wäre es zwar nicht, wenn die Dame allein loszieht, aber WENN es denn schon so ist, dann sollte es zumindest Lebenszeichen wie SMS oder ähnliches geben (wie gesagt: käme für mich nicht in Frage, aber wenn es in Frage käme, dann wäre es ohne Lebenszeichen tatsächlich sinnbefreit für mich).
*****e61 Mann
266 Beiträge
Zeit verändert...
Gerne *zwinker*

Wir praktizieren das schon sehr lange. Etwa 30 Jahre... Da ändert sich einiges. Genau wie ihr schreibt: Denn wenn uns das jemand vor 5 Jahren mal gesagt hätte, dass wir soweit mal sein werden, hätten wir ihm nur den *vogel* gezeigt.

Aber da wir auch schon andere Zeiten hinter uns haben, verstehen wir auch sehr gut Sorgen und Bedenken, wenn sich Hotwife alleine trifft. Die hatte ich auch früher, inzwischen habe ich da vielleicht auch zusätzliches Vertrauen, kann mein Hotwife problemlos auch alleine weggehen lassen. Dabei dreht es sich gar nicht darum, dass dieses Vertrauen früher nicht da gewesen wäre, aber wenn man mit einem Feuer spielt, muss man sich eben langsam rantasten um zu merken, wo es nur schön aussieht, wo es wärmt – oder wo man sich die Finger verbrennt... Und es hat ja auch jeder andere Finder und nicht jeder die gleich dicke Haut *zwinker*
*****e61 Mann
266 Beiträge
Insofern sehe ich auch beim C3 keinen zwingenden Grund, dass der Bull grundsätzlich allein mit der Dame verkehren möchte.
Ja, genau: Zwingend ganz sicher nicht, lieber Fraustein...

Mein Ding wäre es zwar nicht, wenn die Dame allein loszieht, aber WENN es denn schon so ist, dann sollte es zumindest Lebenszeichen wie SMS oder ähnliches geben (wie gesagt: käme für mich nicht in Frage, aber wenn es in Frage käme, dann wäre es ohne Lebenszeichen tatsächlich sinnbefreit für mich).
So geht es mir auch. Wobei ich eben auch ruhig zu bleiben gelernt habe, wenn sie sich mal nicht meldet (vielleicht einfach kein Mobilnetz oder eben einfach aus andeen Gründen gerade nicht möglich *zwinker* ), mir keine Sorgen mache und auch nicht denke (fühle), jetzt bin ich überflüssig...
*****e61:
mir keine Sorgen mache und auch nicht denke (fühle), jetzt bin ich überflüssig...

Wir denken, dass ist das wichtigste.
1. Jeder so, wie er will!

2. Ob es sinnbefreit ist, wenn sie sich allein trifft, hängt von den Beteiligten ab. Bei usn ist es so, dass mich, den Cucki, es fast mehr erregt, wenn sie allein unterwegs ist. Und auch das Horwife mag das sehr, fühlt sich für sie noch intensiver an.

3. Bei uns will das Hotwife auch oft mal spontan einen ons haben...da er gibt es sich automatisch, dass der Cucki da nicht dabei ist. Und gerade das Gefühl, dass sie immer und überall für andere Männer zu haben ist, ist was sehr heißes.
**ba Paar
1.928 Beiträge
@Wild_Feurig
Sicherlich ist es richtig, dass meine Hotwife und ihr Lover viel Zeit miteinander allein verbringen. Und das soll auch so sein, denn die Intensität ihres Liebesspieles nimmt dadurch nur zu - obwohl ich mich inzwischen frage, ob diese Intensität noch zu steigern ist, denn die beiden erleben eine wahre Ekstase und meine Hotwife durchlebt unendliche Wellen von Orgasmen. Da kann ein Dritter manchmal stören. Dennoch bin ich in der Regel immer in der Nähe und bin bereit, wenn ich hinzugezogen werde.
Wir sind eine Dreiheit - siehe gleichnamiges Profil - und jeder fühlt sich in seiner Rolle wohl, und wir akzeptieren und sympathisieren uns alle miteinander. Und das ist meines Erachtens das entscheidende in einer Cuckoldkonstellation. Ich stehe als Cucki nicht abseits.
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Mit und ohne
Wie hier bereits mehrfach gesagt, ist wohl eine gesunde Mischung für alle Beteiligten am reizvollsten.

Sind erstmal alle drei recht eingespielt, wird sich diese Frage kaum stellen. Dann wird es einfach so gemacht, wie es sich gerade ergibt. Ist Cucky da, wird er bewußt weggeschickt, ist er nicht da, wird bewußt auf seine Ankunft gewartet, oder es wird einfach angefangen.

Da wird nicht groß überlegt, da wird gemacht.

Die Krux liegt wohl in den Anfängen. Frau Hotwife A möchte zunächst lieber alleine mit dem Lover sein, damit sie sich ganz diesem Moment widmen kann. Frau Hotwife B möchte ihren Cucky auf jeden Fall dabei haben, um sich seiner "Zustimmung" auch in diesem Moment sicher zu sein.

Sind diese Unsicherheiten erstmal erledigt, werden alle drei einfach ihren Spaß haben.

Wäre ich immer (!!!) dabei, hätte ich irgendwann vielleicht sogar das Gefühl, ich könne Einfluss auf die ganze Sache nehmen. Für mich persönlich ein Lustkiller pur.
Genau! Gerade dass das Hotwife es macht wie sie will, das erregt doch so sehr!
***hh Mann
383 Beiträge
Auch für mich...
...gehört es in dieser Spielart unbedingt dazu, dass der Cucki in irgend einer Form beteiligt, aber nicht sexuell aktiv ist. Idealerweise gibt es schon ein entsprechendes Vorspiel in einer Bar oder in einem Restaurant, wo die Hotwife von mir ganz offensichtlich und im Beisein des Cucki offensiv "angebaggert" wird. Ein Solodate mit der Hotwife ost natürlich auch reizvoll, aber der Kich des passiven Cucki sollte da irgendwie anders hergestellt werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.