Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Cucki "leiden" lassen

Den Cucki "leiden" lassen
Hallo liebe Leute!
Wir möchten euch einmal um ein paar tips und tricks bitten.
Wir leben in einer glücklichen C2 Beziehung und haben das "glück" das der Lover auch der beste freund des cuckis ist.

Es ist nur so das wenn Hotwife und Lover sich vergnügen der cucki meist kaum beachtet wird...
Nun möchten wir euch um ein paat tips bitten...
Wie bindet ihr das cuckold leben in euren alltag ein? was für aufgaben hat der cucki wenn es zur sache geht... und habt ihr generell ein paar gerne auch gemeine tips den cucki mehr leiden zu lassen?
...
Also ich leide immer sehr, wenn mein Hotwife mich in Anwesenheit des Bulls fast bis zum Spritzen masturbiert und ich sehe, wie sie zärtlich seinen großen Prügel massiert, mich aber dann wegschickt und ich nicht sehen darf, wenn der Bull mit ihr schläft...
****chy Mann
17 Beiträge
Warum nicht die Mittel nutzen die man(n) hat !? Eine sehr interessante Variante den Cucki leiden zu lassen ist es ihn an einem Dreier-Chat z.B. per Whatup teilnehmen zu lassen. Wenn ich das Hotwife anticker bekommt er gleich eine Info, dass „wir“ in Kontakt sind. Es ist ein besonderes Kopfkino „ihn“ an unserem Chat teilnehmen zu lassen. Besonders prickelnd wenn mir die Dame schreibt was und wann sie es möchte. Beliebig binde ich den Cucki ins Spiel ein indem er Aufgaben bekommt oder auf einem Bildchen mal „sehen“ darf was sie gerade mit meinem besten Stück anstellt *freu* Dann darf er sich gern daran aufgeilen und warten bis wir nach Hause kommen und … schön zu sehen das er online ist geduldig zu Hause auf uns warten muß *ja*
frag den Cucki...
vorab mal -danke für den Ideenanstoß.
Unsere Erfahrung ist relativ einfach beschrieben - fragt den Cucki nach "Leidensideen". Und um alleine daraus schon einen kleinen Leidensweg zu gestalten, lasse ihn solange "links" liegen ( wie auch immer dies in jeder einzelnen Beziehung verstanden wird), bis er die Ideen gebracht hat, die als o.k. akzeptiert werden....manch einer wird überrascht sein welch phänomenale Wirkung daraus entsteht..... -:)
...
Virtuell mitzuerleben, wie sie es mit einem anderen treibt ist auch extrem heiß!
...bei mir muss der Cuckold immer neben und sitzen - die Hände nach hinten gebunden - die Beine am Stuhl - er bekomm die Eier abgebunden, den Schwanz mit Gewichten beschwert - soll ihm nicht stehen können und sich auch nicht selbst befriedigen können - er muss die ganze Zeit zusehen. Grundsätzlich spritze ich ohne Gummi - wenn ich dann fertig bin, wird der Cucki losgebunden und muss die Reinigungsarbeiten bei uns beiden mit seiner Zunge durchführen. Selbst darf er sich nicht befriedigen und auch nicht ficken - sollte er dabei erwischt werden, wird er bestraft (wird bestimmt dann Hodenschmerzen bekommen).

LG srlover
nun, im Alltag erzähle ich ihn immer auf welche Männer ich gerade Lust habe.

Sei es der Zahnarzt, bei dem ich einen Termin habe, ein Kunde im Geschäft mit dem ich regelmäßig flirte!

Natürlich mache ich mich zu solchen Anlässen besonders sexy zurecht und das weiss mein Mann aber auch!!

Wenn es dann zur Sache geht bevorzuge ich 2 schöne Varianten bei denen alle Beteiligten zu ihrem Spaß kommen!

Zum einen liegt der Cuckie auf dem Rücken, ich knie in der 69er Position über ihm und der Lover kann mich schön von hinten nehmen!

Cuckie sieht so hautnah wie der Fremdschwanz mich nimmt und kann mich Oral verwöhnen!

Und je nach meiner Lust und Laune kann ich Cuckie berühren!

Die 2 Variante ist vor allem für den Cuckie anstrengend.

Er kniet verschlossen auf allen 4en,ich setzt mich auf seinen Po und der Lover kann mich so schön ficken!

So fühlt Cuckie den Rhythmus der tiefen harten Stößen des Lovers und das Gewicht des Käfigs sorgt für die Stimulation des Cuckies!

Sicher sind das 2 bekannte Varianten aber sie erfüllen für uns ihren Zweck zu 100%

Lg

Ivona
Schonmal danke
die idee von bi-paar ist echt gut!!!
und das mit dem whatsapp dreier machen wir das ist auch wirklich geil!
Bitte mehr ideen *zwinker*

Ps: auch die Lover sind gefragt was sie mögen oder sich vorstellen ;))
*********azy69 Mann
133 Beiträge
Hm
ich finde es genial wenn ich sie verwöhne ihn ne augenbinde anlege ohr stöpsel,,so das er nur höhrt wenn sie richtig in fahrt ist .oder ihn im neben aum so fixiere und die zwischentüre so schliesse das er vieleicht ihre beine sehen kann wie sie sich winden um mein körper die schreie und das gestöhne hört,,,dann hohle ich ihn rein lass in sehen wenn sie voll in fahrt ist..........und dann wieder ab in den anderen aum und tür zu ;-)) dann darf er zum reinigen kommen und ich erniedirge ihn als ..................... oder lobe ihn......und zeige ihm das glückliche gesicht seines schatztis
****ogw Mann
2.476 Beiträge
Huhu
Klingt sehr gut *zwinker*
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Zirkusnummer
Rein persönlich bin ich kein Freund von irgendwelchen wilden Spielen,
damit der Cucky noch einen besonderen Kick bekommt.

Das ist mir zuviel Zirkus, zu wenig natürliche Lust. Klar kann und darf sowas mal sein, aber nicht das Frau sich erst wilde Gedanken machen muss.

Das demütigenste an sich ist wohl eine einfache Spielart. Wenn Hotwife und Lover es als ganz natürlich ansehen, es einfach dann zu treiben wenn sie Bock haben. Doch das muss ein Cucky erstmal aushalten können, nicht der Nabel der Welt zu sein.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.