Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2181 Mitglieder
zum Thema
Unterschied Wifesharing und MMF ganz genau?42
Überraschenderweise hat die Suche nach "Wifesharing MMF" in diesem…
zum Thema
Videos: Cuckold, Wifesharing, MMF5
Wir suchen nette Filme auf DVD oder Bluray mit dem Thema Cuckold…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwechslung von Cuckolding mit Wifesharing/flotter Dreier

********1964:
auch meiner meinung nach findet der lifestyle cuckolding erst mit C2 alleinige treffen(aber nicht ausschliesslich) und C3 die beiderseitige erziehung des cuckies,erst richtig statt.

Tja das meinen aber die meisten Bull, dass sie dann nur noch sie haben können und was verstehst Du unter beidseitigem Erziehen?

Es hört sich so einfach an, nur nach 4 Jahren sagt unsere Erfahrung was anderes und auch die der Paare die wir schon kennenlernen durften.
********1964 Mann
356 Beiträge
in meinem falle ist es egal ob er dabei ist oder nicht...aber ich will ihn nicht und er darf mich auch nicht anfassen oder sauberlecken oder gar neu anb****n
in wie weit er zu hoeren oder zuschauen darf ueberlasse ich ihr.

in der variante C3 bestimme ich mit,was der cuckie zu tun oder zu lassen hat...ich sage ihm wann er was machen darf oder nicht.
wenn ich ihm sage das er zu gehn hat,hat er die wohnung zu verlassen oder ggfs.mein auto zu waschen wenn ich das wuensche...aber soooooooo gemein bin ich nicht.
ich lasse ihn auch nicht beim gemeinschaftlichen shoppen die taschen von uns tragen,sondern ich helfe ihm selbstverständlich.
er hat keusch zu leben bis ich ihm erlaube die hand an sich zu legen und sich abzuw*****n.
die keuschhaltung basiert auf vertrauen,aber ich bin nicht so gemein als das seine ihm angetraute ehefrau ihm beim abw*****n nicht zur hand gehen darf,möchte ja seine beziehung nicht zerstoeren.
Tja jetzt ist uns aufgefallen, dass der TE sich seit er ein bisschen Gegenwind bekommt gar nichts mehr meldet. Hat er endlich gemerkt, dass er sich mal ein bisschen besser informieren sollte, bevor er sowas von sich gibt, was gleich Null Substanz hat.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Einige ficken, andere definieren
Damit ist, mal wieder, alles gesagt. *top*
********1964 Mann
356 Beiträge
@hotwife80
nachdem ich mir nun dein profil angeschaut habe entsteht mit der eindruck das es ein profil fuer ein offizielles fremdgehen ist...was nicht verwerflich ist,sondern jeder lebt wie er mag.

ein richtiges cuckiepaar lebt in einer festen auf vertrauen basierenden bindung miteinander und er sowieso zu ihr,da steht nicht offene beziehung.

das mindeste was ich deinem profil zugestehe ist ein lifstyle der C1 kategorie wobei ich mich dann frage wo der mann bleibt.
das wort männER sagt alles und ist eine moderne bezeichnung fuer HWG oder eventuell wifesharing.

ich erkläre dir gerne in kurzform...

c1...spielart wo er denn beteiligt sein kann,wobei die frau oftmals wechselnde spielgefährten hat
c2...beinhaltet auch alleinige treffen oder er ist passiv dabei
c3...beinhaltet erziehung oder auch erniedrigung des cuckies wobei der lover
involviert ist und keuschhaltung

2 und 3 ist aber eine vertrauliche beziehung der drei beteiligten und wird auch ueber die bettkannte hinaus gelebt...es entsteht eine freundschaftliche dauerkonstellation in der sich alle drei wohlfuehlen(sollen).

dein interesse am lifstyle gestehe ich dir gerne ein...aber es gibt auch profile die sich das wort cuckolding fuer ein fremdgehen zu nutze machen...ist leider so

hoffe das ich dir nun nicht zu nahe getreten bin sonst entschuldige ich mich vorab schon
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
@namenlos1964
Da Du jemanden etwas zugestehst, etwas mal kurz erklärst und auch sagst was ein richtiges Cuckoldpaar ist, hab ich da mal eine Frage.

Ist das jetzt Deine Ansicht oder die allgemein gültige aus einer mir noch nicht bekannten Cuckoldbibel?

Ich frag nur einfach mal, da ich gern noch was lerne.......


