Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angenehmes Wort für Cuckold

******kis Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Angenehmes Wort für Cuckold
Hallo,

Ich hatte letztens eine angeregendes Gespräch mit meiner Königin über das Cuckold sein. So toll wir den Sinn und Inhalt des Wortes Cuckold finden, so unpassende finden wir beide das Wort selber. Es klingt einfach nicht, ist englisch und ist auch sonst irgendwie unpassend.

Gibt es denn dafür auch besser klingende Wörter? Wir haben im deutschen nur Hahnerei gefünden, aber dieses klingt fast noch blöder *g*

Und wenn wir schon dabei sind, gibt es auch etwas Schönes für Hotwife oder Cucki?

Was verwendet Ihr denn?

Beste Grüße Sebastian
Lieber Namensvetter,

ich verstehe eure Gedanken, muss jedoch sagen, dass ich die Worte "Bull" und "Hotwife" noch wesentlich unpassender finde. Das Wort "Cuckold" hingegen gefällt mir, ich mag es, mich so zu bezeichnen. Unschön finde ich wiederum die Abkürzung "Cucki", aber "Cuckold" hat was in meinen Ohren. außerdem hat das Wort ja einen interessanten etymologischen Hintergrund, siehe wiki.
wortwahl
generell ein gutes thema,
finden überhaupt dieses ganze drama um die professionelle wortwahl furchtbar. muss den jeder eine Sub, hotwife, bull oder deckhengst sein?
shades of grey usw haben ihr übriges getan dass jeder hobby dom im internet fachbegriffe googelt um mit seinem halbwissen zu glänzen.
übrigens finden wir cuckold auch nicht optimal, aber noch schlimmer ist die Kategoriesierung in c1-3.
wir sind eben manchmal so und manchmal so. irgendwas zwischen wifesharing und cuckold. manchmal ist er dom aber manchmal eben auch sie.
wir wollen uns nicht in ne ecke drängen lassen.
der lover ist bei uns der liebhaber und das muss erstmal reichen *zwinker*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Ehemann-findet-geil-nicht-zu-dürfen-wenn-Frau-mit-sympatischen-Mann-regelmäßig-vögelt-und-es-geniesst-ihn-dabei-nicht-ranzulassen-Fetisch


Oder sowas halt....

Worte sind Schall und Rauch.
**********twife Mann
116 Beiträge
Es ist so. Viele fragen: "alter Schwanz".... von wegen Cuck (statt Cock) und old... tja...

im Internet steht auch oft Cuck(H)old.... was ja sogar noch Sinn machen würde......

Aber ein verdeutschter Begriff finden?

Ich hab mich immer als Lecksklave bezeichnet im Bereich cuckolding *g*
**ba Paar
1.926 Beiträge
Alternative Begriffe fallen mir so auch nicht ein. Finde ich aber auch nicht schlimm. Der einzige Begriff, den ich überhaupt nicht mag, ist Bull. Aber dafür haben wir ja den Lover oder Liebhaber.
Im übrigen bin ich mit Leidenschaft Cuckold. Die Kategorisierung interessiert mich dabei sicherlich nicht. Ich lasse mich aber nicht in eine Ecke drängen, wenn ich mich bekenne. Da finde ich es wesentlich unpassender, wenn ich mal alles bin. Nur wenn ich ohne Einschränkung devoter Cuckold bin, kann ich mich richtig fallen lassen, genießen und meine Rolle leben. Wer sich nicht bekennt, spielt ein erotisches Spiel - mehr aber nicht.
****ng Mann
156 Beiträge
Blöd aber hilfreich
Wir mögen Schubladendenken zwar auch nicht, aber jede Kategorisierung hilft auch sich eher drüber auszudrücken. Wenn ich hier sage ich bin Cucki, Dom oder was auch immer , hat der andere schon mal eine grobe Vorstellung. Hier gibt es ja auch verschiedene Gruppen, die würde es ohne entsprechende Begrifflichkeiten ja nun auch nicht geben.
Was aber oft auffällt ist, dass wenn jemand sich zu einem Begriff passen einornden würde, er in dieses Regelwerk gezwungen wird. So sollte es nicht sein.
Wir haben es schon erlebt, dass in einem BDSM Club nicht gelacht werden durfte oder dass ein Bull sich nicht anpinkeln lassen darf etc.
Die Übergänge sind fliessend und jeder kann kombinieren und anpassen wie er möchte.

Ein anderer Begriff für Cuckold? Fällt mir nichts passendes ein. Da kann ich vielleicht sagen: ich steh drauf, wenn meine Frau es mit anderen treibt/ mich betrügt...etc.
*****l46 Frau
15 Beiträge
Wittol
Meine Frau und ich hatte auch Probleme mit dem Wort "Cuckold". Ich mag das Wort, aber meine Frau mag es nicht. Sie fühlen, dass es zu viel Bezugnahme auf eine "alte Hahn". Sie hat Recht. Ich bin kein alter Hahn - impotent. Ich möchte nur meine Frau zu teilen und Ich mag es in einem "cuckolding" Rolle.

Ein anderes Wort für "Cuckolding" ist "Wittol". Es bedeutet "wittness and tolerance". Ein Mann, der weiß und ermutigen seine Frau zum Sex mit anderen haben.

Meine Frau hat diesen Namen für mich akzeptiert

/Wittol
Vielleicht...
"Ehefraustolz"?

Ist nicht unwichtig... der Ehemann liebt sein Ehefrau sehr und hat deshalb gerne das Sie optimal geniesst und ist stolz auf ihr.
**st
...
zufickgeniesser?
*********ones Paar
1.176 Beiträge
der die frau in fremde hände hergebende ? *g*
wäre auch der wifesharer

der rechtlose ?
stimmt auch nicht, da es 3 gruppen oder stufen gibt

is auch egalo oder ?
*****arf Paar
321 Beiträge
Hotwife, am besten noch mit dem Artikel 'das', ist ja wohl das furchtbarste was es an ausdrücken gibt. Um diverse ungewollt komische Momente, hervorgerufen durch lustige Bezeichnungen, zu vermeiden. Bleiben wir bei unverfänglichen Ausdrücken wie 'dein Freund' oder 'der große'; 'schlampe' oder 'Genießerin' und 'zweiter' oder 'Schatzi' ( letzteres verwenden wir sonst nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.