Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CoveRing
71 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Wie sag ich es ihr bloß?35
Ich stelle mir schon länger viele Fragen : von fester Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covering - Sicherheit bei Blind Dates

Wie wichtig sind Euch Schutzmaßnahmen für Blind Dates?

Dauerhafte Umfrage
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Covering - Sicherheit bei Blind Dates
Hallo liebe Cuckoldgemeinde,

wir lassen heute dieses Thema im neuen Thread erscheinen, da es immer wieder aktuell ist. Zudem sollten die Paare, aber auch einzelne Ladys sich schützen.

Dies ist der Ursprungsthread, den die Lieben von appleitx seinerzeit verfasst haben und hier durchaus wieder verwendet werden sollte.

Gerade für uns, die wir unsere Partner durchaus auch alleine gehen lassen, sollte deren Sicherheit oberste Priorität haben.

Sicher werden einige sagen ... "Was für ein Quatsch!" ... "dazu sprechen wir doch alles vorher genau ab" oder "Wir treffen uns ja erst mal nur in einem Cafe" und "Der schreibt so nett, der ist sicher in Ordnung".

Gleichgültig! Sichert Euch in jedem Fall ab, egal wo Ihr fremden Bekanntschaften begegnet.

Für uns steht dieses Thema und wir möchten hier nur auf die Möglichkeit zu Covern hinweisen.

Sichert Euch bei Euren Blind Dates ab und lasst Euch Covern! Ob von Freunden, Bekannten, Verwandten oder eben hier durch unsere Community.

Interessiert Euch das Thema?
Dann lest Euch mal durch die Beiträge der Gruppe CoveRing

  • Was meint Ihr dazu?

  • Wie sichert Ihr Euch ab?

  • Hattet Ihr schon mal Hilfe nötig?

Eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema interessieren uns.

Anbei noch eine kleine Umfrage. Wir freuen uns auf einen regen Austausch, vorallem auch darüber, wen Ihr zu Eurem Schutz damit beauftragen könnt.

GLG
MausiundMicha *wink*
*****e61 Mann
266 Beiträge
Gar kein Quatsch...
Sicher werden einige sagen ... "Was für ein Quatsch!" ... "

Ich finde das Thema gar keinen Quatsch. Sondern wichtig. Und – wer es für Quatsch hält, braucht sich damit ja nicht weiter befassen.

• Was meint Ihr dazu?

Generell denke ich, dass sich in der Anonymität des Internets jemand ganz gehörig verstellen kann. Und dass dieser virtuelle Ort auch Leute, die ein psychisches Problem haben, anzieht. Natürlich sind die meisten, die unterwegs sind trotzdem ganz "normale" Menschen. Aber sicher sein kann man sich nicht.


• Wie sichert Ihr Euch ab?

Ich finde, es gibt schon Unterschiede, die darauf beruhen, wie der Kontakt vorher verläuft. Es gibt Leute, mit denen man sich per Mail so zwanglos und nett austauscht, und bei denen ein so offener und sonniger Charakter durch das hindurch scheint, was sie einen Mailen, dass man weniger Bedenken hat. Wenn man dann noch durch Telefonate die Stimme gehört hat und sich dieser Verdacht bestätigt, dann ist es bei uns so, dass wir als einzige Absicherung eben einen gepflegten öffentlichen Raum akzeptieren können. Auch mal für Sie solo.

Wenn da Bedenken bestehen, dann ist bei uns sowieso schon schnell der "Rolladen runter" und kein großes Interesse.