Ergänzend würd ich gern noch wissen, wie Du einen Lover / Bull bezeichnest, der nach eigenen Angaben keiner Körperkontakt mit dem Cucky hat.
aber ich will ihn nicht und er darf mich auch nicht anfassen oder sauberlecken oder gar neu anb****n

Ist so jemand ein "Bull 1" oder welche Definition gestehst Du ihm zu?
********1964 Mann
356 Beiträge
@*******nker,

selbstverständlich werde ich dir antworten...und zwar direkt mit einer gegenfrage.
wo steht geschrieben das ein lover,bull oder hausfreund sich anfassen lassen muss???
er muss weder bi noch bi-interessiert oder sonstwas sein.er ist zur befriedigung des weiblichen teiles zuständig und oftmals ueber die bettkannte hinaus.
durchaus entstehen bei dieser konstellation auch männerfreundschaften,was aber nicht beinhaltet das der cuckie mich intim beruehren darf.

bevor es ueberhaupt beginnt werden sicherlich tiefere gespräche stattfinden und wenn man sich nicht irgendwo in der mitte trifft und komplett unterschiedliche meinungen hat,wird es eben nichts.

mir ist es eigentlich egal,wie bulls/lover handelsueblich bezeichnet und werden...hauptsache sie erfuellen das von ihnen erwartete.
was zu erfuellen gilt,ensteht halt durch gespräche.

hoffe ich konnte dir zur deiner vollsten befiedigung antworten.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
@namenlos1964
Ich hab zwei Fragen gestellt, die sich konkret nach Deiner näheren Ansicht erkündigten.

Die eine Frage wurde nicht beantwortet, die andere mit einer Gegenfrage beantwortet.

Daher sind die Antworten eher unbefriedigend.

Zu Deiner Frage:

Das mit dem BI steht nirgends geschrieben. Ich habe jedoch auch nur nach Deiner Ansicht bzw. Definition gefragt, nicht behauptet es müsse so (Bull = Bi) sein. Deine Definition wollte ich wissen, da Du im Eintrag vorher in "Kurzform" die Abstufungen von C1-C3 erklärst, sowie diesen Teil hier als augenscheinlich als Richtschnurr für ein richtiges Cuckoldpaar festgelegt hast.

ein richtiges cuckiepaar lebt in einer festen auf vertrauen basierenden bindung miteinander und er sowieso zu ihr,da steht nicht offene beziehung.


Da ich das Thema nicht schreddern möchte, wäre ein weiterer Austausch hier eher sinnvoll.
Cuckold: Plauder- und Meckerecke der Cuckolder VII
********1964 Mann
356 Beiträge
weintrinker
ja,das ist meine richtschnur,das siehst du vollkommen richtig.

ein cucckie vertaut seiner angebeteten,insofern das er sie von bull/lover /hausfreund befriedigen lässt und sie nicht mit ihm durchbrennt,wenn sie sich auch mal allein mit dem lover trifft.
der lover involviert sich in diese beziehung so das eine bindung auch ueber die bettkannte hinaus besteht.

eine offene beziehung besteht darin das sich zwei verbandelte menschen dazu entschlossen haben unabhängig voneinander andere sexpartner zu haben.

die variante C1 ist eine mehr oder weniger spielart des cuckolding,wobei der spielende cuckie ins liebesspiel einbezogen wird oder werden kann.
häufig wechselnder gv (hwg) der spielenden dame ist nicht unueblich und hat schon fast den beigeschmack eines WIFESHARING-paares.

ein richtiges cuckiepaar was den lifestyle richtig lebt bezieht sich auf einen aber maximal zwei lovern,so das das ganze ueberschaubar bleibt und sich auch gefuehle aufbauen können.

wenn dich das jetzt immer noch nicht befriedigt...weiss ich auch nicht
**ba Paar
1.926 Beiträge
@namenlos1964
Das ist interessant, was für dich ein richtiges Cuckoldpaar ist. Ich gebe dir darin recht, dass die Hotwife die Anzahl ihrer Männer wohl reduziert je weiter sich das Paar dem C3 nähert. Aber das der Bull der einzige Lover der Hotwife ist, ist wohl Wunschdenken vom Bull.
********1964 Mann
356 Beiträge
@weba
nun wenn das ein wunschdenken ist,soll das so sein...was sich in oder bei naeheren gesprächen wohl rausstellt.

ich fuer meinen teil wuede ein solches hotwife ablehnen,da auch ich irgendwo eine emotionale bindung aufbauen mag.
hwg ist kein garant fuer meine gesundheit und von daher käme fuer mich nur ein paar in frage was sich denn mit einem bull zufrieden gäbe.

andernfalls sind sie fuer mich kein richtiges cuckie-paar sondern mehr wifesharer oder halt freie liebe freien sex.

wie schonmal erweahnt,nutzen viele sogenannte hotwifes das wort cuckolding fuer ihre zwecke zum schoenen fremdfi***n.

und da ich grade von emotionen sprach...
wifsharer fuehren ihren damen die lover zu,gestatten aber keine emotionale bindung zum lover.
cuckolder lassen die damen ihre/n lover aussuchen und gestatten auch eine emotionale bindung an den lover...was in meinem fall begruessend in anspruch genommen wuerde
********exer Paar
30 Beiträge
Wifesharer <-----> Cuckold
Das Leben hat so viele Facetten, Bereiche und Nischen da ist es doch oft nur eine Momentaufnahme.

