Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind hier auch chuckqueans!

Sind hier auch chuckqueans!
Ich bin jetzt schon ein paar Tage dabei (danke für die Aufnahme!) und habe mich schon durch viele Beiträge durchgelesen. Aber, wie ich das schon bei meinem Aufnahme"ansuchen" angedeutet habe, weiss ich nicht ob ich in diese Gruppe passe. Ich bin bi und C1 und meine devote Rolle habe ich nur wenn mein Mann eine Frau für uns nach Hause bringt. Ich bin eine echte chuckquean und fast süchtig nach dem Moment wenn mein Mann eine schöne Frau zum ersten Höhepunkt bringt. Ich komme dann immer auch, egal ob ich an einen stuhl gefesselt bin oder unter ihr liege...
• ich kann überhaupt nur einen Höhepunkt haben wenn ich sehe oder mir vorstelle wie mein Mann eine andere befriedigt. Es geht sogar so weit, dass ich ungeduldig werde und richtiggehend sauer bin wenn zu viel Zeit zwischen meinen voyeuristischen Kicks vergeht.
Ich muss auch zugeben dass ich meinen Mann auch geheiratet habe weil er jemand ist dem nur wenige Frauen wiederstehen können und er mir bei unserem ersten Date ganz offen gesagt hat dass er unfähig ist monogam zu leben. Und ich habe damals sofort gewusst wie er das meint und sofort gespürt was das mit mir macht *zwinker*

Warum bin ich hier, warum dieses neue Thema?

Ich habe in den letzten 15 Jahren sehr viele Frauen kennengelernt. Frauen die vor mir mit meinem Mann geschlafen haben - und ich habe von keiner gehört dass sie ähnliches empfinden könnten wie ich. Die meisten fragen mich sogar warum ich nicht eifersüchtig bin?! Wie ich meinen Mann teilen kann? Und ob ich ihn überhaupt noch lieben kann wenn ich sehe wieviel Genuss er mit einer anderen hat...

Ich weiss natürlich dass ähnliches bei Männern nicht einmal ungewöhnlich ist - siehe dieses Forum *g* - aber bin ich die einzige Frau?

Bin schon gespannt auf eure Antworten!
Kaye
Nein, wir leben auch in einer cuckquean-Beziehung *smile*
wow
Das ist wohl eine Konstellation, die sich die meisten Männer wohl wünschen, allerdings wäre mir es zunächst und das stünde an erster Stelle, dass meine Partnerin in ihren persönlichen Genuss kommt.
Chuckquean aber nicht devot!
...vielleicht hat es auch mit Erniedrigung zu tun, mit Tabubruch, mit meiner strengen hochmoralisierenden Erziehung, mit der Tatsache dass ich bi bin und ab 16 als Fotomodell ständig mit schönen und begehrenswerten Mädchen zusammen war die ich aber anzusprechen zu schüchtern war - vielleicht ist es aber auch vergleichbar mit dem Besitzerstolz eines Ferrarifahrers der auch einem anderen mal das Vergnügen gönnt oder der Freundin die mir ihr Azzedin Alaia Kleid borgt weil sie weiss wie unwiederstehlich es meine Kurven zur Geltung bringt...
Es ist vielleicht Rebellion vielleicht Selbstbestätigung oder die Gewissheit einen Mann bekommen zu haben den viele wollen - Erniedrigung war es noch nie!!

Danke für den Link! Viel zu lesen und manches sehr schön geschrieben, aber meine Situation habe ich nicht wiedergefunden.

Und ja, mein Mann beschwert sich nicht *zwinker*
Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass es irgendwo im Universum "chuckqueans"gibt! *smile*
:)
Das Universum ist gross - schlag nach bei Wikipedia *g*
Schöne Zehen!
@*********nus40:

Wenn du mir irgendwo bei Wikipedia den Begriff "chuckqueans" verlinken kannst, gewinnst du Waschmaschinen, so viele du tragen kannst! *mrgreen*

Aber ich hätte eine alternative Herausforderung an dich:

Male (!) jeweils 100x u.a. Zeichenfolgen ab und publiziere das Ganze als Beweis deiner doch gegebenen Lernfähigkeit hier im Thread:

Zeichenfolge 1: Cuckold

Zeichenfolge 2: Queen

*fiesgrins*
*******ife Paar
56 Beiträge
Chucky go lucky...
...und dann wäre da ja noch die Frage, inwieweit ein weiblicher Cuckold mit dem Status einer "Queen" zusammenpasst. Ist ein männlicher Cuckold demnach der "King"?
Aber vielleicht bringt hier jemand etwas durcheinander mit "Chucky die Mörderpuppe"... oder Chuck Norris... *ggg*
Ok.
Ja, ein "h" zuviel. Sorry - ist mir jetzt schon ein bissl peinlich *zwinker*
Und quean ist nicht queen - und ich hoffe trotzdem dass es mehr zu dem Thema zu sagen gibt. Aber ich respektiere natürlich die Rechtschreibpolizei *g*
Schönen Sonntag'
*****rse Mann
1.463 Beiträge
lach ..da bin ich auch....
süchtig nach Orgasmen der Frauen..
und ein geiler Dreier und ihr liegend an iher Spalte züngelnd währen er Sie doggy nimmt...
mach süchtig...