Aber natürlich gibt es auch Neigungen, bei denen man ja wünscht, dass der andere von Anfang an Dominant und nicht freundlich erscheint. Auch hier kann man vielleicht vorher schon merken: ist der Typ locker? Oder irgendwie seltsam? "Verdruckt" würde man hier im Süden sagen – also hat man das Gefühl, da gärt was im Hintergrund, der ist mit sich nicht im reinen, sagt nicht wirklich, was er will. Manchmal merkt man auch dem Profil an, das was nicht stimmt, wir hatten einmal den Fall, dass sich jemand gemeldet hatte, der Profilbilder eingestellt hatte, die angeblich ihn zeigten, aber weder zu seiner sonstigen Beschreibung passten, noch die Bilder untereinander stimmig waren. Wir haben dann vorsichtig, und dann ein zweites Mal etwas bestimmter nachgehakt. Und plötzlich war das ganze Profil abgemeldet. – Man kann schon ein gutes Stück Sicherheit hier gewinnen, wenn man sich nur ansieht: was und wie hat einer hier über sich geschrieben? Im Profil selbst etwas eingebracht? Was zeigen die Fotos? Passen die Dinge, die derjenige über sich geschrieben hat, zusammen? Hat er sonst irgend etwas in den Foren geschrieben oder vielleicht sogar eine Menge von Dingen eingebracht? Hat das Profil Freunde – und manchmal kennt man ja sogar einen von denen und kann nachfragen. – Oder ist im Gegensatz dazu das Profil ohne Bild, ohne Echtheits-Check, mit Textgenerator und sonst nichts über die Person rauszufinden? Das ist dann schon ein No-Go für uns. Und das genau anzuschauen ist für uns schon der erste Security-Check.

Im Zweifelsfall ist Covern sicher richtig. Wir haben es eher so, wie oben gelöst. Und wenn nur geringe Zweifel aufkamen, dann haben wir einfach die Finger davon gelassen. – Aber wie gesagt, es gibt ja auch Neigungen, bei denen man an andere Grenzen geht. Und dann ist jede Absicherung gut und richtig!

• Hattet Ihr schon mal Hilfe nötig?

Eigentlich nie in Bezug auf Kontakte über das Internet. Das häufigste, was uns hier passiert ist, sind Männer, die in Ihrer Geilheit die tollsten Sachen angekündigt und vereinbart hatten und dann abgetaucht sind, entweder eine kurzfrisige Absage des Termins gleich beim ersten Mal. Oder unentschuldigtes Fehlen am vereinbarten Ort zu vereinbarten Zeit. Beides führt dazu, dass der Kontakt unsererseits dann abgebrochen wird, egal was dann nach kommt.

Konkrete Probleme gab es nur zwei Mal. Das eine war allerdings ein langjähriger Bekannter, der – um es vorsichtig zu formulieren – nicht normal reagiert hat, was vorher so nicht absehbar war. Das zweite Mal ist es uns passiert, dass wir Nachts zwischen 2 und 3 Uhr aus einem Swingerclub kamen und uns jemand mit dem Auto nachfuhr, und als wir schneller fuhren, uns verfolgte. Das ist sicher zehn Jahre her.

Beides waren aber Begegnungen aus dem realen Leben, keine Kontakte von hier...
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Sicher ist Sicher!
Erst einmal Vielen Dank an MausiundMicha für das Thema Covering in dieser Gruppe!

Und ebenfalls Großen Dankeschön an charme61 für einen klasse Beitrag!
Besser hätte ich es nicht formulieren können!

Ich bin selbst in der Gruppe CoveRing
tätig.
Ich habe zwar selbst noch nie eine wirklich brenzlige Situation erlebt, was aber mit Sicherheit auch damit zu tun hat daß ich eine ruhige Art habe mit Menschen (auch Unbekannten) umzugehen und damit vielleicht auch die eine oder andere Situation "entschärfen" konnte.

Ich halte das Covern für sehr wichtig und nach wie vor unterschätzt.
Wobei in einer Cuckoldbeziehung man davon ausgehen kann das die Ehepaare miteinander Absprachen treffen um kritische Situationen zu vermeiden, bzw. im Vorfeld schon abzutasten wie der Unbekannte tickt.

Allerdings bekomme ich es doch ab und zu mit wie blauäugig manche Menschen sich in Situationen begeben die eine Sackgasse sind und nicht zum "worst case" werden weil Ihr Gegenüber einfach ein vernünftiger Mensch mit gesundem Verstand ist.

LG
PAN
Ich muss gestehen, so richtig explizit hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Anfangs haben wir ein Date auch gerne mal zu Hause empfangen, sind aber mittlerweile dazu übergegangen, uns zum Kennenlernen erstmal auf öffentlichem Raum, bevorzugt in einem Cafe, zu treffen.

Brenzlige Situationen haben wir bislang noch nicht erlebt, ob das jetzt an meinem Auftreten und Verhalten gegenüber den Männern liegen mag oder an meinem Beuteschema, kann ich nicht beurteilen *zwinker*

Ich denke aber, dass ich mir zukünftig dennoch ab und an ein paar Gedanken mehr machen werde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.