Wir sind gestartet mit BDSM, sie devot ich dominant. Dann haben wir im Laufe der Jahre ein paar Clubbesuche, Treffen MMF oder HÜ Partys gehabt. Dabei entwickelte sich die Tendenz das es mich sehr erregt wenn Sie Spaß hat und genommen wird. Dann stolperte ich über die Gruppe Cuckholding, las Berichte, schaute Filme und ....
Im Moment finde ich das Thema sehr spannend und wenn ich mich jetzt einstufen sollte dann bin ich ..... C1, C2 oder sogar C3.

Theoretisch, wenn ich das Lese ist alles für mich drin. Aber im realen Leben? Vielleicht, wenn es der Richtige ist, der uns beiden zusagt, wo die Chemie und alles andere passt. Ja sogar auch C3. Aber auf Dauer, für Immer? Nein, das glaube ich nicht, denn wer weiß in ein paar Jahren sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Oder doch C3, hoffentlich nicht....

Sag niemals nie. *ggg*

Meine *my2cents*
vom Hexer
**ba Paar
1.926 Beiträge
@namenlos1964
Bei den Definitionen zu Cuckolding solltest du noch einmal nachlesen.

Es scheint mir, dass du ein Rosinenpicker bist: du hast für dich eine geile Frau, die einen Trottel von Mann hat und diese versorgt. Du selber bist fein raus aus der Sache und hast deinen Spaß.

Nach deinem Modell musst du bereit sein, quasi eine Ehe zu Dritt mit festen Positionen zu führen. Jeder hat seinen Spaß, aber auch seine Verpflichtungen (auch finanzieller Art).
********1964 Mann
356 Beiträge
@weba
so ganz unrecht hast du da nicht...aber "trottel" wuede ich niemals behaupten.

ich sehe mich da mehr als bereicherung und es gibt auch viele cuckies die es aus irgendwelchen gruenden nicht mehr bringen...auch dazu gibt es einen lover.
der cuckie empfindet dabei glueckseeligkeit seine partnerin gut befriedigt zu wissen.
natuerlich entnehme ich mich den finanziellen pflichten,da ich ja nicht mit ihnen zusammen lebe.

aber ich muss gestehen,das die themen...hausfreund,cuckold,wifsharing und ein stueckweit polyamore(die fähigkeit 2 menschen zu gleichen teilen zu lieben) sehr eng aneinander liegen.

klar habe ich meine sicht der dinge und ich weiss ziemlich genau was ich will.
das gestehe ich auch gern den paaren zu,von daher....

und glaub mir bitte,es gibt paare die das genauso sehen wie ich...geduld ist eine tugend
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Allgemeine Definitionen sind schwierig...
und nach meiner Ansicht auch nicht wirklich der Sache fördernd.

Nur weil irgendein vermeintlicher Bestandteil anders umgesetzt wird, ist es dann nicht A sondern B? Selbst wenn, ist es dann schlecht?

Den gedanklichen Ansatz meines Vorposters verstehe ich nun hoffentlich, teile ihn jedoch nicht. Ist aber auch überhaupt nicht nötig, da jede(r) bitte so leben und denken möchte, wie es gerad gefällt.

Dieser ganze Unterscheidungswahnsinn macht für mich persönlich eh wenig Sinn. Ob und wie die Frau mit wem sich vergnügt ist sicher ein Bestandteil der ganzen Geschichte, doch ist er entscheidend?

In meinem Verständnis ist der Grundtext doch eher, das Frau woanders sich vergnügt, der eigentliche Partner aber dabei die passive Rolle zugewisen bekommt. Das kann jetzt in zig Ausprägungen passieren, da hier nur die Lust des Hotwifes (bzw. evtl. auch des Paares...) das Kritierium ist.

Die Rolle des Lovers wird mir persönlich überinterpretiert. Das Binnenverhältnis zwischen Hotwife und Cucky macht die Sache aus. Der Lover mag einige "nice to have" Dinge haben, aber das hängt halt auch von der Vorliebe ab.

Überspitzt gesagt, ist auch die auf Gangbang stehende Lady immer noch ein Hotwife in meinem Cuckoldsinne, sofern der Cucky in Ausübung seiner Sexualität dabei passiv bleibt oder sonstwie reglementiert vom Hotwife wird.

Es gibt unzählige Arten es körperlich auszuleben, aber in diesem unserem Spiel ist der "Kopf" entscheidend.

Ich persönlich würde mir erlauben, anderen etwas abzusprechen oder sie ungefragt in irgendwelche Kategorien packen.

Was kann falsch daran sein, wenn Frau Hotwife "danach" lüsternd Ihren Mann zu sich zieht, ihm einen Kuss auf die Wange gibt und ihm Ohr seufzt "war das geil...."

*my2cents*
********1964 Mann
356 Beiträge
um mal einzulenken sage ich,jeder wie er mag oder denkt.

wir koennen und werden niemals alle einer meinung sein und das ist auch gut so,denn sonst kämen keine diskusionen zustande.

das angebot bestimmt die nachfrage,oder auch andersrum.

alles andere ist sache zwischen allen beteiligten und entweder findet eine uebereinkunft statt oder auch nicht.

ein wie ich finde schoenes schlusswort meinerseits,oder ???

nun sollen die anderen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.