Re: Heute bekommt das Hotwife ihren Lover,
Jonny05_nw Cuckold: Heute bekommt das Hotwife ihren Lover,
Das verlangen bei Ihr ist da alleine zu gehen.
Später
Ich glaube Sie weiß nur noch nicht, wie sie mir das sagen will das Sie alleine zu ihren Lover will.
Woher weißt Du das?
Sie weiß also nicht, wie Sie es Dir sagen soll, obwohl Du schon weißt, dass es Ihr danach verlangt?
Logischer Fehler.
Wie würdet Ihr das handhaben.
Für mich gilt in jeder Konstellation: Frau ist, sollte, alters- und kopfmäßig "erwachsen" sein und kann, darf und soll daher selbst entscheiden.
Will sie allein gehen, nur zu.
Braucht sie Begleitung, auch in Ordnung.
Handhabe ich auch nicht anders und lasse es mir nicht vorschreiben.
Von Gesundheit und Sicherheit der Person mal abgesehen.
aber inden Gesprächen die wir geführt haben ist es immer wieder mal durchgedrungen das sie das möchte.
Weshalb stelltest Du dann nicht sofort, vor Ort und in der gesprächigen Situation die Frage:
"Möchtest Du beim nächsten Treffen allein sein?" - klingt zunächst auch erstmal nach Flucht Deinerseits.
Hättest aber erklären können, dass Du ihr die Sorge, Dir könne das missfallen, abnehmen möchtest.
Oder gib Ihr den schon erwähnten "Blankoscheck", den es dann aber wohl mehr als ein Mal zu versichern bedürfen könnte.
Mit einem offenen, ehrlichen Wort a la "Ich merke, dass Du gerne allein gingest - oder vertue ich mich da?" senkst Du auch Deine Erwartungshaltung den Interpretationsspielraum.