Sind hier auch chuckqueans!
Ich bin jetzt schon ein paar Tage dabei (danke für die Aufnahme!) und habe mich schon durch viele Beiträge durchgelesen. Aber, wie ich das schon bei meinem Aufnahme"ansuchen" angedeutet habe, weiss ich nicht ob ich in diese Gruppe passe. Ich bin bi und C1 und meine devote Rolle habe ich nur wenn mein Mann eine Frau für uns nach Hause bringt. Ich bin eine echte chuckquean und fast süchtig nach dem Moment wenn mein Mann eine schöne Frau zum ersten Höhepunkt bringt. Ich komme dann immer auch, egal ob ich an einen stuhl gefesselt bin oder unter ihr liege...• ich kann überhaupt nur einen Höhepunkt haben wenn ich sehe oder mir vorstelle wie mein Mann eine andere befriedigt. Es geht sogar so weit, dass ich ungeduldig werde und richtiggehend sauer bin wenn zu viel Zeit zwischen meinen voyeuristischen Kicks vergeht.
Ich muss auch zugeben dass ich meinen Mann auch geheiratet habe weil er jemand ist dem nur wenige Frauen wiederstehen können und er mir bei unserem ersten Date ganz offen gesagt hat dass er unfähig ist monogam zu leben. Und ich habe damals sofort gewusst wie er das meint und sofort gespürt was das mit mir macht
Warum bin ich hier, warum dieses neue Thema?
Ich habe in den letzten 15 Jahren sehr viele Frauen kennengelernt. Frauen die vor mir mit meinem Mann geschlafen haben - und ich habe von keiner gehört dass sie ähnliches empfinden könnten wie ich. Die meisten fragen mich sogar warum ich nicht eifersüchtig bin?! Wie ich meinen Mann teilen kann? Und ob ich ihn überhaupt noch lieben kann wenn ich sehe wieviel Genuss er mit einer anderen hat...
Ich weiss natürlich dass ähnliches bei Männern nicht einmal ungewöhnlich ist - siehe dieses Forum - aber bin ich die einzige Frau?
Bin schon gespannt auf eure Antworten!
Kaye