Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14293 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotwife meets Lover" Partys - SM Location Köln-Bonn

"Hotwife meets Lover" Partys - SM Location Köln-Bonn
-

In diesem Thread möchten wir unsere Party-Reihe "Hotwife meets Lover" einstellen.

Hinter unserem Profil "verbirgt" sich ein Pärchen (W 27, M 48), das in regelmäßigen Abständen die verschiedesten Partys veranstaltet.

Wenn man unseren Profilnamen liest, dann hat man zunächst den Eindruck, dass dahinter "Hardcore-BDSM-ler" stecken. Aber das ist so nicht ganz richtig. Wir sind zwar schon längere Zeit in dieser Szene unterwegs, doch daneben reizen uns auch andere erotische Spielarten - wie beispielsweise alles, was sich um Wifesharing und Cuckolding dreht.

Ob eine Party dann mit oder ohne BDSM Einflüssen stattfindet, richtet sich immer nach den Vorlieben und Neigungen der anwesenden Teilnehmer. Bei einem gemischten Publikum können wir unsere Location jederzeit entsprechend aufteilen.

*herz*-liche Grüsse,

SM Location Köln-Bonn

-
********em12 Mann
68 Beiträge
Interessante Variante
Ich, dom Lover, freue mich auf eine Einladung
******666 Mann
63 Beiträge
wäre auch gerne dabei als lover *g*
wir lieben diese idee

ich mit einem lover meiner wahl und mein mann darf zuschauen....wir lieben diese idee...

sagt bescheid.....

lg

karin und stefan
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Interesse besteht, sowohl als Lover, ggf. auch als Paar mit weiterer Frau.
Hotwife meets Lover Party - Samstag den 10. Mai
-

Es ist endlich soweit:

Unsere 1. "Hotwife meets Lover Party" in NRW findet am Samstag, den 10.05.2014, ab 20 Uhr statt!

Zielgruppe - wer nimmt teil?

Cuckold-Paare und gepflegte Einzelherren mit Stil und Niveau. Bei Cuckold-Paaren wird auch von einem C1 an diesem Abend erwartet, dass er seiner Partnerin uneingeschränkt die Führung überlässt. Das Hotwife oder der Lover bestimmen nach Absprache untereinander grundsätzlich das Geschehen. Die Einzelherren sollten über Einfühlungsvermögen und natürlich auch über eine gewisse Standfestigkeit verfügen.

Wer nimmt nicht teil?

Solo-Herren ohne Manieren, welche die Hotwifes als Freiwild ansehen oder diejenigen, die die Anwesenheit eines Cuckis als lästig empfinden und sich nicht vorstellen können, bei einer Frau im Beisein ihres passiven Parts aktiv zu werden. Die Gegenwart des gedemütigten Cuckolds sollte als luststeigernd empfunden werden.

Limitierte Teilnehmerzahl:

Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 40 Teilnehmern begrenzt. Sichert euch deswegen rechtzeitig eure Plätze.

Wir streben ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Paaren und den Einzelherren an und behalten uns vor, nicht alle Anmeldungen zu akzeptieren.

Preise:

Herren: 60, - EUR
Paare: 80, - EUR

In den Preisen sind alle Getränke sowie ein reichhaltiges kalt-warmes Buffet enthalten. An alkoholische Getränken werden Bier (auch alkoholfrei), Wein und Sekt ausgeschenkt. Darüber hinaus gibt es natürlich auch Säfte, Cola, Mineralwasser, Kaffe und Tee.

Übernachtungen:

Der Veranstaltungsort bietet viele günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels und Pensionen - einfach mal nach dem Veranstaltungsort in Verbindung mit Hotels oder Pensionen googeln!

Tipp: Das kostengünstige Balladins Hotel, das sich nur unweit von unserer Location befindet.

-

Zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/316273.hotwife_meets_lover_party_location_bei_koeln_ort_b.html

*beep*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Als Paar 80EUR finde ich etwas happig, 60EUR wären in Ordnung gewesen.
Schade, Event klang interessant.
@switcher_boy
Mit Joyclub-Rabatt:

Paare 60,- Euro (anstatt 80,-)
Herren 50,- Euro (anstatt 60,-)

*herz*-liche Grüsse,

SM Location Köln-Bonn
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Premium
Wegen einer Veranstaltung melde ich mich beim JC nicht als Premium an - mache ansonsten wenig mit dem Account, was das rechtfertigte.
******666 Mann
63 Beiträge
sollen wir zusammen legen und dir 20€ überweisen oder was !?
@switcher_boy
Es ist irgendwie müheseelig, darüber zu diskutieren... Aber ich weiß nicht, ob Du Dir darüber im klaren bist, dass auch die Steuer, Gema usw. bei angemeldeten Partys zuschlägt.

Ich könnte es tatsächlich günstiger machen, aber dann gibt es schlechten Sekt, schlechten Wein, und das Buffet würde ähnlich aussehen...

Davon ab ist das hier auch nicht der richtige Platz, um diese Dinge zu diskutieren. Denn dieser Thread sollte doch dazu dienen, dass wir hier unsere Partys einstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.