Ob Chuckqueens oder Chuckqueans...
die Lust zu swingen zählt im Trio...

Thomas
*****rse:
Ob Chuckqueens...

*oh2*

*schiefguck* *nachdenk*

*aua*
Womit wir uns Wichtigerem zuwenden könnten...
Nachdem wir jetzt die Terminologie geklärt hätten - leben ist irren *zwinker* - steht meine Frage noch kaum beantwortet im Raum:
Bin ich hier im richtigen Forum? Oder ist meine Vorliebe näher am Rand der Swinger Szene angesiedelt? Ich mache mir auch keine Sorgen ob cuckqueaning (? Vorschläge zur Verbform willkommen!) verkappte Bestrafungs oder Erniedrigungssehnsüchte bedient - wird schon so sein, ist aber auch ok - bin aber noch immer neugierig. Erleben Sisterqueans das als Durchgangs oder Finalstadium einer Beziehung und ist Eifersucht ein Thema? Und erlebt jemand so wie ich, den Körper des Partners als Teil des eigenen? Es ist für mich fast so als wäre es mein Penis den die Gespielin in sich aufnimmt - wobei ich aber immer gleichzeitig meinen Mann in mir spüre...
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Das liest sich ja fast schon so...
als wenn du die alten Emanuelle Kinofilme gesehen hast...
da kam diese Konstellation auch drin vor.

Ansonsten mach doch hier eine Gruppe auf.....

Thomas
*******vin Mann
873 Beiträge
Cuckcouple
Wenn du mir irgendwo bei Wikipedia den Begriff "chuckqueans" verlinken kannst, gewinnst du Waschmaschinen, so viele du tragen kannst! *mrgreen*
Dann hätte ich gern eine Waschmaschine!
Es gibt bei wikipedia eine englische Seite mit dem Begriff: Cuckquean

Und ansonsten ist die Frage, ob sie hier nicht einige mal ihre Aussagen überdenken sollten!!! Kann es sein, das in einem Cuckold-Forum ein weibl. Cuckold so runter gemacht wird? Schämt Euch!!!

Und Nein! Ich kenne die Threaderöffnerin nicht. Mir war der Fetisch bisher auch nicht bekannt in der Richtung, auch wenn ich vermutet habe das es ihn gibt. Aber im Gegensatz von anderen Beitragschreibern bin ich wohl sehr Weltoffen.
***in:
Dann hätte ich gern eine Waschmaschine!

*nono*

Du bräuchtest eher einen Sehbehelf oder "Verständnispillen" - ich schrieb eindeutig "Chuckquean"!

Und mit dieser Schreibweise - 1:1 übernommen von der TE (!!) - findest du sicher keinen Link bei Wikipedia!

Außerdem glaube ich gar nicht, dass du kräftig genug bist, eine jener Waschmaschinen, die ich offeriere, zu tragen.... *nase*
*******vin Mann
873 Beiträge
*******ple:
*nono*

Du bräuchtest eher einen Sehbehelf oder "Verständnispillen" - ich schrieb eindeutig "Chuckquean"!

Ich brauch sicher keine Sehhilfe. Ich hab das schon gelesen, das es falsch geschrieben wurde. Ich würde meinen oben Beitrag sofort wieder so schreiben!!!

Was ich weis, das hier mit der Thread-Eröffnerin ohne jegliches Feingefühl umgegangen wird! Es wäre eins gewesen zu schreiben, "Chuckqueens" gibt es nicht, aber Du meinst wohl "Cuckqueens" *zwinker*. Und das ist so und so damit... Aber so wie es oben geschrieben ist, ich kann mich nur wiederholen "Schämt Euch dafür!"

Eine Person, die verunsichert ist über ihre Neigung, so anzugehen, das ist untererste Schublade. Sorry!!! Und dann noch mit blöden Rechtfertigungsversuchen kommen!!!
@***in:

Gratuliere - du hast es wirklich geschafft! *bravo*

Nämlich, dass ich mir nochmals alle Antworten durchlas. Sogar deine. *fiesgrins*

Aber mE fiel keine der Antworten in eine so bösartige, die TE auf Grund ihrer Neigung oder Frage "runter machende" Kategorie, wie du das darstellst.

Maximal nachfragend, zustimmend oder orthografisch belehrend waren IMHO die Postings.

Aber wahrscheinlich fehlt mir die umfassende Sensibilität, die du dir an die Fahnen heftest und als weißer Ritter vor dir einher trägst. *mrgreen*

Eine Frage steht für mich aber doch noch im Raum:

***in:
....das ist untererste Schublade.

Was bewahrt man wohl am Besten in der 2. Schublade (das müsste jene, nach der 1. Schublade - eben die "untererste" - sein....) auf? *gruebel*
Bin einfach im falschen Forum :)
Nach kurzer Suche habe ich die Gruppe "mansharing" gefunden. Ich glaube da passe ich besser rein.
Viel Spass noch hier und bleibt lieb zu einander *g*
Liebe Grüsse! Kaye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.