Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassifizierung

mit Verlaub @Spielluder,
iwi scheinst Du nicht realisiert zu haben, das der TE hier aber KEINE anderen Meinungen stehen haben will, wie sonst sind die persönlich, SEHR beleidigenden Mails und das sofortige Ignorieren (nicht nur an "uns" !), zu werten...sodass die Chance einer Antwort, bewusst erstickt wird !? *achtung*

Sich in diesen, tolerant und niveauvoll "zu schimpfen" grenzt schon an Körperverletzung !

Angezeigter wäre es gewesen im Vorfeld ganz andere Beiträge zu eliminieren... *anmach*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@spielluder
ich war doch ganz nett und habe keinen Absendernamen benannt ... *zwinker*

In PN's jemandem "Aids und weiß der Geier was" an den Hals zu wünschen,
und als armseligen Geist zu bezeichnen ... geht dann doch wohl doch zu weit.
Ich denke, mein Beitrag war durchaus "salonfähig" nur hat dieser nicht den Vorstellungen des TE entsprochen.

Wahrscheinlich hat hier ein, aus welchen Gründen auch immer, total frustriertes Männchen hingesetzt, stundenlang eine Tabelle erarbeitet und ist nun verbittert,
daß er dafür nicht die notwendige Anerkennung bekommt.

So, nun wollen wir den Mitgliedern, die diesem Ganzen positiv gegenüber stehen,
den Thread nicht weiter zerschießen.
Wie in meinem "bösen" Beitrag schon geschrieben :
Macht, was ihr wollt. Aber hört auf, euch zu kloppen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/1871706.netzgeflecht.html

Mit Verlaub das sehe ich anders. Auf den Beitrag von zb. Charm61 reagiert der TE sehr freundlich und sachlich.
Ich sehe hier eher andere, die schon auf der ersten Seite versuchen den Thread zu schreddern.

@asbi6

auch wenn kein Absender genannt worden ist weiß doch jeder, um wen es sich handelt. Grundsätzlich steht in unseren Spielregeln, dass keine CM´s zu veröffentlichen sind.
Ihr könnt euch jederzeit über den Support beschweren.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ihr könnt euch jederzeit über den Support beschweren.

Nein, diese "Freude" werde ich dem TE nicht machen, da der "armselige Geist"
ja in der PN schon fast darum gebeten wurde.

So und nun lasst den Thread für die Interessierten in Ruhe weiterlaufen.
Ich *schweig*
*******der Frau
70.780 Beiträge
2 Beiträge gelöscht. Jeder weitere Beitrag der nicht passend zum Thema ist wird kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.